Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14833105302660/
http://desu.de/mbn0AGZ




Von:   Hannibal 01.01.2017 23:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich mach da (aus Langeweile) auch mal mit XD

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das ist mir eigentlich komplett Banane. :D

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Eigentlich mag ich da auch alle sehr gern.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Nicht übermäßig korpulent, aber auch nicht zu mager. Ich will nicht auf den Rippen Klavier spielen können, aber bitte auch nicht mit einem Landwal ausgehen. (gilt übrigens für beide Geschlechter!)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Kommt auch auf den Typ an. Wenn es der Person steht was sie trägt ist es mir egal, auch wenn ich bei Männern lange Haare oft toll finde. Diese müssen dann aber bitte gepflegt sein!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Ich persönlich finde den Business-Dress bei Männern heiß. (Trage auch selbst gern und oft Anzug etc.) bei Frauen mag ich aber den Casual Look mit einem vernünften Nerd.Einschlag sehr gern, sofern Madame Ahnung davon hat und nicht nur n Marvel-Shirt trägt weil es gerade In ist.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich muss ehrlich zugeben aufs Innere. Was aber nicht heißt, das der äußere Eindruck komplett unwichtig ist.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Lustig und humorvoll. Bisschen versaut und sie/er sollte über meine schlechten und häufig dreckig versauten Witze lachen können. Und bitte keine Religionsfanatiker oder prüde Klemmschwestern, die beim Wort 'Penis' gleich die Schamesröte bekommen.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
Normal, weder überdreht noch allzu schüchtern.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal natürlich bis leicht gebräunt finde ich nett.
Noble Blässe ist okay, solange es dann nicht zu sehr nach Käse aussieht. XD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, die gar nicht euer Typ war?
Ich muss zugeben ja, war ein Typ mit Schnurrbart und millimeterkurz geschorenem Haar. Sonst eigentlich gar nicht mein Typ vom Äußeren her, aber seine Art hat mich fasziniert. :)
"Römisch, Lateinisch...das ist für mich alles Griechisch!"

Zurück zum Thread