Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14820167535209/
http://desu.de/P1y3q1W




Von:    Shiki 18.12.2016 00:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich will auch!

1. Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Da gibt es nichts zu bevorzugen, schätze ich!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ich mag klare Farben, Grün, Grau, Blau oder ein helles Braun. Das heißt nicht, dass ich sie bevorzuge.


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Oh.. hahahaha.. *ist fett* sheesh.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Gepflegte Haare, sind gute Haare. Ich finde Typen ekelig, die ausgefranztes Haar haben, das einfach nur runterhängt oder fettig ist. u__u

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ?

Ich habe selbst nicht mal Ahnung von Klamotten, aber ich denke ich mag den Casual Pullover-Mensch Stil 8D

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Zu behaupten, dass nur die inneren Werte zählen ist irgendwie falsch. Ich denke eine gute Mischung aus beiden, wobei der Charakter aber den größeren Fokus haben sollte.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Kein Arsch? Ne präzisiere Angabe kann ich nicht machen. Ich mag Leute, die die Dinge locker sehen. Aber trotzdem ernsthaft bleiben können.


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?

Oh Selbstbewusst! Ja. Ich kann mit schüchternen Menschen nichts anfangen. (Außer sie sind weiblich. Beschützer Instinkt und so)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Keine Ahnung, hahaha :'D


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ich hab mich schon mal in jemanden verguckt und so. Aber danach nie wieder, ich bin einfach nicht in der Lage deep Feelos zu entwickeln.

Zurück zum Thread