Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/14592908295819/
http://desu.de/HY2Y3DX




Von:    Haku_Leonhart 30.03.2016 00:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich bin ein Transmann, also im Herzen Mann und halb operiert.
Nimmt mich als Mensch und ich bin ein guter Freund.

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond, muss aber nicht

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau, muss aber nicht

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank - normal da ich auch viel laufe und draußen bin.
Ich mag kleine Mädchen, am liebsten kleiner als ich oder gleich groß aber kleiner
wäre schön. Ich bin 1,64m.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?,
Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange haare wären toll, muss aber nicht

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Einfach nur elegant zu besonderen anlässen. Hauptsache man bleibt sich treu.
Sonst normal. Hab aber auch nichts gegen lolita usw

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides, natürlich ist das innere wichtiger, da kann auch ein topmodel stehen.
Ist die charakterlich böse, kann sie auch germanys next top model gewinnen,
aber landen wird sie bei mir nicht.


7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ich mag menschen die schüchtern, nett und zurückhaltend sind. Aber jeder sollte so sein wie er ist und sich nicht für jemanden verbiegen.
Ich mag aber seeehr menschen wie yuel aus ff13-2.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Sie selbst sein und manieren haben =) wegen familie und so

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Egal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja klar!! Den ich verliebe mich in viele menschen, denn jeder ist individuell und
die mischung aus körper und seele, was die leute aus sich machen ist einfach klasse!!! Denn jeder ist was besonderes und hat seine eigenen guten Eigenschaften und Stil. Und die die es nicht haben, müssen einfach nur wachsen und lernen =)

Zurück zum Thread