Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46


Von:    Azrael- 14.08.2013 21:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

A: Besonders attraktiv finde ich nordische Typen. Also helle Haarfarbe, helle Augenfarbe. Wobei ich mich hinsichtlich dessen nicht festlege.
---
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

A: Wie bereits schon erwähnt, helle Augenfarbe.. blau, grün oder auch grau.
---
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

A: Ein Mann sollte etwas Fleisch an sich haben. Bloß nicht knöchrig, aber natürlich auch kein Fettwanst.. Ein kleiner Bauch, ein paar sichtbare Muskelansätze, keine Storchenbeine.. perfekt!
---
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

A: Ich mag Männer mit langem Haar.
---
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

A: auf gar keinen. Er muss weder super modisch, noch "gammlig" aussehen.. einfach ganz normal. :)
---
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

A: Sowohl als auch. Ein wunderschöner Partner taugt wenig, wenn er innerlich unsagbar hässlich ist. Andersrum aber genauso: was will ich mit einem Mann, den ich gar nicht anschauen kann, weil mich sein anblick gruselt?
---
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

A: Zielstrebig, bodenständig, selbstbewusst, freundlich, höflich, direkt, intelligent.
---
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

A: Selbstbewusst gelassen.
---
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

A: Normal bis blass.
---
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

A: Ja.



Von:    Voidwalker 17.08.2013 14:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Rot. Gern aber auch schwarz, braun. Blond... eher in dunklen Tönen. War irgendwie nie so ein sonderlicher Anhänger dieser Farbe.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Sie sind alle schön. ;)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Ich spreche mal, zu Zwecken der Verdeutlichung, etwas übertrieben: Stelle man sich nun einen Hungerhaken mit E-Körbchen vor. Sieht wie eine Karikatur aus, oder?
Kernaussage daher: Die Summe der Teile muss zusammenpassen und ein harmonisches Ganzes formen, das dem Auge einfach gefällt. Natürlich hat jeder seine Grenzen, gerade geschmacklich. Ich bezweifle aber stark, das sich sowas mit nur einem Adjektiv abspeisen lässt, ohne irgendwem Unrecht zu tun, den man als attraktiv empfunden hätte, obwohl er außerhalb der Beschreibung lag.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Solange es keine Glatze ist - oder kurz genug, stark in die Richtung zu gehen - ist jede Länge okay. Offene Haare sehen zwar oftmals meinem Empfinden nach besser aus, sind aber wohl eher unpraktisch.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Klamotten kann man wechseln. Und vor allem auch: ausziehen. ;)
Ich denke, ich bin hier schneller, wenn ich Stereotype ausschließe. Der typische Hip-Hop-Stil schreckt mich eher ab, klassische Modepüppchen, die stets mit ihrem Achseltäschchen, übergroßer Sonnenbrille und Absätzen zum Augenausstechen herumrennen müssen... ebenso.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Ich achte schlicht auf beides. Wer behauptet, er täte das nicht, lügt - so einfach. Über das Äußere lernt man sich in der Regel kennen, es ist der erste Kontakt, bietet die erste Einschätzungsgrundlage. Mehr noch: Falls es eine Beziehung wird, soll man sich doch von dieser Person angezogen fühlen, sich nach ihr verzehren. Wenn man ihr Äußeres nicht reizvoll findet, wird das also nichts. Innere Werte bauen erfahrungsgemäß eher wenig sexuelle Spannung auf. (Ich sage 'wenig', nicht 'keine'.)
Innere Werte dagegen sind der spätere Garant dafür, das sich auch etwas Festes, Stabiles entwickeln kann. Etwas, das eine gemeinsame Basis schafft, auf der man eine Beziehung aufbauen kann.
Wichtig ist letztlich beides - zu gleichen Teilen. Denn genauso, wie man über äußere "Makel" hinwegsehen kann (wenn man denn will), genauso kann man mit Charakterschwächen zu leben und umzugehen lernen. Ist alle eine Frage von Anspruch und Kompromissbereitschaft.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Treu, intelligent und es ist immer ungemein hilfreich, wenn man in Sachen Humor auf der gleichen Wellenlänge liegt. Zudem offen und ehrlich. Im Grunde (!) sollten das also eigentlich Selbstverständlichkeiten sein.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Wie wäre es mit "so wie sie ist"? Jeder spielt seine Rollen und hat seine erlesene Auswahl an Masken, die man zur Schau trägt, wann immer man das für nötig befindet. Was sie - mir gegenüber - nicht tun sollte ist schlicht das: Sich verstellen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Dieser Bräunungswahn hat mich nie angesprochen. Ich bevorzuge es tatsächlich 'normal'/blasser.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ist das nicht üblich? Jeder Mensch hat eine Idealvorstellung, behaupte ich mal. Der ultimative Traumpartner. Ernsthaft: Wer würde den wirklich haben wollen? Es ist eine Kombination aller Dinge, die man hinreißend, schön und anziehend findet. Bekäme man diesen Partner wirklich, würde man sich über kurz oder lang schrecklich unterlegen und unwürdig fühlen. Ich möchte fast wetten, so erginge es selbst den Menschen mit dem stärksten Selbstbewusstsein.
Und es gibt nicht umsonst einen Spruch darüber, "wo die Liebe hinfällt". Man sollte nie unterschätzen, was vermeintliche Zufälle und Chemie für eine große Rolle spielen können.
<===============================================>

Fantasie ist der himmlische Funke im Menschen: Welten zu schöpfen, Leben zu schenken und eine Geschichte zu erschaffen...

Willst du Teil von etwas Großem werden?



Von:    josyx3 22.08.2013 04:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
pink ^^
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
egal
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn bis normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang bis mittel lang
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
was süss is^.^ und glitzert ^.^
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
dümmlich süss
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
dümmlich durch die welt tanzen ^.^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
je heller desto besser
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
weiss nito.o



Von:    Teemeister 22.08.2013 22:05
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blond oder Braun. :)
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Die Augenfarbe ist mir eigentlich egal. Hmm, blau, grün?
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Zierlich, schlank. :)
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Lange Haare
lieber mit Zopf oder offene Haare? Offene Haare :)
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Da hab ich auch keine großen WÜnsche. Fände aber Kleider und Röcke bei den Mädels schön. :D
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? Man würde lügen, wenn man sagt, man achtet nur auf das innere. Am Anfang achtet man eigentlich immer auf das äußere. Ob sich freundschaften/mehr entwickeln, entscheiden die inneren Werte. :)
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Natürlich, süß^^, liebevoll und romantisch. :D
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
Sie darf gerne Selbstbewusst sein, schüchtern geht auch okay, solange es kein peinliches Schweigen gibt. :)
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal natürlich. :) Ein wenig gebräunt ist auch schön, aber nicht zu viel.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein.



Von:    Sunsh1ne 22.08.2013 22:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Keine Preferenzen
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal oder sportlich oder schlank
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lange Haare und offen
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hmm eig auf keinen.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Eine Mishcung aus beidem, die Balance muss stimmen.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, humorvoll, tolerant, einigermaßen intellegent
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Alles außer Macho vllt xD
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Egal solange es zum Gesamtbild passt.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja.



Von:    C- 31.08.2013 19:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hm- hm- Bunt ;D

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hellere Farben (also grün, blau u.s.w)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Naja es muss halt zum Typ passen.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Hm, ich weiß es nicht. Ich hatte sowohl schon jemanden it langen Haaren als wie mit kurzen. Lieber mögen tue ich nichts davon also wie wäre es mit der Mitte? x3

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ich selber bin Punk (Auch genannt sweet-Punk) mein Gegenüber kann ruhig süß aussehn *o*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Wer weiß

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Süß, Vllt auch ruhig, Muss viel ab können u.s.w

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Niemand der mich unterdücken würde Q.Q

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Egal x3

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Weiß ich nicht U.u



Von:    TohiAkaya 05.09.2013 17:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? -
B-U-N-T-!!!!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? -
Schöne Augen die mir einfach gefallen wenn ich sie ansehe. Die Farbe spielt dabei weniger eine Rolle, aber ich habs gern ein bisschen gemischt. :)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? -
Am liebsten Kurpulenter. Ich mags total wenn an meinem Partner/in was zum kuscheln dran ist! ♥

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? -
Mädels: Kurz und gerne nach Lust und Laune gestylt.
Jungs: Halblang/lange Haare, egal ob offen oder im Zopf, hauptsache etwas gepflegt (nich fettig oderso)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw. -
Gethik, Mittelalter, Emo, bunt und kindisch

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? -
Innere, das Äußere ist mir nahezu egal.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? -
Originell? Is mir eigentlich egal, muss eben in irgendeiner weiße zu mir passen und mit mir auskommen können. Und sich vorallem auch mit mir unterhalten können!

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... -
Außer Macho, zuviel Eitelkeit und Arroganz is mir das eigentlich egal. Oder um besser zu sagen: so wie man wirklich ist!!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? -
normal/natürlich, aber am liebsten blass.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? -
Naja. Ich achte nicht auf das Äußere. War mit einem jungen Mann zusammen der gelinde ausgedrückt "nicht der hübscheste" war. Doch charakteristisch hats, zumidnest für die Zeit, gepasst. Zählt das als Antwort?
Ich habe mal zu einer Freundin gesagt: ich könnte auch den hässlichsten Menschen der Welt lieben, wenn er von innen heraus schön ist! Und dieses Motto lebe ich auch!



Von:    AniTikK 05.09.2013 21:00
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Rot, dann Schwarz. Aber auch Blond sieht schön aus :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau (sehen wohl wie die meisten genauso ^^)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal :D


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Offene Haare, Dutt oder Zöpfe mag ich überhaupt nicht.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hm ich würd sagen darüber mach ich mir eig. nie Gedanken es passt schon immer irgendwie ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ist zwar extrem ausgelutscht der Spruch "Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt aber der Charakter entscheidet wer zusammen bleibt!", aber er stimmt schon eigentlich :D

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Sollte Offen, Spaß verstehen können und ehrlich seien!

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....
Nicht Unbedingt Schüchtern eher Selbstbewusst.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Öhm "natürlich" ist halt doch immer am besten.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nicht das ich wüsste ^^



Von:    NickyTheStrange 06.09.2013 22:35
Betreff: AW: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich versuchs spontan auch mal :)

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eigentlich dunkel. Braun bis Schwarz. Aber man soll ja nie "Nie" sagen.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Braaaaun *_*

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Also keinesfalls muskulös.
Eigentlich... ist mirs fast egal. Den Körper nackt betrachtet sieht man ja ni sofort xD ... Von dem her lernt man sich ja erstmal vom Inneren kennen :)
(Ja ich kenn den Spruch:
Das Aussehen entscheidet wer zusammenkommt, der Charakter wer zusammenbleibt.)

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Hmmm ... Eigentlich kurz bis halblang. Ich wär nur neidisch wenn mein Partner längere Haare als ich hätte :'D

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Öhm... Normal? Sportlich? Rockig? Ja.
HipHop ist ein No Go! Und ein Typ alà Barney (Insider?) nur im Anzug im Alltag geht auch ni ;)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Ach verdammt den Spruch hab ich weiter oben angebracht :D
Aber da ist sicher was wahres dran... Trotzdem sind mir innere Werte sehr sehr wichtig.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Intelligent, humorvoll!, weltoffen, harmonisch, lieb :), treu, ehrlich!, hilfsbereit, nicht zuuu ruhig, unternehmungslustig & kein Couchpotato...

(Im besten Falle dieselben Interessen :])

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Bloß nicht arrogant und zu selbstsicher. Soetwas regt mich einfach nur auf!
Ein gesundes Misch Masch machts glaube. Strahlende Augen und ein schönes Lächeln kommt immer gut ;)

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Im Sommer gebräunt. Im Winter egal. (Kein Solarium!!!)

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>

Jap. Und dieser eine war jahrelang mein Freund. Und wir waren sprichwörtlich wie Feuer und Wasser. Ist wohl was dran an "Gegensätze ziehen sich an".



Von:    Esjey 30.09.2013 20:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
na da wollen wa auch mal spontan die fragen benatworten ;)

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-nun ja schwarz/bräunlich/blond ist okay aber ich mag keine rote haaren (sry zu viele schechte erfarungen bis auf einer sehr guten freundin^^)
natürlich geht auch mal gefärbt ;) nur bloß nicht PINK!! :O

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-grün! devinitiv bin ich von grün hingerissen aber auch meh diesen gelblichen stich ist klasse~ dann sind auch braune augen sehr schön und blau.. naja da nerven mich meine eigenen schon hin und wieder xD (obwohl sich meine augenfarbe mal zu grün wechelt :O)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-eigentlich normal! soll schon halt kräftig sein (nicht zu sehr ;P) kein strich in der landschaft und auch nicht zu viel "dran haben" ..

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-nun ja... ich mag bei jungs eher, dass die kurze haare haben... ich mag es nicht, wenn die lange haare haben aber es ist ja jeder selbst überlassen und bei einigen sieht es ja nicht schlecht aus aber wirklich mögen tu ich das nciht so.. und ganz so kurz auch nicht (und bloß kein JB platte!! :O)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-gescheit; normal; seine "interessen" kann man ja auch ausleben aber muss auch nicht immer so "extrem" sein (ich zb. bin ein je nach laune stil typ :D)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-wenn die inneren werte nicht stimmen, hilft das aussehen auch nicht mehr :D
muss halt kein oscar im sache aussehen gewinnen aber zumindest halt die inneren werte stimmen!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-treu; freundlich; kinderfreundlich; tierfreundlich; auch mal zuvorkommend; uvm..

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-oh ein sehr wichtiger faktor! also sowas wie ein "milchbubie" will ich auch keinen fall das geht gar nicht! und so übertrieen macho geht ebenfalls mal überhaupt nicht.. soll schon vernümpftig sein und anständig reden können (kein hiphop/rap oder diesen dämlichen jugendlichen slang)
ausserdem auch mal diskutier fähig, wo man über alles mögliche reden kann.
usw...~~

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-so extrem blaßß wie ne leiche muss jetzt nicht sein! :O da muss man schon farbe im gesicht haben!! aber dunkle haut bis sehr dunkel habe ich bereits die interesse verloren..

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-ja! :O ich war sogar meit dem dann zusammen und hatten gleichzeitig schluß gemacht (lol oO) jetzt kennen wir uns noch in Facebook und schreiben sehr selten noch.
Unergründlich geheimnisvoll ist das Geschenk der Göttin.
Es suchend erheben wir uns in die Lüfte.
Wellen kräuseln die Wasseroberfläche.
Rastlos sind irrende Seelen.




Von:    Lumix 05.10.2013 18:09
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? -
Orange *__*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? -
grau blau ist wunderschön

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?
mollig aber kein nilpferd

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
lange!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
street wear / skater look / hoodies, röhrenjeans und sneaker

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere, ich schau immer mit dem herzen

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? -
sie sollte interessant sein, zu ihren hobbys stehen und wo ich ne schwäche hab ist wenn sie mich mitreißen kann weil sie von etwas schwärmt.. ich finde das soo toll

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
ist mir egal, am besten so wie sie ist

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass / hell

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
klar



Von:   abgemeldet 07.10.2013 17:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun, schwarz und blond find ich schön *o*
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau ;3
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
muskolös wäre am Besten, aber er darf auch nicht zu muskulös sein xD Korpulente Jungs könnt ich glaub ich net als Freund haben :/ und er sollte mindestens 1,80m sein ^^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Jungs mit langen haaren find ich überhaupt nicht anziehend und lockige Haare auch nicht xD sie sollten kurz sein und am besten so aussehen wie bei olly murs <3
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hip-Hop und sportlich ergibt für mich die perfekte mischung *o*
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Man verliebt sich ja meistens eigentlich zuerst ins Äußere und dann in den charakter deshalb schau ich erst auf aussehen ^^
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
er sollte ehrlich sein und mich nicht für die nächst beste verlassen, er muss da sein wenn es mir schlecht geht, sich verteidigen können und selbstbewusst sein ;3
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Machos find ich toll :D
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt *o* aber natürlich ist auch ok ^^
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja leider schon viel zu oft-.-'



Von:    Luxa 12.10.2013 13:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

A: DEFENITIV Blond obwohl andere Haarfarben auch cool aussehen können ^^~
---
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

A: Blau
---
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

A: Dünn aber bloß nicht Magersüchtig Sportlich und muskulös muss er für mich nicht umbedingt sein es kommt ja eher auf den Charakter an ;)
---
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

A: Kurz oder so biss zum kinn von der länge auf gar keinen fall länger
---
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

A: Egal
---
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

A: Eher aufs innere aber auch auf das aussehen ein wenig... :D
---
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

A: NICHT aggressiv,Freundlich,lustig
---
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

A: Selbstbewusst
---
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

A: Normal
---
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

A: Ja



Von:    Thiassi 12.10.2013 14:26
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? -
- ist mir egal, bin nur kein großer Fan von Rot
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Braun finde ich hübsch, ist aber an sich egal.
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- ich "stehe" auf gar keine Frisur, es muss halt zum Gesicht passen
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- sportlich/schick
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- beides muss stimmen
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- humorvoll, ruhig, sarkastisch, bodenständig, intelligent ...
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- einfach normal reicht schon
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- kein Asi-Toaster - Hauptsache natürlich
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- nö
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~

♥ ~ Feed me PLZ~ ♥
♥ ~ My Pokemon~ ♥



Von:    IppikiOokami 22.10.2013 21:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Hey 10 Fragen wird - ja nicht so schwer sein:

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Blau - als Strähne, Spitze zu Schwarz oder gesamt.
Dunkle Haarfarben

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Hauptsache strahlende, lebhafte und neugierige Augen

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Stimmig - und kein exterm weder Hungerhaken noch Rubensfrau,
aber sonst brauchts nur das Selbstbewustsein und dann pass jede Figur.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Gerne mit Zopf oder einzelnen Strähnen - aber kein besonderes muss.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Lässig, sportlich, punkig, schick - je nach Anlass und stets mit eigener Note.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Inners - Äußerlichkeiten können sich schnell verändern. Doch den Charakter und die inneren Werte kann man nicht wechseln.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Neugierig, Interssiert, Leidenschaftlich, Keck und Humorvoll, von sich und seinen Werten überzeugt

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Gerne etwas entschlossen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Normal reicht aus. ;-)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja klar, öfters - wenn das Auftretten als Paket passt.
Was hinter uns liegt und was vor uns liegt - ist nichts im Vergleich zu dem was in uns liegt.



Von:    TheReject 22.01.2014 21:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Bunt *-*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten

Mhh hell blaue sind ganz cool.


3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normal / Sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ich finde sowas kommt immer ganz auf den Typ Frau drauf an mache stehen kurze Haare besser andere längere.
Habe aber ne schwäche für Dreads ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Mir völlig egal, solange sie nicht aussieht wie ne Barbiepuppe.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides wichtig, könnte z.B. nie mit ner fetten die ein tollen Charakter hat zusammen sein und auch nicht mit ner Sexbombe die einfach nur ne hohle Nuss ist :D

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Humorvoll, ein wenig beklopptheit schadet auch nie und nicht alles immer so ernst sehn :P


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Auf keinen Fall so eine schüchterne graue Maus


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Egal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Na klar



Von:    Srover 26.01.2014 23:36
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ist Relativ egal geht um die haare allgemein die sollten gepflegt wirken
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
egal man sollte den charakter erkennen können
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Also dicker geht bei mir eher garnicht wenns ein paar problemzonen gibt okay kann man ja ändern aber in der regel normalbis dünn
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
auf Lange(brustlang ist gut) offene Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Keinen besonderen sollte nicht schmuddelig ausehen und hiphop sieht für mich schmuddelig aus
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Wer sagt der achtet nicht aufs äußere der lügt also hauptfaktor ist es nicht aber ich darf die person nicht abstoßend finden wenn sie neutral ist kann man sie durch den charakter im nachhinein dennopch für die schönste person halten.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Treu,Ehrlich,Lustig,Verrückt,Neugierig,liebevoll,nett,liebesbedürftig,anhänglich
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Vollkommen unrelevant wenn es zur person passt diese sich also nicht verstellt.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich
von weiß bis leicht gebräunt ist gut so dauer sonnenstudio gänger und dunkel mag ich garnicht
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Da ich nicht unbedingt einen wirklichen typen habe da meine partner ganz unterschiedlich waren kann ich dazu nix sagen



Von:    Yuukya 28.01.2014 17:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

schwarz oder dunkelbraun *^* jups ich weis, klare antwort, aber es ist einfach so, dass ich einfach etwas längere, schwarze Haare liebe <3

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

hmm grau, blau oder grün XD ich finde das sind einfach faszinierende Farben

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn?
Normal?

sportlich wär schon toll, nicht unbedingt muskulös (schadet bei männern aber nie XP)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf
oder offene Haare?

wie vorhin schon erwähnt mag ich längere haare, bei Jungs kann mit Zopf sein, muss aber ned XD bei Mädchen ist es mir egal

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

ganz normal, lässig würde ich sagen XD mittelalterlichen touch kanns auch haben ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Innere XD ist definitiv wichtiger

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Nett, eher seme mäßig (womit ich mich 100% zum uke gemacht habe XD), weis nicht sollte einfach zu mir passen

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

selbstbewusst hätt ich nix dagegen, darf aber auch schüchtern sein, kommt immer an ob es zur Person passt XD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

alles, das kommt auch immer darauf an ob es zur person passt XD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

hmm einmal XD



Von:    MitsuruSenpaii 18.04.2014 15:12
Betreff: AW: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Ganz ehrlich: Rot.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Definiere "normal".
Gern nicht dünner als ich, sonst bekomm ich Komplexe. Aber auch nicht allzu dick, bitte.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Ob lang oder kurz - alles ist mir Recht.
Bei Mädels würd ich lange Haare bevorzugen.
Bei Typen lange Haare nur, wenn sie gepflegt sind.


> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Pfff. Hauptsache, sie sehen nicht Lächerlich oder peinlich aus in ihren Klamotten. Es heißt zwar, Kleider machen Leute, aber ganz ungelogen gibt der Charakter darauf nur wenig.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Aufs Innere. Don't judge a book by its cover.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Awesome - wie ich. Ich komm mit vielen Charakteristiken klar, also sollte die Frage eher lauten "Wie sollte er/sie NICHT sein?"

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Auf jeden Fall Selbstbewusst, etwas Leader, aber muss damit klar kommen, dass ich selbst ziemlich Selbstbewusst & leaderig bin. :>

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Natürlich bis blasser. Ich bin selbst fast unnatürlich blass dank irischer Herkunft, da wäre jeder, der braun ist, ein ziemlich krasser Gegensatz.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Klar. Die chemische Reaktion namens Liebe verguckt sich ständig in Leute, die mir optisch eigentlich nicht soo sehr zusagen. Aber schlussendlich muss es ja passen, das Gesamtpaket.



Von:    Aka-Inu 19.04.2014 00:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Solange die Haare nur dort sind, wo ich sie haben will, total egal. Eventuell leichte Schwäche für blond :-3

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Grün \(*__*)/

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Wenn die Proportionen stimmen, muss man nicht alles so eng sehen xD
Sportlich hat aber was, ich beweg mich halt ganz gern...ab und zu. Hauptsächlich dahin wo´s was zum futtern gibt.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Das muss zum Typ passen und kommt immer drauf an...kann ja alles gut aussehen oder alles scheiße.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Schätze..."normal". Weder verlottert noch schickimicki. Das Gesamtkonzept muss stimmen.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

So 50/50...mit dem einen kann man viel vom anderen wettmachen :-]
Zu Beginn zählt halt meistens der optische Eindruck. Auf Dauer sollten aber die charakterlichen Qualitäten überzeugen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Zu ausschweifend, das Thema...Hohe Messlatten sind hoch (-__-)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?

Eine gesunde Mitte.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Natürlich und den Genen entsprechend. Wer braun ist, sieht auch braun gut aus, wer weiß ist, sieht weiß gut aus. Solarium oder gar Selbstbräuner is im günstigsten Fall nur unattraktiv (^_____^)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Kann passieren. Ist mal passiert, aber war nicht schlimm.
Hier wird nicht signiert!



Von:    Aoki 19.04.2014 01:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

A: Dunkel

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

A: Grün, helle Mischfarben, blau.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

A: Normal - sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

A: Mädchen lang, Jungs so ein Mittelding, bis zum Kinn. Und offen^^.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

A: Barbie. Sportlich und Rocker (kommt drauf an, was für ein Rocker)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

A: Beides zu gleichen Teilen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

A: Ehrlich, treu, bodenständig. Nicht zu aufgedreht. Süß.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?

A: Selbstbewusst.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

A: Leicht gebräunt, normal und blass.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

A: Nope^^.



Von:    Kurasayo 19.04.2014 11:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Alles außer blond O.o
2. Grün*.*
3. Normal ^^
4. Etwas längere Haare :3
5. Klamotten-stil is mir eigentlich egal, solang er von mir nicht verlangt mich an seinen stil anzupassen :) xD natürlich sollte er nicht son Stil haben, als hätte ihn seine Mama angezogen xDD
6. Das kommt drauf an o.o natürlich fühlt man sich dem äußeren Schein anfangs mehr hingezogen, dennoch sollte man mehr Wert auf innere Werte legen!
7. Lieb, ehrlich, einganz klein wenig dominant, sanft, charmant...
8.So wie er innerlich ist!
9. XD so gebräunt wie ich wär gut, aber nicht bräuner. normal wär am besten
10.Nee... ich geh mit der Sache Liebe sehr vorsichtig um! :/



Von:    DinMahari 19.04.2014 17:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkel... am liebsten Mag ich schwarzes Haar *_*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Dunkel.... am liebsten Braun oder grau *_*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Muskulös, sportlich, schlank, dünn *_*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Mädls: Egal, solange es kreative aussieht^^
Jungs: Kurz, aber lang genug um was zum Greifen zu haben. Ich hasse diese Milimeter-Haarschnitte!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Trendy

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lustig, schlau, romantisch

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
Auf jeden Fall freundlich und höflich

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Eigentlich egal... aber je dunkler desto cooler XD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja. Äusserlich voll mein Typ. Sein Charakter passte leider überhaupt nicht zu meinem... T_T *schnief*
Din_Mahari<http://en.wikipedia.org/wiki/creative_artist>



Von:    Harpo 19.04.2014 18:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Ich mag dunkle Haare ziemlich gerne, von dunkelbraun bis schwarzfinde ich alles sehr schön, wobei Schwarz für mich das Maß aller Dinge ist.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Ich mag helle, auffallende Augenfarben.


3.Wie sollte die Figur des Partner sein?

Ist mir raltiv egal, so lange es nicht in Extreme ausartet, die einfach nur ungesund sind(weder zu schlank noch zu dick)


4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?

Das kommt auf die Person an, manchen Frauen stehen kurze HAare sehr gut, anderen eher lange Haare, mich ziehen aber eher Frauen mit Haaren an, die etwa bis zur Kinnhöhe gehen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?

Ich mag alles an anderen Menschen, was eine speizielle Vorliebe für etwas ausdrückt, das mir ebenfalls gefällt. Dazu gehören etwas wie Shirts mit Aufdrucken, die an Spiele oder Manga erinnern :D Sonst aber einfach normal denke ich :D Ist ja egal, welche Kleidung ein Mensch trägt.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Der erst Eindruck passiert fast immer über das Äußere und hiernach wird dann auch erstmal bestimmt , ob man zueinander passen könnte, auch wenn ich nicht oberflächlich bin und sehr offen , was den Stil angeht, so muss ich dennoch eingestehen, dass auch ich nicht mit einer Frau zusammen sein könnte, die ich nicht attraktiv finde, ob es nun um ihren Charakter geht oder ihre physischen Attribute. Sie muss dafür keinesfalls dem Schönheitswahn moderner Zeiten anheim gefallen sein, ein gepflegtes Äußeres sollte aber schon vorhanden sein. Die individuellen Schönheitsideale , die mir innewohnen und anhand derer ich das Aussehen, nicht den individuellen Charakter von Frauen beurteile könnten dem Magermodelwahn, der sich großer Beliebtheit erfreut, kaum ferner sein, da er Platz für alternative Schönheiten lässt, die oft verkannt werden, aus welchem Grund auch immer.



7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ich erwarte als Grundlage für eine Beziehung Ehrlichkeit, eine verlogene Person ist für mich eine PErson, der man nicht vertrauen kann. Gerade Vertrauen ist aber sehr wichtig für eine Beziehung, wenn nicht das Wichtigste jeder menschlichen Beziehung. Humor und Nettigkeit, eine gewisse Zurückhaltund, die nicht in Prüderie oder Ähnliches ausartet, und ein gesunder Menschenverstand sind weitere charakterliche Tugenden, die eine Frau haben sollte, wenn es nach mir und meiner eigenen subjektiben MEinung geht.


8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?

Nach außen hin sollte sie offen sein und nett, Anstand haben und nicht in antiquierten Rollenklischees befangen sein, um von ihnen ihr Handeln bestimmen zu lassen. Wenn sie dann noch tolerant ist und ein sanftes Gemüt hat, ist alles super :D


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Ich persönlich ziehe eher eine gesunde Blässe vor, auch wenn die Hautfarbe eine stark untergeordnete Rolle spielt.


10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Das halte ich eher für unwahrscheinlich, da die Frauen, die ich traf und treffe eher meinem Typ entsprechen.



Von:    Schmatz 04.05.2014 15:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Blond
2.blau
3.normal und Bissel sportlich und muskelös
4. Mädchen lang und Offen und Jungs kurz und offen



Von:    Schmatz 04.05.2014 15:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Mehr hab ich kn zu schreiben hahahhaa



Von:    Mora 05.05.2014 10:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Kommt zwar auf den Typ drauf an, aber ich bevorzuge eher Dunkelhaarig. Also braun.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Groß, schlank, ein bisschen muskulös

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Bei Männern: lieber kurz

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Mhm... Normal halt....

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Innere, aber das Äußere ist auch wichtig

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Klug, selbstbewusst, ein bisschen sarkastisch und natürlich witzig

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst, aber kein Macho

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal, auf jedenfall nicht Solarium gebräunt!!!!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Zumindest was das Äussere angeht: ja!!!!
Ich bringe das Feuer, um die Dunkelheit zu sehen!



Von:    Schmatz 09.07.2014 15:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

Mora:
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
>
> Blond
>
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
>
> Blau
>
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
>
> Schlank,sportlich muskulös normal:)
>
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
>
> Bei Männern: lieber kurz
> Bei Frauen laannggggg und offen
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
>
>sportlich Schickimicki hahahha und normal
>
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
>
> Innere, aber das Äußere ist auch wichtig
>
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
>
> Klug, selbstbewusst kinderlieb lieb tierlieb und lustig
>
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
>
> Selbstbewusst
>
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
>
> normal
>
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>
>
ja auf jeden fall!!



Von:    Schmatz 09.07.2014 15:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Sry hab's bei mora kopiert deshalb steht oben mora



Von:   abgemeldet 12.07.2014 01:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Hmm das ist mir so an sich eigentlich egal ^^“ Nur ich sag mal Rot bevorzuge ich persönlich jetzt eher weniger~

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Ich denke Blau ^^“ Aber ich hab auch nichts dagegen wenn sie eine andere Farbe haben.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Eher normal/schlank bis etwas sportlich ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Es kommt immer auf den Haarschnitt an sich an und ob er der Person auch steht. Prinzipiell mag ich kurze Haare, aber auch nicht zu kurz und ich hab auch nichts gegen lange Haare so lang sie gepflegt sind ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Ich mag eher den Rocker ;) und Jungs die auch etwas in den Visu-Style gehen ^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Für mich sind die inneren Werte eigentlich das wichtigste. Natürlich achtet man auch etwas auf das Aussehen. Aber ich denke den wahren Wert einer Person findet man erst raus wenn man ihn besser kennenlernt ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Er sollte auf jeden Fall Humor haben. Dennoch sollte man auch mal mit ihm vernünftige Gespräche führen können und er sollte einen natürlich auch verstehen. Jemanden der einen auffängt, wenn man mal tief unten ist und für einen da ist und Treue ist natürlich sehr sehr wichtig. Er sollte einfach ein lieber Kerl sein ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Selbstbewusst, aber er darf auch leicht schüchtern sein ;)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Oh, dass ist mir eigentlich jetzt nicht so wichtig. Ich denke einfach normal ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Jap hab ich ^^ Allerdings hat sich dieser Jemand als absoluter….naja…er war nicht gerade nett~ Sagen wir es mal so ^^“
Sei so wie du bist,
lache und lebe deine Träume!!
Lass dich nicht verändern,
nur damit du dazu gehörst.
Bleib einfach du selbst!!!


[1...20] [21...40] [41] [42] [43] [44] [45] [46]
/ 46



Zurück