Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13657120595245/
http://desu.de/v-tD7WL




Von:    Dezemberkind 11.04.2013 22:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Im Allgemein dunkel, aber bei einen speziellen Fällen finde ich blond auch nicht schlecht.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun oder blau, ansonsten, Hauptsache Hundeblick.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Lang, dünn und schlaksig

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Bei Mädchen ist das eine Typfrage, ich selber sehe langhaarig aus wie eine Vogelscheuche, deagegne war die größte Sünde meiner besten Freundin das Schneiden ihrer Haare auf Kinnlänge.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Mehr so Indie, T-Shirts mit Sprüchen find ich gut, Lederjacken noch besser. Generell find ich etwas nerdy oder aber Richtung Metal oder Punk nicht schlecht.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Es passiert schon mal, dass ich im Bus neben einem Typen sitze, mit dem ich logischerweise noch nie geredet habe, mir aber "Och, der es ja süß" denke, aber um mich wirklich zu verlieben, sollte ich ihn schon etwas besser kennen, letztendlich ist mir der Charakter wichtiger (Zum Beweis: Mein Ex, mit dem ich einige Jahre zusammen war, und mit dem ich immer noch gut befreundet bin, sieht aus wie das uneheliche Kind von He-Man und Gollum).

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Das darf schwanken. Er sollte schon einen gewissen Intellekt haben, und Humor ist mir auch wichtig. Mit einem der den ganzen Tag auf dem Fußballplatz rumhampelt, kann ich aber gar nichts anfangen, dann lieber der klassische Nerd. Ein gewisser Sinn für Romantik, ein wenig Beschützerinstinkt und Spontanität sind mir wichtig, über den Rest lässt sich reden.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er sollte sich nicht von jedem tyrannisieren lassen, aber einen Proleten muss ich auch nicht haben. Jemand, der intelligent, humorvoll und höflich auftritt, wäre schon ideal.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blass. Ganz Blass. Bei allem anderen kriege ich die totalen Minderwertigkeitskomplexe.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Oh ja, mit dem war ich sogar ein halbes Jahr zusammen, Schande über mich.

Zurück zum Thread