Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/13357233213486/
http://desu.de/woLCrpb




Von:   abgemeldet 29.04.2012 20:15
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Kommt ganz drauf an, schwarz finde ich einfach nur cool, gefärbte haare sheen tol laus, wenn es die richtige farbe ist und obwohl ich blond und braun nicht sooo dolle mag, sind die haarfarben in kombination mit coolen frisuren ein echter hingucker^^ nur straßenköterblond geht gar nicht ;p

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Ein kräftiges grün *-* oder hellblau :p aber so mischimascho nich so :D

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- korpulent und muskulös mag ich nicht so, weil ich selber sehr dünn bin und die kerle immer angst haben, mich zu zerquetschen. und würde nicht so gut zsmpassen xD schlank bis normal finde ich super :) sportlich ist für mich muskulös x)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-So ganz lange haare mag ich bei jungs gar nicht Ôo bis zum Kinn finde ich es noch ganz gut, ich mag emo- und j-rockhaarschnitte :D deshalb ist gegelt/gestylt ok, aber bitte nich so nach hinten gemacht XD zopf ist ein no-go....

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Vor allem mag ich emo und visual kei, hopper können auch nen coolen style haben, aber nicht so gängstermäßig oder zu viel punk ._.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- ich achte auf beides. ungepflegt und hässlich finde ich nicht so schön, aber solange er nicht so super hässlcih ist, ist alles ok, er muss also nich mein typ sein, vom ausssehen her. charakter ist super wichtig! was sol ich dazu noch sagen? zählt einfach sehr.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- guter zuhörer, hilfsbereit, freundlich, jemand, mit dem man lachen und durch dick und dünn gehen kann,verständnisvoll, freundlich, schüchtern wär ok, direkt ist aber auch ok :D

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- machos mag ich nicht, aber schüchtern ist ok, kann ganz niedlich sein und da ich auch schüchtern bin, is es ja gut^^ allerdings ist selbstbewusst auch gut, weil es mich unterstützen würde^^ aber so jemand, der alels zu sagen haben will, is nicht ok.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- gebräunt finde ich nicht so schön, normaö/natürlich ist toll und blass "steht" nicht allen n___n

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- oh ja^^ also vom aussehn her,... aber stellt euch mal vor, dieser jemand würde fragen "sehe ich gut aus", darauf würde ich nicht antworten wollen :/ will ja niemanden verletzen

Zurück zum Thread