Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/12995620431747/
http://desu.de/9nmKxLK




Von:    T3h_Glurak 08.03.2011 06:27
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

-Egal, aber bitte keine knalligen Farben. Wenns gut aussieht würde mir auch lila und blau und wasweißich gefallen (also eher nen dunkles blau und nen dunkles lila <3
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

-Blau oder grün <3 *_*
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

-Am liebsten schön muskulös, ich stehe auf muskulöse Mädchen x)
Ich kenn nur keine >_> wer eine ist, meldet euch xD ;D
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

-Lange, offene wären mir schon am liebsten... aber mittellang geht auch ^^
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

-Das ist mir total egal, aber bitte keine Barbie ._.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

-Ich schaue meinem gegenüber ins Gesicht, wenn das stimmt, achte ich aufs Innere ^.^ (Augen haben eine extreme Wirkung auf mich *_*
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

-Puh, habe ich da wirkliche wünsche? Ich selber bin oft bissl peinlich, damit sollte mein Partner zurecht kommen können. Er sollte albern sein können, aber auch ernst, wenns drauf ankommt. Was ich hasse sind sture und kompromisslose Partner ._.
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

-Macho nicht xD Schüchtern kann zwar süß sein, aber etwas Selbstbewusstsein wäre fein, meine Ex hatte weniger als ein Kieselstein und das hat mich bei ihr tierisch genervt (nein, ich habe nicht deswegen Schluss gemacht...)
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

-Zu braun bitte nicht, zu blass auch nicht. I-was dazwischen am besten <3
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

-Nope, sowas könnte ich nicht :!: tdem hatte ich noch nie ne Freundin mit Muskeln, und es waren schon 4 Beziehungen höhöhöhö

So, ersma unbeliebt gemacht xD
Zuletzt geändert: 08.03.2011 06:31:44

Zurück zum Thread