Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 31.03.2008 22:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkelblond, alle Braun- un Rottöne, Schwarz; nicht Wasserstoffblond!

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau und dunkeles Braun

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Mir egal, aber er sollte keine Kugel auf zwei Beinen sein

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz; Gegelt ist mir egal

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlicher Typ und Rocker, auf jeden Fall lässig; NICHT Hopper oder Gangster und auch kein Schnösel

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Eher auf's Innere

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Offen, spontan, romantisch, lustig, selbstbewusst, aufmerksam

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Egal, aber Macho nicht unbedingt

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
leicht braun oder natürlich, nicht Käseweiß

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, aber das war in der Grundschule. Zähl ich nicht mit, weil ich sowas nicht beurteilen konnte damals XD
Das Leben ist wie 'ne Achterbahn
Es geht auf und ab und hält nicht an

♪♫

Mein Grafikgästebuch



Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz, braun und so ziemlich alle unnatürlichen Farben wie z.B. grün
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grau oder/und blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
sportlich und vielleicht auch ein bisschen muskulös (aber nicht übertrieben)
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
eher lang
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Metaler/Gothic
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Mir ist beides wichtig.
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
Selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
So lange es nicht so ein künstliches Solariumbraun ist is es mir egal.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ich war mal mit nem Hopper zusammen, also ja (Hat aber nicht lang gehalten. Metalerin und Hopper funktioniert leider einfach nicht).
Zuletzt geändert: 12.04.2008 22:15:06



Von:   abgemeldet 12.04.2008 22:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Musste es mal erneuern.
»I know it's mad - But if I go to hell - Would you come with me? - Or just leave? - - I know it's mad - But if the world were ending - Would you kiss me? - Or just leave me? - Just leave me?«
Zuletzt geändert: 30.04.2008 14:27:45



Von:   abgemeldet 13.04.2008 11:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? kommt auf den typ an, wie es ihm steht
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?braun oder blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? egal, haupsache nicht behaart wie ein affe^^
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? -manchen jungs stehen echt lange haare, das finde ich toll. kurz ist aber auch topp in ordnung
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? mir egal was er trägt, solange er mir keine vorträge hält, was ich anziehen soll^^
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? lustig, einfallsreich, dickköpfig, kein angeber, offen
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....egal, hauptsache er ist er selbst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?normal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? vkann mich nicht erinnern




Von:    K-A-Z-E 13.04.2008 15:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hm...Schwarz und ein helles Blond...aber das kommt darauf an wie es einem steht ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Natürliche: Dunkles Braun, grau
Linsen: Blutrot *.*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Hm...am besten schlank und sportlich ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kommt darauf an wie es einem steht ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Visu, gothic

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Sagen wirs mal so....Das Äussere entscheidet ob man zusammen kommt und das Innere entscheidet ob man zusammen bleibt.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
So ähnlich wie ich, kann aber auch das gegenteil sein XD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Das ist mir egal, hauptsache kein Macho <<'

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Je heller desto besser ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein
Zuletzt geändert: 13.04.2008 15:04:26



Von:    Manon_Armourer 17.04.2008 08:45
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz, oder Rot
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün, oder Blaugrün, am schönsten ist aber dieses grün was rothaarige menschen oft haben.
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Muskolös, bis Korpulent
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Mädels: Lang, Jungs: locken und lang
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Auf Metal, Hip hop und Gangster ^^
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Deutlich mehr aufs Innere.
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Er soll vorallendingen Charismatisch sein
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?..... Auf jedenfall Selbtsbewusst und Draufgängerisch
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? Das iat ganz egal.
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, schon öfters.

Jeder 3. der sich beschwehrt wird erschossen, 2 waren schon da....


Und sollte ich vergessen haben jemandem zu beschimpfen dann bitte ich um verzeihung!



Von:   abgemeldet 17.04.2008 13:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun/schwarz. Naja, auf jeden Fall dunkel.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Eigentlich egal.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Irgendetwas zwischen Korpulent und normal. Ich mag solche Muskeltypen ueberhaupt nicht, reicht mir schon, wenn ich mir die im Fitnessstudio anschauen muss...

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz... und bloss kein Zeug drin. Baeh!

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Oo Normal einfach? Ich koennte jetzt nicht einordnen, in welche Kategorie mein Freund fallen wuerde...

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Am Anfang natuerlich aufs Aeussere, ist doch klar.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ruhig, hoeflich, witzig, bloss nicht infantil...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Puh, keine Ahnung? Muss doch immer zur Person passen. Sie sollte sich so geben, wie sie ist.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/natuerlich. Bloss nicht so ein Sonnenbankopfer!

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nee xD Ich hab aber auch nicht wirklich "meinen Typ"...
»C'est la vie«, say the old folks, it goes to show you never can tell



Von:   abgemeldet 17.04.2008 14:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz oder hellblond. richtig helles.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
egal. aber blau find ich nicht so spannend.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
etwas zwischen schlank und dünn.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
nicht zu kurz und nicht zu lang... man soll was zum durchwuscheln haben ^^'

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
vlcm xD am besten nicht die zu sportlichen sachen...

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
50/50. kann man jemanden mögen/lieben, den man vom äußeren abstoßend findet?

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lustig und nicht zu ernst. einer zum weggehen und spaß haben.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
wie er ist am besten. nicht den macker raushängen lassen, aber auch nicht schweigen, wenn andere da sind *hust*

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal bis blass... obwohl, was ist schon natürlich? ich würde sagen mittel-/nordeuropäisch-natürlich xD bloß kein sonnenbank-flavor oO"

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
na ja, schon xD aber der hatte schon ein paar elemente *lol*



Von:    katzeshampoo 17.04.2008 17:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Keine bestimmte, hauptsache sie passt zum Typ

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau oder grün, aber eigentlich nicht so wichtig

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal bis sportlich

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ich mag kürzere Haare, aber zu kurz sollten sie auch nicht sein

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
sportlich

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beim Kennenlernen achtet man natürlich erst mal aufs Äußere, aber dann werden die inneren wichtiger, sonst hält man es ja nicht miteinander aus

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, verständnisvoll

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst. Machogehabe geht garnicht

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
egal, nur extreme Sonnenbankbräune ist ein No-Go

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja, kommt halt mal vor




Von:   abgemeldet 22.04.2008 04:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz, Blond, Rosa, Blau

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau, Gelb

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sportlich oder normal, nicht zu dünn!!!

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Also das Mädchen sollte schon längere Haare haben, am besten gefärbt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Barbiepuppe, Scene, Visu

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Beides

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Intelligent, hilfsbereit, ein bisschen egoistisch

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Kommt auf das Mädchen an^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Nö.




Von:    Systemsemaphore 22.04.2008 13:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Gern dunkel. Braun bis Schwarz.

2. Blau

3. Schlank, aber bitte nicht so, dass man die Rippen zählen kann -_-

4. Langes Haar, offen ist sexy, Hochsteck-Frisuren auch, Zöpfe sind eher "nur" süß xD

5. Tussen mit mehr als 20 Paar Schuhen und 5 Handtaschen geht GAR NICHT. Lieber locker sportliche oder einfach bequeme Klamotten, die sich keinem Genre zuordnen lassen ("Ja, Gothic-Lolita Kleider sind niedlich, aber so geh ich mit dir nicht raus Schatz,")

6. Beim Ansprechen natürlich auf's Äußere (sonst würd ich nicht mal hingehen, oder?) Im Gespräch dann auf ihre Weltansicht, ihren Charakter. Unmöglich, den Charakter eines Menschen in 15 Minuten kennenzulernen, aber ein gaaanz grobes Bild kriegt man ja. Wenn beides zusammenpasst, prima. Wenn nicht, dann nutzt auch das schönste Aussehen nichts.

7. Selbstbewusst, Ziel vor Augen, motivierend. Jemand der mich mitzieht und mir hilft, wenn ich mich wieder nur treiben lassen will, statt selbst zu rudern. Neugier (in gesundem Maße), viel Humor (gern auch Sarkasmus/Ironie) und ganz wichtig: Ruhig und entspannt. Hektiker bin ich schon xD

8. Schüchtern find ich süß, aber da ich in Punkt 6 ja Selbstbewusstsein angegeben hab, find ich es auch sehr gut, wenn sie nach außen hin wenigstens ab und zu mal ihre Meinung einbringt. Nicht immer, aber immer öfter ^^

9. Ich mag helle Haut, bisschen Farbe ist okay, aber total gebräunt geht GAR NICHT. (siehe Punkt 5: keine Tussen)

10. Nö... okay vielleicht ein wenig, aber da war kein ernsthaftes Interesse meinerseits vorhanden.



Von:    Wolf_tears 22.04.2008 16:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Eindeitig ein richtiges, dunkles schwarz *.*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-kräftiges grün(vielleicht auch noch dunkles blau, oder grau). Bevorzugt mit rötlichem Stich ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Oberarme! Und ein Bauch zum Kuscheln, also kein Waschbrettbauch <.<

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-nicht länger als bis zu den Augen, ungegelt, (hin und wieder etw. zerzaust)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Hauptsache es sieht nach was aus!

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-Anfangs aufs Äußere, aber wenn später der Charakter nicht stimmt, kann mans vergessen

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-arrogant, aber nicht machohaft (auch wenns nach einem wiederspruch klingt >.<), selbstbewusst, zielstrebig und muss ein Ziel vor Augen haben!

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-eindeutig arrogant ^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-etwas Bräune okay, aber nicht übertrieben!

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-jah >.< und es war ein Fehler *seufz*



Von:    Yurippe 28.04.2008 17:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Egal- nur rot finde ich nicht soo toll, aber wenn der Traumprinz dann rote Haare hat, finde ich sie nach einer Weile sicher auch schön. Wobei ich zugeben muss, dunkle Haare finde ich immer noch am anziehendsten bei Männern, was vermutlich daran liegt, dass ich ziemlich auf Asiaten stehe. XD Wobei mir auch andere Jungs gefallen, so ist es ja nicht. ^^
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Eher dunkle Augen, s.o. Letztendlich ist die Farbe aber auch hier schnuppe, nur warm müssen sie sein und mitlächeln.
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Na ja, nicht soo fett, dass er mich beim Sex erdrückt XD Ne normale Figur halt, lieber zu schlaksig als zu dick, und bitte keiner, der den ganzen Tag nur im Fitnessstudio rumhämgt. *würg*
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare, bitte- aber nicht ganz kurz, sondern so, dass sie schön wuschelig sind. *wuschelige Haare liebt* Und KEINE Glatze- sieht aus wie ein Nazi, und das geht mal gar nicht.
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Männer im Anzug! *sabber* Aber so im täglichen Leben Shirt und Khakis, Turnschuhe, so was halt *shrugs* Eigentlich sind ja Klamotten auch total unwichtig, nur gepflegt sollte es aussehen, und nicht total verwahrlost oder so. Ach ja, Männer, bitte WASCHEN!
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere, natürlich! Was nützt die schönste Verpackung, wenn ein Idiot drin steckt? Wobei ich zugeben muss, wenn mich jemand vom Äußeren her so gaaar nicht anspricht...
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Humorvoll, hilfsbereit/mitfühlend und er muss unbedingt Rückgrat haben. Intelligenz ist auch sehr sexy. XP Und bitte, bitte nicht seine Komplexe alle an mir auslassen, wenn er am Ende doch nichts von mir will. Das hatte ich einmal, und es ist übel. x.x
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Das ergibt sich aus der Situation. Wobei ein Macho auf Dauer recht nervig wäre. ;)
Also der ideal Typ (wobei man sich ja auf den nicht so festlegen soll) wäre nett, höflich, relativ selbstbewusst und vielleicht ein bisschen draufgängerisch. Wobei ja manche sich nach außen ganz anders geben, als sie dann tatsächlich sind, und man da teilweise ganz schön auf die Nase fallen kann. Andererseits kann man sich auch in jemandem täuschen, der als totaler Macho auftritt, aber eigentlich total lieb ist (wie man das oft in Manga/Anime/Dorama hat- meine Lieblinge sind auch zu mindestens 50% so. XDDD) Und bitte kein "big flirt", also einer, der ständig mit anderen Mädchen rumschäkert, es aber "nie so meint."
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal. Solarium ist total bääääääh! Und blasser? Na ja, wenn es die natürliche Hautfarbe ist. *selber bleich wie Kreide sei*
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>
Natürlich.
And yet...
There will still be love in this world.
(Garnet Crow: "夢見たあとで")
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/Garnet_Crow/beschreibung/
Zuletzt geändert: 12.05.2008 20:58:54



Von:    dummesmaedchen 28.04.2008 17:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
keine besondere. mein freund ist blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
ist mir eigentlich auch egal. hauptsache das gesamtbild sieht gut aus...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

sportlich, normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

längere haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

skaterstyle

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

beides muss zusammen passen. was nützt mir ein total gutaussehender macho oder ein total lieber komplett hässlicher typ...?

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

lieb, nett, freundlich, humorvoll, verständnissvoll, sollte für mich da sein, gut mit meinen freunden klarkommen...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....

puh... keine ahnung. hängt halt immer von der person ab... O_O

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

nööö, ich hab ja ehrlich gesagt keinen bestimmten 'typen'... mein derzeitiger freund ist blond, mein ex war braunhaarig... keine ahnung...
schaut euch doch bitte meinen douji an^^



Von:   abgemeldet 28.04.2008 20:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz <333
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blaue oder graue Augen*__*~
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Etwas spotrlich und schlank~
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Jungs:Emo Frisuren <3333~
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Kommt drauf an ob es der Person steht,aber vielleicht so ein büssel Emo Mässig xD~
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides~
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hummorvoll,nett,fürsorglich(aber nicht zu viel @.@),verständnisvoll,klug,velleicht bescheiden...
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst
Von allem ein bisschen aber am wenigsten Macho v__v
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
So normal aber auch ein wenig gebräunt <3
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja.__.°Ich bin selbst überrascht.
Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse.
Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen.
Da wirst du mich finden.
Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel.
Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht?
Zuletzt geändert: 08.05.2008 19:37:13



Von:   abgemeldet 28.04.2008 23:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- ist egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Hauptsache sie wirkt warm (aber schönes Grün wäre toll)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
- sportlich, aber nicht zu sehr

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
- es muss passen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
- gepflegt, etwas individuell

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- sicherlich erst aufs Äußere, jedoch ist dies oft ein Reinfall^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-lustig, etwas sensibel, manchmal auch Macho, lieb (und klug, aber das ist eher eine Sache des Bildungstandes)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
- selbstbewusst, aber trotzdem höflich und bitte nicht arrogant

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- an sich mag ich knackige Bräune, jedoch ist es eine Sache des Types

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- öhm, ja^^

Zuletzt geändert: 30.04.2008 15:21:31



Von:   abgemeldet 30.04.2008 14:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Das kommt auf den Rest an^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün. Kommt aber auch hier mehr auf den Rest an.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Alles außer muskulös und sportlich. Korpulent nur bis zu gewissem Grad.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Hauptsache nicht raspelkurz. Aber Zopf ist definitiv mein Favorit.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ?
Ordentlich, Hemden.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Früher war ich davon überzeugt, nur das innere zählt aber ich machte die Erfahrung, dass auch das Äußere irgendwo wichtig ist, um sich zu jemandem hingezogen zu fühlen -_-'

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Vernünftig, einfühlsam aber vor allem viele Macken.
Und auf keinen Fall eingebildet.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtern ist mir immer am liebsten.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal bis blass.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Jo.
Zuletzt geändert: 30.04.2008 14:14:06



Von:   abgemeldet 30.04.2008 14:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
braun ist schön^^
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
auch braun, aber es sollte eine einheitliche farbe sein.
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
ist mir recht egal, aber ein schlanker und sportlicher kerl hat schon mehr sexappeal ♥.♥
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
so mittellang, aber bitte kein gel >.<
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ganz normal, lockere und bequeme sachen.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
eindeutig aufs innere!
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, humor sollte er haben und locker bleiben *.*
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
er sollte einfach so sein, wie er wirklich ist^^
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ganz natürlich. das natürliche ist immer noch am schönsten.
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ich verguck mich NUR in kerle, die nicht mein typ sind XD
jedenfalls von außen sind sie nicht mein typ *.* aber trotzdem sind es letztendlich immer diejenigen, die total nett sind ^^



Von:   abgemeldet 30.04.2008 14:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Auf jeden Fall dunkel.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ich mag eigentlich alle, aber besonders gefallen mir schwarze Augen.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank-normal

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Auf keinen Fall kurz und am besten immer offen. Ich hasse "haarfreie Gesichter".

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Kommt auch ganz auf die Figur an... "Schickimicki" an jemanden, der keine schöne Figur hat? Nein. Gangster kann ich persönlich rein gar nichts mit anfangen... Aber ich muss zugeben, dass mir der "Rockerstyle" noch am ehesten zusagt (wenn man's nicht mit Nieten und all dem Zeug übertreibt).

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Als erstes auf's Äußere. Das Innere darf aber auch nicht zu kurz kommen. ;)

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Liebe- und verständnisvoll, anhänglich, nett, offen und viiiiel Zeit mit mir verbringen. Aber auf jeden Fall sollte man mir das Gefühl geben, dass man froh ist mich zu haben.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?...
Auf jeden Fall nicht ängstlich. Etwas Selbstbewusstsein schadet nie.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Solange es nicht künstlich aussieht, ist's mir egal. Extreme finde ich aber hässlich.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
War bisher immer so. Auch wenn ich nicht wirklich sowas wie "einen Typ" habe. ^^;
»My life is a card house, a delicate construction with no regard for the wind.«



Von:    Ryourin 30.04.2008 16:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Es gibt mMn gutaussehende Männer mit blonden, braunen oder schwarzen Haaren, aber generell gefallen mir fast nie Rothaarige.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Das ist mir ziemlich egal.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normal. Bitte nicht dick oder dürr, und keinesfalls ZU viele Muskeln. Bodybuildertypen finde ich wenig anziehend, dürre Würstchen allerdings auch.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Kommt drauf an. Manchen stehen längere Haare, manchen kurze besser. Generell mag ich eher das Mittelding, ganz lange gefallen mir fast nie, 'ne Glatze allerdings auch nicht.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Hm. Ich kann eigentlich nur sagen, was es nicht sein soll. "Gangster" sind ein absolutes No-Go, allerdings gefallen mir typische Metalheads mit langen Haaren, Bärten und entsprechendem Stil auch nicht. :P

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

50/50.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Selbstbewußt, sollte Contra geben können, auch nicht zu unsicher (weil extrem anstrengend), Intelligenz wäre angenehm, sollte Freiräume akzeptieren können,...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Naja. Weder Macho noch verschüchterte Nerds. :P
Ich hab allerdings die Erfahrung gemacht, daß ich kluge Menschen mit einem Hauch von Arroganz sehr attraktiv finde.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Wurscht, ehrlich, da ich keinen speziellen Typ habe.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ich hab keinen Typ, insofern: Nö. :P
Entweder man lebt oder man ist konsequent. – Erich Kästner
Zuletzt geändert: 30.04.2008 16:10:16



Von:    afoxontherun 30.04.2008 18:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunklere Farben, also braun und schwarz

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau <3

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Normal.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Locken.. und kurz

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? ?
Rocker

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf Innere, beim ersten Eindruck mehr aufs äußere

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sarkastisch, lieb, humorvoll, treu

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
Selbstbewusst

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal und im Sommer natürlich gebräunt.. mag Solariumalbinos nicht >_<

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein.

"Der Tod macht den Tag ja so lebenswert." (Captain Barbossa → Fluch der Karibik III)




Von:   abgemeldet 30.04.2008 18:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich beforzuge keine, nur rot ist nicht so meins, genauso wie Straßenköterbraun.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Auch das ist mir egal.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Schlank,sportlich,

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Lange Haare gerne, aber auch das kommt ganz auf die Person an. Nur Glatze, Undercut, und Igel muss gar nicht sein.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? ?
Sehr elegant, sportlich, edel...und alles was in meinen Augen schön ist.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beim ersten mal aufs äußere klar. Und ansonsten hmmm...

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Fast so arrogant wie ich ;). Etwas fieß und sehr selbstbewusst. Lustig und intelligent.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
So wie man es braucht.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal, blass und normal gebräunt.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Warum auch?.




Von:   abgemeldet 08.05.2008 12:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- blond oder schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- blau ♥

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- hauptsache nicht dünn bzw so abgemagert ich muss was zum knuddeln haben ^^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?,
lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- kurz! und frisur egal, wies passt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- rocker :D bzw skater ♥

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- sowohl als auch

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- toll, süss, lieb xD muss halt stimmen ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern?
Leader/in? Selbstbewusst?.....
- selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- egal. aber nicht zu blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- mh glaub net ^^




nothing lasts forever...
so live it up, drink it down, laugh it off, avoid the bullshit, take chances && never have regrets, because at one point, everything you did was exactly what you wanted!!



Von:   abgemeldet 09.05.2008 11:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Mhhh... kommt ganz drauf an. Eigentlich mag ich blonde Männer sehr gerne. Aber dunkelhaarig geht natürlich auch :D

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Grün oder blau.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Normal... Übermäßig muskulöse Männer finde ich eher abschreckend, als in irgendeiner Weise anziehend.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Mittellang ist ganz in Ordnung. Und dann am besten nicht gegelt oderso xD

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ein rockiger Schickimickityp ist doch toll :D

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Innere. Wenn der Charakter stimmt, dann sind Äußerlichkeiten doch nur eine unwichtige Nebensache.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Er sollte wissen, wo es lang geht und was er will. Zielstrebig sollte er sein. Zärtlich.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusstsein ist eine tolle Sache <3

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Bei blonden Männern blasser. Bei Dunkelhaarigen ruhig richtig schön braungebrannt.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Sicher :D
Ich brauche keinen Grund zum lachen - Klappt auch so ganz gut.
Zuletzt geändert: 09.05.2008 11:54:42



Von:   abgemeldet 11.05.2008 13:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

blond

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

die von meinem schatzi

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

schlank/sportlich
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

hmmmm nen bissel länger als kurz

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

ist mir eigentlich egal nur kein hiphop,gangster zeugs ~.~

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

also eigentlich gleich viel

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

kann ich nicht beschreiben xD
ist zuviel und es gibt auch nur 1 bei dem das alles
vorhanden ist

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

so wie er halt ist nur nicht verstellen

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal/natürlich im sommer nen bissel braun

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?


Mitse ich lieb dich !



Von:   abgemeldet 12.05.2008 18:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
mag alle

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
"normal" - eher dünn als dick, aber auf keinen fall knochengestell

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
mittellang bis lang, offen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
hardcore, punkrock, gothloli

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
das innere ich wichtiger, allerdings muss das äußere eben falls stimmen

7.Wie sollte sie charakterlich sein?
treu, ehrlich, direkt, offen, selbstbewusst (nicht arrogant!)

8.Wie sollte sie sich nach Außen geben?
so wie sie ist

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass, ist aber nicht zwingend

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
klamottenmässig ja, äusserlich ja, charakterlich nein



Von:    Miraijin 21.05.2008 21:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkelbraun
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün/braun
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
muskulös/sportlich/schlank/normal (am liebsten muskulös)
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
etwas längere Haare bei Jungs^^
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
mir eigentlich egal.. so normalo halt^^
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides, aber eher inneres
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sehr dominant, selbstbewusst, muss wissen was er will, dass auch durchsetzen können, stark, beschützerinstinkt, muss ton angeben können, ein wenig eifersüchtig, bisschen arrogant, aber natürlich auch lieb und einfühlsam (ich beschreibe grad jmd. den ich kenne.. ich liebe seinen charakter so <3 aber ihn nicht..^^°)
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Leader/Selbstbewusst
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal^^
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jup ;)
Future Trunks, Kai Hiwatari und Eminem for-ever !!! ♥
~*~My Future is the Darkness. But I'm the Hope!~*~
~*~You Can't Hide From The Deadman.~*~
... IN MEMORY OF CHRIS BENOIT ...

Zuletzt geändert: 21.05.2008 21:29:36



Von:   abgemeldet 23.05.2008 10:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. weiß, blond, rot manchmal schwarz, aber braun ist echt langweilig xD

2. grün

3. schlank - bis normal, zu dürr finde ich beängstigend

4. Also kinnlang mindestens, ich finde kurze (bei beiden Geschlechtern) wirklich nicht schön, oder noch schlimmer; wenn die Haare schon fast vor Gel tropfen, ich will beim Sex was zum reingreifen haben und wenn da oben nichts ist bzw. voller Gel ist geht das nicht!

5. Mir egal, es muss einem stehen und es muss einzigartig sein!

6. Anfangs gehe ich mehr nach dem Äußeren, bei einer festen Beziehung, da interessiert mich natürlich auch der Mensch an sich.

7. draufgängerisch. dreist. ehrlich. selbstsicher.

8. Ja...selbstbewusst schätze ich :D

9. Natürlich.
Aber ich finde es nicht so anziehend, wenn er/sie ein leicht rötliches Gesicht hat xD ich mag rot, aber als Hautfarbe...nee

10. Ja natürlich, manche Menschen sind einfach anziehend, obwohl sie gar nicht so sind, man sich den Traumtyp vorstellt.
The feeling of rust against my salad fingers is almost orgasmic...





Von:    Major 23.05.2008 18:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
helles blau, wahlweise auch ins lilane gehend.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
rot und gelb

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
BMI-Normal Untergrenze

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Nicht vergellt bitte, ich trinke meinen Alkohol lieber als Reinstoff.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ordentlich, Typ Student. Keine Markenware.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Verschieden je nach Mensch, der einem gegenübersteht, hm?

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
mir ähnlich

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
lustig, sarkastisch, leicht arrogant.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
kommt auf den hauttypen an. für den hauttypen normal sollte es sein. ich hasse grillhähnchen. und sonnenfreaks, pfui.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Weiß ich das? Nein.
Ich war mal die Signatur. Die CIA und der NID überprüfen jetzt, wo ich untergetaucht bin. Aber das ist alles streng geheim!



Von:    GrinseRabe 15.06.2008 19:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Rabenschwarz finde ich am schönsten! ^-^ Sie sollten auf jeden Fall dunkel sein!

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Schwarz bis dunkelbraun! Ein intensives grau ist auch schön...Oder auch ein gut gemischtes grün! Aber am schönsten ist gaaanz dunkel! ^-^

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Dünn! Meinetwegen mit ein wenig Muskeln! X3

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lang! Ich liebe lange Haare! *_____* Meinetwegen auch bis zu Hüfte! XD Egal ob wellig, lockig oder glatt! ^^

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic! ^^ Oder auch Rocker, Metaller...Mittelalter! X3

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf das Innere selbstverständlich.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Verständnissvoll! Intelligent, nachdenklich, liebevoll, vertrauenswürdig ein wenig romantisch! XD Und er sollte einen Hang zum Mystischen haben!

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ruhig, gelassen.

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
Blass! Ein schönes weiß...*_*

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?
Nein!


Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333

*********************

Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!)
Zuletzt geändert: 15.06.2008 19:09:34


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück