Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46


Von:   abgemeldet 30.09.2007 21:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

schwarz, braun, allgemein dunkel halt

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

normal find ich am besten. vom dünn sein gibts von meiner seite schon genug. aber so der muskelfreak bin ich auch nicht.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

bei jungs sind lange haare einfach ein traum. mittellang ist auch schön, und wenns sein muss kann ich mich auch wunderbar mit kurzen haaren abfinden.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Jeans und Bandshirt - was will man mehr?

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Naja, so n Mischmasch würd ich sagen. Gutes Aussehen ist logischerweise ein großer Pluspunkt, aber vorallem das Auftreten ist wichtig, wie derjenige mit seinen Freunden umgeht etc. Wenn man die Leute näher kennen lernt ist das Innere dann entscheidend.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

nett (<- schonmal gaaanz wichtig XP) selbstbewusst, optimistisch, generell recht gut gelaunt, nicht zu ernst, nicht allzu romantisch.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Leader & Selbstbewusst

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

ganz normal. gegen ein bisschen bräune ist auch nichts einzuwenden. aber blässe bei jungs? kommt zwar auch auf den typ an aber bei den meisten: nein danke.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

jupp.
Lesen gefährdet die Dummheit!



Von:   abgemeldet 01.10.2007 11:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1: ROT!!!

2: egal

3: schlank aber kein zahnstocher.rundungen müssen sein

4: eigentlich kurze haare.gibt da echt viele freche ausgfallene
frisuren.aber bin da ned so voreingenommen.bei langen haaren dann offn sonst egal

5: klamotten dürfen ruhig fetziger sein,rockerbrautlike ^^

6: ein gesundes mittelding.der beste charakter hilft mir nichts wenn sie hässlich is wie die nacht.umgekehrt das selbige

7: natürlich,powerfrau,tempramentvoll

8: selbstbewusst,anhänglich

9: da ich auf echtrothaarige steh und die immer blass sind steh ich auch auf blasse haut ^^ na aber auch bei andersfärbigen hab ichs blass am liebsten

10: das kommt eigentlich sogut wie jedesmal vor.und daraus ergeben sich die besten beziehungen.wenn man die schönheit erst beim näher kennenlernen bemerkt gg
Wenn ihr glaubt ihr habt mich verstanden hab ich mich falsch ausgedrückt
Zuletzt geändert: 01.10.2007 11:16:41



Von:   abgemeldet 01.10.2007 14:30
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Eher dunkel, braun - schwarz, so

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Total egal

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Ich mag einerseits schlanke Kerle, andererseits finde ich die dicklichen total niedlich, vor allem, wenn sie noch 'nen Bart haben. :3

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Lange Haare

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Voll egal.

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

50/50

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Ehrlich, kritisch, und sollte einigermaßen dieselben Ansichten vertreten wie ich

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusstsein hat noch niemandem geschadet. Ich will niemanden ständig davon überzeugen müssen, dass er's wert ist, von mir geliebt zu werden.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

normal - blass

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Teilweise, aber es klappt bislang ganz gut

Then she turns on the television, some soap opera, you know, real people pretending to be fake people with made-up problems being watched by real people to forget their real problems.

Choke - Chuck Palahniuk



Von:    Reitas-TsukiTenshi 02.10.2007 22:35
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Schwarz oder Blond

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Egal

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Öhm, normal würde ich sagen.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Egal. Muss zu der Person passen.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Rocker, Visu usw. irgendwie so in die Richtung. Ist aber nicht zwingend erforderlich. ^^ Auch Normalos können mich voll anziehen *fg*

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

50/50

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Treu, Ehrlich, ungefähr dieselben Interessen wie ich haben, humorvoll, vertrauenswürdig usw. Da könnte ich wohl ganze Romane schreiben XD

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Normal würde ich sagen. Auf keinen Fall sollte man sich irgendwie verstellen und jemanden vorgeben, der man einfach nicht ist.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

blass bis normal ^^

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Jep, und es ist schief gelaufen *glubsch*

´¨)
¸.·´¸.·´¨) ¸.·*¨).
(¸.·´ (¸.Gazerock is not dead (¸.·´
.·´ ¸.·*` ·-» (¸.·´
´¨)
Zuletzt geändert: 02.10.2007 22:36:59



Von:   abgemeldet 02.10.2007 22:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Keine Ahnung, ob ich das schon beantwortet hab... egal.

>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Dunkel. Schwarz, Braun, mindestens dunkles Blond.

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Hell. Zu dunklen Haaren helle Augen sieht einfach geil aus. Am liebsten Grün oder Blau.

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Sportlich. Schlank, aber nicht zu dicke Muckies. Schmale Hüften, breite Schultern, ein leichter Sixpack.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Kurz! Maximal so, dass sie ein bisschen zerzaust sind, also etwa
Streichholzlänge, höchstens.
Lieber zu kurz als zu lang.

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Skater finde ich gut, allerdings nur den "normalen", unübertriebenen Typ, dem die Hose nicht in den Kniekehlen hängt.
Ansonsten liebe ich den Naturburschen-Stil, normale Jeans, normales, etwas enger anliegendes T-Shirt... Am allerheißesten finde ich weite, graumelierte Strickpullis und dicke Socken.
Rawwrrr...

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Ich würde sagen, wenn das Innere faszinierend ist, zieht das Äußere in meinen Augen schnell nach und gleicht sich an.
Man findet dann immer mehr, was man am anderen liebt.
Ein tolles Äußeres ohne Inneres ist undenkbar, und sei er noch so hübsch.
Ideal ist selbstversctänlich das tolle Äußere bei einem genialen Inneren.

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

Die typischen Frauenzeitschriftsantworten: Treu, Lieb, Humorvoll, Ehrlich, Witzig, Intelligent.
Nicht-klugscheißende Eloquenz macht mich tierisch an. ^^


>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Ich stehe auf große, dunkle Schweiger. Die, die man nach und nach entdecken und hinter jeder Schüchternheit eine neue, faszinierende Charaktereigenschaft finden kann.


>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Pale is beautiful! Maximal leicht gebräunt wie sehr vermilchter Kaffee. Aber lieber heller.

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Ja. Den fand ich zuerst irgendwie seltsam "abstoßend", war dann aber sehr verliebt. Inzwischen frage ich mich allerdings wieder, wie ich jemals so blind sein konnte... Naja, ich war jung... *sigh*





Von:    -Viala- 04.10.2007 08:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich würde eher sagen so braun/schwarz, aber im Endeffekt ist das sowieso egal!

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun... aber auch die spielt für mich keine große Rolle!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Also, ich mag ja lieber Typen die entweder sportlich/(leicht)muskolös sind, oder die etwas korpulentere Alternative! Normal ist auch noch ok....

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Bei Jungs mag ich einfach am liebsten die mittellange Variante! Nicht absolut kurz, aber auch nicht total lang! Wenn möglich ohne Geel.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Kein Hip-Hoper und kein Gangster!!! Und auch nicht unbedingt der Snob von nebenan. Ruhig jemanden, der etwas ausgeflippt ist.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich würde lügen, wenn ich sage, dass das Äußere absolut unwichtig ist, aber nach dem rsten Kennenlernen zählt bei weitem mehr das Innere!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Das ist immer schwierig zu definieren. Am liebsten ein kleiner Gentleman mit harter Schale und sehr weichem Kern.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst... auf jeden Fall!! Aber auf gar keinen Fall Macho... Das kann ich nämlich nicht ab.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
X.x Mir egal... so lange es zum Typ passt.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Wer hat das noch nicht?!
Die einzige revolutionäre Kraft,
ist die Kraft der menschlichen Kreativität!!!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wer sich nur im Rahmen seiner Möglichkeiten bewegt,
kennt seine Fähigkeiten nicht!!!



Von:   abgemeldet 04.10.2007 21:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Unterschiedlich, im Moment dunkelbraun/schwarz.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Am liebsten blau in allen Variationen oder grün oder grau, wenns passt auch dunkelbraun, aber eigentlich egal.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Auch unterschiedlich, entweder sportlich (es lebe das Sixpack!!!) oder auch so Teddybärenfigur, wenns zum Gesicht, etc. passt.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich seh bei manchen gar nicht, wenns gegelt ist... Naja, eher kurz mit bissl Gel, sollte halt nicht ungepflegt aussehn, also, solang man sich die Haare wäscht und kämmt passts schon.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Bis auf sportlich kommt mir bei fast allen das Ko****, weils mich an wen erinnert. Naja, ansonsten einfach ganz normal, am besten Sweatshirts.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Naja, ich würde einen richtig ungepflegten Typen eher nicht ansprechen, aber generell muss es einfach ausgglichen sein, wenn ich mit ihm reden kann, dann ist das schon einiges.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Woaw, voll unterschiedlich, was ich gern hab. Wir müssen auf einer Wellenlänge sein und uns unterhalten können, ansonsten isses mir egal ob eher bissl Macho oder doch relativ ruhig.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, zufrieden mit sich selbst.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Nicht so käsig, also eher gebräunt, aber Naturbräune, net Sonnenstudio...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja! Ich gestehe! Einmal... aber nur ganz kurz und nur im Schwimmbad, wo ich noch nicht wusste, dass der Kerl den Ausdruck Deo net kennt...

Defnition des Wortes paradox aus Sunrise:
>>Neun Jahre hasst du mich und an dem Tag, an dem alle anfangen mich zu hassen, beginnst du mich zu lieben? Das ist paradox!<<



Von:   abgemeldet 04.10.2007 22:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. dunkelblond, braun, rot, schwarz... eigentlich egal nur strohblond nicht^^
2. blau <3
3. normal
4. lang ^_^
5. schlicht und ohne "Bling-Bling"
6. wenn das Innenleben nicht stimmt, kann das Aussehen auch nix mehr reissen
7. ehrlich, süß (hrhr^^ muss einfach passen)
8. ein Mix aus Schüchternheit und Selstbewusst (klingt irgendwie paradox oder oO)
9. blass > all
10. jep...



Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blont und schwartz
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Gegellt
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlicher Typ
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett witzig
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja hab ich xD



Von:   abgemeldet 08.10.2007 17:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.rot
2.in kombination mit 1.blau
3.normale figur ist ok
4.ich mag eher offene haare
5.klamottenstyle hmm gothic,rocker, emo und punk
6.Das innere ist wichtiger auch wenn man leider zuerst aufs äußere achtet
7.nett,treu,ehrlich,vertändisvoll,respektvoll
8.da brauch man ne goldene mitte aber lieber schüchtern als macho
9.natürlich bis blass zu gebräunt mag ich net
10.ja schon ein paar mal




Von:   abgemeldet 08.10.2007 19:24
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

also das is mir relativ egal...ich hab glaub ich schon ziemlich alle durch XD

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

ich mag blaue augen...vllt weil ich selbst blaue hab aber das is mir eigentlich relativ egal

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

normal halt nicht zu dünn und nicht zu dick

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

also ich mags nicht zu kurz lieber etwas länger aber auch nicht zur lang außer bei dreads da dürfen sie auch schulterlang und länger sein

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

also kein schickimicki so gegelte typen halt das mag ich nicht..hiphop auch nicht so..ich mag ormal halt gern auch bissel indie-mäßig so bissel wie die jungs von sugarplum fairy oder halt ganza ausgefallen...alternativ halt :)

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

man sieht zuerst das äußere...von weiten erkennt man meiner meinung nach die inneren werte nicht also auf den ersten blick das äußere aber das innere is natürlich für die beziehung an sich viel wichtiger deswegen beides

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

standfest,moralisch korrekt,lebenslustig,liebenswert,spontan...halt ein bisschen so wie ich :D

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

also auf keinsten verschüchtert und introveriert...selbstbewusstsein is mir schon wichtig aber halt nicht zu viel..bissel macho is auch ganz lustig :D

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

och im sommer gebräunt im winter normal...aber halt nicht zu blass

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

mein geschmack is so vielfältig in der hinsicht

Harmonie: Du willst mich nicht sehn, Ich will Dich nicht sehn. Schön Wenn zwei sich gut verstehn (funny van dannen)



Von:   abgemeldet 08.10.2007 19:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

schwarz, oder gebleichtes blond

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

(dunkel-)braun

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

dünn

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

längere haare, aber nicht unbedingt länger als schulterlang, auf jedenfall mit schönem schnitt,

bei mädels darf es nur nicht zu kurz sein... also auch eher längere haare, bis lange haare

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

hmm... rocker... ein wenig schikimicki (ich steh auf anzüge *___*), alternative würd ich es mal nennen....

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

das äußere ist mir schon ziemlich wichtig, muss ich gestehen, aber im grunde genommen, zählt für mich das innere doch mehr...

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

nett, lieb, man sollte spaß zusammen haben können, vertrauensvoll, ehrlich, höflich, durchgeknallt, etc. XD~

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

hmm.... eigentlich egal... obwohl ich selbstbewusste menschen anziehender finde...

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

hmm... leicht gebräunt ist schön, allerdings nur natürliche bräune...

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

hmm... ja... XD"
カト でした ~



Von:   abgemeldet 08.10.2007 20:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.schwarz & braun 2.blau 3.schlank 4.kurze fua ein junge chon es kommt drauf an wie es jemanden steht. 5.hip-hop und halt wie es einem gefällt. 6.beides xDD 7.er soll humor haben und lustig sein und nicht so einer tuhn als ob ich kann doch alles xDD 8.schüchtern nicht immer er soll lustig sein und nett. 9.normal. 10.ja glaube ich schon XD



Von:   abgemeldet 10.12.2007 20:57
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr? kiene besondere
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten? siehe oben
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal? is mir eigentlich relativ egal jetzt son megaman sollts nicht sein ;)
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare? auch egal ;D
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? sportlich oder rocker ;D
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere? innere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein? humorvoll, treu, ehrlich
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst? selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser? natürlich
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? JA



Von:    dark_Bell_Chan 10.12.2007 21:23
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Ich steh auf Blond *-* Aber ich habe jetzt auch nichts gegn braun,oder so^-~

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-Blau...jaja,ich weiß Blond,blauäugig,blöd xDDD""

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Hm...*grübel*Also ich steh irgendwie schon eher auf schlanke Typen oO^

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-Kommt auf den Typen drauf an.Also eigentlich eher kurz und eventuell gegellt.Aber n Ex von mir hatte lange Haare und bei dem sah das total geil aus +_____+(<- davor mochte ich lange haare bei Jungs nicht)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Also ich steh auf Gothik-Klamotten ^^ ansonsten geht Hip Hop Style auch *g*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf beides <.<""" ich will ja jetzt net sagn,ich achte nur aufs Innere u. das Äußere ist mir total egal.Auf irgendeine Weise muss mir der Typ schon gefallen.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-naja,also auf jeden Fall genauso verrückt wie ich^^"" je nach situation sollte er sich Kindisch/Witzig etc. oder ernst verhalten,treu,Ehrlich,man sollte mit ihm über alles reden können,versaut xD jo...*grad nix mehr einfällt*gibs abba noch einiges...*grad faden verloren hatz*

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-schon eher selbstbewusst °° Macho kommt mia nicht in die Tüte ><

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-Entweder blass oder Normal/natürlich. ich hasse dunkle Hauttypen ~ *im sommer auch immer vor der sonne verstecktz* -____-""

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-Japp ^-^

Zuletzt geändert: 10.12.2007 21:25:53



Von:   abgemeldet 10.12.2007 21:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grau oder braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn?
schlank nur nich zu muskulös das find ich un estätisch

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
es muss zum Typ passen aber nicht zu lang

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Ja schon so ungefähr Rocker hehe

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
sicher ist aussehen auch wichtig aber das innere ist mir viel wichtiger!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
mich zum lachen bringen, nicht eingebildet und romantisch

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?
schon selbstbewusst aber auf keinen Fall Macho!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
eher blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jep

† I hold the light and the darkness in my heart †



Von:   abgemeldet 11.12.2007 14:52
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Bruenette
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich-dünn
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
offene Haare, mind. Schulterlang
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Elektro-Casuale
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Äußere entscheidet wer zusammenkommt, das Innere wer zusammen bleibt ;-)
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Auf jedenfall mit starken Ego, sollte mir Kontra geben können ...
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Auf jedenfall als selbstbewußte Lady
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
mal? öfters, aber egal



Von:   abgemeldet 11.12.2007 18:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Garkeine - hängt immer vom Gesamtbild ab

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kommt immer drauf an, wobei ich einen extrem kurzen Haarschnitt nur selten begrüsse.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Körperbetonte Kleidung, der Style ist mir egal =)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beides - wobei die Auswahl eh zuerst aufs Äussere beschränkt wird

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Nett, ehrlich, treu

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtern ist süss =)

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Extreme Bräune ist nicht mein Fall, allerdings ist leicht braun sehr sexy. Komplette Blässe steht den wenigsten Mädels, aber sieht manchmal auch extremst gut aus.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein
I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.



Von:    xSera 14.12.2007 14:37
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
dunkel

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn?
schlank etwas dünner und nur gaaaanz bischen muskeln

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
LANG X333

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hm Emostile Visual Kei styel und sowas^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf beides.
aber das innere zählt am ende mehr.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
hm vieleicht einwenig schüchtern und total lieb.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?
Naja so wie er wirklich is ne. Also in dem falle etwas schüchtern mit nem strangen selbstbewustsein.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
BLASS <3

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja
Für dich würde ich sterben.ン
Für dich würde ich morden.
Ihc würde dir meine Seele schenken.
Wenn du nur wieder zurück kommst.



Von:    Black_Bell 15.12.2007 13:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-also ich mag blonde oder schwarze haare bei kerlen, aber eigentlich ist es egal, solange es im gesamten stimmt...mein ex hat sich die haare schwarz gefärbt, das sah einfach nur lächerlich aus, da hätte er das braun-blonde behalten solln
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-grüne, grüne augen sind geil ^^ aber alles andere geht auch, solange er dich damit in seinen bann ziehen kann ^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-nicht zu muskulös, aber ein paar muckis wären schon nicht schlecht...ansonsten eben schlank
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-also wenns dem kerl steht, dann gerne lange haare, und dann auch offen tragen, gel kann gleich mal ganz weg bleiben, egal welche länge
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-also das ist mir eigentlich völlig egal, solange es nicht ungepflegt aussieht ist mir eig alles recht...aber eigentlich sollte er schon seinen eigenen stil haben und nicht nur irgendeinen trend nachmachen
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- is eigentlich beides recht ausgewogen, sollte schon nicht schlecht aussehen, aber was nützt mir sein aussehen, wenn er nen arsch ist... nene, ich muss mich schon auch mit ihm unterhalten können...
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-selbstbewusst, beschützerisch...alles in allem einfach liebenswert, aber trotzdem auch stark und selbstständig
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-selbstbewusst aber nicht arogant
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-ist mir eig egal, was ich nur nicht mag is sonnenstudiobräune, also solange es natürlich ist, ists egal
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-naja, da ich viele eigenschaften und auch äußerliche aspekte als anziehend empfinde, ist es schwar zu sagen, ob er nicht mein typ ist oder nicht, aber ich denke ich beachte die kerle, die nicht mein typ sind von vorn herein nicht auf die weise...
Nur ein Wolf bringt es fertig, stolz, verächtlich und gänzlich desinteressiert zugleich zu wirken.



Von:   abgemeldet 15.12.2007 13:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
~ schwarz. auf jeden fall schwarz <33

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
~ knallig blau (schwarze haare+blaue augen..okay, isch stehe halt auf exoten xDD )

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
~ schlank-muskulös. wenn man versteht was ich damit meine xDD

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
~bei jungs stehe ich auf mittellange haare mit stufen und fransen *Q*

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
~ Rocker style bitte *^*

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
~ auf beides. wenn der kerl geil aussieht aber dumm wie stroh/ein arsch ist will ich den nicht. aber wessen aussehen nicht meinem geschmack entspricht hat's auch schwer bei mir *drops* ^^

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
~ nicht eifersüchtiger, nicht zuuu anhänglicher, kein emo-mäßiger, witziger typ :)

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
~ selbstbewusst wäre schon nicht schlecht <3 *weicheier nicht leiden kann*

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
~ gebräunt aber nicht übermäßig. sollte schon noch einigermaßen nach naturbräune aussehen.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
~ nein xDDD
Sometimes when people say things like
"oh you're so lucky to be that talented",
it's almost like saying
"you didn't have to work for it".
Zuletzt geändert: 15.12.2007 13:59:29



Von:   abgemeldet 22.12.2007 21:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
oha...dann wolln wir ma xD

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
mmh...rot (gefärbt) und schwarz o,o

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün oder extrem helles blau ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
das is so'n Problem...ich fahr voll auf schlanke Typen ab, obwohl ich selber eher mollig bin >.<' aber zusammen sein will ich glaub ich mit einem, der ein paar Kilos mehr hat x3

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
auf lange oder gegelte Haare xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
sportlich oder gothic

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
aufs innere, aber man kann glaub ich gar nicht komplett vom äußeren absehen

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
spontan xD, treu und ehrlich

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst, aber nicht übertrieben >.< und ich hasse diese ober coolen gangsta-typen! ätzend!

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
definitiv blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
oh ja -.- und darüber will ich nicht reden...



Von:   abgemeldet 23.03.2008 22:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Wenns zum Typ passt ist die Haarfarbe egal

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün oder dunkelbraun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
Normal. Nicht dünn nicht dick und auch kein Muskelberg.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Kurze Haare

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
Eher Rockig

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Mehr aufs Innere aber das Äußere spielt auch ne Rolle

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Humorvoll, nett und vor allem mit ner eigenen Meinung, sinn für die Realität

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
Leader

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder
Eigentlich egal =)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Eigentlich nicht.


Gebt den Nazis die Straße zurück - Stein für Stein!




Von:   abgemeldet 27.03.2008 00:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

also, wenn es die naturhaarfarbe is, dann steh ich auf braune oder schwarze. Aber am liebsten mag ich dunkerotgefärbte Haare.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

ich mag am liebsten grüne augen :DD

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, >muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

ich mag muskelöse männer. vorallem sollte er eine breiten rücken haben, aber nicht so breit sodas er aussieht als wäre er ein schrank =.=

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, >kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

ich steh eigendlich auf lange haare, aber wenn er das nicht das dazugehörige gesicht hat mag ich das dann nicht. dann steh ich lieber auf kurze haare, die müssen aber schön verwuschelt sein xD
ich mag keine gegeelten haare >-> das sieht hässlich aus

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

ich steh auf den skaterstyle

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

naja, eigendlich auf das innere. ich will ja keine jungen der gut aussieht, aber nen scheiß chara hat >.>

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

auf jeden fall sollte er mich zum lachen bringen. er sollte sein herz auf der zunge tragen. nett sein und mich verstehen und verständnisvoll sein.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....

er sollte kein macho sein.
selbsbewusst = Ja
schüchtern = Nein
er sollte sich einfach so geben wie er is und sollte sich nicht verbiegen nur weil es andere so möchten.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?

solariumgebräunte haut is doof. naturbraun bervorzuge ich am meisten. blässe sieht nicht so gut aus, ausser wenn man das dazugehörige gesicht hat.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer >Typ war?

nein.
-The rain drags Black Sun down, but the rain dried by White Moon.-

ICHIxRUKI SUPERNOVA !!!!!!!!!!!



Von:    Thiassi 27.03.2008 12:16
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
>ich mag rot nicht besonders.. aber eigentklich ist das nicht >wirklich wichtig welche haarfarbe man hat

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
>braun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
>>normal oO?

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
>es muss einfach zum typ passen...

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
gar nichts davon -.-;... einfach "normal" reicht

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
es muss beides passen ( der erste eindruck zählt nunmal auch schon und da kann man den leuten nur vor den kopf gucken )

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, witzig, ehrlich.... nu ja das was sich halt die meisten wünschen ^^ ( oder kurz.. so wie mein hasi XD )

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
mal wieder ne ganz neue antwort.. " normal" ^^;;;

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?
jupp.. war dann aber doch nicht das wahre ^^;;; ( auch wenn das nichts mit dem aussehen zu tun hatte )
~Dannmation seize my soul if I give you quarter or take any from you~



Von:    Keinseier 27.03.2008 15:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Mr. Traumprinz auf seinem weissen Schimmel ist wie folgt:

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder auch braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Gruen <3

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich/normal

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz bis mittellang (allerhoechstens schulterlang, aber dann muss ein vernuenftiger schnitt rein, gerade runter geht gar nicht... und gel oder noch laengere Haare auch nicht! Es sei denn es sind Dreadlocks)

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Muss halt zum Typen passen.. leg nicht son wert auf Klamotten. Wenns ein Wort sein muss: "Alternativ" (Nicht gemeint ist Emo sternchen und soweiter xD) (Chucks, Pali-tuch, Jeans und Kapu-pulli mag ich <3)

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
50/50

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ehrlich, Humorvoll, treu, sponntan und unternehmungslustig. Mit Choachkartoffeln kann ich nichts anfangen ^^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?....
Selbstbewusst, aber kein Macho. Also nicht zu sehr von sich ueberzeugt.. muss noch "gesund" sein

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
ein leichter braunton ist schon huebsch, aber was gar nicht geht sind die Solariumtypen >_>
Dann lieber weiss xD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Eh ja, man nehme fast alle aufgefuehrten Eigenschaften und ersetze sie durch das Gegenteil, dann weiss man ungefair wie der Typ ist, ders mir zurzeit irgendwie angetan hat XD
Bin nicht richtig verliebt, aber er laesst mich auch nicht los...
(Blond, blauaeugig, Aufreisser, laut, Idiot, bestimmt nicht treu xD, traegt meist Markenklamotten (Surfmarken, nicht Gucci oder son scheiss, also durchaus passabel) Hautfarbe rot wegen dauersonnenbrand *lol*)

And if the hole world goes down,
I stay sharp, cool and collected
=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=-=
Zahme Voegel singen von Freiheit,
wilde Voegel fliegen!
Zuletzt geändert: 27.03.2008 15:59:47



Von:    Busujima 27.03.2008 18:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. schwarz^^
2. blau, omg R.'s Augen sind so hammer *_*"
3. schlank und leicht muskulös
4. ich mag lange Haare, die sind sexy
5. Leder, sorry aber nichts geht über Leder^^"
6. innere Werte, das Außere muss aber auch passen
7. sehr romantisch veanlagt aber auch frech und witzig
8. selbstbewusst
9. mir egal
10. kommt schon vor



Von:   abgemeldet 27.03.2008 20:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Is mir eigentlich egal ._.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün <3..aber so wichtig ist das nicht hauptsache die Augen sind schön^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hmm..ich würd normal sagen, bischen molliger is auch okay..

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Is mir auch egal..aber es sollte bei Männern nicht so angeklatscht aussehn x.X und nicht zu kurz sein. Ich steh nich auf Millimeter Schnitt >.>

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Punk, Alternativ Visual Kei, Decora..auffällig xDD~♥

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Äußerlich vll mehr beim ersten Eindruck, ich leg zwar schon wert aufs Aussehn, aber ich denke Beziehungstechnisch 50/50

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Phuu..führsorglich, nett, hilfsbereit,..dominant *hust*..uhm..geduldig..vielleicht..lustig.. gibt so viele Eigenschaften die ich mag..aber..ich mag Menschen mit kleinen fehlern und der Rest sind dann so grundsetzliche Sachen._...wer will schon mit nem riesen Arsch zusammen sein...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst ist immer gut, aber nich zu viel...Nett?

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich ^^ von mir aus auch blass aber keine künstliche Bräune

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein, eigentlich nicht._.
Schoko-Scharfe Strapsen Schwestern ROCKEN das Leben!!
xDDD~♥
[picking or die..!!]~♫



Von:    snowwhitedoll 29.03.2008 12:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
=)
Na dann!

1. dunkle Haare!!!!nix geht über dunkle Haare!!!

2. egal, hauptsache, es passt zum Typ^^

3. ich mags dünn, androgyn...

4. lange Haare!!! oder Mittellang, aber nicht kurz! und auf gar keinen Fall gegelt, offen ist schön, Zopf aber manchmal auch=)

5. interessant! eigener Style! am liebsten gothik, emo und süß...aber nicht notwendigerweise!!!

6. Wenn ich nur was zu "schauen" will, dann das Äußere. Aber meißt begegne ich Menschen, um sie kennen zu lernen, da ist mir das Aussehen ziemlich egal.

7. ich mag kreative Charaktere! interessant! intelligent! nett, aber eigensinnig!

8. natürlich so, wie er/sie ist!!! dumme Frage...

9. normal bis blass^^

10. ja, hab ich schonmal, aber das ist ja total unwichtig, denn wenn man liebt, zählt nur die Liebe und kaum ein "Typ"...auch wenn ich die Fragen hier beantwortet habe, ist es einfach nichts als eine Vorliebe, aber kein "Auswahlkriterium" !

~~~Liebt die Liebe, Leute!~~~

hugs
~~Wissenschaft ist richtig.~~
~~~~Kunst ist wahr!~~~~



Von:    Frika 29.03.2008 13:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Bevorzugen tue ich keine, aber lieber mag ich braun. ^^

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, >muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Och, das ist mir relativ egal.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Mittellang ist okay. Lange Haare mag ich gar nicht.Aber gegelt sollten sie schon sein...

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Wenn ich mich zwischen diesen Typen entscheiden müsste, dann würde ich den Schickimicki Typ nehmen xD~

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere ^^

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Charmant,humorvoll,lieb und nicht gerade strohdoof.

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Er sollte schon selbstbewusst sein, aber die Rolle des Leaders muss er nicht unbedingt haben.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Och, das ist mir egal. ^^

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja...^^

Toleranz ist das unbehagliche Gefühl, der Andere könnte am Ende vielleicht doch Recht haben.




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...40] [41...46]
/ 46



Zurück