Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Specials ^^- 10 Fragen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_82286/-1/11677056283995/
http://desu.de/RxIoBYJ




Von:    FreitagDerDreizehnte 02.01.2007 04:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Hmm... Die finde ich eigentlich nicht so wichtig. Kommt auf den Mann an. Aber so würde ich schwarz sagen.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Da bevorzuge ich keine, ich find alle schön.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Hmm... Also meistens bevorzuge ich wohl den etwas breiteren Typ (weder zu korpulent noch zu muskulös, einfach nur etwas breiter gebaut XD). Hab mich aber auch schon in ganz schlanke Jungs verliebt.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
Lange Haare finde ich sexy ^___^. aber das kommt natürlich auch auf den Mann an, manchen steht das einfach nicht, dafür sehen die dann mit kurzen Haaren scharf aus. Gegelt mag ich aber überhaupt nicht, fühlt sich so eklig an.

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Metal (lederjacke etc.) oder ganz normal/locker. Schickimicki Typen find ich jetzt nicht so toll.

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ohje... Also es spielt beides eine wichtige Rolle. Ein Mann sollte mir schon äußerlich gefallen, aber wenn er einen scheiß Character hat würde ich nichts mit ihm anfangen, auch wenn er der schönste Mann der Welt wäre. Ich könnte aber wahrscheinlich auch nicht mit einem Mann zusammensein, der mir äußerlich gar nicht gefällt. Allerdings heißt es doch, dass man Menschen, die einem sympatisch sind, auch automatisch hübscher findet...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
fröhlich, lieb, tolerant, treu, ehrlich, er sollte mich zum Lachen bringen... naja, das ganze Programm eben XD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Also er sollte schon selbstbewusst sein. aber eigentlich sollte er sich so geben, wie er eben wirklich ist. ein Macho sollte er nicht sein, nein danke...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Auch hier gefällt mir eigentlich alles. ich liebe gebräunte/dunkle Haut(bestimmt weil ich selbst so blass bin XD) (aber bitte kein Sonnenbankbraun, das sieht immer so unecht aus...), aber genauso finde ich es sexy, wenn er ziemlich blass ist. Aber das spielt eigentlich auch keine so große Rolle.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
da ich, wie man vielleicht gemrkt hat Xd, ziemlich viele verschiedene Typen sexy finde, hab ich mich auchs chon in ganz verschiedene verliebt. aber die waren so gesehen dann alle mein Typ ^___^

Zurück zum Thread