Zum Inhalt der Seite

Thread: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimmten Tagen XD;;

Eröffnet am: 17.11.2004 21:30
Letzte Reaktion: 05.02.2006 16:33
Beiträge: 138
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-



[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 17.11.2004, 21:30
kleinnagini Was benutzt ihr (Mädels) währe... 17.11.2004, 21:31
clodia Was benutzt ihr (Mädels) währe... 17.11.2004, 21:38
 Mondtaenzerin Was benutzt ihr (Mädels) währe... 17.11.2004, 21:53
Ceres-Zagato Was benutzt ihr (Mädels) währe... 17.11.2004, 22:44
Wassertopf Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 00:12
trinchen Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 06:44
 alu Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 09:05
 liddleSister Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 14:58
 grmblmonster Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 15:03
Surata Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 15:10
 Ryourin Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 15:22
lostvampire69 Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 15:42
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 16:18
puchien Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 16:39
 Nadzieja Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 18:30
 Mondtaenzerin Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 18:51
Wukong Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 20:21
AvisNocturna Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 20:31
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 20:49
Nami_Chan Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 20:55
La_Rouge Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 20:57
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:01
Nami_Chan Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:03
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:12
Nami_Chan Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:18
La_Rouge Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 20:55
 yusui Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:15
 Nayomi Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:21
 -Mari- Was benutzt ihr (Mädels) währe... 18.11.2004, 21:41
Seite 1Vor

[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5


Von:    -Mari- 17.11.2004 21:30
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
hi!
ich weiß ja nich ob der thread jetzt so passend ist.. aber mir brennts ja schon lange unter den nägeln ma ne umfrage zu machen was beliebter is.. binden oder tampons? *_____*
haltet mich nich für bescheuert XD;
ich nehm lieber tampons, damit es abgefangen wird, bevor es rauskommt.. brrb... ich mags nich, wenns so rausläuft und man dann "im eigenen saft" sitzt XD
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:31
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Nur Binden... ich mag da garnichts reintun *bibber* XD
Altdeutschland, wir weben dein Leichentuch!
Wir weben hinein den dreifachen Fluch -
Wir weben, wir weben!



Von:   abgemeldet 17.11.2004 21:38
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
also ich persönlich berzorzuge binden, allerdings kommt es auch auf die Kleidung an. Manchmal trage ich superenge Jeans oder Stoffhosen und da nehme ich schon lieber Tampons!




Von:    Mondtaenzerin 17.11.2004 21:53
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Auf jeden Fall Tampons^^
Find ich angenehmer^^" Und außerdem muss ich Mel-chan zustimmen xD
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 17.11.2004 22:44
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
>Auf jeden Fall Tampons^^
>Find ich angenehmer^^" Und außerdem muss ich Mel-chan zustimmen xD

ich schließ mich da an ^.^ wenn ich mir vorstelle, mit Binde ins Fitnesscenter zu gehen... boha voll gruselig @_@ außerdem riechen die ja manchmal im sommer... wäääähhh *tampons liebt*

Es werden Mitspieler für ein Zelda-RPG gesucht!
http://webchat.animexx.de/onlineclub-rpg.phtml?spieler=40120



Von:   abgemeldet 18.11.2004 00:12
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Ich empfehle nen ordentlichen Bourbone, dann merkt man nix davon ;)

MfG LSD (King of the impossible)
Wenn du sie nicht schlagen kannst, bring sie um ...
wenn du sie nicht umbringen kannst, fick sie ...
wenn du sie nicht ficken kannst, bring sie um ...
wenn du es nicht sauber machen kannst, mach es brutal.



Von:   abgemeldet 18.11.2004 06:44
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Tampons!!! Binden sind eklig, da komm ich mir ja vor, als hätte ich 'ne Windel an.

Load up on guns and bring your friends
It's fun to lose and to pretend (Nirvana - Smells like teen spirit)

Nieder mit den Tüten! Freiheit für die Gummibärchen!



Von:    alu 18.11.2004 09:05
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
ich mag binden lieber... tampons kann ich irgendwie nich ab XD
"ich werde dich in die hölle schicken, damit du dem teufel besser in den arsch kriechen kannst!!!" (Alucard/Hellsing)

"Im grunde bist du nichts weiter als ein haufen scheiße!" (ebenfalls unser netter alu XD)



Von:    liddleSister 18.11.2004 14:58
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Nichts hasse ich mehr als Tampons. Ich nehme Binden und geh mich öfter waschen ^^°
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    grmblmonster 18.11.2004 15:03
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Tampons. Ohne Frage. Ich mag weder gern im eigen Saft hocken, noch mag gerne jnistern beim gehen. Und ein Tampon ist doch einfach und schnell. Außerdem kann man mit ihm auch schwimmen, reiten und Sport treiben (obwohl ich beim Schwimmen lieber ne Luftmatratze als Speilzeug hab *g*). So vielseitig *g*
Nein, Tampon ruleZ, alles andere is nervig.

Hearts on fire!



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:10
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Tampons. Ohne Frage. Ich mag weder gern im eigen Saft hocken, noch mag gerne jnistern beim gehen. Und ein Tampon ist doch einfach und schnell. Außerdem kann man mit ihm auch schwimmen, reiten und Sport treiben (obwohl ich beim Schwimmen lieber ne Luftmatratze als Speilzeug hab *g*). So vielseitig *g*
> Nein, Tampon ruleZ, alles andere is nervig.
>
selbiges
____________________________________________
If brains were gasoline, some wouldn't have enough to run a piss ant's go-kart around the inside of a donut...
__________________________________________________________
*If shit happens and when nobody is watching, is it really shit? *
PS: neue Bilder online



Von:    Ryourin 18.11.2004 15:22
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> ich mags nich, wenns so rausläuft und man dann "im eigenen saft" sitzt XD

Wegen diesem Satz hast du mir gerade einen Lachanfall beschert, dankeschön. xD;

Mah. Binden. >.>;;;
Tampons sind doof~ ~__~
Don't leave me... Don't leave me... My sweet purity will remain as it was, for an eternity... I promise. Because I am what I am...
I entrusted my body to the wind as gentle as a dream; Tears, sadness, and loneliness... now I forget them all.
(Raphael - Lost Graduation...)
~ In Memory of Kazuki ~



Von:   abgemeldet 18.11.2004 15:42
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
also ich nehm eigentlich auch lieber binden. keine ahnung warum ^__^ wahrscheinlich weil alle frauen in meiner familie binden nehmen und nur binden kaufen XD~~
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    -Mari- 18.11.2004 16:18
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
also ist die gesellschaft sozusagen gespalten *gg* sonst würden ja nicht binden und tampons gleichzeitig existieren können ^^;

übrigens hab ich die ersten jahre auch binden genommen, weil ich mir nix reinschieben wollte, und das ging auch nich so gut... aber jetzt schon besser, auch weil ich nich mehr jungfrau bin XD; (bei mir gings danach definitiv besser rein oô;)
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 18.11.2004 16:39
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Hallo

ich finde eigentlich Binden besser als Tampons.
Ich mag es gar nicht, mir diesen Propfen unten rein zu stecken.
das nervt total, wenn man auf ner öffentlichen Toilette ist, und das rausziehen fühlt sich auch total unangenehm an.
Also benutze ich hauptsächlich Binden. und die dünnen von Always fühlen sich ganz und gar nicht wie Windeln an. Zudem saugt es die Flüssigkeit sehr gut auf und absorbiert auch teilweise den Geruch. Ist natürlich klar, dass man die Binde nicht 5-6 h lang benutzen sollte! Wechseln ist da pflicht!!! ^.^
Tampons nehme ich wirklich nur zum Sport, Schwimmen oder im Sommer ^.^



Von:    Nadzieja 18.11.2004 18:30
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Tampons....
Mit Binden wird bei mir alles wund und rot....T_T
*~*~*Liebe... Was ist das schon? Ist das ein Gefühl? Eine Empfindung? Oder ist es ein Gegenstand? Eine Ecke, an der man festhackt und an der man hängen bleibt?
Oder ist es das, was ich immer fühle, wenn ich mit dir zusammen bin? Bestimmt....*~*~*



Von:    Mondtaenzerin 18.11.2004 18:51
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
>>übrigens hab ich die ersten jahre auch binden genommen, weil ich mir nix reinschieben wollte, und das ging auch nich so gut... aber jetzt schon besser, auch weil ich nich mehr jungfrau bin XD; (bei mir gings danach definitiv besser rein oô;)

O.o Bei mir gings bevor ich entjungfert wurde auch gut ô.o
Ich glaub, das ist von Mädchen zu Mädchen unterschiedlich^^

>>Mit Binden wird bei mir alles wund und rot....T_T

Scheuern die bei dir ô.o?
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...
Zuletzt geändert: 18.11.2004 18:52:12



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:21
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
*lol*

Was´n Thread!!! XDDDDD


Jaaaaa....
Ein wirklich heisdiskutiertes Thema...^^°

Hmmm...
Was benutze ich eigentlich lieber...*überleg*

Also, bei Binden habe ich auf jedenfall ein "sichereres" Gefühl, da kann ich ausserdem jederzeit nachgucken, wie "voll" die Binde ist, und ob ich sie schon wecheln muss und so...*ggg*

Allerdings hat das auch den Nachteil, das es - mal gelinde ausgedrückt - eine mordssauerei ist...-_-

Da haben Tampons eben DIESEN Vorteil. ^^
Nix kann mehr rauslaufen...theorethisch, zumindest...

Ich weiß nicht wieso, aber...
ICH habe immer das Gefühl, dass bei einem Tampon was "danebenläuft". ö_ö

Jaaa, ich weiß, das ist voll schräg, aber mit Tampons fühle ich mich irgendwie ein bisschen unsicher. ^^°°°°

Ausserdem kann ich da nie nachprüfen, ob ich ihn schon wechseln muss. *lol*
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
Mein Beitrag zur Connichi 20004:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=7794
Und meine Fanarts:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:31
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Tampons!
Ich finde Binden furchtbar!
Auf der letztenconnichi hab ich eher unerwartet meine Tage bekommen und hatte nichts dabei, da hat mir eine Freundin Binden geliehen, und ich kam mir total daemlich vor. Beim gehen musste ich mir immer an der Unterhose rumzuppeln und hatte das Gefuehl, jeder koenne sehen, dass ich so ein Teil anhab.
naja, man muss vielleicht sagen, dass sich die Dinger in Strings nicht so machen...

Aber mal ne andere Frage:

Wer von euch benutzt Slipeinlagen? Also auch, wenn ihr nicht eure Tage habt. Ich habe naemlich auch dazwischen immer ein wenig Ausfluss, und fand's irgendwie ekelig, dass dann in meinem Hoeschen zu haben.
Nach ner Weile gingen mir die Dinger aber auch auf die Nerven, und jetzt muss ich mit dieser Fluessigkeit in meiner Unterhose leben *g*
Denn nur wer kämpft mit unverlernter Zärtlichkeit, der kann verlieren, doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !

http://avisnocturna.de/art




Von:    -Mari- 18.11.2004 20:49
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Tampons!
> Ich finde Binden furchtbar!
> Auf der letztenconnichi hab ich eher unerwartet meine Tage bekommen und hatte nichts dabei, da hat mir eine Freundin Binden geliehen, und ich kam mir total daemlich vor. Beim gehen musste ich mir immer an der Unterhose rumzuppeln und hatte das Gefuehl, jeder koenne sehen, dass ich so ein Teil anhab.
> naja, man muss vielleicht sagen, dass sich die Dinger in Strings nicht so machen...

dafür gibts aba noch ma extra welche. gibt ja auch schwarze. himmelherrgott wenn ich meine tage habe wrüd ich nich auf die idee kommen mit nem string rumzulaufen (aber das tu ich auch so nicht...) dass es jeder sieht, denk ich auch..
tampons for president XD

> Aber mal ne andere Frage:
>
> Wer von euch benutzt Slipeinlagen? Also auch, wenn ihr nicht eure Tage habt. Ich habe naemlich auch dazwischen immer ein wenig Ausfluss, und fand's irgendwie ekelig, dass dann in meinem Hoeschen zu haben.
> Nach ner Weile gingen mir die Dinger aber auch auf die Nerven, und jetzt muss ich mit dieser Fluessigkeit in meiner Unterhose leben *g*

Ich nehm zu den tampons immer slipeinlagen und dazwischen nciht, weil mir die materialkosten zu schade sind XD; sonst würd ich denk ich auch welche nehmen. aber wenns eh gewaschen wird....
achja noch ein minus für binden: die sind nich so atmungsaktiv.. also ich finde, selbst wenn das da drauf steht, dass sich das nich atmungsaktiv anfühlt. und wenn ich daran denke, was für unfälle ich mit binden hatte... klebten an der falschen stelle, sind runtergefallen und angepappt (beim auspacken natürlich)...
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:55
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Nyan, ich nehm Binden, mit Tampons hab ich irgendwie so meine Problemchen, das dauert einfach zu lange ^^°
Und das mit dem "Saft" *prust* kommt auch eigentlich nur vor, wenn man die Binden net regelmäßig wechselt oder welche mit schlechterer Qualität benutzt. ~>Tendiere zu Always XDD Die mit den Flüüügeln *räusper* Alles andere verrutscht und verklebt und was auch immer, ich kann mit nicht vorstellen, wie man welche ohne Flügel verwenden kann!

Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:57
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
>ich kann mit nicht vorstellen, wie man welche ohne Flügel verwenden kann!

naja, wenn man eh nur rumsitzt und sich nicht sonderlich bewegt sind binden ohne flügel schon okay.
aber mit is schon besser, besonders wenn die tage recht stark sind.
da kann man ja vorher nicht wissen, wo das zeugs hinfließt XD
Eigentlich wollte ich dir nur sagen, es tut mir Leid
Doch jetzt fliegen schwarze Raben und rauben mir mein Kleid
Meine Schutzhaut, meine Dicke, streif ich mir ab
Und ich sterbe wie ein Vogel in den Drähten dieser Stadt
(Früchte des Zorns - "Schwarze Raben")



Von:    -Mari- 18.11.2004 21:01
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> >ich kann mit nicht vorstellen, wie man welche ohne Flügel verwenden kann!
>
> naja, wenn man eh nur rumsitzt und sich nicht sonderlich bewegt sind binden ohne flügel schon okay.
> aber mit is schon besser, besonders wenn die tage recht stark sind.
> da kann man ja vorher nicht wissen, wo das zeugs hinfließt XD

bei binden hab ich auch nie gespürt wann die voll waren, bei tampons weiß ich das ungefähr. ich kann ja auch nich dauernd nachgucken ^^; und wenn man aufm klo is merkt man das ja schon bei tampons.. is nur blöd am ende, wenn nich mehr so viel kommt, dann scheuerts drinnen etwas.. oder wenn man zu trocken ist und dann ein tampon reinschiebt.. das tut teilweise weh xD; vielleicht bin ich auch zu empfindlich.. binden sind einfach zu klebrig. die kleben an den händen.. überall fest. und man produziert so viel müll.a ußerdem sind tampons kleiner und besser zum mitnehmen.
traut auch!
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:03
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Auch wieder wahr... Aber dieser fette Klebestreifen da bringt irgendwie so gar nix XDD
Ich find das immer höchst unpraktisch, dass man die besonders an stärkeren Tagen so oft wechseln muss, aber man kann halt net alles haben, Tampons dagegen sind noch viel ungemütlicher, man spärt sie zwar net wirklich, aber das ist irgendwie das Allerschlimmste daran!
Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:    -Mari- 18.11.2004 21:12
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> Auch wieder wahr... Aber dieser fette Klebestreifen da bringt irgendwie so gar nix XDD
> Ich find das immer höchst unpraktisch, dass man die besonders an stärkeren Tagen so oft wechseln muss, aber man kann halt net alles haben, Tampons dagegen sind noch viel ungemütlicher, man spärt sie zwar net wirklich, aber das ist irgendwie das Allerschlimmste daran!

warum? ist doch gut wenn du sie nich merskt *_* am anfang hab ich sie nich weit genug reingeschoben, da hab ich sie unten noch gespürt aaah xD; oder nachts, wenn die so lange drin sind und sich vollgesaugt haben, dann wurden sie manchmal auf mysteriöse weise so weit nach vorn gepresst, dass ich sie auch merke
das thema is voll interessant XD;
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).



Von:   abgemeldet 18.11.2004 21:18
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
>> warum? ist doch gut wenn du sie nich merskt *_*
Nya, manchmal kommt eben so ein Gefühl in mir auf "da ist was in mir drin, waaaaaah" XDD Und an solchen Tagen nehm ich lieber die Binde ^^

>>am anfang hab ich sie nich weit genug reingeschoben, da hab ich sie unten noch gespürt aaah xD
Kenn ich *schüttel* Entweder das oder das obengenannte ^^
>>oder nachts, wenn die so lange drin sind und sich vollgesaugt haben, dann wurden sie manchmal auf mysteriöse weise so weit nach vorn gepresst, dass ich sie auch merke
Derwegen nehm ich nachts generell Binden XDD Das find ich einfach irgendwie unappetitlich wenn die Teile da halt wieder sozusagen rausrutschen XD

>> das thema is voll interessant XD;
Du sagst es, hier kann man sich endlich mal darüber auslassen XDD

Wenn ein Mensch den Willen zum Leben hat, kann er aus jedem Ort der Welt ein Paradies machen.




Von:   abgemeldet 18.11.2004 20:55
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
Binden...
Ich kann Tampons irgendwie nicht leiden. Dieses Ding in mir drin, will ich mir nichtmal vorstellen, zudem sieht der Faden ja nicht wirklich *hust* toll aus.
Außerdem hab ich ständig Angst, dass das Zeug, was raus soll zum Teil in mir drin bleibt XD
Nee ich vertret da ja lieber die Meinung "Die Scheiße muss raus!", wie man so schön sagt und mach nicht auf "F***en für Arme" (Zitat von ner Freundin).
Und da war vorher die Rede von Windelgefühl wenn man Binden trägt. Was für Monsterbinden sind das denn bitte? XD
Concerning Slipeinlagen: Ja, is besser...auch wenn man mal keinen Ausfluss hat, ma weiß ja nie.
Eigentlich wollte ich dir nur sagen, es tut mir Leid
Doch jetzt fliegen schwarze Raben und rauben mir mein Kleid
Meine Schutzhaut, meine Dicke, streif ich mir ab
Und ich sterbe wie ein Vogel in den Drähten dieser Stadt
(Früchte des Zorns - "Schwarze Raben")



Von:    yusui 18.11.2004 21:15
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
*lol* was geht denn hier ab ? ^^

Nya...*sichumschau* Bin ich denn die Einzige die beides *gleichzeitig* benutzt ?! o.O;;;;;;;;;;

[edit] und sowas wird mein 200. post XDDDD *cheers*
Bite me ! XDD~~
Zuletzt geändert: 18.11.2004 21:39:20



Von:    Nayomi 18.11.2004 21:21
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
> *lol* was geht denn hier ab ? ^^
>
> Nya...*sichumschau* Bin ich denn die Einzige die beides *gleichzeitig* benutzt ?! o.O;;;;;;;;;;

Ne, mach ich auch. *sich auch schon gewundert hat*
Tampons allein sind mir zu unsicher und nur Binden sind eklig und auch unsicher.
Verkaufe Vampire Miyu 1 und Angel Sanctuary 1.

Erstelle dein eigenes Neopet: http://www.neopets.com/refer.phtml?username=nayomiasano
Die sind sooo süß! *.*




Von:    -Mari- 18.11.2004 21:41
Betreff: Was benutzt ihr (Mädels) während bestimm... [Antworten]
Avatar
 
> > *lol* was geht denn hier ab ? ^^
> >
> > Nya...*sichumschau* Bin ich denn die Einzige die beides *gleichzeitig* benutzt ?! o.O;;;;;;;;;;
>
> Ne, mach ich auch. *sich auch schon gewundert hat*
> Tampons allein sind mir zu unsicher und nur Binden sind eklig und auch unsicher.

wie gesagt ich nehm tampons und slipeinlagen dazu. das is eigentlich recht super!

nachts nehm ich eigentlich lieber tampnos weil ich mich recht viel bewege und da die binden noch leichter verrutschen >_<
Erschaff dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaff dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640
Mel-chan ist jetzt endlich volljährig MUAHAHAHA!
Ich liebe Bernd (das Brot).


[1] [2] [3] [4] [5]
/ 5



Zurück