Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen mögt ihr am meisten? Warum? Wen mögt ihr gar nicht?

Eröffnet am: 15.05.2007 16:59
Letzte Reaktion: 16.10.2010 22:27
Beiträge: 70
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- NCIS



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 Kikumaru_Rene wen mögt ihr am meisten????und... 09.04.2008, 20:07
wen mögt ihr am meisten????und... 09.12.2007, 14:33
 Pennywise wen mögt ihr am meisten????und... 05.01.2008, 16:36
 TarrantHightopp wen mögt ihr am meisten????und... 31.01.2008, 21:43
wen mögt ihr am meisten????und... 08.03.2008, 23:22
wen mögt ihr am meisten????und... 23.03.2008, 23:29
 KasanLaucavo wen mögt ihr am meisten????und... 24.03.2008, 00:18
 Kikumaru_Rene wen mögt ihr am meisten????und... 27.03.2008, 14:16
wen mögt ihr am meisten????und... 28.03.2008, 21:09
 Immortalia wen mögt ihr am meisten????und... 09.04.2008, 21:19
 JounouchiKatsuya wen mögt ihr am meisten????und... 02.05.2008, 22:10
 SophMacaulay wen mögt ihr am meisten????und... 05.05.2008, 14:54
 JoninVivi wen mögt ihr am meisten????und... 06.05.2008, 21:23
wen mögt ihr am meisten????und... 16.05.2008, 16:17
 Pisces wen mögt ihr am meisten????und... 19.05.2008, 16:07
 Pisces wen mögt ihr am meisten????und... 19.05.2008, 16:28
 Irrwisch wen mögt ihr am meisten????und... 20.05.2008, 21:54
 Catalyst wen mögt ihr am meisten????und... 08.06.2008, 15:14
wen mögt ihr am meisten????und... 28.06.2008, 15:42
wen mögt ihr am meisten????und... 25.08.2008, 10:52
 Tooru wen mögt ihr am meisten????und... 13.09.2008, 20:28
 NicaMel wen mögt ihr am meisten????und... 19.09.2008, 17:09
 Meg wen mögt ihr am meisten????und... 02.10.2008, 13:03
 Himeka wen mögt ihr am meisten????und... 07.10.2008, 11:55
 Merinid wen mögt ihr am meisten????und... 09.10.2008, 14:48
 Gwen-maus wen mögt ihr am meisten????und... 07.12.2008, 23:36
 Pisces wen mögt ihr am meisten????und... 19.12.2008, 17:06
 Pacey wen mögt ihr am meisten????und... 23.12.2008, 19:35
 rosewitch wen mögt ihr am meisten????und... 09.01.2009, 20:25
wen mögt ihr am meisten????und... 25.03.2009, 18:34
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Kikumaru_Rene 09.04.2008 20:07
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Am besten sind Toni und Gibbs, weil die 2 einen immer zum lachen bringen egal in welcher Situation xD

am wenigsten mag ich mcgie, der hats voll nicht drauf witzig zu sein und verhaut jeden witz



Von:   abgemeldet 09.12.2007 14:33
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
also Kate fand ich zu bieder... i.wie hat die mich mit ihrer braven art total aufgeregt...
Jeanne ist einfach nur dumm, ich mag diese Tussi nicht, und von ihren Vater brauchen wir erst gar nicht sprechen
aber Tony huchu ich mag diesen typ... der ist einfach nur gail drauf, aber am besten fand ich den bevor er jeanne kennen gelernt hat, da war er noch nicht so unterwürfig... und in staffel 5 (läuft in amerika) tut der mir i.wie voll leid...
Ziva ist ja wohl auch der ober hammer, ich mag die total, die ist anders als kate... total anders... die ist einfach unbeschreiblich... *grinz*
Abby ist auch kuhl, ein ncis ohne Abby ging total nicht... am gailsten find ich aba immer noch wenn die mit ihren Furzteddybär da rum läuft... ach man ich mag diee...
Tim ist ein übergroße Knuddelbär, der manchmal richtig knufflig gucken kann... *schwärm*
An Ducky find ich gail, dass er den toten immer storys erzählt...
Palmer und Agent Li (???) sind ja wohl auch hammer... kennt ihr die eine Folge wo er die Unterwäsche von ihr sucht??? Dass ist sooo kuhl...
Jenny ist eig. etwas geheimnissvoll... dass mit ihren vater geht mir nicht aus dem kopf -.-
Und das beste kommt zum Schluss: Gibbs, ich find den typen klasse, der scheint hellseherische Kräfte zu besitzen... :D

nya ich hab viele lieblinge, wie man sieht ;)




Von:    Pennywise 05.01.2008 16:36
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
ich mag tony und abs^^

~~i'm your HELP i'm your DREAM~~



Von:    TarrantHightopp 31.01.2008 21:43
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
hehe ratet mal, wen ich mag *grins*
*auf Abby Ava deut*
*lach*

also Abby ist absolut supi, aber vom Team gibt es sont niemand, den ich nicht mag. Alle sind auf ihre Art toll, witzig, cool, tollpatschig XDDD
Aber Abs ist einfach die beste für mich (wegen ihr hab ich erst angefangen regelmäßig zu schauen^^)
Bless the Lord, my soul, and bless Gods holy name. Bless the Lord, my soul, who leads me into life.
Neugierig? Dann Klick einfach
Severus Snape can't exist without Black



Von:   abgemeldet 08.03.2008 23:22
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
ich mag am liebsten Gips,weil der immer so mysteriös is alle anderen kann ich irgendwie so leicht durchschauen
naja un wen ich gar net leiden kann is Scheppert die Direktorin weil die immer so arogante momente hat



Von:   abgemeldet 23.03.2008 23:29
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Also am liebsten habe ich Gibbs und Jenny. hehe
Aber es gibt bei CSI niemanden den ich nicht mag. Zumindest vom Stammcast. Ich liebe sie alle! *g*



Von:    KasanLaucavo 24.03.2008 00:18
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Also ich bin Absoluter Trinity Blood Fan und mein Absoluter Liebling bei Trinity Blood ist Abel Nightroad ich mag seinen Charakter er ist stehts höfflich und im ernstfall und stress kann er auch ganz schön sauer werden .
Schaut doch mal Rein
Ein kleines Vidio von meinen Bilder
und noch mehr unter :
www.cassandrakasan.klack.org




Von:    Kikumaru_Rene 27.03.2008 14:16
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Nichts geht ueber den Humor von Dinoso und Siva :D
Die 2 sind einfaCh zu genial :D
aber Toni mag ich mehr! :)



Von:   abgemeldet 28.03.2008 21:09
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
*sich mal dem Mädchenspiel anschließt*^^

McGee , Abby, Palmer und Ducky, eindeutig. Tony nervt. Sorry guys, aber da musste raus. Was ist an dem Machogehabe denn "hot"? *sich am Kopf kratzt*



Von:    Immortalia 09.04.2008 21:19
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
-> Abby

Eindeutig! Sie ist einfach kult (:
Sie ist lebhaft, lustig, charmant, jemand der auch mal in ein Fettnäpfchen tritt - sie ist einfach toll!
Ich mag sie -hehe-

Ausserdem hat sie so ein tolles Tattoo o.O *neid*
Assassinate me...
That´s the way you solve your problems
But you cannot mute the voice in your head.

(-Jesus on Extasy-)



Von:    JounouchiKatsuya 02.05.2008 22:10
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Gibbs, Tony und Abby am geilsten *grins*

Also ich könnte am ehesten auf Jenny, Palmer und Ziva verzichten. Ich finde die beiden sind irgendwie nervig :/ Wenn Timmy gehen würde würde mir das Bambino fehlen und bei Ducky die lustigen Geschichten.

Wieso viele Tony mögen? Der hat so ne Art an sich die Geheimnisvoll ist und ich kauf den eh nit ab, das der schon so viele hatte ^^ Immerhin hat er Bindungsängste ;) Da fragt man sich doch woher die kommen *gg*
Obwohl nach der Sache mit Jeanne wundert mich da gar nix mehr -.-'
Lasto beth nîn. Tolo dan nan galad! - Höre meine Stimme. Komm zurück zum Licht!
http://www.freepler.de/musique



Von:    SophMacaulay 05.05.2008 14:54
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Wen? Die sind alle Klasse! Ok, ein paar ausnahmen bestätigen die Regel. Jeanne, diverse Nebencharas... Ich glaub, ich mag Gibbs und Mc Gee am liebsten. Warum? Kann ich nicht genau sagen. Vielleicht weil Mc Gee mich an einen gemütlichen, freundlichen Teddy erinnert. Und Gibbs weiß auch nicht er hat einfach was. Er ist echt Klasse! *_*

Was uns das Gesetz nicht verbietet, das verbietet uns der Anstand.

Du kannst nicht verhindern, dass die Vögel des Leid und des Kummers über deinem Haupte schweben. Aber du kannst sie daran hintern Nester in deinem Haar zu bauen.





Von:    JoninVivi 06.05.2008 21:23
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
ABBY!!!!!

Wer sonst kann so schön ein auf cool und süß zugleich machen? Die is mir einfach nur klasse! Außerdem is ihr Job von allen andern in der Serie der Beste! Ich hab mich auch dazu berworben und Ausbildung bekommen!
2. Gibbs
3. Toni
4. Bambino! *lach*
Glaube nicht zu oft deinen Augen, sondern öfter deinem Herzen!



Von:   abgemeldet 16.05.2008 16:17
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Ich find Toni am coolsten
Er is einfach super witzig.
Immer nen passenden Spitznamen für McGee parat und immer ne Film Anekdote.
"Ein Name ist nichts weiteres als eine Verschlüsselung des Inneren"



Von:    Pisces 19.05.2008 16:07
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
also zunächst einmal mag ich alle, aus dieser super Serie.
Aber am meisten mag ich Tony.Ich bin ein totaler Tony fan.
Dann kommen Gibbs, weil er oft einfach nur cool ist, zudem folgt Abby, weil sie so schön durchgeknallt wie ich ist.Dann kommen McGee, weil er so schön topatschig istund weil er sich darüber ärgert das er von Tony BAMBINO genannt wird. Das find ich echt lustig, und Kate und Ziva, beide haben einfach etwas, Kate zum beispiel hat sich immer mit Tony gestritten was ich super lustig fand und Ziva ist einfach nur cool.Ducky kann ich gut leiden weil er eigentlich interessante dinge über die Autopsie erklärt oder sagt.Jeanne die Direktorin kann ich auch gut leiden, weil sie als einzige gegen Gibbs was sagen kann und weil ich es lustig finde wie sie streiten.Wie gesagt ich finde alle Charas echt super cool.^^
Zuletzt geändert: 19.05.2008 16:28:07



Von:    Pisces 19.05.2008 16:28
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Ich glaube wenn einer von ihnen gehen würde dann würde für mich der Witz fehlen.XD Bei Gibbs weil er irgentwie etwas durchschauliches hat,was ich damit meine ist der weiß einfach alles, irgentwie macht mir das manchmal auch angst.O.o Bei McGee weil mir das tolpatschige in dieser Gruppe fehlen würde, der immer versucht alles richtig zu machen. Bei Tony, ist das glaub ich klar, zum einen weil er so ein aufreißer Typ ist,was ich total süß finde, und immer zu McGee Bambino sagt, was McGee auch immer ärgert. Bei Kate und Ziva, weil die sich immer mit Tony streiten, was ich auch extrem lustig finde.XDDDD Abby darf einfach bei dieser Serie nicht fehlen, sie ist einfach so schön durchgeknallt was sonst keiner hat.:D Bei Ducky würden mir erstens die Geschichten und die aufklärngen fehlen.XD Und die Direktorin darf auch nicht fehlen weil sie als einzige etwas gegen Gibbs sagen kann, und weil ich es lustig finde wie sich streiten.XDDDDDDDDDDDDDDDD Ich liebe diese Serie!!!^^
Zuletzt geändert: 19.05.2008 16:31:12



Von:    Irrwisch 20.05.2008 21:54
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Am liebsten mag ich Gibbs und Abby^^
Ziva ist auch in Ordnung, doch Kate mochte ich mehr...
Tony ist auch toll^.~

"Ich liebe diese Momente. Ich winke ihnen gerne zu, wenn sie vorüberziehen."
"Ich? Ich bin unehrlich! Bei einem unehrlichen Mann wie mir könnt Ihr darauf vertrauen, dass er unehrlich ist... ehrlich!"



Von:    Catalyst 08.06.2008 15:14
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Jup ich schließ mich einfach mal an ^___^
Ich mag Tony und Abs auch am liebsten *freuuu*
Gibbs, Bambino und Kate sind auch cool nur Ziva & Jeanne kann ich nich ausstehen und Ari hasse ich total *fauch*
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~
The world is not threatened by the people who are evil, but from those who allow evil...
~♪♫~*´°`*~ ~♪~♥~♪~ ~*´°`*~♫♪~



Von:   abgemeldet 28.06.2008 15:42
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]

Also ich finde Jenny einfach am geilsten. Sie ist so dienige mit dem sich Gibbs auch mal streiten kann ohne das der Gegenüber schon nach zwei bösen Blicken nachgibt. Die beiden passen auch einfach gut zsuammen. Außerdem ist sie sehr sympatisch.
Wen ich am wenigsten leiden kann war Jeanne, keine Ahnung ich fand sie irgendwie bescheuert.



Von:   abgemeldet 25.08.2008 10:52
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
die absoluten lieblingscharas???
das wird schwierig bei mir:
- gibbs mag ich, weil er einfach immer weis, was seine kollegen noch nicht wissen bzw. gerade erst besprochen haben und wg seiner kopfnüsse
- tony mag ich, weil er immer die kopfnüsse abbekommt und weil er nicht nur neue filme, sondern auch uralte filme mag und zitieren kann (hat was von remington steel)
- kait mag ich, weil sie zwar die neue ist, tony aber schon vom ersten tag ab an parolie bieten kann und selbst gibbs ihr ab und an mal folgen muss
- ziva mag ich, weil sie redewendungen falsch zitiert bzw. die mehrfachbedeutung von wörtern übersieht und ihre starke und doch feminie art männern gegenüber
- bambino mag ich, weil er sich von einem schüchternen MIT-absolventen zu einem idealen mitglied in gibbs´ theam entwickelt hat und weil er trotz hoher interlligenz keinen auf hyperintelligenz macht
- ducky mag ich, weil er auf JEDE frage eine antwort weis bzw. solange nach einer antwort sucht, bis er sie gefunden hat und weil er immer eine geschichte parat hat
- abby mag ich, weil sie ein ausgeflippter typ ist, sie passt sich keiner norm an und macht das, wozu ihr grad lustig ist, und weil sie als einzige aus dem theam gibbs weiches herz halten darf
- jenny mag ich, weil sie mit gibbs eine gemeinsame vergangenheit hatte und diese ihm klar, weil sie ihm dinge an den kopf werfen kann ohne eine kopfnuss zu bekommen und weil sie vor ihm ab und an mal geheimnisse hat, die er wirklich nicht weis

ihr seht ich mag alle auf ihre art und weise, einen lieblingschara zu finden ist nicht leicht.
aber eigentlich mag ich, denk ich mal BAMBINO am meisten.
wie gesagt: er hat sich weiterentwickelt, ist gut in seinem job (computer und co.), ist ein wirklich guter freund, war mit abby zusammen (zwei welten die aufeinander prallen???) ... ja ich denke BAMBINO.



Von:    Tooru 13.09.2008 20:28
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Ich mag Abby, sie ist so toll und sie ist ein Gothic^^
hassen tu ich aber i-wie keinen



Von:    NicaMel 19.09.2008 17:09
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Ich mag Tony am meisten, er ist so cool drauf, er erinnert mich an meinen älteren Bruder *lach* *Stein auf den Kopf geworfen von ihm bekomm*



Von:    Meg 02.10.2008 13:03
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
ich mag abby gibbs und tony die sind echt klasse
bei tony z.b. das er immer auf cool macht egal was ist und von gibbs immer eine kopfnuss bekommt
Die Freiheit der Meinung setzt voraus, das man eine hat



Von:    Himeka 07.10.2008 11:55
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Mein absoluter Favorit ist Gibbs *__* Der Kerl ist so... sexy. Oh mann, schon komisch, wenn man das als fast 20 jährige von einem 55 jährigen behauptet XD~

Ansonsten mag ich auch noch Tony^^ Er und Gibbs in Kombi sind auch super. An abby ist auch nichts auszusetzen.

Wen ich auf den Tod nicht ausstehen kann ist Jen.... Aber naja, ich komm insoweit mit ihr klar, dass ich sie ertragen kann^^ irgendwie.



Von:    Merinid 09.10.2008 14:48
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Abby mochte ich schon immer. Die ist schräg drauf. Und obwohl ich kein Gothicfanatiker bin, mag ich ihren Stil.

Ziva ... mag ich mittlerweile auch. Ich finde es witzig gemacht, wie sie immer die Sprichwörter falsch ausspricht à la "Je größer die Leute, umso dümmer fallen sie." oder "Ich stecke in einer Sackstraße."

Gibt eigentlich niemanden, den ich nicht mag. Ok, McGee ist ein bissl langweilig, aber trotzdem nicht unsympathisch ... der Elfenkönig XD

Season 5 habe ich bisher noch gar nicht gesehen, weil ich zu unregelmäßig an den Fernseher komme und die DVDs noch nicht auf Deutsch erschienen sind.
---
Macht mit bei meinem Pokémon-Mewtu-Wettbewerb (Sachpreise zu gewinnen!):
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30830



Von:    Gwen-maus 07.12.2008 23:36
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
tony, gibbs, abby, ducky, bambino, ziva und kate. sie alle mag ich sehr :o)

tony wegen seiner coolen sprüche, er zitiert filmsprüche, er ist gern unterwegs, er kassiert kopfnüsse von gibbs ^o^ - erinnert mich sehr an mich, mit ausnahme, dass ich weder mit frauen flirte noch kassiere ich kopfnüsse von meinem boss :o) aber dafür trreibe ich auch meine späße mit ihm XD

gibbs wegen seiner launenhaften art - ich weiß nicht warum, aber ich mag seinbe launen und dann als er plötzlich nett war, war es mir genauso unheimlich wie tony

abby ist total ausgeflippt und das gefällt mir an der figur :o)
sie gibt zudem offen und ehrlich zu, wie sie sich gerade fühlt - sie ist keine büromaus und hat keine angst, gibbs die meinung zu sagen und sie schweift gern vonm thema ab, was ich nur zu gut kenne *pfeif*

ich liebe duckys auftritte, vorallem wenn er anfängt, geschichten aus seinem leben zu erzählen - ich kann mir das lachen dabei nicht verkneifen *g* mamnchmal schade, den ich würde schon gern so manche geschichten hören. vorallem aber seine mutter ist genial *gg*

ok, manchmal kann bambino wirklich ein bisschen dämlich sein, aber im großen und ganzen finde ich mcgee total symbathisch und er lässt sich von tony ärgern. am anfang brachte er gegenüber von gibbs fasst kein einziges wort heraus brachte. doch mit der zeit hatte er gelernt, dass nicht jede drohung von gibbs wahr gemacht wird - der trick dabei ist heraus zufinden, welche es sind ;o)

ziva, die die sprichwörter durcheinander bringt - ich erinnere mich nur an: ich bin nich empfängnisbereit XD

kate, die sich mit tony verbündet hat, um mcgee ein wenig zu ärgern, aber auch mit mcgee hat sie sich zusammen getan, um tony etwas zu necken
Der Traum ist das Mondlicht des Lebens.

http://spielwelt16.monstersgame.net/?ac=vid&vid=54041487



Von:    Pisces 19.12.2008 17:06
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Naja ich bin ein absoluter Tony Fan.....ich bin völlig vernarrt in diesen Typen er ist total lustig und verrückt und kann troztdem ernst sein.....dazu kommen noch Abby....Gibbs....eigentlich mag ich alle daraus auch Ducky mit seinen Geschichten....ich liebe diese Serie einfach ^^



Von:    Pacey 23.12.2008 19:35
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Tony am meisten^^
Er ist süß, witzig. und hab ich schon süß erwähnt..
Er ist so cool^^

Wen ich garicht mag ist Kate -.-''
Sie ist mir voll unsympatisch!!!








Von:    rosewitch 09.01.2009 20:25
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
hmmm... ich mag in der serie eigentlich viele charakter.

am meisten mag ich aber abby! und tony ist auch sehr sympathisch
und mit ziva konnte ich mich mit der zeit auch anfreunden.
gibbs mag ich in manchen szenen, in anderen ist er wieder irgendwie nicht so gut

und wenn ich einen in der serie nicht ausstehen kann, dann ist es shepard!
ich finde nicht, dass sie ihre rolle überzeugend spielt (aber das ist ja meine meinung), vielleicht stört mich aber auch einfach ihr charakter.

ja, das war´s ja auch schon
mvg,
rosewitch
Zuletzt geändert: 19.06.2009 22:53:15



Von:   abgemeldet 25.03.2009 18:34
Betreff: wen mögt ihr am meisten????und warum????... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag Toni am meisten ^__^
Er hat einen sehr humorvollen Charakter und das gefällt mir.



[1] [2] [3]
/ 3



Zurück