Zum Inhalt der Seite

Thread: Schuldig Mantel

Eröffnet am: 23.05.2004 14:27
Letzte Reaktion: 28.05.2004 14:55
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jennifer_sama Schuldig Mantel 23.05.2004, 14:27
 Iceflame Schuldig Mantel 25.05.2004, 00:31
IcyTower Schuldig Mantel 25.05.2004, 00:54
 Dejiko Schuldig Mantel 28.05.2004, 14:55
Seite 1



Von:   abgemeldet 23.05.2004 14:27
Betreff: Schuldig Mantel [Antworten]
Avatar
 
Hallöchen Leute!

Das mit dem Mantel hat sich erledigt. Hab eine nette Person gefunden, die mir dabei hilft!

Danke euch trotzdem ^-^y



Von:    Iceflame 25.05.2004 00:31
Betreff: Schuldig Mantel [Antworten]
Naja...fällt dir wohl auch etwas spät ein ^^;
ich hab selbst ein schuldig-jacket genäht..hab aber absolut keine zeit noch eins zu nähen 1*drop*
aber wenn du zugriff auf eine Nähmschine hast könntest du das auch selbst hinkriegen, so s chwer ist der nämlich gar nicht zu nähen
geh am besten mal in ein größeres Nähgeschäft und such dir dort ein passendes Schnittmuster aus, es gibt vor allem in den Faschingsausgaben viele Schnittmuster die als Schuldig-Jacket durchgehen oO
du musst auch nicht unbedingt echte knopflöcher nähen, das ist sehr zeitaufwendig, die knöpfe einfah als fake-knöpfe draufnähen und das jacket mit druckknöpfen schliessen ^^;
wenn du nicht weisst wie man reissverschlüsse drannäht...lass sie am besten weg..sie sind ja nur anden ärmeln..da wird niemand drauf achten oO



Von:   abgemeldet 25.05.2004 00:54
Betreff: Schuldig Mantel [Antworten]
Avatar
 
Oder frag deine Mutter, die hat früher mit Sicherheit auch was genäht, sowie dein Vater, oder deine Oma^^ Die kpönnen dir auch sagen, wie das dann mit der Nähmaschine geht. Irgendwer wird sich schon damit auskennen. Oder du nimmst dir eim Bild von Schuldig mir und gehst damit in einen Nähgeschäft, die sopllten kompetent genug sein.
If you hate the whole world ...
... you´re not alone

Ich möchte nicht an etwas sterben, sondern für etwas!



Von:    Dejiko 28.05.2004 14:55
Betreff: Schuldig Mantel [Antworten]
Avatar
 
>Oder du nimmst dir eim Bild von Schuldig mir und gehst damit in einen Nähgeschäft, die sopllten kompetent genug sein.

... immer dieses Wunschdenken. ;)


Nähen ist gar nicht so schwer, man braucht nur genügend Willenskraft, Geduld und.. eine Nähmaschine. o__o
# . . . [ # hack . . it! #'# ] .. . ]





Zurück