Zum Inhalt der Seite

Thread: Tanzbären

Eröffnet am: 11.04.2004 19:26
Letzte Reaktion: 18.04.2004 13:59
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toto Tanzbären 11.04.2004, 19:26
nat-ally Tanzbären 11.04.2004, 19:32
 Mondtaenzerin Tanzbären 11.04.2004, 20:44
Angelripper Tanzbären 11.04.2004, 21:33
 Toto Tanzbären 11.04.2004, 21:33
 Mondtaenzerin Tanzbären 11.04.2004, 23:56
 -Mari- Tanzbären 12.04.2004, 00:35
 Mondtaenzerin Tanzbären 12.04.2004, 11:27
nat-ally Tanzbären 12.04.2004, 17:51
 Mondtaenzerin Tanzbären 12.04.2004, 19:21
LittleDemon Tanzbären 13.04.2004, 01:01
Mizu Tanzbären 13.04.2004, 01:23
 Mondtaenzerin Tanzbären 13.04.2004, 01:29
Mae Tanzbären 13.04.2004, 01:39
 Elihn Tanzbären 13.04.2004, 01:58
 Toto Tanzbären 13.04.2004, 17:35
mystical_elf Tanzbären 18.04.2004, 13:59
Seite 1



Von:    Toto 11.04.2004 19:26
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
Ich hab grade Welt der Wunder geguckt... oder besser gesagt im Hintergrund.

Da haben die Tanzbären gezeigt und das ist echt kriminell, brutal und Quälerei!

Wie denkt ihr über so etwas?
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 11.04.2004 19:32
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
habs auch gerade gesehn... das war sowas von erschütternd und ekelhaft :(
aber ich weiss nicht ob die Menschen dort großartig darüber nachdenken... die tun halt alles um überleben zu können... selbst wenns auf Kosten dieser Tiere geht... es ist einfach traurig, dass es sowas gibt (beides, die Quälerei der Tanzbären UND die Armut dieser Menschen)

Am meisten schockiert hat mich wohl dieser Nasen- und Lippenring O_O
http://www.nathalietull.com

I AM ALPHA AND OMEGA
THE BEGINNING AND THE END
THE FIRST AND THE LAST



Von:    Mondtaenzerin 11.04.2004 20:44
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
Was haben die damit denn gemacht wenn ich fragen darf? O.o
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 11.04.2004 21:33
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
das würd ich auch mal gern wissen
Die Stunde des Siegers kommt für jeden Irgendwann
für dich für mich für jeden Irgendwann
Die Stunde des Siegers nutze sie und zeig ihnen wer du bist spuck ihnen ins Gesicht, ins Gesicht.

Wir waren mehr als Freunde, wie warn wie Brüder viele Jahre sagen wir die gleichen Lieder, nur die betsen sterben jung du warst der beste, nur noch Erinnerung sag



Von:    Toto 11.04.2004 21:33
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
die haben den bären z.B. die krallen geschnitten (obwohl da nerven drin sind), denen Ringe durch die Nase und irgendwie am mund befestigt und sie haben die tiere halt... gequält...
ich hasse so etwas! die tiere können doch nichts dafür, dass die leute arm sind!
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:    Mondtaenzerin 11.04.2004 23:56
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
Boah, das ist verdammt widerlich -.-
Ich hasse sowas, man kann auch anders sein Geld verdienen
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    -Mari- 12.04.2004 00:35
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
grmpf die machen doch alles was kohle bringt!! richtig skrupellos! hab mal gesehen als so hunde für kämpfe trainiert wurden, die werden auf so laufbänder geschnallt und müssen tag und nacht laufen damit die muskeln kriegen und so und die können nich weg! T__T *heul* das selbe müsste man mal mit den menschen machen die sowas tun *ring druch nase klopp* *auf band schnall*
!NEU! Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
-----------------
Ich bin Sailor Luna und im Namen des ausgekotzten Fellknäuels werde ich euch... *erstickungskrampf krieg*
-----------------
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!



Von:    Mondtaenzerin 12.04.2004 11:27
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
Solchen Leuten müsst man gleich die Hände abhacken, damit sie sich nicht mal mehr gegen die Tiere wehren können. ich würde es keinem der Bären übel nehmen, wenn er einen von denen mal ne Lektion erteilt >.<
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 12.04.2004 17:51
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
> Solchen Leuten müsst man gleich die Hände abhacken, damit sie sich nicht mal mehr gegen die Tiere wehren können. ich würde es keinem der Bären übel nehmen, wenn er einen von denen mal ne Lektion erteilt >.<

Leider sind diese Bären durch die ständige Quälerei dermaßen verhaltensgestört oder durch die Ringe gefügig gemacht, dass sie fast gar net mehr imstande sind, sich richtig zu wehren...
Da halt die Nase und die Lippen beim Bären die empfindlichsten Körperteile sind, kann man sie prima damit "lenken" und trainieren, da jeder Zug an diesen Teilen den Bären höllische Schmerzen bereitet...

Auszug aus einem Artikel über Tanzbären --> http://www.navius.info/115.0.html

"Es gibt sie immer noch, Bären, die nach Musik in Fußgängerzonen und an Stränden für Touristen tanzen. Doch die Bewegungen, die wie Tanz aussehen, machen die Bären nur, wenn sie dazu gezwungen werden. Die zukünftigen Tanzbären werden schon als Babys auf glühend heiße Eisenbleche gestellt. Die Tiere versuchen verzweifelt, die empfindlichen Tatzen durch Hochheben vor Verbrennungen zu schützen. Dazu spielt der Bärenführer immer wieder die gleiche Melodie. Mit der Zeit verbindet das Bärenjunge die Musik mit den Schmerzen. Sobald es die ersten Töne hört, hebt es aus Angst vor dem Schmerz die Pfoten. Später trotten die Bären hinter ihren Besitzern durch Innenstädte oder Touristenzentren. Aufmucken können die Tiere nicht, denn jede unbedachte Bewegung bedeutet rasenden Schmerz, denn der Bär trägt einen Nasenring. Nase und Lefzen sind hochempfindliche Stellen, und so genügt ein Ruck an der Kette und selbst der mächtigste Bär folgt willenlos seinem Peiniger."
http://www.nathalietull.com

I AM ALPHA AND OMEGA
THE BEGINNING AND THE END
THE FIRST AND THE LAST



Von:    Mondtaenzerin 12.04.2004 19:21
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
Das ist einfach nur noch grausam...
Das solche leute keine Skrupel haben, aber davon haben wir ja genug auf der Welt... *seufz*
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 13.04.2004 01:01
Betreff: Tanzbären [Antworten]
ey, sorry, klar, es ist scheiße, dass den tieren solche sachen angetan werden und ich bin dab nicht unbedingt pro....aber: die leute müssen auch irgendwie überleben...die verdienen 1500&#8364; im JAHR!!!!! und damit müssen sie ihre ganze familie ernähren......>.<



Von:   abgemeldet 13.04.2004 01:23
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
> ey, sorry, klar, es ist scheiße, dass den tieren solche sachen angetan werden und ich bin dab nicht unbedingt pro....aber: die leute müssen auch irgendwie überleben...die verdienen 1500&#8364; im JAHR!!!!! und damit müssen sie ihre ganze familie ernähren......>.<

klar, es gibt welche, die verdienen so viel inner stunde, aber es gibt genug jobs... -.-
TRAU DICH !! http://MizuYukoduno.friendtest.com
(...mir ist kein besserer Name eingefallen XD~ *drop*)



Von:    Mondtaenzerin 13.04.2004 01:29
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
*Mizu zustimm*
Da haste Recht v.v
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:   abgemeldet 13.04.2004 01:39
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
>ey, sorry, klar, es ist scheiße, dass den tieren solche sachen angetan werden und ich bin dab nicht unbedingt pro....aber: die leute müssen auch irgendwie überleben...die verdienen 1500&#8364; im JAHR!!!!! und damit müssen sie ihre ganze familie ernähren......>.<

Bei allem Respekt: das Tier geht mir näher. Es mag in Euren Ohren vielleicht völlig absurd klingen, aber ich stelle die Tiere stets vor den Menschen, und das mein ich ernst >_< Müsst ich entscheiden, dann ließe ich gewiss nicht das Tier verhungern ... (ich geb zu, dass ich nicht voraussagen kann, wie ich wählen würde, wenn es in beiden Fällen um Familienmitglieder ginge) Aber zwei Fremde?
Mann, Richter müsst ich sein. Tierquäler bekämen lebenslänglich, wirklich _lebenslänglich_
Sowas ist widerlich und nicht mal mit Hungersnöten oder Geldsorgen zu entschuldigen. Meine Meinung^^;

Klar, auch die armen Menschen tun mir leid. Aber niemand sollte derartig über Tiere richten und bestimmen dürfen, niemand! Die Menschen "vergessen" leider viel zu oft und schnell, dass auch Tiere Gefühle haben. Tiere handeln aus Instinkt, der Mensch weiß, was er tut; er weiß genau, wenn er einem Tier Leid zufügt, und das gibt meinen Mitgefühl für ihn einen gewaltigen Dämpfer
KT und vier Manga winken Euch als Preis http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7895
Lasst Euch ködern und schaut her ^__^



Von:    Elihn 13.04.2004 01:58
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
Nun, wenn man sich den Artikel durchliest dann schließe ich mich Mae´s Meinung an.

Was ist mit diesen Menschen? Wo leben die? Haben die keine andere Möglichkeit Geld zu verdienen? >:(
Madhatter ID#0107666 = Slasher der übelsten Sorte!

"Ich bin nicht lieb...Ich bin praktisch."



Von:    Toto 13.04.2004 17:35
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
Ja klar... die haben echt wenig geld aber deswegen ein tier zu quälen, das find ich echt beschissen! einfach nur grausam und gemein!
was können die tiere denn dafür, dass diese menschen arm sind? gar nichts!
wenn ich darüber nachdenke rege ich mich nur auf!
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 18.04.2004 13:59
Betreff: Tanzbären [Antworten]
Avatar
 
> Ja klar... die haben echt wenig geld aber deswegen ein tier zu quälen, das find ich echt beschissen! einfach nur grausam und gemein!
> was können die tiere denn dafür, dass diese menschen arm sind? gar nichts!
> wenn ich darüber nachdenke rege ich mich nur auf!

Nyo, aber wahrscheinlich denken die, dass betteln schlimmer ist als das man die Bären tanzen lässt... Also wenn ich in dieser situation wäre, würde ich lieber betteln gehen, da hab ich wenigstens kein schlechtes gewissen...
Schenkt ma jemand Karo-Taler? X3





Zurück