Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Tierheim, Züchter oder Privat?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_209147/-1/12453357462387/
http://desu.de/ZJuaIhg




Von:    Chiisette 18.06.2009 16:42
Betreff: Tierheim, Züchter oder Privat? [Antworten]
Avatar
 
>Also dass die den Hund nach einem Jahr zurück geholt haben, vor allem ohne Prüfung finde ich schon mies. War ja auch sicher nicht angenehm für den Hund.. da hatte er es bei euch sicher besser.

Ja, fand es auch echt mies und war auch sehr traurig darüber. Vor allem tat mir auch meine Mum leid, die stundenlang geheult hat. Habe noch einige Mails mit dem Tierheimleiter geschrieben um ihm unsere Sicht zu erklären, aber keine Chance. Er hat immer wieder die vielen Anrufe betont die bei ihm eingeangen sind und dass sich ätliche Nachtbarn beschwert hätten wir würden unsere Hunde Nachts auf die Wiese ketten und so - alle behauptungen einfach völliger mist. Hab ihm das auch geschrieben aber davon wollte er nichts hören. Eigentlich wollte er auch noch unseren zweiten Hund Gini mitnehmen, aber da diese nicht aus dem Tierheim war, konnte er da nicht viel machen - gott sei dank.

Es hat mich auch aufgeregt dass sie einfach mal eine Katze aus unserem Altenheim mitgenommen haben und nicht mehr hergeben wollten mit der Begründung, Katzen könne man nicht zu alten Menschen lassen, die armen Tiere.
Also wenn das Tierheim so zu seinen Tieren kommt wundert es mich nicht wenn immer wieder von überfüllung die rede ist. (Lezten endes haben wir sie aber wieder bekommen doch auch nur, weil unsere Chefin ihnen die Hölle heiß gemacht hat)

Ich kann natürlich nur von unserem Tierheim reden, wie es in anderen ist weiß ich nicht. Aber da ich mit unserem schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht habe, bin ich auch da etwas skeptisch.
Was die Brust im Wachen enget,
aber treu Verschließt der Mund,
hat der Schlaf das Band gesprenget,
tut es sich in Träumen kund.
Zuletzt geändert: 18.06.2009 16:55:52

Zurück zum Thread