Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    beatbulette 01.07.2007 16:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik 3



Von:   abgemeldet 01.07.2007 16:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ebenso, Fluch der Karibik 3
Das Streben Gutes zu tun, der Wille das Gesetz aufrecht zu erhalten und die Kraft das Böse zu bekämpfen, sind die drei Waffen eines Paladins.



Von:    ryodita 01.07.2007 17:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
bei mir wars... *GRÜÜÜÜBEL* ist lange her...
ah! die herren mit den leder-speedo-slips! 300 wars! nun... die optik war ja ganz nett, der soundtrack ist toll, aber die dialoge XD"... die hätten sie sich auch sparen können *lol*. am gruseligsten fand ich ja diese königin >>" mann, war die mir unsympathisch.

ich stelle fest: ich geh echt selten ins kino^^°...
Ryo´s kunterbunte Welt:
ENTER



Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
XDD Also ich fand ja den persischen Typen total scheiße....irgendwie ziehmlich...wuähh~ ich weiß nich...<-< war nich so mein Fall.^^

Als letztes war ich in Shrek 3^^ Fand den übrigens klasse....natürlich nich so gut wie die anderen teile aber trotzdem lutig.^^
Life is like a holiday trip. You know you're going to leave but it doesn't mean you shouldn't enjoy it as much as you can.

so, if you say this world is not worth living for, you simply don´t understand what life means.



Von:   abgemeldet 01.07.2007 21:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 


Shrek 3

war ganz Ok, lustig, aber nicht so gut wie der 1. Teil ^-^

Auch Mädchen haben Flügel mit weißen Federn....





Von:    gespielteHeiterkeit 01.07.2007 22:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
"Fluch der Karibik 3"... Nya, hat mir immerhin besser gefallen als Teil 2 XD
...Ich wollte alles für dich sein,
weil ich mir selbst nichts bin...



Von:   abgemeldet 01.07.2007 23:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Spider Man 3 *Empfehlenswert*
Klingt komisch, is aba so!
"Ich habe nichts gegen Gott. Ich habe nur was gegen die Menschen, die Gott als Vorwand benutzen um ihre Intoleranz zu kaschieren."



Von:    morb 03.07.2007 19:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Letzten Filme waren einmal der bisher besste Film des Jahres namens Hot Fuzz und Stirb Langsam 4.0

Hier mal die kleine Kritik zu zweiterem(hab die woanders schon gepostet gehabt ^^° )
Stirb Langsam 4.0 (Live free or die hard)

Alte Helden brauch das Land.Nach der scheinbar unendlichen Welle an mittelmässigen Actionern aus Hollywood,die alle getrieben waren von dem "wir brauchen noch mehr Zeitlupeneffekte als in Matrix"-Gedanken,schlägt mir beim Namen "Stirb Langsam" sofort das Herz wieder höher.Endlich ist wieder einer der grossen Actionhelden der 80er/90er zurück:John McClane.Endlich wieder ein Held aus Schrot und Korn,der Terroristen vertrimmen kann,ohne wie das missglückte Kind von Vater CGI und Mutter Hongkong-Wushu-Kino,zu wirken.Hollywood machte es dem Action-Fan in mir in den letzten Jahren nicht wirklich leicht.Abgesehen von den ganzen Superhelden-Filmen,die zwar auch reichlich gute Action boten,waren die wirklich letzten klassischen und guten Actioner,die beim sehen des destruktiven Treibens einen in den Sessel drückten,dann doch nur Terminator 3 und Bad Boys 2(Michael Bay ich danke dir für diese Verfolgungsjagd).
Je näher der Film rückte,desto mehr kam auch dieses unruhige "der Film kann auch ein Reinfall werden"-Gefühl.Faktoren die dafür sprachen,waren Dinge wie:Bruce Willis wird auch nicht jünger,Len Wiseman führt Regie,die Panik vor dem Matrix-Effekt in jeder Einstellung des Films.
Kurz zu Len Wiseman.Ich mag die Underworld-Filme und ja ich freu mich auch da auf den dritten Teil nur soll gerade er das "Die Hard"-Franchise zu neuen Ehren und alten Tugenden verhelfen?John McTiernan(Regie des ersten und dritten Teils) produziert nur noch den Viertling und ist mittlerweile auch ein Relikt der glorreichen 80er/90er,Renny Harlins (Regie Teil 2) letzter guter Streifen war The Long Kiss Goodnight Mitte der 90er und wer,von den aktuellen Action-Regisseuren,sollte den Job machen?
Simon West vielleicht?Neeeeeee ausser Con Air nix brauchbares geschafft.
Paul W.S.Anderson?Oh Gott nein.Der soll sich mal weiter mit seinen Videospiel-Umsetzungen vergnügen.Immerhin ist er in der Beziehung besser als Dr.Mabu ... Boll.
Tony Scott dann?Wäre zu überlegen.
Kritikerliebling (je nach Sichtweise) Michael Bay wäre da noch.Hmmm,ich weiss nicht ... ok für eine Zerstörungsorgie sondergleichen wäre gesorgt nur ein John McClane,der am Flaggenmast stramm stehend die US-Hymne,in einer spektakulären Weitwinkel-Einstellung,zum bessten gibt,passt nicht zur Reihe.
Nun die Wahl viel auf Len Wiseman.Und ums gleich zu sagen:Er verbockte den Job,trotz kleinerer Schwächen,nicht und kann von mir aus noch nen möglichen fünften Teil drehen.
Zur Story:
Spoiler
McClane ist noch immer Polizist und erhält von seinem Chef einen recht einfachen Auftrag:Hole kleinen Computer-Hacker zu Hause ab und bring ihn her damit das FBI ihn übernehmen kann.Dieses könnte ja mal glatt laufen aber wie bekannt ist John McClane eh immer der falsche Typ,am falschen Ort,zur falschen Zeit.Nun nehmen die Dinge ihren schon vermuteten Lauf:Während John den Hacker Matt zu hause abholen will versuchen just in diesem Moment,noch unbekannte,Fieslinge Matt zu töten.Unter Einsatz von Waffengewalt schafft es McClane beide heil aus Matts Wohnung zu bekommen.
Wie sich herausstellt starben nun schon einige bekannte Computer-Hacker durch,eine an ihren Rechnern angebrachte,Bombe.Bei Matt kam halt McClane dazwischen bevor ihn auch dieses Schicksal ereilt.
Hintergrund dieser Aktionen:Thomas Gabriel,ein ehemals der US-Regierung unterstehender Computer-Experte,will die gesamten Netzwerke, somit auch die komplette Infrastruktur,der Vereinigten Staaten zum Zusammenbruch bringen,nur um zu beweisen wie abhängig alles von den Computern ist und wie angreifbar somit die Nation ist,wenn jemand dieses Horrorszenario schafft harauf zu beschwören ... bzw.zu programmieren.Somit sind nun sämtliche Kommunikationswege,sämtliche Informationswege,Verkehrskontroll-Systeme u.s.w. alle in Gabriels Hand und der Schrecken für die Bevölkerung sowie sämtliche Behörden kann seinen Lauf nehmen...


was nun folgt ist Actionkino vom Feiinsten.Ein Hubschrauber wird mit einem PKW abgeschossen,ein Auto im Fahrstuhlschacht versenkt,eine Massenkarambolage im dunklen Tunnel zelebriert,ein Kampf zwischen Düsenjet und Truck gezeigt u.s.w.
Ein fast makelloses Popcorn-Event.fast wären da nicht doch ein paar Schwächen.
Meiner Meinung nach grösste Schwäche vom Film ist eindeutig das versammelte Feindvolk samt,den von Timothy Olyphant gespielten,Oberfiesling Thomas Gabriel.Sie sind zu unbedeutend,unwichtig und uninteressant.Olyphant ist nicht mal im Ansatz so gut wie die bisherigen Gegner von McClane.Der von Alan Rickmann,im Erstling verkörperte,Hans Gruber spielte eh in einer ganz anderen Liga von Bösewicht.Beeindruckend,fies,hinterhältig und erinnerungswürdig. Auf nahezu gleichwertigem Niveu spielte Jeremy Irons den Simon Peter Gruber in Stirb Langsam-Jetzt erst recht.Ebenso sympathisch wie clever agierend in seinem Handeln.Gerade die Gruber-Brüder in Teil 1 und 3 zeigten auch das Bösewichte durchaus Charakterzüge haben können und man sich fast ärgern könnte,dass ihr Plan immer von McClane vereitelt wurde ... fast.
In Teil 2 fielen die von Franco Nero und William Sadler gespielten Fieslinge zwar etwas ab nur schafften auch sie es in ihren Rollen durch und durch zu überzeugen.
Dies alles schafft Olyphant hier nicht zu bringen.Sei es sein,für mich,ausdrucksloses Gesicht bzw.seine als schon uninteressant geschriebene Rolle.
Maggie Q,als fernöstlicher Blickfang,Quotenbraut und Fieslings-Sidekick,kann,trotz relativ viel Text,auch nicht an die Osteuropäische Killerin aus Teil 3 anknüpfen.Zu durchgestylt,zu auswechselbar.
McClane-Sidekick,Matt Farrell(Justin Long) ist ebenso auswechselbar und als Helden-Sidekick kein Vergleich zu Samuel.L.Jackson in Teil 3.Wo Sammy noch ordentlich Sprüche kloppen durfte ist für Justin Long fast nur Computer-Blabla über.Ok,mir persönlich gefällt auch nicht das McClane das Quasi-Kindermädchen für den sonst absolut hilflosen Hacker spielen muss.Da war mir die Buddy-Sache im dritten Teil durchaus lieber und man hatte zwei ebenbürtige Charaktere.Hier leider Chance vertan.
Noch etwas sauer aufgestossen ist mir die Optik im Film.Man merkte schon das Wiseman dem Film seinen Stempel aufdrückt.Insgesamt zuviel des Underworld-Blaus.Nix gegen nen düsteren Film,Teil 1 war auch recht dunkel,nur muss es dieses Techno-Blau sein?klar,zum Computer-Thema passt es nur ...naja Geschmackssache.

Abschliessend nur noch ein paar Worte:Nicht-Kenner der ersten 3 Teile bzw.die heutige Jugend wird durchaus ihren Spass haben.Auch Fans der Reihe dürften relativ zufrieden sein mit dem Gebotenen.War ich selber ja auch nur halt mit einigen Abstrichen.Denn positiv stimmten die gebotene Action,die Onliner,Kevin Smiths Auftritt als Super-Nerd Warlock,McClanes Tochter ganz der Vater ist(Stichwort "Jetzt sind es noch 5") und ein bekannter Epic-Shooter auch nen Kurzauftritt hat(da freuen sich unsere Anti-Gewaltspiel-Politiker) .
Angucken.



Von:    Salzstange 03.07.2007 20:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Film war Zodiac gewesen und ich muss sagen, absolut empfehlenswert für Leute, die auf Jake Gyllenhaal und Robert Downey Jr. stehen xD
"Wenn ihr über einen Balkon geht und in einen dunklen Gang schaut, seid ihr bald tot."
(Zitat von Felix :) )



Von:    Ran-Mori 08.07.2007 12:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war zuletzt in Fluch der Karibik 3



Von:   abgemeldet 08.07.2007 22:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
meiner wahr
SPARTA
muss wirklich mal wieder ihns Kino gehen -__-



Von:    sono-ato-de 08.07.2007 22:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Sodele.
Ich habe endlich mal wieder Sitzfleisch gehabt und ein Filmchen gesehen.
Es war Zodiac.
Sehr interessant.
Basierend auf Fakten.
Und nu sag mir noch mal jemand,daß es keinen perfekten Mord gibt...
O.o
Der Kerl ist gut,verdammt.

Der Film ansich fing spannender an,als er aufhörte.
Das ganze war-entsprechend der Langfristigkeit der Ermittlungen gegen den Zodiac- recht in die Länge gezogen.
Ich habe mich leider dabei erwischt einmal auf die Uhr zu linsen.

Soll aber nicht heißen,daß der Film wirklich langweilig war.
Immerhin habe ich es auch geschafft mir Cola auf´s shirt zu kippen.
Ich war so baff vom Film,daß ich glatt vergessen habe mir die Dose vorm Kippen auch ja an den Mund zu halten. *drop*

Meine Allgemeine Meinung dazu: Wer solch realistische Stories mag: angucken!
Es war sehr interessant einen solchen Mörder beim Werke zu sehen.

Wer allerdings 2 Stunden höchst angespannt auf dem Sessel sitzen muß und während dieser ganzen Zeit Blut sehen will, wird enttäuscht.

Whatever.
Ich mochte den Film!
Greetings!



Von:   abgemeldet 09.07.2007 23:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich hab zuletzt Shrek 3 gesehn und muss sagen die ersten beiden waren echt viel besser...
Was auch viel schlechter war war die Musik finde ich...
Hmmm...
greetz Naranje



Von:    UruFreak 11.07.2007 10:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war Fluch der Karibik 3 und denn war ich mir gleich 2 mal ankucken!^^
UruFreak



Von:    Satnel 11.07.2007 10:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Gestern: Shrek der Dritte
Life is a game. Take it easy!



Von:    Mariku 11.07.2007 14:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern Harry Potter 5 xD



Von:    svnshadow 11.07.2007 14:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
oceans 13.... herrlicherfilm.... muss man ständig aufpassen das einem kein detail entgeht da man sonst nicht hinterher kommt ^^



Von:   abgemeldet 11.07.2007 15:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
... Ice age 2 ... ist schon so lange her ...lange lange...
Algebra ist Mathe mit Buchstaben drin
- für Leute die für Zahlen zu blöd sind XD!

Ich möchte hiermit daraufhinweisen , das dieser Post mitnichten verrückt ist .
Diese Bezeichnung trifft auf verkalkte Mathematiker zu , die Geometrie mit Lebensfreude verwechseln .



Von:    Stranger-sama 11.07.2007 16:40
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
letzte Nacht Harry Potter 5
Für alle, die es sich nicht merken können:
ich bin Stranger XD"



Von:   abgemeldet 11.07.2007 22:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
shrek 3 und Die Hard 4.0 im Dopppelpack - ich liebe Multiplexe, einmal zahlen und einfach drinne bleiben - grins
Und bin ich noch so schlecht drauf,
eins heitert mich immer wieder auf -
und kommts auch schlimmer,
denk ich: jünger werdet auch ihr nicht -
nie und nimmer - ;P
Zuletzt geändert: 11.07.2007 22:25:23



Von:   abgemeldet 12.07.2007 04:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Hot Fuzz



seeeeeeeeeeeeeehr cool


FASCHIST !
HEXE !
--(_/)
--(O.o)
~!__/
..o.o <--- This is Einkaufswagenbunny. He got into the Einkaufswagen to be faster on his way to world domination.




Von:    Red_Devil 12.07.2007 21:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Shrek 3 und Hot Fuzz

beide Filme sind einfach nur spitze. Sehr zu empfehlen. Eure Lachmuskeln werden sowas von trainiert xD





Von:    Vergangenheit 12.07.2007 21:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ebenfalls Hot Fuzz. Ein wirklich genialer Streifen, ich habe herzhaft gelacht.
Kai ~ only with Schal, Grashalm and Rei



Von:   abgemeldet 12.07.2007 23:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
als letztes hab ich shrek 3 gesehen...muss aber unbedingt noch harry potter und fluch der karibik schauen!
Ich bin ein Fangirlie,
wer etwas von mir liest übernimmt selbst die Verantwortung für die dabei möglichen entstehenden Schäden!
Wer damit nicht klarkommt: wegrennen!
XD



Von:    Paranoia 13.07.2007 09:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fluch der Karibik 3 im Cinemaxx Kiel.

Bild und Ton war gut.
Publikum war gut.

Film war handwerklich gut, Story OK, bunt und actionreich, gut vertont.

Popcornkino.
Und die See wird allen neue Hoffnung bringen,
so wie der Schlaf die Träume bringt.



Von:   abgemeldet 13.07.2007 10:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war der letzte auch die Komplette Fluch der Karibik Nacht also wo seit 17Uhr dann alle 3 Kinofilme hintereinander liefen. War 2 Tage vor dem offiziellem Start gewesen so war ich einigen nen Stück voraus :P



Von:    RoteZora 13.07.2007 12:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
War gestern in Harry Potter 5. Na ja, das zu Verfilmen ist schon eine Undankbareaufgabe und man hat sich zumindest bemüht...
"Was ich durch meine Arbeit auszudrücken versuche, ist sehr einfach. „Liebe alle Kreaturen dieser Welt! Liebe alles, was lebendig ist!“ Diese Botschaft habe ich in all meinen Werken auszudrücken versucht."
(Osamu Tezuka)




Von:   abgemeldet 13.07.2007 15:58
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Stirb langsam 4.
Above this walls i admire my end,
This viking horde is beauty and death.
My lord forgive me for all my sins,
Please let me sing of our future heathen reign...



Von:   abgemeldet 14.07.2007 03:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter 5 in der Vorpremiere. Das Kino (ist so nen kleines schnuckeliges ^^) hatte sich alle Mühe gegeben, dem ganzen eine Atmosphäre zu verpassen.
Naja viele Sachen fanden keinen Platz (wie schon erwähnt, wäre es aber auch ein Unding, alles unterzubringen), und viele Charaktere kamen (wiedereinmal) nicht richtig rüber (ist hasse den FilmHarry, alleine die falsch platzierte narbe und BLAUE AUGEN!). Was ich loben kann, ist die Umsetzung von Dolores Umbridge: Ich habe richtig mitgelitten mit den Schülern, absolut überzeugend gespielt! ^^ Dennoch teilweise dachte ich schon, der Film ist zu witzig für das was eigentlich passiert. In keinem anderen Teil der Serie habe ich soviele Zuschauer lachen hören...
Japanische Terroristen, mit runtergelassenen Hosen bewerfen alte Damen mit Katzenfutter von ALDI!!!!



Von:    Aoilicious 14.07.2007 23:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Harry Potter 5. War geil. Aber schade, dass sie so viele schöne Szenen aus dem Buch weggelassen haben.


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück