Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibt's hier noch Beyblader?

Eröffnet am: 13.04.2009 10:03
Letzte Reaktion: 19.12.2011 08:28
Beiträge: 56
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Beyblade



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 ShoMinamimoto Gibt's hier noch Beyblader? 13.04.2009, 10:03
 Nil Gibt's hier noch Beyblader? 13.04.2009, 17:46
 ShoMinamimoto Gibt's hier noch Beyblader? 13.04.2009, 21:59
Gibt's hier noch Beyblader? 13.04.2009, 22:46
Gibt's hier noch Beyblader? 12.06.2009, 22:13
Gibt's hier noch Beyblader? 14.04.2009, 01:03
Gibt's hier noch Beyblader? 14.04.2009, 01:26
 ShoMinamimoto Gibt's hier noch Beyblader? 14.04.2009, 17:48
 Monoceros Gibt's hier noch Beyblader? 14.04.2009, 09:07
Gibt's hier noch Beyblader? 14.04.2009, 14:29
Gibt's hier noch Beyblader? 14.04.2009, 14:40
 ShoMinamimoto Gibt's hier noch Beyblader? 14.04.2009, 17:55
 Xulina Gibt's hier noch Beyblader? 15.04.2009, 21:46
Gibt's hier noch Beyblader? 16.04.2009, 01:00
 Xulina Gibt's hier noch Beyblader? 16.04.2009, 01:45
 ShoMinamimoto Gibt's hier noch Beyblader? 16.04.2009, 22:56
 Xulina Gibt's hier noch Beyblader? 17.04.2009, 01:00
 ShoMinamimoto Gibt's hier noch Beyblader? 17.04.2009, 10:25
Gibt's hier noch Beyblader? 17.04.2009, 02:12
Gibt's hier noch Beyblader? 17.04.2009, 21:48
 ShoMinamimoto Gibt's hier noch Beyblader? 17.04.2009, 23:47
 Xulina Gibt's hier noch Beyblader? 18.04.2009, 00:48
 ShoMinamimoto Gibt's hier noch Beyblader? 18.04.2009, 12:33
 Xulina Gibt's hier noch Beyblader? 18.04.2009, 15:31
yeckchen Gibt's hier noch Beyblader? 26.08.2011, 15:11
Gibt's hier noch Beyblader? 18.04.2009, 14:34
 ShoMinamimoto Gibt's hier noch Beyblader? 18.04.2009, 15:30
 Xulina Gibt's hier noch Beyblader? 18.04.2009, 15:33
 ShoMinamimoto Gibt's hier noch Beyblader? 18.04.2009, 15:39
Gibt's hier noch Beyblader? 18.04.2009, 16:12
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    ShoMinamimoto 13.04.2009 10:03
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Okay, hier bei Animexx scheint es ja genügend Beyblade-Fans zu geben, aber das bezieht sich wohl eher auf den Anime (Und diverse Yaoi-Beziehungen. Weicht von mir, Dämonen!).
Ich würde aber gerne wissen ob es noch Leute gibt, die Beyblade spielen, oder noch Beyblades zuhause rumliegen haben und wieder spielen wollen.

Jetzt, wo Beyblade in Japan wieder aktuell ist, mit Metal Fight Beyblade, möchte ich nämlich mal wieder ein bisschen üben.
Ich habe übrigens vor, selber MFB zu importieren und hier zu verkaufen. (Für die, die's noch nicht wissen: Takara-Tomy hat nicht vor, MFB im Ausland vor 2010 zu verkaufen. Hier in Europa würde es dann vermutlich sogar bis 2011 oder 2012 dauern.) Da wäre es ganz nützlich, zu wissen, ob überhaupt noch Interesse daran besteht.



Von:    Nil 13.04.2009 17:46
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
sicher gibts die noch aber wie du schon geschrieben hast sind die meisten eher fans des animes...hab selber keines mehr die gingen ja leider schnell kaputt



Von:    ShoMinamimoto 13.04.2009 21:59
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Fragen kostet ja nichts.
Dass hier zurzeit nicht über das Spiel an sich geredet wird, heißt nicht, dass sich hier nicht doch ein paar Spieler verstecken.

Was das Kaputtgehen betrifft: Spätestens mit dem Hard Metal System wurde das Problem ja behoben.
Bei MFB bestehen die Wheels (Angriffs- und Gewichtsring gleichzeitig) fast nur aus Metall, mit Ausnahme des neuen Hybrid Wheel Systems, wobei der Teil aus Plastik da nie beansprucht wird.
Aber selbst in der Plastik-Generation fand ich die Schadensrate nicht so hoch. Von den 14 Beyblades, die ich habe, sind bloß 2 Angriffsringe kaputt.



Von:   abgemeldet 13.04.2009 22:46
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
Also ich blade noch, allerdings ärgere ich damit eher meine Katze denn mein Blade war von anfang an nicht wirklich in Ordnung, der Gewichtring ist zu locker und da es bei mir in der nähe leider keine einzige Person gibt die sich noch dafür interessiert kommt mein guter leider auch nicht wirklich zum einsatz...
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:   abgemeldet 12.06.2009 22:13
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
hab ne frage wie hasst du die beyblades bestellt könntest du mir den link schicken hier ist meine msn adresse:imed-do@hotmail.de
mit freundlichen gruß
imed-lee



Von:   abgemeldet 14.04.2009 01:03
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
ohh *___*
es leben also noch paar blader o///o
ich würde gern mal wieder paar blades aus der arena kicken... problem: ich wohne in nem kleinen dörfchen und die meisten finden sowas zu kindisch ö___Ö
wie auch immer xDDD bei mir gehen die blades eigentlich nicht kaputt... höchstens haben die nen kleinen riss =D




Von:   abgemeldet 14.04.2009 01:26
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Zuletzt geändert: 20.03.2011 23:19:59



Von:    ShoMinamimoto 14.04.2009 17:48
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
problem: ich wohne in nem kleinen dörfchen und die meisten finden sowas zu kindisch ö___Ö

Wieso kommt mir das nur so bekannt vor?
Okay, bei mir ists eher ein kleines Städtchen, aber es wird wirklich als kindisch angesehen.
Zuletzt geändert: 14.04.2009 17:48:34



Von:    Monoceros 14.04.2009 09:07
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
Ich hab noch in meinem Zimmer eine Beybladearena und zwei Beyblades. Das macht voll Spaß, mit denen zu spielen^^
Ich bin auf meine Lieblingspairings versteift und stolz drauf! XD



Von:   abgemeldet 14.04.2009 14:29
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
huii *___*
ich glaube die meisten blader hier sind eh die mädels ;D



Von:   abgemeldet 14.04.2009 14:40
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
Och ich glaub nicht das es nur hauptsächlich Mädchen sind, die Jungs trauen sich nur nich xD
Ausserdem haben die da weniger mit zu reden wenn die Mädchen anfangen von Ray odre Kai oder wem auch immer zu schwärmen ;p
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=300448
Die BitBeast´s erwachen zu neuem Leben...
Jeder hat einen Herzenswunsch... hast auch du einen?
Komm und finde es heraus...



Von:    ShoMinamimoto 14.04.2009 17:55
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Okay, ich war schon immer ein Sonderfall, also zählts nicht wirklich, dass ich als Junge überhaupt mal den Thread gestartet hab.
Wenn man allerdings bedenkt, dass es in Deutschland eher als Jungenspielzeug angesehen wurde, bin ich ja doch angenehm überrascht, dass sich so viele Mädchen melden.

Und wenn über Kai und Rei geschwärmt wird, ist's für mich kein Problem, die beiden fand ich schon immer am coolsten. Aber wenn's dann zu KaiXRei kommt, seh ich Rot.
Zuletzt geändert: 14.04.2009 19:49:22



Von:    Xulina 15.04.2009 21:46
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
Oo
*an sich runter schaut*
Also irgendwie komm ich mir sonderbar vor. XD
Ich akzeptiere solche Vorstellungen anderer zwar, aber hab immer den Hitergedanken, dass sich da in eine der Beiden Personen hineinversetzt wird. Eine verschwiegenes Schwärmen also. ^^"""
Eine theoretische Lösung, damit man es erträgt. X3

Ein Tip für alle Blader unter euch:
Ihr habt am letzten Samstag was verpasst!
Wir saßen in Köln auf den Rheinwiesen und haben gebladet!
Beim nächsten Treff hab ich vielleicht ne Tregbare Arena und werd die mitbringen. ^^
Damit ihr Aktuell seit, was die Treffe angeht, wir haben einen ~Zirkel~ , in dem wir die besprechen wollen.
Lasst euch nicht von dem Wort "Cosplay" anschrecken.
Da sind nur zwei Ideen zusammengepackt. X3

Ach ja!
Fals das mit den MetalFights steht: "Ich will auch einen! X3"
Mit Zähler und allem was dazugehört. ^^



Von:   abgemeldet 16.04.2009 01:00
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Zuletzt geändert: 20.03.2011 23:20:05



Von:    Xulina 16.04.2009 01:45
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
Da hilft wohl nur suchen und zusammenrotten. ^^"

Ich hoffe ja immer, dass Zirkel bei sowas helfen, aber mir wurd öffters schon das Gegenteil bewiesen...

DER Zirkel!
~BBCo~
Für Blader und Cosplayer.



Von:    ShoMinamimoto 16.04.2009 22:56
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Tja, aus MFB wird wohl nichts.
Wenn ich sie hier verkaufen will, lokal oder online, muss ich erstmal ne Genehmigung von Takara einholen und dann schauen, ob sie das CE-Kennzeichen haben. Und wieso sollte Takara ein CE-Kennzeichen für etwas holen, das sie sowieso nicht vor 2010 im Ausland anbieten wollen...



Von:    Xulina 17.04.2009 01:00
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
Aha....
Würdest du mir ein "alles verstaden" abkaufen oder ist das Allgemeinwissen? ^^"




Von:    ShoMinamimoto 17.04.2009 10:25
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Ich hab's für Allgemeinwissen gehalten, aber die anderen überzeugen mich immer wieder vom Gegenteil.
Takara ist die Firma, die Beyblade in Japan vertreibt und der die Rechte an Beyblade gehören.
Das CE-Kennzeichen (Conformité Européenne, bedeutet soviel wie „Übereinstimmung mit EU-Richtlinien“) bestätigt, dass ein Produkt den geltenden EU-Richtlinien zur Produktsicherheit entspricht.
Es dient dem Verbraucherschutz innerhalb der EU, von daher ist es also verständlich, dass der Zoll was dagegen hat, wenn man etwas ohne dieses Kennzeichen gewerblich hier einführt.



Von:   abgemeldet 17.04.2009 02:12
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
_________________________________________________________________________________________


Zuletzt geändert: 17.04.2009 17:46:55



Von:   abgemeldet 17.04.2009 21:48
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
Früher habe ich oft gebladet, hat ziemlich Spaß gemacht.
Aber da es heute hier niemand außer mir mehr macht, ist der Spaß verloren gegangen.
Würde einer meiner Freunde auch noch bladen, würde ich ebenfalls wieder damit anfangen :]
Aber ohne Gegner no fun.



Von:    ShoMinamimoto 17.04.2009 23:47
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Genau aus dem Grund frage ich ja.
Ich brauch auch wieder Gegner zum Spielen.

Mir ist ne gute/verrückte/ansehensmäßig-suizidale Idee gekommen:
Ich werde am Montag in der Schule den Angriffsring meines Driger F als Halskette tragen und mal schauen, ob die anderen in der Pause drauf reagieren. Vielleicht finde ich ja so auch noch ein paar Gegner.
Ihr könnt sowas ja auch versuchen, spätestens wenn ich die Ergebnisse meines Versuchs hier reinschreibe.

EDIT: Wenn die Ergebnisse nicht allzu katastrophal ausfallen, kann ich mir vorstellen, so ne "Halskette" zu meinem Markenzeichen zu machen. Ich hab schließlich 12 ARs, die ich durchwechseln kann^^
Zuletzt geändert: 17.04.2009 23:50:25



Von:    Xulina 18.04.2009 00:48
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
He!
Das ist ne geniale Idee!
Hm...
Vielleicht sollte ich meine mini-Dranzer-Anhänger, wieder irgendwo dran machen.
Jetzt, da ich meinen Schuhlkoffer ja geschrottet habe, muss ich wieder ne Tasche aus der Ecke kramen wo auch wieder Anhänger dran gehen.
Das währe wieder "typisch". XD
Aber gut, bei mir weiß ich ja, dass Hopfen und Malz verlohren ist, aber noch nicht ganz. Die neuen Blades kommen bestimmt. >.<
- wenn das Abi beendet ist. ^^"



Von:    ShoMinamimoto 18.04.2009 12:33
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
"verloren" und "Schulkoffer" mit je einem überflüssigen h...
Da sind wirklich Hopfen und Malz... Nein. Darf. mich. nicht. drüber. aufregen!
Das Internet ist wirklich ne schlimme Sache. Überall Rechtschreib- und Grammtikfehler.
Ich hab ruf-mäßig auch nicht viel zu verlieren. Ich bin als Freak und Mr. Super-korrekt verschrien, also sollte ich nicht zu viel Aufmerksamkeit erregen.

Ich hab die Hoffnung übrigens noch nicht ganz aufgegeben.
Ich werd mich mal mit meinem Japanisch-Lehrer zusammensetzen und ne Mail an Takara schreiben. Bis 2010 ist's ja nicht gerade sehr weit, also gäbe es doch ne gewisse Chance, dass sie sich schon das CE-Kennzeichen zugelegt haben.
Okay, ich weiß, dass ich ein hoffnungslos naiver Optimist bin, aber fragen kost' ja nix^^



Von:    Xulina 18.04.2009 15:31
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
Schau dir die Uhrzeit an und bedenke, dass ich schon zwei Familiengeburtstgage hinter mich gebacht habe.
Da wird man schonmal müde und bekommt eine "scheißegal"-Einstellung, was die Rechtschreibung angeht.
Bei mir erkennt man das hauptsächlich an vielen unnötigen "h"s , ss stat ß und Buchstabendreher wie ihc.
Von daher kenne ich meine Fehler und weiß dass ´ne Umgangssprache ist und "werd" in Klausuren nichts zu suchen hat, außer wenn ein weiteres "e" angehängt wird, wie auch, dass man "nix" nicht im Duden finden kann. X3
Sonst noch was zu meckern? XDDDDDDD

Ich kann kein Japanisch. ^^"
Mein Englisch reicht für Aufenthalte im Ausland und Latein nehm ich nur, weil ich es nicht sprechen muss. Reihnes Übersetzen. ^ggg^

Wenn ihr zu einem Treffen wollt um zu bladen, hätten wir demnächst wohl wieder eines. Nur leider in Düsseldorf. Wann steht noch nicht fest, aber wahrscheinlich in den Sommerferien (bezogen auf NRW).



Von:   abgemeldet 26.08.2011 15:11
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
[[<font color='gray'>abgemeldet</font>]]:
> Früher habe ich oft gebladet, hat ziemlich Spaß gemacht.
> Aber da es heute hier niemand außer mir mehr macht, ist der Spaß verloren gegangen.
> Würde einer meiner Freunde auch noch bladen, würde ich ebenfalls wieder damit anfangen :]
> Aber ohne Gegner no fun.
ich hab glück hab en freund der hat sich mfblades gekauft ich hab wider spass beim bladen:)
wieso soll man aufräumen?
nur ein trotel braucht ordnung



Von:   abgemeldet 18.04.2009 14:34
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
Also ich muss dir echt ein Lob für die Idee aussprechen, aber wir wohnen wohl alle ienfach zu weit weg als das wir uns jetzt alle zum Bladen treffen könnten xD
Ich werde mir jedenfalls bei gelegenheit mal mehr beyblades kaufen, aber nur als Metal Gear version, schließlich hätte ich gerne alle Beyblade´s von den G-Revolutions ;D
Und wenn schon eure Sünden wie Scharlach sind, ich will sie weiß machen wie Schnee



Von:    ShoMinamimoto 18.04.2009 15:30
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
G-Revolution war Teil der Plastik-Generation, also wirds dir nicht viel bringen, HMS-Beyblades zu kaufen.
Mal abgesehen davon, viel Glück beim Suchen.
Die alten 'blades werden seit 3-4 Jahren nicht mehr produziert.



Von:    Xulina 18.04.2009 15:33
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
Viel Spaß auf ebay! ^^
Aber such über "Weltweit". Da hast du mehr Treffer und auch Angebote mit mehreren Blades.



Von:    ShoMinamimoto 18.04.2009 15:39
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Kleiner Tipp am Rande:
Die alten Beyblades kosten inzwischen ziemlich viel.
Klink dich lieber bei der World Beyblade Organization ein und lies nach, wie du MFB (privat) importieren kannst. Das kommt eindeutig billiger raus.



Von:   abgemeldet 18.04.2009 16:12
Betreff: Gibt's hier noch Beyblader? [Antworten]
Avatar
 
G-Revolution is am ende auf Metal umgestiegen ^^
sind die echt so teuer geworden?
Na dann lass ich das vielleicht mal lieber, nich das die am ende so teuer sind wie die Disney DVD´s das die dinger da an die 100€ kosten ^^"

Grad mal auf amazon.de geschaut, da kosten nich wirklich viel 10€ da hat mein Driger aber wesentlich mehr gekostet den ich mir damals im geschäft gekauft hab ^^"
Naja, dafür gibts die halt nur nich als Driger, Dragoon und Co. schau ich doch mal bei euren seiten ;p
Und wenn schon eure Sünden wie Scharlach sind, ich will sie weiß machen wie Schnee
Zuletzt geändert: 18.04.2009 16:17:03


[1] [2]
/ 2



Zurück