Zum Inhalt der Seite

Thread: Lieblings Bild???

Eröffnet am: 25.01.2005 03:09
Letzte Reaktion: 25.01.2005 03:09
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RinaChan Lieblings Bild??? 25.01.2005, 03:09
Seite 1



Von:    RinaChan 25.01.2005 03:09
Betreff: Lieblings Bild??? [Antworten]
Avatar
 
Sacht ma...ihr Zeichnet *großteil angesprochen is* doch auch selbst Bilderchen...
Habt ihr eigentlich einen Ultimativen Favoriten unter euren selbst gezeichneten Sachen? Wonach geht ihr? Ist es euer Lieblings Bild weils nahe zu Perfekt gezeichnet ist oder weil es Ausdrucksstark ist? (weil eure Gefühle dort wieder gegeben werden?)

Ich hab zugegeben erst sehr spät eines gezeichnet was bis heute mein Lieblings Bild geblieben ist (also das Ultimative).
Ich hab damals als ich 15 war viel gezeichnet...(jetzt nur noch gaaaanz selten) Jedenfalls war es damals ein einziges Gefühls Chaos...Jungs und so...naja jedenfalls gab es 3 Jungs die ich toll fand... (einer der nett war...einer der einfach nur niedlich war und ein, auf Kopf-streichel-syndrom auslöste und mein Favorit *der große Erwachsene*) Jedenfalls...,naja geht warscheinlich vielen so,...war keiner an mir interessiert...(oder hat interesse signalisiert...sagen wir ma so...)*OK der nette hat mir eine nicht nette Abfuhr erteilt*<hat aba hinterher sein Fett weg bekommen...*hi,hi,intrigantes biest bin*
Ähm *schweif ab* jedenfalls...Gefühls Chaos und down deswegen und so...und da hab ich dann ein Mädel gezeichnet ,was mir rein zufällig ähnlich sah ein bissl...*so Haar schnitt und Klamotten* ...sie also auf ner bank sitzen tut...und hinter ihr ein Klamotten Laden mit 3 Plakaten ...dort werden die Klamotten angepriesen (die hier aber eher als unwichtig zu betrachten sind...da die Kerle darin...zufällig den 3 ähneln die mich frustriert haben) Jedenfalls ist der Gesichts Ausdruck des Mädchens auch dementsprechend...tja und so sitzt sie einsam und allein vorm Heartbreak shop...*zutritt nur für boys*
Das Bild ist so Gefühls beladen das es schon förmlich schreit...und deswegen mein Lieblings Bild.

Wie sehen eure aus?





Zurück