Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94


Von:   abgemeldet 10.06.2013 18:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Hangover 3
War nen toller Film...wenn auch net so gut wie die ersten beiden und eigentlich kein Hangover mehr



Von:    Busujima 17.06.2013 16:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mama

...obwohl ich schon paar neue Ziele ins Auge gefasst hab *g* (wenn Freund mal Lust hätte -.-)
...was außerdem nicht so komisch war war, dass wir 3 Tage zuvor Scary Movie 5 geschaut haben und ich da schon den halben Mama-Film gespoilert bekommen hab. ~_~'' Blöde reihenfolge xD
Zuletzt geändert: 17.06.2013 16:26:52



Von:    Jupiterlove 25.06.2013 11:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Man of Steel - Superman

War nicht schlecht und die Art der Story gefällt mir sehr gut, bloß irgendwie kommt er zu spät zum Daily Planet. Ansonsten Story gut, Schauspieler gut, Aktion genial :D



Von:    Bramblerose 25.06.2013 22:04
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
the purdge

erstaunlich spannend. da von der ersten minute irgendwie alles möglich ist, fiebert man die ganze zeit mit. etwas brutal, aber es ist zu verkraften. ein bisschen mehr erklärungen an manchen stellen wären gut gewesen, aber sonst gar nicht mal schlecht.



Von:   Morwen 25.06.2013 22:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Man of Steel"

Hm, ja. Ne. Nicht so wirklich.
Ich bin zum Glück mit keinen Erwartungen an den Film rangegangen, darum konnte ich nicht groß enttäuscht werden, aber ich hätte trotzdem mehr erwartet.
Der Film war wahnsinnig unpersönlich, strotzte vor Pathos und nahm sich selbst überhaupt viel zu ernst. Und ich hatte ein GANZ, ganz großes Problem mit dem Ende. *gah*

Optisch war er aber sehr hübsch und den Soundtrack fand ich auch sehr gut. :)
Und Michael Shannon, der Hauptgegner in dem Film, war einfach super genial. (Ich hoffe, der kommt auf Deutsch auch so bedrohlich und crazy rüber, ich habe den Film nur auf Englisch gesehen.)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:   abgemeldet 25.06.2013 23:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>Hm, ja. Ne. Nicht so wirklich.
>Ich bin zum Glück mit keinen Erwartungen an den Film rangegangen, darum konnte ich nicht groß enttäuscht werden, aber ich hätte trotzdem mehr erwartet.
>Der Film war wahnsinnig unpersönlich, strotzte vor Pathos und nahm sich selbst überhaupt viel zu ernst. Und ich hatte ein GANZ, ganz großes Problem mit dem Ende. *gah*

>Optisch war er aber sehr hübsch und den Soundtrack fand ich auch sehr gut. :)
 
Geht mir auch so. Optisch toll, aber viel zu viel Crash-Boom-Bang am laufenden Band, gefühlt 200 zusammenfallende Wolkenkratzer und durch Räume brechende Gegner etc. Und die Charaktere gehen dabei leider total unter.
Aber gut für einen Videoabend mit Popcorn.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    FULLMOONCHAN 26.06.2013 23:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Evil Dead und heute World War Z.

Erster war irgendwie doch sehr eklig und der erste Film seit langen bei dem mir mal schlecht wurde. Wir waren auch nur zu Zweit allein im Kino. War nochmal nen Tick grussliger. x_x

World War Z
Tja....einerseits fand ich den Film recht gut, Story war nachvollziehbar und im ganzen nicht langweilig.
Aber was mich echt störte war die Kameraführung und die Zombies.
Ist es nicht ein schlechtes Zeichen, wenn man über die Viecher mehr lachen muss, als man sich grusselt? <_<
Jedenfalls dann, wenns nicht gerade Shaun of the Dead ist.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 02.07.2013 16:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Olympus has fallen"
Joa, hat mir an sich ziemlich gut gefallen. Okay, sehr amerikanisch (was eigentlich klar sein sollte), bei der gut-und-böse-Aufteilung gab es keine großen Überraschungen und die Effekte waren teilweise etwas billig, aber was soll's.
Der Film hat mich von der ersten bis zur letzten Minute sehr gut unterhalten. Er war trotz allem spannend, sehr actionreich und ich bin ja sowieso schon froh, wenn Gerard Butler in Actionfilmen spielt und nicht in unlustigen Komödien.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Candy_Volen 17.07.2013 11:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich - Einfach unverbesserlich 2 =)



Von:    Shinju 17.07.2013 15:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kino Film war, Der Hobbit: eine Unerwartete Reise.
Freue mich schon auf den 2. Teil ^^



Von:   Morwen 18.07.2013 21:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"World War Z"

Besser als erwartet. Ich kenne die Buchvorlage nicht (wobei die wohl aber auch eher ein Sachbuch ist...?) und kann darum schlecht Buch und Film vergleichen, aber ich fand es toll, mal einen Zombiefilm zu sehen, der sich weniger auf das reine Abmetzeln, sondern auch mal mehr auf den weltweiten Umgang mit einer Zombieplage konzentriert.
Der politische bzw. gesellschaftliche Blick auf das Problem war wirklich sehr interessant. :)
(Von dem Aspekt her hat mich der Film auch sehr an "Contagion" erinnert, der hatte eine ähnliche Grundstimmung.)




"Pacific Rim"

Gerade aus dem Kino zurückgekommen. *-*

Der Film hatte alles, was ich erwartet hatte, nämlich Monster, Mechas und gigantische Schlachten. Der Plot hat dabei leider etwas gelitten und es wurde fast kein Klischee ausgelassen, was ich schade fand, denn die Charaktere hatten durchaus Potential und man hätte mehr mit ihnen machen können.
Aber optisch war der Film schon sehr, sehr geil und ich mochte die beiden Hauptcharaktere, die wirklich adorable zusammen waren. <3
Außerdem hat die Tatsache, dass es zum Steuern eines der Roboter meist enge Verwandte (am besten Geschwister oder besser noch: Zwillinge) braucht, echt alle meine Kinks angesprochen. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    AliceKyoki 20.07.2013 19:51
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe vorgestern auch "Pacific Rim" geguckt. Abgefahrener Film. Also wäre Power Ranger schon damals in diesem Stil dargestellt worden, dann würde ich das gucken.

Das Design von allem fand ich wirklich klasse. Zwar musste ich immer wieder an Power Ranger, Transformers, Halo etc. denken, doch das war nicht schlimm. Besonders haben mir die Wissentschaftler gefallen. Dr. Hermann Gottlieb ist super.^w^

Ich hätte mir am Ende nur ein wenig mehr Informationen über die Bösewichte gewünscht.
And at the and of Fear...oblivion



Von:    avenxsas 21.07.2013 16:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
World War Z, es gab zwar oft diese ... "oh man, was für ein Trottel!"-Momente, vorallem gegen Anfang als der "Nimm den Finger vom Abzug weg!" Moment kam und wir alle wissen was als nächste passiert :D naja, mir war nie langweilig also schon ein toller Film :D



Von:   abgemeldet 05.08.2013 15:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
„The Conjuring“.
Ich hatte mir ja eigentlich vorgenommen, bei Gruselfilmen eher etwas länger zu warten, bevor ich ins Kino gehe, weil man doch immer viele Idioten im Kino hat, die ihre Schnauze nicht halten können… aber ich konnte mich doch nicht zurückhalten und da es am Samstag sehr heiß war, war es im Kino auch nicht sooo voll – und trotzdem hatten wir Idioten im Saal, die ihre Schnauze nicht halten konnten (vor allem zwei Damen, die die GANZE Zeit hysterisch gegackert haben. Herrgott, wenn ihr solche Schisser seid, dann schaut es euch nicht an oder seid einfach still! Ich bin auch ein Schisser, aber ich leide wenigstens leise und halte meine Klappe!).
Aber egal...

Ich glaube, „The Conjuring“ ist der Film, auf den ich mich dieses Jahr am meisten und längsten gefreut habe. Eigentlich kann ich mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal einem Film so entgegengefiebert habe.
Die Erwartungen waren entsprechend hoch und ich hatte schon Sorge, dass ich sie zu hoch angesetzt hätte, aber glücklicherweise hat mich James Wan erneut begeistern können. Ich kann jetzt schon sagen, dass „The Conjuring“ mein Film des Jahres 2013 ist. Ich wüsste jedenfalls nicht, was den toppen sollte, auch wenn ich mich nun umso mehr auf „Insidious 2“ freue.

Was soll man zu dem Film ans ich schon sagen? Er ist großartig von der ersten bis zur letzten Minute. Die erste „richtige“ Schock-Szene kommt zwar erst vergleichsweise spät und hätte gerne früher kommen dürfen, aber dennoch baut der Film von Anfang an eine wunderbare Stimmung auf. James Wan kann es einfach, der Mann hat es wirklich drauf.
Nach dem ersten „Schocker“ geht es dann auch richtig los. Ich wurde einige Male gut erschreckt und sehr gegruselt.
Das Rad wird hier nicht neu erfunden, aber dennoch hat James Wan seine ganz eigene Handschrift, die seine Filme so besonders macht.
Wer also, so wie ich, auf Geister, Dämonen und Grusel steht und wer auch schon „Insidious“ oder „Dead Silence“ mochte, wird sicher nicht enttäuscht werden.
Ich bin total begeistert und werde ihn mir definitiv noch mal im Kino anschauen.
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    Bramblerose 18.08.2013 01:42
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Conjuring

Der Film war ziemlich gut. ich liebe horrorfilme, daher kann ich sagen, dass es sehr viel mist gibt, viel mist. mehr mist als gute storys und dieser gehörte dazu. meine letzten gruselfilme davor waren mama , den ich ihm vom ende abgesehen, auch recht gut fand und sinster, den ich auch sehr spannend, aber weniger gruselig fand..
conjuring hat mir gefallen. ich finde storys mit hintergrund- geschichten immer ganz interessant und frage mich, was die produzenten dann aus dem stoff gemacht haben. man hatte hier zwar auch das typische klischee, familie kommt in ein haus mit bösem geist, aber es war gut gemacht und das finale war auch nicht überzogen. die erste hälfte fand ich zwar noch besser, aber im ganzen kann ich den film empfehlen.

kiss-ass 2
der film hat mir sehr gut gefallen. ich mochte schon den ersten teil. in teil 1 hat mich die gewalt an manchen stellen erschrocken, weil ich mit einer komödie gerechnet hatte, aber lässt man sich darauf ein, macht der film auf seine weise spaß. er wandelt auf so einem schmalen grat zwischen ernst und albernheit... aber er kann es locker mit teil 1 aufnehmen und lohnt sich (auch wenn es hier seeehr viel hit girl gab)



Von:    FULLMOONCHAN 18.08.2013 22:44
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Lone Ranger....

Ok..ich muss sagen ich bin kein Western Fan und hatte schon die Befürchtung der Film wäre grottig, nachdem ich die Kritiken gelesen habe, allerdings wurde ich eines besseren belehrt.

Der Film ich klasse. Ich hab mich halb scheckig gelacht. Tontos Sprüche sind das Beste am ganzen Film. Der Film hat ja doch seine Länge, aber diesmal ist mir das so garnicht aufgefallen...
Auf einiges ekliges hätte ich zwar gut verzichten können, aber Armie Hammer und Jonny Depp sind einfach perfekt für den Film.
Das ganze erinnerte mich dann doch schon ein wenig an Der Schuh des Manitu. XD

Also...nicht abschrecken lassen...gebt den Film ne Chance.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    ThatPepperMint 24.08.2013 15:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich einfach Unverbesserlich 2

Ich liebe die Minions *_*



Von:   Morwen 27.08.2013 00:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Now You See Me"

Ein sehr unterhaltsamer Film mit vielen guten Darstellern, aber irgendwie hat mich der ständig hin- und herspringende Fokus etwas gestört. Es waren zu viele Ortswechsel und dieses ganze Katz-und-Maus-Spiel war mir zu sehr an den Haaren herbeigezogen, ich weiß auch nicht.
Ich hätte zum Beispiel vorher gedacht, dass die Gruppe um die "Nachwuchszauberer" mehr im Mittelpunkt stehen würde, aber der Film wurde nie so richtig aus ihrer Perspektive erzählt und man hatte nie wirklich die Gelegenheit, sie besser kennenzulernen.
Und das Ende war einfach... nope. NIEMAND kann so überzeugend andere Leute verarschen. Höchstens unter Hypnose, was die einzige, halbwegs glaubhafte Erklärung für mich gewesen wäre... aber ansonsten kaufe ich dem Charakter das nicht ab. xD

Ich mag ja Con-Movies sonst sehr gerne, aber dem Film hätte etwas weniger Tempo manchmal ganz gut getan (oder vielleicht geht's auch nur mir so ^^*).



"Kick-Ass 2"

Einer der Filme, auf die ich mich dieses Jahr besonders gefreut habe. Hat mir zwar nicht so gut gefallen, wie der erste Teil, war aber immer noch ziemlich gut, was vor allem Chloë Grace Moretz (alias "Hit-Girl" ^^) zu verdanken war, die wieder einmal allen die Show gestohlen hat.
Das ab-18-Rating war vollkommen angebracht, der Film war teilweise sehr gewalttätig und manchmal auch echt eklig. Immer, wenn ich dachte "Werden sie das wirklich zeigen? Das können sie doch nicht zeigen!" - gerade DANN tun sie es. xD
Aber die Gewalt in dem Film hatte ihren Sinn und wie im ersten Teil hätte mich der Film ohne seine furchtbare Brutalität längst nicht so überzeugt. Kick-Ass 2 war auch düsterer und deprimierender als der 1. Teil, fand ich. Er hat so viele Themen angesprochen, die weit über gewöhnliches Popcorn-Kino dieser Art hinausgehen; müsste ich eine Liste machen, wäre die wohl ziemlich lang.
Ich mag es, wie herrlich unkonventionell diese Filme sind und wie sie mit den typischen Superheldenklischees spielen. Sie zeigen, wie "Superhelden" in unserer Zeit und Gesellschaft funktionieren würden, und wie vielen Problemen sie dabei begegnen würden - dass man auch eben mal ein Messer in den Bauch gerammt bekommt, wenn man nicht aufpasst, und dann war's das für immer. Denn Superhelden so wie in den Comics gibt es nicht, nicht wirklich.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    FreitagDerDreizehnte 27.08.2013 13:57
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war auch "Conjuring". Ein wirklich guter Gruselfilm, den ich nur jedem empfehlen kann, der sich eben gerne gruselt :) Wie hier bereits erwähnt wurde ist die Geschichte auf den ersten Blick nicht so neu. Geister spuken in einem Haus und machen einer Familie das Leben schwer, zwei Geisterjäger (ein Ehepaar) kommt zur Hilfe. Und auch auf den zweiten Blick gibt es einiges, was man schon aus anderen - vor allem alten - Gruselfilmen kennt. Das finde ich aber gar nicht schlimm, da es bei "Conjuring" wirklich gut gemischt wird und der Film nicht vorhersehbar wirkt.
Sehr interessant an dem Film fand ich, dass er zum Teil auf "wahren Begebenheiten" beruht. So gibt es sowohl die Familie, die von den Geistern heimgesucht wird, als auch dieses Geisterehepaar wirklich. Finde ich eine coole Idee, sich das zum Vorbild zu nehmen und einen Film drumherum zu entwickeln.
Der Film hat in meinen Augen von Anfang an eine gute Stimmung. ich finde es wichtig, dass solche Filme erstmal "langsam" in Fahrt kommen und sich die Stimmung immer mehr aufbaut. Und auch die erste Szene hat mir sehr gefallen, da diese doch düsterer ist und schon mal einen Einblick gibt, was einen in etwa erwartet, während es nach dieser Szene erstmal ruhiger wird.
Das Ende hat mir hingegen nicht ganz so gut gefallen, da es mir einfach zu schnell kam. Bei vielen Filmen funktioniert ein schnelles Ende (bei Sinister fand ich das z.B. sehr gut gemacht), aber hier kam es mir persönlich(!) doch etwas zu fix. Trotzdem fand ich das Ende nicht schlecht, aber es werden im Film ein paar Fragen aufgeworfen, die man hier vielleicht noch hätte unterbringen können.
Vom Gruselfaktor fand ich den Film schon sehr gelungen. Ich habe mich jedenfalls gegruselt, auch mal erschreckt und es gab mindestens zwei Szenen, bei welchen ich wirklich alles perfekt gelungen fand und wo mir doch etwas die Haare zu Berge standen xD (Es gibt natürlich mehr gruselige Szenen und die sind auch gut, aber diese zwei haben mich richtig umgehauen). Allerdings fand ich den Film im ganzen gesehen nicht so gruselig wie beispielsweise Insidious.
Alles in allem also ein Film, der sich in meinen Augen absolut lohnt. Vor allem, wenn man auch die klassischen Gruselfilme und Gruselthemen (wie z.B. Exorzismus) mag.

EDIT:

Oh und ganz vergessen. Am Freitag hab ich mit meinem Schatz im Open Air Kino Düsseldorf endlich mal "Django unchained" gesehen :) Da die meisten den wohl schon längst gesehen haben werden, reicht es, wenn ich sage, dass der Film mir sehr, sehr gut gefallen hat und sich definitiv lohnt! Vor allem Leonardo DiCaprio und Christoph Waltz fand ich klasse!
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 27.08.2013 18:15:40



Von:    Wataru-Takagi 27.08.2013 15:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Da ist das Ende.
Eine extrem lustige Weltuntergangskomödie.
Besonders sehenswert waren die Gastauftritte von Michael Cera und Emma Watson ;)



Von:    FULLMOONCHAN 27.08.2013 23:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die Schlüpfe 2...

Kinderfilm halt, schon lustig, aber sehr flach von der Story her. x_x
Azrael war das beste am ganzen Film.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Kaleya 30.08.2013 12:26
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich einfach unverbesserlich 2!^^

Wobei ich sagen muss,das mir der erste Teil sogar etwas besser gefallen hat.
Wenn das Leben dir eine Zitrone reicht,dann frag nach Tequila und Salz! ^^



Von:    Licht 21.09.2013 19:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
OMG, ich merk grad, wie lange ich nimmer im Kino war O__O
Mein letzter Film war 'Star Trek Into Darkness', das is ja schon eeeeewigst her, als der lief XD''''
!!!OUT NOW!!! - Die Tränen der Einhörner - !!!OUT NOW!!!

Teil I - Die Versuchung ISBN: 9789088790669
Teil II - Die Prophezeiung ISBN: 9789088790676
Teil III - Der Kreis des Lebens ISBN: 9789088790706



Von:    AlesiaLB 21.10.2013 17:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Elysium völlig allein im Kino :-D hat was von wohnzimmer
Feeling



Von:   abgemeldet 28.10.2013 20:52
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ist bei mir schon ne Weile her seit ich das letzte Mal ins Kino gegangen bin (und dabei hab ich mir so viele andere Filme auch noch vorgenommen x_X)
Mein letzter Film war "Michael Kohlhaas" Ohne vorher überhaupt das Buch gelesen zu haben. Was vielleicht auch besser war, denn sonst hätte ich bestimmt wieder nur nach Unterschieden gesucht O.o
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben



Von:   Morwen 29.10.2013 00:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Thor: The Dark World"

Am Sonntag bei der Premiere in Berlin - dank netter Mitarbeiter dort, die uns an dem Abend spontan Karten geschenkt haben. (Ohne Scheiß. xD)

Ein sehr unterhaltsamer Film! Unglaublich lustig (neben "Avengers" habe ich bei keinem Marvel-Film bisher so viel gelacht), aber auch mit ein paar unfassbar traurigen Momenten.
Die Szenen mit Thor und Loki und ihrem ewigen Rumgezanke waren für mich die besten, aber ich mochte alle anderen Charaktere und ihre Interaktionen auch wieder sehr. (Darcy! *_*)
Ich denke, Fans des Marvel Cinematic Universe dürften ihre Freude an dem Film haben - ich hatte sie definitiv. :)
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    cupcake1504 31.10.2013 11:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es "White House Down"



Von:   abgemeldet 10.11.2013 15:16
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Enders Game

Ein echt toller Film! :D
Time waits for no one!



Von:   abgemeldet 10.11.2013 15:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Insidious Chapter 2"
Endlich hab ich ihn doch noch im Kino gesehen (und obwohl wir so lange gewartet haben, war das Kino trotzdem noch ziemlich voll :-/).

Also mir hat er gut gefallen. Ich fand es interessant, was sie daraus gemacht haben.
Ein paar mehr Schreckmomente hätten noch drin sein können, aber ich habe mich wieder schön gegruselt.
An den ersten Teil kommt er sicher nicht heran, aber ich fand ihn trotzdem sehr gut ^^



Von:    -Shinigami- 11.11.2013 16:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Thor 2! buchstäblich, Hammer film! besser als der erste sogar, was ich nicht gedacht hätte zuerst! An alle Thor-Fans: Es lohnt sich dafür ins Kino zu gehen^^


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94



Zurück