Zum Inhalt der Seite

Thread: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum kann man Rock Lee nicht mögen?!

Eröffnet am: 06.11.2004 11:02
Letzte Reaktion: 04.05.2011 16:50
Beiträge: 932
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Naruto




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32


Von:    Monkey-D-Suria 28.11.2006 15:19
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> ich mag lee überhaupt net <_< ich hasse ihn mit seiner hässlichen frisur

Magst du ihn NUR wegen seiner Frisur nicht? Ist meiner Meinung nach kein Argument für eine Antipathie einem Chara gegenüber, aber musst du selber wissen -.-
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:    KANA- 28.11.2006 15:30
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Ich mag rocky voll gerne XDDD
Der ist einfach nur total niedlich außerdem cose ich ihn deswegn bald ^^

Ich weiß nicht....ich denke er ist einer der Charas die man einfach lieb ahben muss, weil er so einzigartig ist...ich mein es gibt keinen anderen Chara der genauso ist wie Rock lee oder ähnlich ist!

ich denke Kishimoto hat echt alle arbeit geleistet diesen Chara zu endwerfen den rock lee ist echt ein einziges stück Kunst!!!

Auf so einen Chara kommt doch niemand!!!
der Persönlichkeit und aussehen von Rock lee ist einfach sensationell!!

ich lieb den ^^
Human kind can not gain anything without giving first some thing in return.
To uptain something of equal value must be lost.
This is Alchemies first Law of equival exchainge.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 15:43
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee-kun ist einfach Kult und wenn er mit Gai Sensei zusammen ist...fast wie Vater und Sohn ^__^ einfach genial!
Als ich mit dem Manga anfing Naruto kennen zu lernen, mochte ich Lee auch erst nicht so sehr, da er ja schon ziehmlich seltsam aussah und dann diese schmalzige Küsschen Attacke auf Sakura...wääähh... o.0´
Aber von Kapitel zu Kapitel mochte ich ihn immer mehr und als ich dann den Anime schaute und Lee-kun auch noch in Farbe sah...och wie knuffig! x°D
Lee ist ehrgeizig, trainiert so hart um seinen Traum zu verwirklichen und ist so lustig, wenn er Tsunades "Medizin" trank oder das Curry des Lebens gegessen hatte. xD
Also wenn Lee einfach wie RTL2 sagt verschwinden würde, dann würde mir wirklich was fehlen! Q.Q ^-^
Vielleicht lernt Lee ja mal ein Mädchen kennen, dass auch solche ähm schönen großen Augen hat und dann curry für ihn kocht. XD
Ich würds ihm gönnen. ^.^



Von:   abgemeldet adult 28.11.2006 17:43
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [gesperrt]
Das Posting kann nur von Volljährigen gelesen werden.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 19:34
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 

ich muss sagen, am anfang mochte ich ihn nicht so sehr.... er war eben ein nebenchara mit bobbelaugen. aber seit der heutigen folge tut er mir richtig leid >.< auch wenn ich gaara sehr gern habe konnte ich es trotzdem kaum mit ansehen wie lee verloren hat *sniff*
der arme >.<
Gott erschuf den Menschen, nachdem er vom Affen enttäuscht war. Danach hat er auf weitere Experimente verzichtet.



Von:   abgemeldet 28.11.2006 20:07
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee rockt wie kein anderer in Naruto ^^ Am Anfang fand ich ihn schon ein wenig seltsam, aber mittlerweile ist er einfach kult. Allein schon wenn er mit Sensei Guy zusammen ist...*g* Tragisch das so ein Chara natürlich so ein Schicksal ereilt (Fight with Gaara) aber so wie ich weiß, trainiert er sein Arm und Bein ja wieder...hoff ich doch ^^



Von:   abgemeldet 29.11.2006 14:58
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
also ich find das vol scheiße dass er in sakura is und hoffe, dass die nich zusammen kommen, ich mag lee einfach nur hammer gerne, er is der coolste und ich liebe iiiihn!!! und ich find sakura gar ent gut, ich weiß ncih iwie mag ich sie einfach nicht und das passt einfach nicht,. deswegen finde ich die sollen nicht zusammen kommen



Von:   abgemeldet 29.11.2006 15:08
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist absolut cool, total schnuckig, den würde ich gerne als freund haben
*an realitätmangel leide*
NARUTOOO THE BEST ANIME OF THE WORLD



Von:   abgemeldet 29.11.2006 20:18
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
@über mir: bin ganz deiner meinung er is soo süüß und ich ab auch realitätsmangel, ich hätt ihn auch am liebsten als freund^^ deswegen fände ihc das auch soooo kacke, wenn er mti sakura zusammenkommen würde!!!



Von:    ShizentoYume 29.11.2006 20:25
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Yume: Lee als Freund wär schon nicht schlecht... aber solche Jungs gibt`s halt nicht wirklich... schade eigentlich...



Von:    Monkey-D-Suria 29.11.2006 23:19
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@ Lee_Sasuke; ShizentoYume: Da gebe ich euch Recht ... wenn man bedenkt, welche "§$%&'* stattdessen draußen rumlaufen -.-
Wilson: Für die alten Malayen waren Schildkrötenpanzer ein Aphrodisiakum.
Tim: Schildkrötenpanzer? Tut's nicht weh, wenn man den überstreift?




Von:   abgemeldet 30.11.2006 17:59
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich muss zugeben, dass ich lee am anfang nicht gemocht habe. aber irgendwie ist er ja doch ziemlich cool. seine buschigen augenbrauen sprechen mich zwar nicht so wirklich an, aber sein charakter ist totall süß. außerdem sieht er super cool aus, wenn er kämpft.



Von:   abgemeldet 30.11.2006 21:51
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
jaaah das is so traurig wieso können die jungs hier auch nich so richtig cool sein *HEEEUUUL* hm..wieso kann ihc nich in "naruto" sein da gibt es so viele tolle jungs



Von:   Tidus17 01.12.2006 14:47
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Also nach der Zeit gefällt mir Rock lee immer mehr >__<
XDD

Die Synchro ist genial und seine Art ist och Klasse....und er ist eine Ausnahme in Sachen Ninja, da er ja nur das Tai-Jutzu beherscht ist das nicht leicht, aber dieser gibt nicht auf und das find ich an Lee so geilo^^

//Von seinen Charakter her, erinnert er an mich XDD//
Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 01.12.2006 14:51
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
dann lebst du wahrscheinlich in der falschen siedlung denn ich kenne einige jungs die ziemlich "cool" sind ^^



Von:   abgemeldet 02.12.2006 18:03
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ich kenn auch coole jungs aber keinen der soo coole persönlichkeiten wie lee besitzt er is einfach der beste



Von:   abgemeldet 02.12.2006 18:28
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee gehört zwar nicht zu meinen Favo Charas aber ich mag ihn trotzdem.Seine Art ist einfach total cool =)




Von:    KaeAskavi 07.12.2006 21:16
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Lee ist einfach Rulig
und toll,
und er ist mutig (so enge hosen zu tagen....)
er hat einen traum und gleubt daran ihn zu verwirklichen yay x33
meiner meinung nach ist Lee einer der coolsten charas überhaupt, auch wenn man ihn mit anderen charas aus anderen animes vergleicht!
er sit einfach einzigartig!
er ist zwar nicht der hüpscheste,
aber wer von uns ist wirklich hübsch?
ich wünsche ihm nur nicht das er mit sakura zam kommt.
Die kann ich nicht leiden (das sagt auch meine Siggi wenn man ein bisschen drüber nachdenkt)
Sakura sagt: "stoppt die zwangsverschwulung"
aber wer hört schon auf Sakura?
Zuletzt geändert: 07.12.2006 21:17:49



Von:    Monkey-D-Suria 07.12.2006 21:43
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Die süßeste Szene überhaupt ist, in der Sakura ihm Blumen schenkt und sagt:"Die sind für dich" und er sich umschaut, nach dem Motto: für wen denn jetzt? Dann konnte er nicht glauben, dass sie für ihn sind und als er sie entgegen nehmen wollte, stolpert er auch noch über seine Krücke ...
Das war sooo knuffig *kreisch*
Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:    Soichiro 07.12.2006 22:26
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
lee ist total klasse.
ich finde es total cool wie er bei allem was er tut 100% gibt.
und an den meisten stellen in denen er mit gai zusammen ist,muss man sich einfach weglachen



Von:   abgemeldet 08.12.2006 12:57
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Hm... ich mag Rock Lee auch^^
der ist irgendwie voll knuffig und gibt bei allem 100 Prozent.
Ein echter Kumpel, der sein Leben für seine Freunde einsetzen würde *seufzt* was für ein Kerl xD
~Liebe ist wie Krieg: Leicht zu beginnen, schwer zu beenden und niemals zu vergessen~



Von:    S-E-R-A-H 08.12.2006 13:11
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
@Angel Suria:
In welcher Episode war das nochmal? *O*
Willy Wonka! Willy Wonka! The amazing Chocolatier!



Von:    the-DreamChild 08.12.2006 15:34
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Naja, ich muss ehrlich zugeben, dass ich ihn nicht mag. Okay, es ist echt traurig, dass er vllt stirbt, wenn er die OP nicht überlebt, aber trotzdem. Was mich schon abschreckt, ist die Art, wie er gezeichnet wurde, sprich seine Augen. ><
Wenn du anst hast verletzt zu werden, liegt es daran, dass du dir selbst mehr bedeutest, als die von dir erwählte Person.
-Kare Kano



Von:    Monkey-D-Suria 08.12.2006 18:39
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> @Angel Suria:
> In welcher Episode war das nochmal? *O*

Das war Episode 99 im Anime. So genau habe ich den Titel der Episode nicht mehr im Kopf, aber es war etwas mit "Will" "Fire" und "Konoha" (seeeehr hilfreich *lol*)

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 08.12.2006 21:19
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
Rock Lee ist ja wohl einfach nur krass.
Seine ganze Kampftechnik, sein Wille, seine Art und nicht zuletzt sein toller Style sind Punkte, die ihn zu meinem Lieblingscharakter in ganz Naruto machen.
Wakattebayo!







Von:   abgemeldet 09.12.2006 12:37
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
ooh nein voll der shcock für mihc dass mit dem blumen!!!! er darf einfach NICHT mit sakura zusamm kommen *AAH*ich find sie so ddumm, das passt einfach ncih, die hätte er nicht verdient



Von:    Monkey-D-Suria 09.12.2006 14:07
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Avatar
 
> ooh nein voll der shcock für mihc dass mit dem blumen!!!! er darf einfach NICHT mit sakura zusamm kommen *AAH*ich find sie so ddumm, das passt einfach ncih, die hätte er nicht verdient

Ach, Quatsch, die kommen doch nicht zusammen >.< *sich bei den Gedanken daran ekelt*
Sobald Lee mit ihr zusammen kommt, wird er vom Lieblingschara degradiert^^. Einfach jede, nur nicht die ...
Egal: ich glaube, dass Sakuras Blumen eine rein platonische Bedeutung haben. Sie ist ihm einfach nur dankbar, dass er damals im Wald bei der Chuunin-Prüfung so selbstlos für sie gekämpft hat. Und ich glaube, dass sie ohnehin nur Sasuke im Kopf hat.
Außerdem ... am Anfang hat Lee ganz deutlich zu verstehen gegeben, dass er in Sakura verliebt war, aber später sieht man keine Anzeichen mehr dafür.
Ach, bevor ich mich noch mehr rausreden muss, höre ich lieber auf XD.

Fanfic - Wettbewerb. Eintragen, mitmachen und Karotaler gewinnen!!!
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/FF_Wettbewerb/beschreibung/



Von:   abgemeldet 09.12.2006 18:50
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Ich fand Lee soooo schwul Oo Wieso eig. i-wie find ich ihn von Zeit zu zeit imma bessa und au i-wie voll sweet xD wie der manchma guggt... bsondas fand ich ihn cool, als ich ihn gegen Gaara hab kämpfen sehn (zum ersten ma) xDDD das fand ich toll Oo



Von:    Shirogarasu 10.12.2006 11:35
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
aaaaaaaaaah leee =) der is sooo gaaaaail!!!! zwar manchmal echt etwas crazy aber darum is er ja grad so toll =D un ders voll süß wenn er immer für sakura da is =) oder wenn er ma alk trinkt XD einfach supi der kerl!

ROCK LEE ROCKS!



Von:    Dharma_Montgomery 14.12.2006 14:27
Betreff: Wer mag Rock Lee? - Und warum? Und warum... [Antworten]
Am Anfang fand ich Lee echt merkwürdig. Aber mittlerweile finde ich ihn richtig Klasse! Er ist einer meiner Lieblingscharaktere von Naruto!


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...30] [31...32]
/ 32



Zurück