Zum Inhalt der Seite

Thread: Welches war euer erstes Manga?

Eröffnet am: 04.08.2004 15:38
Letzte Reaktion: 29.09.2007 14:09
Beiträge: 593
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20


Von:    Zero_Kiryu 30.10.2004 00:17
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Sailor Moon Bd. 4 & 9!

Fragt mich nicht, warum. Ich glaub, es lag bei Bd. 4 am Titel und bei Bd.9 am Cover! ^^
Danach musste ich die restlichen auch haben! Sailor Moon Mangas sind besser als die Serie! ^^
Hab ich aber erst später festgestellt.... -.-'

MfG
Pan
Jack Sparrow: "Du kommst mir irgendwie bekannt vor. Hab ich dich schon mal bedroht?" ^.^



Von:   abgemeldet 30.10.2004 00:33
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich denke, ich darf mich hier kleinlaut den Sailor Moon-Sagern anschließen.
Nur das ich damals nicht mal wusste, dass es sich dabei um einen Manga handelt, da waren alles für mich noch Comics.
Alle Rechtschreib- und Grammatikfehler sind gewollt und dienen der Belustigung der Leser.



Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:42
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
D.N. Angel hab ich zwar auch, habs mir abba nur bis zu dem zeitpunkt gekauft, als ich endlich begriff, dass das eigentlich für mädchen is ^^'. tjaja, schon verrückt...
..nee, abba mein erster war Neon Genseis Evangelion Band 6!!
den hab ich zum geburtstag geschenkt bekommen... warum ausgerechnet band 6? - kp!



Von:   abgemeldet 31.10.2004 12:48
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also, mein erster Manga war Sailor Moon... ich hab mir 12 davon gekauft und dann war meine Sailor Moon Phase vorbei. Daraufhin hab ich erstmal das Interesse an Mangas verloren und nach ca. 1 Jahr kam dann Dragonball =)... und dann fing alles an x'D...



Von:   abgemeldet 31.10.2004 14:21
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
mein erster manga war..... ähm >_<
ach ja der erste band von kamikaze kaito jeanne! och hatte das schon fastvergessen XDDDDD
ich hab jetzt glaub ich schon über 100 mangas (ich sammel auch die banzai. ich zähl das aber als einen manga, obwohl das glaub ich 7 wären oder so...)
" Wäre das menschliche Gehirn so einfach, dass wir es verstehen könnten, dann wären wir so dumm, dass wir es doch nicht verstehen würden."



Von:   abgemeldet 01.11.2004 12:56
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
mein erster.... war.... Magic Knight Rayearth ...*höhöhö* ich weiß noch ganz genau ... es war ein kalter Herbstnachmittag.... und ich ging zufällig an einem Comic Laden vorbei.... mein erster Besuch bei... Mr.C!!!!!!!!!!!!!! .... seit da an.....kauf ich immer dort meine Mangas.... und..... Yu-Gi-Oh! Karten und... so XDDDDDDD
<~~~ Endlich hat der Laden ma n festen besitzer.... muha und isch kenne ihn XDDD voll praktisch...... ich darf ihm immer sein essen holen =_= nyo... back to topic XD
Weiß au nich warum ich ausgerechnet Magic Knight gekauft hab >_> Ich hab mich da vors regal gestellt und halt Magic Knight rausgeholt XDDDD dann war ich ne zeitlang CLAMP fan..... hab mia dann CCS geholt >_> und dann kam schon DragonBall XD



Von:   abgemeldet 01.11.2004 13:10
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein erstes Manga war DN Angel Band 5....

Warum ich mir nich sofort den ersten Band geholt habe, weiß ich auch nich mehr=_="



Von:    masayume 01.11.2004 17:34
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
> Hi@all
> Erstmal tut es mir leid wenn es den Thraed schon gibt, in der Suchmaschine hab ich nichts gefunden^^;
> Naja ich kenn mich damit net so gut aus^^;
>
>
> Also mich würde interessieren welches euer ERSTES Manga war^^
> Oder welches es sein würd^^
>
> Meins war D.N. Angel

Also mein erster Manga war, wie hier schon bei vielen genannt Sailor Moon Bd.1! Habs eigentlich auch nicht bereut. Ich mag die Serie



Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:55
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
gibts denn nen bestimmten grund, dass hier so viele sich sailermoon als ersten mange besorgt haben???
also, diese ära scheint ja irgendwie an mir vorbeigezogen zu sein o.O'



Von:   abgemeldet 01.11.2004 18:07
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es war Sailor Moon...nein, eigentlich bin ich mia sogar sicher, das es Sailor Moon war >.<
Viele kamen allmählig zu der Überzeugung, einen großen Fehler gemacht zu haben, als sie von den Bäume heruntergekommen waren. Und einige sagten, schon die Bäume seien ein Holzweg gewesen, die Ozeane hätte man niemals verlassen dürfen.



Von:    Crevan 01.11.2004 18:45
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Wedding Peach (Ich könnt mich dafür killn - -') und NGE...
ASCHE AUF MEIN HAUPT!



Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:08
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Mein Erster Manga war...*überleg*
Dragonball und DBZ



Von:   abgemeldet 03.11.2004 16:34
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Ach ja...lang lang ist's her. Natürlich war es bei mir auch Sailor Moon. Das war der erste Manga den ich überhaupt in einem Laden hab stehen sehn. Musste nätürlich gekauft werden. Hab aber auch nur den ersten Band in meinem Besitz. Danach hab ich mir dann mal Magic Knight Rayearth kaufen lassen. Bin aber an keinem so richtig hängen geblieben. Wäre ja viel zu teuer. Weiß gar nicht wie ihr das alles finanziert? Bei Lady Oscar,...Jaahre später musste es dann doch sein.

Lilly-chan
"Death makes angels of us all
and gives us wings
where we had shoulders
smooth as ravens claws"
Zuletzt geändert: 03.11.2004 16:37:28



Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:47
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Mein erster Manga war Naruto!!!
ist immer noch mein Liebling



Von:   abgemeldet 03.11.2004 18:23
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
angel sanctuary.
intelligenterweise band 5-.-
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.





Von:    Zurui 04.11.2004 18:04
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Mein erster Manga? Das war wohl Card Captor Sakura! Danach Oh! My Goddess! Der anime-manga! Und dann Kamikaze Kaitou Jeanne!!! ^^ und ich liebe sie immer noch! Mein erster Anime??? Früher wusste ich ja nicht was das ist, aber ich glaube das war Mila Superstar und sowas alles! ^^ Sailor Moon war halt dann der erste Anime, wo ich wusste das er einer war!



Von:    Arashi_Tenno 04.11.2004 18:21
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Gelesen hab ich zuerst Dragon Ball Band 36! *erinnert sich als wärs gestern gewesen*

Und mein erster Kauf, und damit der beginn meines Stammkundendaseins in der Buchhandlung ********* in Aschaffenburg, war der 1. Band von OH! My Goddess!^^ *kurze Gedenkminute wegen des erwürdigen und weltverändernden augenblicks einleg*

Nehmt mich bitte was das angeht nicht ganz für voll!^^"



Von:   abgemeldet 06.11.2004 17:38
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Mein erstes Manga:
Neon Genesis Evangelion Band 1.
Seitdem immer noch meine Lieblingsserie.
*auf Band 9 freu*
Luke Valentine: gefressen! Der lebhafte Leif: erschossen!
Icognito: durchpfählt! Alexander Anderson: unzerstörbar!
Es gibt Wesen, die kann man nicht töten,
für alles andere gibt es ALUCARD!



Von:    Snowflower 06.11.2004 19:58
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Dragon Ball ^^
Schaut euch diese FanFic an!!! Is wirklich guuut ^______^
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=55990&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_l
*sich über kommis freuen würde*



Von:   abgemeldet 06.11.2004 23:00
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
oh ehm...ich bin eher zu animes gekommen das war mit öhm...12 oder 13 glaube ich jetzt bin ich 19 ^.^" und zwar durch Aishite Night auch bekannt als Rock´n´Roll Kids und mit Mnagas hab ich etwas später angefangen mir welche zu kaufen des war mit 16 xD und zwar Wedding Peach v.v was ich los werden will *rofl*
nagareru namida wo toki no kaze ni kasanete
owaranai kanashimi wo aoi bara ni kaete ~*~Tears~*~



Von:    BAN 07.11.2004 19:38
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
es war so da war ein junge der hatte kenshin band 4 und das habe ich mir ausgeborgt und auch gelesen er aber fand das so brutal das er es mir geschenckt hat (er war der ur draufgänger) ungefähr ein jahr später (ich war schon total besessen von mangas) wotte ich mir die restlichen bände kaufen und erzählte es einer freundin und die meinte:´´die kanst von mir haben hab sie eh dappelt´´ so kam ich zu vier (mitlerweile sind es 14) KENSHIN bänden
alles glück der welt wünscht euch euer Wolf-chan wuff wuff



Von:    Crazydeath 08.11.2004 10:09
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Mein erster Manga war Magic Knigth Rayearth.
Ich hatte eine Leseprobe in der Animania gesehen und habe ihn mir daraufhin sofort gekauft :)



Von:   abgemeldet 08.11.2004 19:42
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Boah ham viele Sailor Moon anjegeben >>vom Stuhl fall<<
Bei mir wars och Sailor Moon^^, kurz danach Magic Knights.



Von:   abgemeldet 08.11.2004 20:55
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
mein 1. manga war DNA². allerdings habe ich ihn nach einem halben jahr verkauft, weil ich die zeichnungen net mehr leiden konnte...-.-

angefangen hatte alles vor vielen jahren mit sailor moon, allerdings habe ich nur den anime gesehen und mir einiges an merchandises (schreibt man dat so???) zugelegt. comichefte, chibifiguren,...
meinem vater hat das net gepasst und er hat monatelang versucht, mich von diesem trip abzubringen, was er auch leider geschafft hat. damals war ich noch zu jung und habe auf ihn gehört...-.-
nyo, und dann hat meine freundin mich jahre später zu so ner manga-zeichen veranstaltung mitgeschleppt. ich fand das am anfang voll blöd, weil ich da aus dieser szene voll raus war. aber einen tag später habe ich mir meine erste banzai gekauft. und da war DNA² drin. ^^

okay, ich weiß net, warum ich gerade meine halbe lebensgeschichte erzählt habe, wo es dochj niemanden interessiert...sorry!!!!
~~~~~~~~~~~~~~~ “Use your cards to cut my throat!” ~~~~~~~~~~~~~~~
~~~~~~~ Seto zu Ati, als dieser gegen ihn am gewinnen war. ~~~~~~~



Von:    Dharun 08.11.2004 23:24
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Also mein erster Manga war KKJ!^-^
Ich war sorort angetan von diesem Manga und als dann der Anime bei RTL II kam, schwebte ich auf Wolke 7!XDDD
Arina Tanemura ist immernoch meine Lieblingsmangaka und das habe ich wahrscheinlich KKJ zu verdanken^^

@Kurayami-Akuma:Aber das weist du ja bestimmt^o^
Zuletzt geändert: 08.11.2004 23:25:08



Von:   abgemeldet 08.11.2004 23:31
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Dragonball Bd. 28 oder 29. Ich weiß es nicht mehr so genau.



Von:    Curi 09.11.2004 01:07
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es Dragonball Band 34.



Von:    kleines_Wesen 09.11.2004 11:27
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Dragon-ballZ 1 oder, wenns mal was anderes sein soll: Kkj 2, kannte ich aus dem tv und irgendwie wollte ich immer schon nen manga haben, also hasch gekäuft...
Lisa, Kazé...! Kazé was eaten! (ffu ^_^)

*mrau*




Von:   abgemeldet 09.11.2004 11:50
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
sailor moon :D
Someone told me Monday, someone told me Saturday
Wait until tomorrow and there's still no way
Read it in a book or write it in a letter
Wake up in the morning and there's still no guarantee




Von:    Soulprayer 09.11.2004 11:58
Betreff: Welches war euer erstes Manga? [Antworten]
Avatar
 
Bastard :)
Greetz
Soulprayer
_____________________
Meine spannenden FFs: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=24245


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20



Zurück