Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94


Von:    Shinji01 09.06.2012 15:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ich war zuletzt in "Türkisch für Anfänger", ist echt lustig, kann man sich auch gut anschauen, wenn man die Serie nicht kennt! :-)



Von:    FluffyPanda 16.06.2012 21:24
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Street Dance 2 3D
war ganz okay :)
“I'll take Shadowhunter, then. Because from what I've experienced of vampires, you mostly suck. No pun intended.” ―CoLS
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:   abgemeldet 17.06.2012 00:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Snowwhite and the Huntsman -> Vorallem die erweiterte Story ist toll.
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben



Von:    Bramblerose 17.06.2012 02:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war in Snow White and the Huntsman, von dem ich nach dem Trailer Unglaubliches erwartet habe. Sagen wir es so, der Film war klasse, aber dennoch war ich etwas enttäuscht.

Hier ein kurzes Resume:
Optisch: super
Schauspielerisch: super
Atmosphäre: super
Effekte: gut
Story: flach
Charaktere: flach, bis mittelmäßig
Soundtrack: kein Wiedererkennungswert
Höhepunkt des Films war nicht wirklich existent, alles ging ineinander über.


Hier mal Genaueres:
Spoiler

Wieso heißt es Snow White AND the Huntsman, wenn die Beziehung der beiden am Ende völlig unter den Tisch fällt? Diese Andeutungen zwischen SW, William und dem Jäger waren so knapp, dass sie es auch hätten weglassen können. Der Film wäre mit dem Titel Snow White besser bedient, dann hätte man nicht diese Romanzen- Erwartung gehabt.

Ein Beispiel zu den Figuren: SW war tausend Jahre als unschuldiges Mädel im Turm, dann haut sie ab. Anfangs versteht man, wieso sie ängstlich ist, doch dann wird sie richtig badass. Und dafür, dass sie so rein und unschuldig ist, hat sie sich ganz schön an William rangeschmissen und ihn geküsst. Wundert mich etwas.
Die Szene am Totenlager hat mich auch iritiert. Ich dachte, der Jäger wäre so in seine tote Frau verschossen. Aber plötzlich liebt er SW und küsst sie und deswegen lebt sie wieder? Mh... Seltsam umgesetzt xD'

Aber ich fand es gut, dass die Königin einen Grund hatte, dass sie eine Vergangenheit hate, die viel erklärt hat. Das haben viele 'böse' Figuren ja nicht. Anderseits gabs da nen kleinen Logikfehler. SWs Blut ist ihre Rettung, also kann sie Unsterblich und auf ewig wunderschön machen, aber gleichzeitig vernichtet es sie? Irgendwie ist das sehr widersprüchlich.


Was mich auch irgendwie gestört hat: Wozu gab es einen Fantasyanteil, der groß in Szene gesetzt wurde, wenn er am Ende auch unter den Tisch fällt? Das mit den Vögeln, den Tieren und dem dunklen Wald hat sich durch den Film gezogen, dann kam die Szene im Heiligtum und weg war der Fantasyanteil. Ich hatte irgendwie erwartet, dass da in der Schlacht noch was kommt. ZB, dass die Feen das Tor öffnen, als die Riemen reißen oder so. Immerhin hat diese Kraft das Gegenteil zu der Macht der Königin dargestellt. Oder der weiße Hirschgott... der hätte auch noch mal
kommen können oder so. Das war irgendwie überflüssig


Der OST hat mich gar nicht umgehauen und ich bin sehr Musik fixiert, ist die Musik super, dann fesselt der Film automatisch. Mich hat die Musik leider gar nicht berührt und kein Stück ist mir im Ohr geblieben, außer world colapsing und das stammt aus Inception und war nur im Trailer drin.


Das Ende kam auch erstaunlich plötzlich und der Showdown zwischen der Königin und SW war sehr kurz. Ich dachte irgendwie, da kommt noch etwas rein wie... die Königin greift SW an, der Jäger schmeißt sich dazwischen. SW tötet darauf die Köngign und es gibt eine große Dramaszene oder so. Typisch für nen Sommerblockbuster eben.


Zudem gab es erstaunlich viele rein zuuuufällige Anspielungen auf andere Filme der Sparte *hust*


Trotzdem lautet mein Fazit: wirklich gut, aber es fehlte das gewisse Etwas :/ Sie hätten noch so viel mehr daraus machen können, irgendwie hatte ich die ganze Zeit das Gefühl, die Hälfte wurde rausgeschnitten.
Schade.... ich glaub, ich bin bei Filmen zu anspruchsvoll geworden, wenn sie nicht gerade zu meinen absoluten Favos gehören xD'




Der Film ist sehr empfehlensert und ich glaub, man muss ihn zwei Mal gucken. Meine Kritik fällt auch nur so hart aus, weil ich wirklich was Unglaubliches erwartet hab.
Zuletzt geändert: 17.06.2012 02:56:56



Von:    FULLMOONCHAN 17.06.2012 23:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Street Dance 2 3D

Der Film ist halt doch wieder mal nur ein Tanzfilm und dieser war sogar besonders....flach. x_x

Da hab ich schon deutlich besseres gesehen und irgendwie hatte ich zum Schluß das Gefühl, ich hätte irgendwie was verpasst.
Logik hat hier auch ziemlich gefehlt und tiefe der Charaktere. <_<

Das einzige bei dem ich mitgewippt hab, was die Musik.
Aber der sonst, kann man den Film getrost verpassen.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    MarionetteBernkastel 20.06.2012 22:05
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Tintenherz
Meiner Meinung nach war das Buch viel,viel besser als der Film.



Von:    CastielvsGabriel 20.06.2012 22:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Rock of Ages

Eine Story die ein wenig im Trüben fischt, doch schafft es der Streifen den Zuseher beinahe von seinem Sitz aufstehen zu lassen um abzurocken.

Die ganze Kritik kann man hier lesen:
http://www.moviepilot.de/users/frenzy-punk3/comments?ctype=movie&order=date#comments
"Nimm ein Taschentuch, mein Kind. In den entscheidenden Augenblicken deines Lebens hattest du nie ein Taschentuch." (Gone with the Wind)



Von:    Jinsoyun 24.06.2012 10:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Avengers :D Hammer geil der Film^^



Von:    Roy 26.06.2012 15:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Dark Shadows

War ziemlich lustig, könnt ich nochmal rein. :DD
Lust auf einen Wettbewerb?



Von:   abgemeldet 27.06.2012 23:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Amazing Spiderman 3D
Hammergeiler Film *-*
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben



Von:    FULLMOONCHAN 28.06.2012 00:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
@abgemeldet

Kann mich nur anschließen.
War heute auch und der war besser als die Alten.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:   abgemeldet 30.06.2012 01:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern Chernobyl Diaries
War recht gute Unterhaltung (liegt wohl daran das mich die Stadt eh fasziniert)
Wer uns im Leben wahrhaft nahe stand, kann uns im Tode nicht sterben



Von:    FluffyPanda 08.07.2012 12:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Snow White & the Huntsman
fand ich echt gut
“I'll take Shadowhunter, then. Because from what I've experienced of vampires, you mostly suck. No pun intended.” ―CoLS
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:    sunny-darkness 08.07.2012 18:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Snow White and the Huntsman
War echt ganz gut. Mir hat nur irgendwie was gefehlt.
Naja,der Film an sich is ja echt der hammer! ;D



Von:    Bramblerose 08.07.2012 20:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Spiderman.... mh, also der film war gut, keine frage! ich war überrascht, weil der peter parker irgendwie zu sehr nach schönling aussah.
nur hab ich den jungen schauspielerin ihr alter nicht abgekauft und mir war der alte spiderman einfach sympatischer, obwohl der liebe garfield auch ne passable show geliefert hat!



Von:    SAT0 27.07.2012 23:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ice Age 4 und er war lustig :P
"Et Eärello Endorenna utúlien.
Sinome maruvan ar Hildinyar tenn'
Ambar-metta!"




Von:    KiraNear 28.07.2012 00:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The amazing Spiderman in 3D, zusammen mit einer Freundin.
You've met with a terrible fate, haven't you? ಠ_ಠ



Von:    FluffyPanda 29.07.2012 17:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Dark Knight Rises
naja war ganz okay.
“I'll take Shadowhunter, then. Because from what I've experienced of vampires, you mostly suck. No pun intended.” ―CoLS
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:   abgemeldet 30.07.2012 11:38
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ice Age 4 in 3D~ ♥

Der Film war super lustig und hat eine Menge spaß gemacht.^^



Von:    Mok 30.07.2012 19:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Men in Black 3



Von:    _Risa_ 31.07.2012 23:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
The Amazing Spiderman, einfach nur positiv überrascht, etwas "düstere" als seine Vorgänger und die Protagonistin ist auch keine absolute Damsel in Distress mehr. Einfach ein Traum ^^
Diebesgut
Es ist leichter zu bleiben, was man geworden ist,
als zu werden, was man im Grunde ist.
~Kruppa



Von:    Bramblerose 03.08.2012 16:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in Merida und muss sagen, ich bin positiv überrascht. Im Vergleich zum Film, war der Trailer richtig schlecht. Die Animationen sind super, die Story sehr schön und emotional und auch der Humor ist nicht albern. Der Film schafft es, für Kinder, aber auch für Erwachsene spannend und unterhaltsam zu sein! Rapunzelt gefiel mir schon, aber Merida ist noch besser, vorallem, da auch nicht gesungen wird und der schöne schottisch angehauchte OST überzeugt auch ;)



Von:    Ryudo 05.08.2012 10:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich gehe zwar selten ins Kino, aber "The Dark Knight Rises" war natürlich Pflichtprogramm.



Von:    FluffyPanda 07.08.2012 10:56
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ted (OV) einfach nur geil <3
“I'll take Shadowhunter, then. Because from what I've experienced of vampires, you mostly suck. No pun intended.” ―CoLS
Deviantart, My Anime List, My Manga List



Von:   abgemeldet 07.08.2012 19:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
am Samtag in Dark Knight Rises und Ted



Von:   abgemeldet 09.08.2012 17:50
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Mein letzter Kino-film
war...ähm...´Man in Black 3´glaube ich.
der Film war doof -.-
Zuletzt geändert: 09.08.2012 17:52:57



Von:    FULLMOONCHAN 10.08.2012 00:03
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war heute in Prometheus.
Das 3D war schon richtig gut umgesetzt, aber die Geschichte.
Irgendwas hat mich dran gestört und auch das eine oder andere unlogische.
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Bramblerose 10.08.2012 01:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war in Prometheus. Das 3D hätte ich mir sparen können. Der Film war ganz nett, sogar recht spannend und hat sehr schön erklärt, wie es zu dem Szenario in Alien kam.
Allerdings hat irgendetwas gefehlt und es gab einige Ungereimtheiten, die ich erst nicht verstanden habe.



Von:   abgemeldet 10.08.2012 10:30
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kino Film war Dark Shadows (sogar ohne 3D :P).Es ist selten, dass ich sage, dass ich einen Film auf Anhieb liebe, aber ich liebe Dark Shadows und nicht nur weil Johnny Depp mein Lieblingsschauspieler ist, sondern einfach, weil der Film einfach toll ist und genau meinen Humor trifft (:
I've got a date with pretty ladies in sandman land. ~ Dante



Von:    FluffyPanda 19.08.2012 17:25
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Magic Mike ;)
was soll ich sagen?! Pure HOTNESS!
“I'll take Shadowhunter, then. Because from what I've experienced of vampires, you mostly suck. No pun intended.” ―CoLS
Deviantart, My Anime List, My Manga List


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94



Zurück