Zum Inhalt der Seite

Thread: Könntet IHR mit Mana...?

Eröffnet am: 15.01.2005 16:28
Letzte Reaktion: 14.03.2005 16:59
Beiträge: 160
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3Vor
john5 Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 14:25
Majo Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 14:29
 Azamir Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 16:22
john5 Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 14:33
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 14:52
-oRi- Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 23:17
MaliciousStrawberry Könntet IHR mit Mana...? 20.01.2005, 18:18
Majo Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 14:39
Majo Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 15:02
tatsuhi Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 15:14
MaliciousStrawberry Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 15:57
 Sinda Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 16:00
Majo Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 16:16
MaliciousStrawberry Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 16:19
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 20:01
Majo Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 17:07
tatsuhi Könntet IHR mit Mana...? 19.01.2005, 20:11
Majo Könntet IHR mit Mana...? 20.01.2005, 10:27
 LucifersBride Könntet IHR mit Mana...? 20.01.2005, 12:18
Tatsuhi Könntet IHR mit Mana...? 20.01.2005, 13:37
Mizu Könntet IHR mit Mana...? 20.01.2005, 13:47
MaliciousStrawberry Könntet IHR mit Mana...? 20.01.2005, 18:13
 LucifersBride Könntet IHR mit Mana...? 20.01.2005, 18:30
Yvie-Chan Könntet IHR mit Mana...? 21.01.2005, 20:50
MaliciousStrawberry Könntet IHR mit Mana...? 21.01.2005, 21:27
 queenstardust Könntet IHR mit Mana...? 22.01.2005, 12:12
 Ryourin Könntet IHR mit Mana...? 22.01.2005, 13:05
 LucifersBride Könntet IHR mit Mana...? 22.01.2005, 12:59
littlegirllost Könntet IHR mit Mana...? 22.01.2005, 17:40
catweasle Könntet IHR mit Mana...? 22.01.2005, 18:03
ZurückSeite 3Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:25
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
löööööl also ääähm ich weiss nicht so ganz neenee ich glaube nicht dass ich das könnte ich bin ja auch nicht homosexuell ^^" aber ähm hab da ne witzige geschichte,da war mal so ein abend wo ich mit meiner freundin was getrunken hatte und joa sie ähnelt Mana schon ein bisschen jaaa und :> für einen augenblick dann dachte ich das ich Mana küssen würde löööööööööööööl ich weiss ich bin krank ^^ sie fands sau witzig und bedankte sich dass ich sie für mana hielt.hachja der schöne alk xD



Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:29
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Man kann ja noch so ein großer Fan sein, aber das geht halt echt zu weit!
Wer möchte denn bitte wissen, was Mana so in seiner Freizeit macht?
Ich bin auch ein Riesen-Mana-Fan, aber bevor ich ihn gesehn hab, hab ich was von Malice mIzer gehört...
Ich möchte mal zu gern wissen, nach welchen Kriterien ihr euch eure Lieblingskünstler aussucht...

Wenn man sich mal eure Antworten anguckt, könnte man glatt meinen, das Aussehen wäre euch wichtiger als seine Musik...



Von:    Azamir 19.01.2005 16:22
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
>Ich möchte mal zu gern wissen, nach welchen Kriterien ihr euch eure Lieblingskünstler aussucht...

IQ in interviews. at least, war das der ausschlaggebende grund, warum ich kirito so toll finde XD er ist (mit verlaub) der sänger, bei dem ich am meisten das gefühl hab, dass er sich über viel auf der welt informiert und n ganz kluger kerl ist. besonders was ne ganze ecke politischer bildung angeht. bei manhcen anderen leuten habsch da immer das gefühl, dass sie halt so dermaßen keinen plan von der welt haben...

und bitte, leute, nicht schlagen.
auch nicht mit worten.

jeder hat siene meinung, und ob die jetzt moralisch wertvoll ist oder nicht kann man gerne für sich selber entshceiden, aber es sorgt für ziemlich viel zank, wenn man andere leute wegen eines gedankenspiels als automatisch respektlos und dumm abstempelt.
es ist sicher nicht besonders taktvoll, eine solche frage in einem öffentlichen forum zum gesprächsthema zu machen... aber deswegen solltet ihr euch nicht gleich an die gurgel gehen.

das Aza^^ *für weltfrieden stimmt*
Handzettel für Yellowstone-Besucher: WARNING!
Many visitors have been gored by Buffalo
Buffalo can weigh 200 pounds and can sprint at 30 mph, three times faster than you can run.
These animals may appear tame but are wild, unpredictable, and dangerous
DO NOT APPROACH BUFFALO



Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:33
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
das aussehen wichtiger als seine musik???NEIIIIIIN wie kommstu dadrauf O_______O"
löl ne also bei mir ist das nichtso,besonders sein Gitarrenspiel bei Moi Dix Mois gefällt mir ^^ der hats schon drauf...*neidisch desu* ich kann nicht so gut gitarre spielen ;_;



Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:52
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
@ -ori-

Ich glaube echt, du hast 'ne Schraube locker...
Was ist denn bitte soo toll daran, wenn man sich an Musikern aufgeilt?? Es sind MUSIKER! KÜNSTLER!
Da habe ich kein falsches Verhältnis zu meiner Sexualität, das ist wieder nur eine dumme Ausrede, um meine Aussage abzuschwächen, weil sie euch nicht in den Kram passt...
Es ist außerdem sehr viel Unterschied, ob ich eine Person kenne oder nicht.



@ Crying-Setsuna

Es war so klar dass das kommt! SO KLAR!
Kann man das nicht unterlassen???
Hier gibt es echt Menschen, denen diese Musiker am Herzen liegen und wenn ich da lesen muss, dass jemand Toshiya als GEIL bezeichnet, raste ich aus! Geht es nicht NOCH niveauloser?? Geht doch gleich zum Kyo-isten-Zirkel, das ist ja unglaublich...
Ein kleiner Rat : Toshiya ist nicht nur ein KERL, denn man angeblich sofort vernaschen muss. Er hat eine außergewöhnliche Persönlichkeit, ist ein mehr als talentierter Bassist und dass er dabei noch gut aussieht, ist eine Nebensächlichkeit...

>>Sie findet ihn geil, mehr aber auch nicht...
Ja, sehr toll... -_____-


@ John5

Bei solchen Aussagen, wie solche nur ein paar Zeilen weiter oben, zweifelt man aber echt schon daran, ob es nicht wirklich nur am Äußeren eines jenen liegt...
(Es gibt aber auch bessere Gitarristen als Mana ^.~)




[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 19.01.2005 23:17
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
nein ICH hab keine schraube locker o_O' aber es is natürlich einfacher das zu sagen, als mal drüber nachzudenken.. also wiederholen wir uns.. künstler musiker respekt künstler musiker respekt musiker künstler respekt...
o_o
weißt du, fremde leute sind nicht heilig, nur weil sie fremd und evtl. berühmt sind o_o und es is ganz normal sich darüber gedanken zu machen, ob man sie sexuell anziehend findet o.o und ja, da geht es meist nur um äußerlichkeiten und ausstrahlung :D und vorallem geschmack.. das hat auch keiner bestritten.. trotzdem is es nix verwerfliches, sich über sowas gedanken zu machen o_O' das is weder respektlos, noch anfeindend, oder ähnliches.. o_o und daran aufgeilen.. ja wenn.. oô es sind fantasien? ist denken neuerdings auch verboten? O_o wenn sie manche leute halt sooo toll finden, dass sie ein bisschen träumen '_' in einem gewissen alter ist das sehr sehr normal, yawoll :D und tolle persönlichkeit, charakter, berufliche fähigkeiten, sind nunmal meistens nich teil einer sexuellen fantasie '__';; natürlich treiben es manche zu weit, und dieser ganze fanatismus bez. gewisser musiker ohne jeglicher beachtung ihrer eigentlichen tätigkeit.. der nervt mich genauso oô nur darum ging dieser thread nich, sondern es war eine rein neutrale frage ^_^ und genauso neutral waren die antworten, ich hab hier keine (habs allerdings nur überflogen) extremen obszönitäten noch fangirlytum gesehen.. also komm mal runter von deinem hohen ross o.o sexuelle ausstrahlung bedeutet nich gleich abwertung als künstler ^_^

in der hoffnung nich wieder nur dumm angemacht werdn von dir, und vielleicht mal einer neuen ansage :D poste ich hier nochmal ^_^ lustiger thread xD



Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:18
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> nein ICH hab keine schraube locker o_O' aber es is natürlich einfacher das zu sagen, als mal drüber nachzudenken.. also wiederholen wir uns.. künstler musiker respekt künstler musiker respekt musiker künstler respekt...

XDDDDDDDDDDD
Oh, ich liebe dich! Ich kenne dich nicht, aber ich muss sagen - für diesen sarkasmus liebe ich dich XDDDDD

> o_o
> weißt du, fremde leute sind nicht heilig, nur weil sie fremd und evtl. berühmt sind o_o

Ganz genau! Sonst würden berühmte leute ja traurig und einsam enden TT_____TT

>und es is ganz normal sich darüber gedanken zu machen, ob man sie sexuell anziehend findet o.o und ja, da geht es meist nur um äußerlichkeiten und ausstrahlung :D und vorallem geschmack.. das hat auch keiner bestritten.. trotzdem is es nix verwerfliches, sich über sowas gedanken zu machen o_O' das is weder respektlos, noch anfeindend, oder ähnliches.. o_o und daran aufgeilen.. ja wenn.. oô es sind fantasien? ist denken neuerdings auch verboten? O_o

Hm, irgendwie schon, ich komm mir zumindest vor wie bei orwell XDDD

>wenn sie manche leute halt sooo toll finden, dass sie ein bisschen träumen '_' in einem gewissen alter

Öhm, ja, gewisses alter das bis dahin geht, wenn man zu verklemt wird XDD also sagen wir, vorstellungen über sowas im geiste bis man 60 wird XDDD als beispiel

>ist das sehr sehr normal, yawoll :D und tolle persönlichkeit, charakter, berufliche fähigkeiten, sind nunmal meistens nich teil einer sexuellen fantasie '__';;

Hm, naja, kommt darauf an...

>natürlich treiben es manche zu weit, und dieser ganze fanatismus bez. gewisser musiker ohne jeglicher beachtung ihrer eigentlichen tätigkeit..

>_______< sowas gruselt!

~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 19.01.2005 14:39
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
yapp, das is toll *schwärm*
aber wenn man sich wirklich manche antworten anguckt, könnte man des doch echt denken...



Von:   abgemeldet 19.01.2005 15:02
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Und wieder der Beweis, dass es den Meisten hier nur um´s Aussehen geht...

Da fragt man sich, warum die meisten J-Rocker keine Models geworden sind, wenn ihre "Fans" doch eh nur nach dem Aussehen gehen!





Von:   abgemeldet 19.01.2005 15:14
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
>>Toshiya ist nicht nur ein KERL, denn man angeblich sofort vernaschen muss. Er hat eine außergewöhnliche Persönlichkeit, ist ein mehr als talentierter Bassist und dass er dabei noch gut aussieht, ist eine Nebensächlichkeit...

*nick nick* +_+"
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 19.01.2005 15:57
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Was ist falsch daran jemanden als "Geil" zu bezeichnen? Ich meine, man kann ja auch mögen was die person erschaffen hat... und ich denke, er hätte kein Problem damit zu erfahren dass jemand ihn geil findet XDDDD ich könnte mir sogar vorstellen dass es ein Kompliment für ihn ist, oder?

Außerdem sagt ja keiner, dass es nur ums aussehen geht... ich meine, wenn jemand sich VORSTELLT mit jemandem schlafen zu KÖNNEN heißt das nicht dass der rest der person für diesen Menschen unwichtig ist... außer dem äüßeren.
Und mit Fan hat das auch gar nichts zu tun. Es geht nur um die überlegung.

So, wie gesagt, es sind keine übergötter und damit beende ich mein posting.

~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:    Sinda 19.01.2005 16:00
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
@MaliciousStrawberry
Ich glaube du bist die erste hier die es kapiert hat, es hier um was wäre wenn....

Ansonsten kann ich mich dir nur anschliessen.



Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:16
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
>ich meine, man kann ja auch mögen was die Person erschaffen hat...<

eben...und Mana erschafft einen eigenen Stil von Musik!

Ich denke nicht, dass irgendein Künstler je gewollt hätte, dass man seine Musik nur anhört, weil man ihn gutaussehend findet...



Von:   abgemeldet 19.01.2005 16:19
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
@assara

ich denke schon, dass die leute des kapiert haben... aber irgendwie dann doch diese idee mit mana im bett ZU ernst nehmen O_O;; Auch die, die gegen den thread sind >.>

@majo

ja, aber ich meine, man kann doch beides verbinden! es muss ja nich das eine oder andere sein...

und mit dem aussehen... ja, sowas gibts ja leider... aber ich denke mal dass nich alle hier so sind... (wobei ich sagen muss, manas gitarrenspiel... naja, sieht ziemlich unecht aus wenn er spielt o.o)

~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:01
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
@ MaliciousStrawberry

Was du dir vorstellen kannst oder nicht, will schon lange nicht mehr von mir verstanden werden. Und ich glaube nicht, dass Toshiya es als Kompliment auffassen würde, wenn man ihn mit einer solch oberflächlichen Bezeichnung betitelt. Und ich glaube wenn es um Toshiya geht habe ich reichlich mehr an Informationen.
Und wenn du dir nochmal genau meinen oberen Eintrag ansiehst und dazu noch das Zitat, wirst du sehen, dass es mir um viel mehr geht.

Und das Adjektiv GEIL auf jemanden zu stempeln, ist meiner Ansicht nach sofort mit dem WOrt 'aufgeilen' zu verbinden, wo wir schonmal beim nächsten Thema wären...
Erfreut euch an der komplexen deutschen Sprache und nutzt andere Wörter, aber doch bitte nicht solche abwertenden wie 'geil'... Geil sind die Nutten an der Straßenecke, aber doch nicht solche Persönlichkeiten, wie wir sie hier zum Thema haben...

Auf den ersten Blick hin sagt niemand, dass es um das Aussehen geht, nur du könntest dir noch einmal grob die Einträge durchlesen. Du wirst zum Ergebnis kommen, dass so gut wie jeder als Grund, fur eine bejahte oder verneinte Antwort, etwas auf das Aussehen bezogen hat. Meist sei ihnen Mana zu weiblich. Und wenn du mir jetzt sagst, diesen Usern ginge es NICHT um das Aussehen, dann weiß ich auch nicht mehr weiter...

[Zu Mana's Gitarrenspiel : Ich hatte mich noch nicht eingehend damit befasst, doch als ich eine M10M-Live-DVD gesehen hatte, war ich schon etwas enttäuscht. So wild, wie die Fans werden, wenn er einmal seine Jeune Fille auch nur mit der FIngerspitze seines kleinen Fingers berührt... Das ist doch kein Spiel mehr...Kann aber auch sein, dass ich etwas übersehen hatte, es war ja schließlich M10M, da gucke ich nicht so genau hin wie bei anderen Bands...]
[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 19.01.2005 17:07
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
aber er kann wenigstens gitarre spielen....

schließlich wirken die meinungen der anderen hier doch auch sehr unecht...



Von:   abgemeldet 19.01.2005 20:11
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
habt euch lieb x___x

...

XDDDDDD~

.
.
.

*drop*
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 20.01.2005 10:27
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
@ tatsuhi

würd ich ja gern, aber bei solchen leuten geht das einfach nich^^

außerdem sind solche Threads so unsinnig, dass sie schon wieder lustig sind..xD

Ich lasse ja jedem seine Meinung, aber ich will echt keine Fantasien mit solchen Personen teilen... -.-



Von:    LucifersBride 20.01.2005 12:18
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Sagt mal, findet ihr es eigentlich verwerflich, wenn man jemanden wegen seiner Musik mag und wenn man dann ein Bild von dem jeneigen sieht, ihn einfach nur geil findet? Ich finde Charakter... nyo das was man davon so mitbekommt und Aussehen müssen passen! Wenn mir Mana nicht sympathisch wäre, würde er mir nicht gefallen.
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 16.04.05. (Nähere Infos in Kürze)



Von:   abgemeldet 20.01.2005 13:37
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
>>außerdem sind solche Threads so unsinnig, dass sie schon wieder lustig sind..xD


sag ich ja die ganze zeit XD~
kiss me
kill me
love me



Von:   abgemeldet 20.01.2005 13:47
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
@Majo & Tatsuhi : Als es hier nur um Mana ging, fand ich es an sich echt nicht so schlimm... ~_____~

@ LucifersBride

Es geht selbstverständlich nicht darum, hier irgendwem irgendwelche Pseudo-Regeln an den Hald zu werfen. Es geht einfach nur darum, dass das Wort 'geil' nicht gerade ein Kompliment ist, zumal es sich ja wirklich, wie erwähnt, um Persönlichkeiten handelt, und 'geil' ist meiner Meinung nach sehr abwertend. Für manche mag es aus dem Mittelalter stammen, aber geil verbindet man in der nächsten Sekunde mit dem Wort 'aufgeilen'... Und das zeugt nicht gerade von Respekt, auch wenn es einigen nicht passt.

Natürlich hat das ganze auch was mit Ausstrahlung zutun, doch das sagt rein garnichts von seinem Charakter aus. Schauspielern kann jeder. Und solange wir rein gar nichts von Mana (oder Toshiya...) wissen, sie nicht kennen, und es uns trotzdem vorstellen können, hat das sehr viel mit Aussehen und herzlich wenig mit Charakter zu tun. Und wenn dann hier manche anfangen über seine Persönlichkeit zu phantasieren und sich vorzustellen, wie man sich ineinander verliebt, sagt auch so einiges...



[:KISS ME :+: KILL ME :+: LOVE ME:]



Von:   abgemeldet 20.01.2005 18:13
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
@mizu

also, erstmal: was du persönlich gegen mich/meine art zZ hast hat hier gar nix zu suchen. o_O;; Und ich finde es seltsam, wenn man jemanden, nur weil er ihn verehrt, nicht auch äußerlich toll finden kann o.o
Und geil kann man jeden finden, der gut aussieht... und hey, viele J-Rocker kleiden sich auch nicht anders als Nutten, manchmal, also bitte^^;;
So, und weiterer Punkt ist, dass ich mit "nicht nur äußeres" meinte, dass die leute die vllt nicht nur wegen dem äußeren "vögeln" (um es mal so auszudrücken) würden. Siehe Lucifers Bride. Ein paar andere (ich zum beispiel) meinten ja auch dass es um den charakter ginge.
Außerdem meinte ich, weil majo sich beschwerte dass die musik zu kurz kommt, dass die leute die musik vllt trotzdem mögen. aber ich denke, sowas führt mein bei dem thema hier eher nich an.
klänge auch komisch:
"Ja, ich würde vllt mit ihm, weil er tolle musik macht"
oje... gitarre im bett?! o_O;; gibs nich.
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:    LucifersBride 20.01.2005 18:30
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
mhhh bei Mana könnte ich mir vorstellen, das seine Gitarre mit im bett liegt *g*

Man nehme die Leute von Diru, ich mag ihre Musik! Die sind super, aber mit ihnen ins bett springen, nun ja... kommt drauf an...

Außerdem hat Mana mal gesagt, wenn ne Frau im Minirock die Blicke auf sich ziehen kann, kann er das schon lange! Man kanns auch auf hinschauen anlegen, ne? Und mal ehrlich.... wer guckt da nicht gerne hin!

Außerdem kommt es darauf an, auf welche art Mann man steht! Ich mag sehr feminine Männer! Das heißt aber nicht, das ich jedem den Laufpass gebe, nur weil er nicht diesem Klische entspricht! Ich schau auch auf den Charakter und wenn der mir mehr zusagt als das äußerliche, ja mein gott! Meine Freundin meinte auch schon, warum ich denn mit meinem jetzigen Freund zusammen sei, sie dachte ich steh auf typen wie Mana *drop* stimmt ja auch, aber es gibt ausnahmen und nicht nur Mana's auf der Welt! Außerdem gehört da mehr dazu als ne tolle Figur, make-up ect.

PS: ich empfinde "geil" nicht als entwürdigend oder so... sondern einfach nur als "sexuell erregend" und er ist nun mal für MEINEN PERSÖNLICHEN Geschmack perfekt!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 21.01.2005 20:50
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
klar könnt ich und wenn ich die gelegenheit hätt würd ich die sofort ergreifen!!!! aber das mit dem kleid und dem hochziehen is echt zuuuuu kitschig, ich würd des glaub net sooooo gehen lassen.... aber der rest.... *träum* ich weiss net, es stört mich net das er so rumläuft, ich weiss das ern kerl is und gut gebaut is und auch sehr männliche züge hat, en kumpel von mir rannte auch mal ne zeit so rum, (bin froh das ers gelassen hat) aber des war echt gewöhnungsbedürftig, weil des echt net zu ihm gepasst hat! ^^" *nick* aber mit mana.... ich glaub ich will heut nacht davon träumen! *sabber* ein ganzes bett für mich und ihn und keiner stört.... also nur das ihrs wisst ich hab null lesbische neigung oder so!!!! es geht mir aussschlieslich um den mann in ihm.... vor allem um den kleinen!!! ^___________^ *lol* aber allgemein hätt ich gern mal nen japaner im bett.... was meint ihr wie geil ich drauf war als ich hizumis hand anfassen konnte(die die er vorher in der hose hatte)? oje.... dat wollt ihr gar net wissen.... von dem hätt ich auch gern geträumt und ich hätt mir dann gewünscht das des kein traum is! ...
aba naja.... wer weiss obsch nu jemalsn japaner haben werd und dann noch so einen....



Von:   abgemeldet 21.01.2005 21:27
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
cool, jemand der sich noch leichter aufgeilen lässt als ich XD

naja, ich wurde nich geil, nur weil ich fu~ukis hand begrabeln durfte o.o;; wasn daran so erotisch^^;;?
Und bei manas Hand wars auch nix besonderes...

mich könnte sowas sowieso nur aufgeilen, wenn die mir halt aufn rücken fassen, wie kiwamu... (weißte noch, majo? von wegen "wie, hat er das wirklich? Hab ich gar nich bemerkt... auf meinem eigenen rücken!" XDDDDDDDD das waren noch zeiten, da waren wir jung!)
~~~~~~~~~~~~~~+~~~~~~~~~~~~~~~~
Das Blut so rot das Blut so rein
Die Zeit heilt meine Wunden nicht
Mein Blut zu sehn ist wunderschön
Mein Blut zu sehen tröstet mich



Von:    queenstardust 22.01.2005 12:12
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
oh bitte, das ist echt das letzte..
wie kann man sich an so nem dummen thema nur so aufgeilen?? wenn man das hier ließt, dann wünscht man sich fast, dass mana nie nach deutschland kommt
das beweist doch schon wieder das hier nur kinder rumlaufen



Von:    Ryourin 22.01.2005 13:05
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 

> das beweist doch schon wieder das hier nur kinder rumlaufen

Och nö. Die Verallgemeinerung bitte mal lassen.

*hust* Ist euch eigentlich schon mal aufgefallen, daß ihr die "Diskussion" hier ziemlich weit treibt...?
Wenn ihr das Thema so anwidernd findet, dann laßt es am besten, ich glaube kaum, daß sich irgendwer in seiner Meinung umstimmen lassen wird.
"Tapan sinut jos syöt koirani!" - "I didn't! I swear, I didn't! It was just some random llama!"



Von:    LucifersBride 22.01.2005 12:59
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Frauen haben auch fantasien! Nicht nur Kinder!
aber ne Hand könnte mich auch nicht scharf machen <.<"
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 22.01.2005 17:40
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
>das aussehen wichtiger als seine musik???NEIIIIIIN wie kommstu dadrauf O_______O"<
Achwas, Mana macht auch noch Musik..?! Das ist ja toll. Sagt bloß, die anderen Leute von der Sorte auch?
~White as snow, red as blood, black as ebony~



Von:   abgemeldet 22.01.2005 18:03
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> >das aussehen wichtiger als seine musik???NEIIIIIIN wie kommstu dadrauf O_______O"<
> Achwas, Mana macht auch noch Musik..?! Das ist ja toll. Sagt bloß, die anderen Leute von der Sorte auch?

mu-sik?? O_o;;
ich dachte immer, das wären alles models, die bloß zur erregung sexueller fantasien dienen..o.O da müsst ich mich jetzt aber echt mal informieren...

sry, konnt ich mir nich verkneifen..>_<

da da da dai kiraiii...
Zuletzt geändert: 22.01.2005 18:05:23


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück