Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79386/-1/14502029156895/
http://desu.de/jBUXlIq




Von:    Cleo-Azimuth 15.12.2015 19:08
Betreff: Was wünscht ihr euch zu Weihnachten?? [Antworten]
Avatar
 
nicht Materiell, das sich ein Mensch der mir sehr wichtig ist sich meldet
 
unerfüllbar, unermesslicher Reichtum den Gesund werde ich nicht und mit jede menge Geld könnte ich meine medis bezahlen ohne zu überlegen ob ich dann noch was fürs Essen über habe...
 
Materiell, ein paar schöne Zeichnungen von Freunden / Familie und das auch dieses Jahr meine Familie Zeit findet um einen schönen Geschenktag zu feiern :)
 
 
Viele Leute interpretieren gern und viel in Aussagen hinein, egal ob etwas davon da steht oder nicht, jedoch sind sie nur, weil sie es gerne machen nicht zwingend gut darinnen.

Zurück zum Thread