Zum Inhalt der Seite

Thread: Popstar ja oder nein?

Eröffnet am: 30.04.2004 16:32
Letzte Reaktion: 01.05.2004 15:22
Beiträge: 17
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Angelripper Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 16:32
kleinnagini Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 16:34
Angelripper Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 16:36
 Camu Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 16:48
 -Mari- Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 16:58
Angelripper Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 17:19
 -Mari- Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 17:22
 Seranal Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 18:14
 Mondtaenzerin Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 18:30
 Plueschtier Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 18:45
nemeton Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 20:53
detta Popstar ja oder nein? 30.04.2004, 21:38
Angelripper Popstar ja oder nein? 01.05.2004, 01:42
Laraitschi Popstar ja oder nein? 01.05.2004, 12:07
Dokki Popstar ja oder nein? 01.05.2004, 12:40
Angelripper Popstar ja oder nein? 01.05.2004, 14:25
Laraitschi Popstar ja oder nein? 01.05.2004, 15:22
Seite 1



Von:   abgemeldet 30.04.2004 16:32
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
Hallo Leute
also ich hab da mal ne neue Umfrage an euch.
Wenn jetzt zu euch ein beliebiger Produzent
kommen würde, würdet ihr sofort einen Vertrag
unterschreiben oder würdert ihr stink normal
weiterleben oder schon was anderes planen?
Also ich würde nicht sofort ja sagen denn ich
kann mir so ein leben als Popstar nicht vorstellen
viel besser als Rockstar ;-)
visit us: www.world-of-horror.de.sr
Böhse Onkelz Forum - System-Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.



Von:   abgemeldet 30.04.2004 16:34
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
Ich kann schonmal nicht singen, und werde daher auch nie etwas in der Richtung machen, und wenn man mir nen Millionenvertrag anbietet (und wenn doch, dann höchstens als Hühnererschrecker oder so XD)
~~~~
http://nagini.epilogue.net
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=26212
dem Nagini seine Möchtegernmeisterwerke =^o^=
~~~



Von:   abgemeldet 30.04.2004 16:36
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
immherhin ne ;-)
visit us: www.world-of-horror.de.sr
Böhse Onkelz Forum - System-Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.



Von:    Camu 30.04.2004 16:48
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
klar, sofort unterschreiben ^^
gesetz dem fall, ich hätte talent dazu und der vertrag hätte keine ecken und kanten

aber da mir das talent zum pop- oder rock-star fehlt, leb ich vorerst mal normal weiter ^^
"Rettet die Hamster! Weg mit dem Laufrad!"



Von:    -Mari- 30.04.2004 16:58
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
ich würd den vertrag unterschreiben. sone gelegenheit is doch cool. ich muss nur gucken, dass ich da irgendwie wieder rauskomm wenns mir nich gefällt XD
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:   abgemeldet 30.04.2004 17:19
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
> ich würd den vertrag unterschreiben. sone gelegenheit is doch cool. ich muss nur gucken, dass ich da irgendwie wieder rauskomm wenns mir nich gefällt XD

das ist es ja so ein Vertrag hat auch ´viele nachteile
visit us: www.world-of-horror.de.sr
Böhse Onkelz Forum - System-Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.



Von:    -Mari- 30.04.2004 17:22
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
> > ich würd den vertrag unterschreiben. sone gelegenheit is doch cool. ich muss nur gucken, dass ich da irgendwie wieder rauskomm wenns mir nich gefällt XD
>
> das ist es ja so ein Vertrag hat auch ´viele nachteile

ja schon aber solange ich nich versklavt werde oder so... ^^;;
Nur 8 Seiten Douji! TEDDY-ATTACK! http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6139
!!VERKAUFE!! Dreamsaga 1-3, NGE 1-6, DoReMi 1-3, Ayashi No Ceres 1. Schreibt ENS!
Fotos von Cons: http://www.eternalkiss.de.vu
Was sind Bootlegs? http://animexx.4players.de/wiki/index.php/Animexx_Raubkopien_FAQ



Von:    Seranal 30.04.2004 18:14
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
mein ganzes leben der öffentlichkeit preisgeben? dass ich niemals wieder ruhe vor dämlichen reportern und bescheuerten fans habe? O_O Oh mein gott.. ich würd vom haus springen... niemals würd ich so nen vertrag unterschreiben ^^°
ich würd normal weiterleben!
Ich zeige dir Angst in einer Hand voll Staub.

[Seranal mit A und nicht mit E]
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=7876 <- kleiner Erzengel Wettbewerb ^^



Von:    Mondtaenzerin 30.04.2004 18:30
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
Talent zum Singen habe ich ja... Aber Popstar-
Nein, danke!
Ich mag Pop-Musik nech so(bis auf wenige Ausnahmen) und zweitens wird man dann doch eh so versklavt wie die Hampelmänner vom Dieter Bohlen v.v
Ich möchte mir selber aussuchen was und wie ich singe. Und ich glaube, ich könnte nicht mit dem ganzen Trubel leben^^
~*+Niemand verdient deine Tränen...
Und die, die sie verdienen werden dich nie zum weinen bringen...+*~



Von:    Plueschtier 30.04.2004 18:45
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
+löl*
POPstar vielleicht nicht.
Aber sowas in der Richtung doch gerne =)
I Don't Want to get naked with the bears!
And stop trying to stick that in me!!!
- Lenore



Von:   abgemeldet 30.04.2004 20:53
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Sicha nicht... 1. passt der lebensstil so überhaupt nicht zu mir und 2. wirst du ja mehr oder weniger zu einem Star gemacht- und das will ich erst recht nicht! (das wär mir zu böd)



Von:   abgemeldet 30.04.2004 21:38
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
Ähm... wenn man die Musik liebt, und es ein Traum ist, selber tolle Musik zu machen, dann ja... (obwohl man als "Popstar" wohl eher einen Musikstil aufgezwungen bekommt, also für wirkliche Musiker wär das wohl auch nicht das Wahre) ansonsten bitte nicht. O_O
(Ich bin selber total unmusikalisch, also wenn mir einer 'nen Vertrag anbieten würde, würd ich mir Sorgen um die geistige Gesundheit desjenigen machen. XD)
TIMMAH!!! Lügen bringen Schandä!



Von:   abgemeldet 01.05.2004 01:42
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
ich würde das schon schrecklich finden nicht meine eigenen texte zu singen irgendwelche leute die man meist noch net mal kennt schreiben Lieder für die du Gefeiert wirst? Ne Danke und auf Bohlen feat. co kann ich verzichten ^^
visit us: www.world-of-horror.de.sr
Böhse Onkelz Forum - System-Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.



Von:   abgemeldet 01.05.2004 12:07
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
>ich würde das schon schrecklich finden nicht meine eigenen texte zu singen irgendwelche leute die man meist noch net mal kennt schreiben Lieder für die du Gefeiert wirst? Ne Danke und auf Bohlen feat. co kann ich verzichten ^^

Jap.
Ich würd sowieso lieber mit meiner eigenen Band in Clubs spielen oder ähnliches. Wenn uns dann jemand entdeckt ist das schön und gut, aber ich würde es HASSEN wie Bands wie Metallica oder RHCP zu enden .. >_>'
Dann lieber im Untergrund bleiben.

(Äh.. man merkt, Popstar könnt ich schon gar nicht werden. Lieber beim guten alten Rock bleiben ^_^)
:: Come on little stranger, die a little later



Von:   abgemeldet 01.05.2004 12:40
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
Ich singe wirklich gerne...wenn ich alleine bin. Sobald mir einer zuhört, bekomme ich Horror XD Ausserdem ist es mir unangenehm im Mittelpunkt irgendwo zu stehen o.o Und dann auf der Bühne...alle glubschne einen an...und...brr XD Da erschiess ich mich lieber XD
[Dieser Platz ist für die Werbung des Users Baka reserviert]

...

XD



Von:   abgemeldet 01.05.2004 14:25
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
> Ich singe wirklich gerne...wenn ich alleine bin. Sobald mir einer zuhört, bekomme ich Horror XD Ausserdem ist es mir unangenehm im Mittelpunkt irgendwo zu stehen o.o Und dann auf der Bühne...alle glubschne einen an...und...brr XD Da erschiess ich mich lieber XD

is ja auch gewöhnungsache das erste mal auf der Bühne ist für manchne vielleicht Horror und beim zweiten mal etwas besser und nach 5-10Auftritten liebt man es.
visit us: www.world-of-horror.de.sr
Böhse Onkelz Forum - System-Meldung
Du kannst aus Sicherheitsgründen nur alle 60 Sekunden einen neuen Beitrag schreiben.



Von:   abgemeldet 01.05.2004 15:22
Betreff: Popstar ja oder nein? [Antworten]
Avatar
 
>>is ja auch gewöhnungsache das erste mal auf der Bühne ist für manchne vielleicht Horror und beim zweiten mal etwas besser und nach 5-10Auftritten liebt man es.

Ja.. *_*
:: Come on little stranger, die a little later





Zurück