Zum Inhalt der Seite

Thread: Gibts in Smaragd Johto und Kanto???

Eröffnet am: 08.10.2006 14:53
Letzte Reaktion: 02.12.2006 14:56
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Pokémon




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Gibts in Smaragd Johto und Kan... 08.10.2006, 14:53
Gibts in Smaragd Johto und Kan... 08.10.2006, 15:31
 Lemming Gibts in Smaragd Johto und Kan... 09.10.2006, 14:17
 Sellheim Gibts in Smaragd Johto und Kan... 11.10.2006, 14:12
Gibts in Smaragd Johto und Kan... 11.10.2006, 20:20
Gibts in Smaragd Johto und Kan... 14.10.2006, 23:19
 Nayru Gibts in Smaragd Johto und Kan... 15.10.2006, 01:37
 Kari-ko Gibts in Smaragd Johto und Kan... 15.10.2006, 11:12
 Zandrah Gibts in Smaragd Johto und Kan... 17.10.2006, 14:18
Gibts in Smaragd Johto und Kan... 17.10.2006, 17:33
 Saoyouri Gibts in Smaragd Johto und Kan... 17.10.2006, 20:42
Gibts in Smaragd Johto und Kan... 02.11.2006, 16:54
Wechseln wir das Thema!!!!! 27.11.2006, 19:28
 Zandrah Wechseln wir das Thema!!!!! 02.12.2006, 14:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 08.10.2006 14:53
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]

Original aus www.spieletipps.de

Arenen in Jotho und Kanto Autor: -----
Euch ist sicher aufgefallen, dass, wenn ihr in Jotho und Kanto seid, nicht in den Arenen kämpfen könnt. (Ich konnte es jedenfalls nicht). Aber so könnt ihr sie
freischalten: Geht in Kanto dorthin, wo die Liga war. Nun geht zum Silberberg und ins Pokemoncenter. Hier redet ihr mit der alten Dame, die neben dem PC steht. Sie sagt, alle Arenaleiter aus Jotho und Kanto sind auf dem Silberberg. Geht jetzt dorthin, wo Rot in Gold stand. Sprecht die hintere Wand an. Jetzt kommen 16 Trainer. Wenn ihr einen ansprecht und sein Pokemon besiegt (jeder hat nur sein stärkstes dabei), geht er zurück in seine Arena. Geht in jede Arena und sprecht alle Leiter an. Ihr bekommt nun die Orden.

Ihr habt jetzt :

8 aus Hoen
16 aus dem Duellturm
8 aus Jotho
8 aus Kanto

Ihr könnt aber noch mehr Orden bekommen. Im Oliviander City - Duellturm bekommt ihr jetzt noch einmal 16 Orden. Ihr habt jetzt 56 Orden. Geht zu allen Profs. und zu eurem Vater. Ihr bekommt Items wie:

Ein Fluchtseil, das man unendlich oft einstzen kann.
Einen riesigen Vorrat an Super-, Hyper- und MeisterBällen.
Alle Tms und ein Handy. Die Fähigkeit beide Räder zu tragen und noch mehr.

Wenn ihr die Fähigkeiten habt, hat der Mann, der in allen Spielen sein Haus baut, eine Arena fertig. Sprecht ihn an und ihr werdet Arenaleiter. Geht nach Moosbach City und dann zu dem Haus, in dem eine Tür verschlossen ist. Sprecht den Mann an und er öffnet euch die Tür. Hier bekommt ihr den Hoffnungsball, den einzigen Ball mit dem man Xeo-Xeo fangen kann. Fangt euch nun Xeo-Xeo und geht in eure Arena zurück. Gleich als erstes müsst ihr gegen Rot, Blau, den rothaarigen Jungen, Meike und Heiko antreten. Die dürften mit Xeo-Xeo kein Problem sein. Wenn ihr gewonnen habt, kommt euer Vater und sagt: "(Name), es tut mir Leid, aber ich und deine Mutter haben beschlossen, Umzuziehen". Ihr zieht ins Orange-Archipel. Spielende. Also wird das nächste Spiel im Orange-Archipel stattfinden, wo ihr dann die Orden 57 - 60 erkämpfen werdet.


Gibts das kann das passieren suche antworten. Kann andere Cheats dafür geben auch AR codes...




Von:   abgemeldet 08.10.2006 15:31
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]
Ähm hört sich ja spannend an 8schon immer ne eigene arena haben wollte)

Und wie komm ich in Smaragd dahin? des net verstehn tu.
Den Silberberg gibts doch nur in Gold Silber und Kristall oda?

Hat jemand ein piccu von Xeo-xeo?

Zuletzt geändert: 08.10.2006 15:33:53



Von:    Lemming 09.10.2006 14:17
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]
Avatar
 
ich denke ja, dass das alles nur schwachsinn is. diese behauptung ziehe ich natürlich zurück, sobald jemand die richtigkeit des spieletipps-textes beweisen kann...
aber auf spieletipps.de steht eh viel mist...

is jedenfalls meine meinung....



Von:    Sellheim 11.10.2006 14:12
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub auch nit daran. Und so ein Pokémon wie Xeo-Xeo gibts mit sicherheit auch nit.
'Gerechtigkeit' ist ein Wort, das man nicht einfach so leichtfertig in den Mund nimmt. Man trägt es im Herzen und lebt danach.




Von:   abgemeldet 11.10.2006 20:20
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]
Ja DAS IS klar Xeo Xeo gibts nicht denn das is nur ein rotes garados wsa jemand mal xeoxeo getauft hat außerdem ist hinter den büschen in xerenoville nicht das hab ich mit nem ar ausgetesten von meinm freund da is kein gs ball aber in kristall solla den geben...



Von:   abgemeldet 14.10.2006 23:19
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]
Avatar
 
Hasugemachter Schwachsinn,wenn du mich fragst oô XeoXeo hat es und wird es auch nie geben-hab mal gehört,das soll ein schwarzes Rayquaza mit Blitzen sein oô...Also,wenn dieser Name darin auftaucht,ist das garantiert ein Fake.Es ist allgemein bekannt,dass die Smaragdversion nur eine leichte Abwandlung von R/S ist-das einzigste,was daran verändert wurde sind ein paar Events und die Tatsache,dass man Groudon und Kyogre fangen kann.Nichts weiter.
Das Orange-Archipel,Johto und Kanto gibt es da DEFINITIV nicht ^^"
Kannst dir also sicher sein,wenn es da Dinge wie Mewking,Doomsday oder XeoXeo drin vorkommen,ist das garantiert Müll ^^
Keep your heart free from hate,
your mind from worry.
Live simply, expect little,
give much, sing often,
Pray always.



Von:    Nayru 15.10.2006 01:37
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]
Avatar
 
Ich würde mal sagen, schon alleine die Tatsache dass man eine eigene Arena leitet (ich rolle das ganze mal von hinten auf) ist wirklich Schwachsinn. Ziel des Spiels ist es, alle Orden zu bekommen. Dann: 56 Orden?? So breit ist mein Trainerpass gar nicht XD Und der ganze andere Kram hört sich für mich sehr nach Cheat an ;-) Das ist doch diese MissingNo Nummmer mit dem unendlichem Itemvorrat. Also: ohne das Spiel zu hacken und Nintendo auf die Füsse zu treten, glaube ich nicht dass soetwas funktioniert. Xeo-Xeo: Babyform von Deoxys? Und das andere Spiel indem man dann in Orange-Archipel spielt!? Wo ist denn das....

also ich glaube daran nicht. Obwohl Johto mir wirklich fehlt... Miltank... schon alleine die schöne Musik im Nationalpark hinter Dukatia City... so schöööööööön *vermiss*
Humpty Dumpty sat on a big wall
Humpty Dumpty had a great fall
All the King´s horses and all the King´s men
Couldn´t put Humty Dumpty together again....



Von:    Kari-ko 15.10.2006 11:12
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]
Auf Spieletipps.de steht so viel Unsinn zu den Pokemon-Spielen -.- ich behaupte mal nur so jeder 2. 'Cheat' funktioniert ^^"
Oder kann man in Smaragd etwa nach Kanto/Jotho?



Von:    Zandrah 17.10.2006 14:18
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]
Avatar
 
Nein,in Smaragd kann man auf keinen Fall nach Johto oder Kanto
Genau wie in den Vorgängerspielen Rubin und Saphir
Und es gibt auch keine Möglichkeit um in diesen Spielen da hin zu kommen



Von:   abgemeldet 17.10.2006 17:33
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]
Ich glaube man kann in Diamond und Pearl zu allen Kontinenten reisen, bin mir aber nicht ganz sicher.



Von:    Saoyouri 17.10.2006 20:42
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]


Sobald ich weiß hab ich nämlich irgendwo gelesen das man nicht zu den Regionen kann.Man spielt nur innerhalb der Region Shino´u.
Find ich schade aber naja...was soll man machen
Warte so lange du es kannst.



Von:   abgemeldet 02.11.2006 16:54
Betreff: Gibts in Smaragd Johto und Kanto??? [Antworten]
naja is schon dumm dafür sind dort aber (wie ich gelesen habe) 18 oder ,ehr städte und irgentwie 16 oder etwas weniger orden zu bekommen guckt doch mal auf www.bisafans.de



Von:   abgemeldet 27.11.2006 19:28
Betreff: Wechseln wir das Thema!!!!! [Antworten]
ich finds schon ziemlich hohl die neuen pokemon muss man auch wieder mit tickets holen das ist so *piep* egal...



Von:    Zandrah 02.12.2006 14:56
Betreff: Wechseln wir das Thema!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Stimmt,es wäre viel besser wenn man die Pokemon ganz normal im Spiel bekommen könnte,als durch diese Tickets =_=





Zurück