Zum Inhalt der Seite

Thread: Kleine Frage

Eröffnet am: 24.01.2005 02:00
Letzte Reaktion: 28.01.2005 20:21
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 RinaChan Kleine Frage 24.01.2005, 02:00
 nya-chan Kleine Frage 24.01.2005, 06:48
Aiju Kleine Frage 24.01.2005, 07:56
trinchen Kleine Frage 24.01.2005, 13:37
 RinaChan Kleine Frage 25.01.2005, 01:40
 Thiassi Kleine Frage 25.01.2005, 09:56
Aiju Kleine Frage 25.01.2005, 11:13
 Thiassi Kleine Frage 25.01.2005, 14:51
eisbeere Kleine Frage 26.01.2005, 18:39
 RinaChan Kleine Frage 27.01.2005, 03:54
 Yuya Kleine Frage 27.01.2005, 04:41
 RinaChan Kleine Frage 27.01.2005, 22:23
 Yuya Kleine Frage 28.01.2005, 20:21
 RinaChan Kleine Frage 28.01.2005, 01:02
Feta Kleine Frage 28.01.2005, 16:34
Seite 1



Von:    RinaChan 24.01.2005 02:00
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
Was bzw wofür sind die Karo-Talers?
Ich hab des eben erst entdeckt...aba ich hab keine Ahnung wofür die gut sind??? Ich weiss nur das man sich die abholen kann und dann? (Im Steckbrief für die, die die noch net entdeckt haben...)



Von:    nya-chan 24.01.2005 06:48
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
hmmm...das hab ich mich auch erst gefragt! ^^;;; bin zwar schon seit 2 Jahren oder so hier angemeldet, aber hab meinen Stecki erst vor 2 Tagen gemacht! *lach*

Die Karo-Taler kannst Dir jeden Tag abholen...also jeden Tag kriegst 1 Karo-Taler, wenn Du nicht vergisst, ihn Dir zu holen :) und wenn Du dann einige zusammen hast, kannst Dir Items kaufen!

Nur wofür die Items da sind, weiß ich auch noch net ;P

Vielleicht Gag???
Im Lachen liegt der Schlüssel, mit dem wir die Persönlichkeit eines Menschen entschlüsseln können.



Von:   Aiju 24.01.2005 07:56
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 

> Vielleicht Gag???

Jupp^^
Die sind "nur" zum Sammeln da, zum Kaufen, Weiterverkaufen, damit handeln (wems Spass macht *g*) und für zum "Angeben" im Steckbrief *lol*

Solche Threads zu den Karotalern gibts aber schon mehrere..

Mit Bishonen im Wasser geht's Abwaschen rascher.



Von:   abgemeldet 24.01.2005 13:37
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
> Die sind "nur" zum Sammeln da, zum Kaufen, Weiterverkaufen, damit handeln (wems Spass macht *g*) und für zum "Angeben" im Steckbrief *lol*

Eigentlich nur Jux und Dollerei, da gibbet keinen tieferen Sinn ;)

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:    RinaChan 25.01.2005 01:40
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
Und was sollen des für Items sein? *völlig verwirrt...hol mir die Talers trozdem*



Von:    Thiassi 25.01.2005 09:56
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
Hmm das habe ich mich auch gefragt....
Wo kann man sich die denn abhohlen??



Von:   Aiju 25.01.2005 11:13
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
> Hmm das habe ich mich auch gefragt....
> Wo kann man sich die denn abhohlen??

Die Karotaler oder die Items? ^^°

Also die Items kann man sich hier kaufen:
http://animexx.4players.de/mitglieder/inventory-kaufen.phtml

Unter "Alle Items zeigen" werden alle Items gezeigt, die es bisher zu kaufen gab, ansonsten werden dir nur die vorrätigen Items angezeigt.

Die Karotaler selbst musst du dir täglich in deinem Steckbrief abholen. Dort hast du verschiedene Links:

- Karotaler Abholen (kannst du pro Tag nur einmal)
- Items/KT verschenken
- Items kaufen (durch diesen Link gelangst du direkt zum Shop)


Hier kannst du übrigens mit deinen Items handeln:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=55932&tseite=180&forum=1&kategorie=7

Und hier kannst du selber welche vorschlagen:
http://animexx.4players.de/forum/?thread=57292&tseite=67&forum=1&kategorie=7

Und WO ist eigentlich der "Einkaufen bei Animexx"-Thread hin? Da stünde auch noch einiges...



Mit Bishonen im Wasser geht's Abwaschen rascher.



Von:    Thiassi 25.01.2005 14:51
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
Dankööö :P
Haha jetzt hab ich wenigstens schonma einen XD



Von:   abgemeldet 26.01.2005 18:39
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
wieso kann man eigentlich die items kaufen die man unter 'alle items' finden kann?
das ist voll blöd :(
da steht doch auch bei manchen items 'neu' dran?! versteh das nicht, wieso nur einige items vorrätig sind >_<
Sie sind der Hit auf jeder Single-Party und nur für den kleinen Hunger geeignet, denn sie werden euch mit Sicherheit die Zunge aus dem Mund freezen: Der fruchtig, süß-eisige Geschmack saurer Eisbeeren vereint mit herrlich-mildem würzigem Feta... -> Weblog ^_^°



Von:    RinaChan 27.01.2005 03:54
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich versteh nich was es am Ende bringen soll??!!



Von:    Yuya 27.01.2005 04:41
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
> Ich versteh nich was es am Ende bringen soll??!!

es bringt: spaß und das lernen mit "geld" umzugehen *gg*
ich denke eher, dass es dazu dient die user täglich auf die site zu locken *gg*
freu dich doch, dass man sowas hat, is doch ne nette abwechslung, fragst du dich auch, was go am ende bringen soll; was dir die steckbriefbilder am ende bringen sollen? nein, und warum nicht? weil dus gewohnt bist, gell? ^.~
es is da nimms so hin *gg*

"wieso kann man eigentlich die items kaufen die man unter 'alle items' finden kann?
das ist voll blöd :(
da steht doch auch bei manchen items 'neu' dran?! versteh das nicht, wieso nur einige items vorrätig sind >_<"

bei "alle items" stehen auch die alten drin, die bereiz ausverkauft sind.
die, wo neu dran steht, die sind dann immerhalb der letzten paar tage in den shop gekommen ^^ auch die können dann mal sehr schnell ausverkauft sein ^.~
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    RinaChan 27.01.2005 22:23
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich weiss net was du mit go meinst...
Aber Fotos is ja klar (hat einen Logischen Aspekt) Damit man weiss mit wem man es zu tun hat...der der sich zeigen will machts und der der es sehen will schaut sich denjenigen an...
Auch wenn man Manga Bilder drin hat...möchte man vielleicht zeigen was man gut findet...und andere damit begeistern...manchmal reicht nämlich nur ein bestimmtes Bild, um auf eine Serie aufmerksam zu werden...oder auf Künstler etc.
Jedenfalls gibts da wirklich logische aspekte...aber bei den Items seh ich die noch nich so ganz...sicherlich ists nett und ich hab bestimmt auch nichts dagegen...aber ich hinterfrage tatsächlich alles oder vieles...ich bin wiss bedürftig und ziehe logische schlüsse...und deswegen interessiert mich hier hinter halt auch die Logik....find ich sie net selbst heraus,muss ich fragen...und das tu ich hier....



Von:    Yuya 28.01.2005 20:21
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
> Ich weiss net was du mit go meinst...

Das ist hier ein Onlinespiel, gibt es auch real zu spielen, macht spaß *_*
Hier, hast du mal den Link ^^
http://animexx.4players.de/go/

> Aber Fotos is ja klar (hat einen Logischen Aspekt) Damit man weiss mit wem man es zu tun hat...der der sich zeigen will machts und der der es sehen will schaut sich denjenigen an...

Jup, stimmt genau, und so ist das auch mit den Items gedacht ^.~ Du kannst, musst aber nicht.

> Auch wenn man Manga Bilder drin hat...möchte man vielleicht zeigen was man gut findet...und andere damit begeistern...manchmal reicht nämlich nur ein bestimmtes Bild, um auf eine Serie aufmerksam zu werden...oder auf Künstler etc.

Stimmt auch. XD

> Jedenfalls gibts da wirklich logische aspekte...aber bei den Items seh ich die noch nich so ganz...sicherlich ists nett und ich hab bestimmt auch nichts dagegen...aber ich hinterfrage tatsächlich alles oder vieles...ich bin wiss bedürftig und ziehe logische schlüsse...und deswegen interessiert mich hier hinter halt auch die Logik....find ich sie net selbst heraus,muss ich fragen...und das tu ich hier....

Nya, man könnte es ja mal ganz weit reifen udn sagen, dass man so lernt mit Geld umzugehen ^^
Genauso, wie man im Forum lernen kann zu diskutieren ^.^
ES ist wie mit Puppen oder Spielzeug. Du hast welche und tauscht sie mit deinen Freunden, wenn die schöne haben oder so ^.~
Du kannst die Items an deine Freunde verschenken udn machst denen damit eine Freude ^^
Wenn dir eine Freundin von animexx ein "Rosaplüsch Herz" schenken würde, und diese z.B. in der Schweiz wohnt und ihr nicht die gelegenheit habt euch zu sehen, würdest du dich dann nicht darüber freuen? ^.~
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    RinaChan 28.01.2005 01:02
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
Ich habs jetzt ma ausprobiert...ich hab mir ein Fähnchen gekauft....fragt mich aba net wo es is oder wofür es gut is...



Von:   abgemeldet 28.01.2005 16:34
Betreff: Kleine Frage [Antworten]
Avatar
 
> Ich habs jetzt ma ausprobiert...ich hab mir ein Fähnchen gekauft....fragt mich aba net wo es is oder wofür es gut is...


es hat keinen besonderen sinn,aba es macht ultra spaß,auf bestimmte
sachen zu "sparen",sie dann aba doch nich zu kaufen oda billigeres
und witzigeres zu finden...


Die Nacht hat zwei Kinder:Schlaf und Tod.





Zurück