Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94


Von:    FULLMOONCHAN 11.11.2013 22:28
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Letzts Insidious 2 und heute

thor 2 O_O
Krasser Film. Fand ich fiel besser als den ersten und ja....ich gestehe, ich bin nur wegen der Liebesgeschichte rein. XD
Aber auch ein bisschen für Loki X3
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    Wataru-Takagi 15.11.2013 17:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Letztes WE "Fack ju Göthe" gesehen, war sehr lustig und auch ein wenig rührend. Kann man durchaus weiterempfehlen ;)



Von:    Chocola 15.11.2013 17:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub es war letzte Woche, da hab ich zuletzt THor 2 gesehen im Kino :3
Möchtet Ihr gern Gumi, Kaito und Len beim wachsen helfen? Sie würde sich sicher sehr darüber freuen~
Dann bitte einmal hier clicken für Gumi ~ ♪ ~ , Len ~ ♫ ~ und für Kaito ~ ♪




Von:    FreitagDerDreizehnte 15.11.2013 20:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war "Der Teufelsgeiger". Bin eigentlich nur meiner Ma zu Liebe mitgekommen, weil sie David Garrett so gerne mag. Aber ich dachte mir auch, hey, der Film ist historisch angehaucht, eigentlich ja auch mein Ding. Aber er war SO dermaßen schlecht! xD Ehrlich, das war schon eine Unverschämtheit dafür Geld zu verlangen!
Zum einen waren die schauspielerischen Leistungen total daneben. Und zwar nicht nur bei David Garret, der eben nunmal kein Schauspieler ist. Leider ist er wirklich ziemlich mies. Ich würde sagen, er spielt so gut Geige, wie er schlecht schauspielert xD Und man hat gemerkt, dass das den Produzenten auch klar war. So hat der Gute - obwohl er doch die Hauptrolle gespielt hat - in der ersten Stunde gefühlte fünf Sätze genuschelt. Und den Rest der Zeit war er betrunken oder hat traurig geguckt xD Nur kann man so eben keinen Film drehen. Und wie gesagt, die anderen haben es auch nicht besser gemacht. Einzig Jared Harris als Urbani hat mir ganz gut gefallen. Aber den anderen hat man ihre Rolle einfach nicht abgekauft.
Aber die schauspielerische Leistung war eben noch nicht alles. Der Film war auch vollkommen sinnlos. Als ob man einzelne Szenen einfach aneinandergereiht hätte. Alles total abgehackt und sinnlos. Überhaupt keine Spannung und man war froh, als es endlich vorbei war. (und meine Ma war da ganz meiner Meinung).
Das einzig schöne an dem Film war die Musik - ohne Frage. Aber da hört man sich doch lieber eine CD von David Garrett an oder guckt eines seiner Konzerte auf DVD. Von dem Film kann ich jedenfalls nur abraten!!!
twins against twincest!



Von:    Murtagh 19.11.2013 19:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bei mir war es auch "Thor. The Dark Kingdom". Fand ihn gut, nur das Ende war meiner Meinung nach etwas wirr und nur dürftig erklärt. Loki war dafür umso überragender. ;)
"That was always the difference between you and me. You were willing to sacrifice yourself. I wasn't. ... Not then."

Paolini: "Inheritance"



Von:    CastielvsGabriel 20.11.2013 00:45
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Fack ju Göthe



Von:    Kenji 20.11.2013 09:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Escape Plan

Naja :/



Von:    Minzschokolade 20.11.2013 17:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ebenfalls Thor :)



Von:    FULLMOONCHAN 21.11.2013 00:22
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Komme gerade auf Panem 2.

Deutlich besser als der erste und wirklich spannend.
Diesmals fand ich die Darsteller viel besser und auch glaubwürdiger als im ersten.
Ich kenne die Bücher nicht und weiß nicht ob irgendwo was verändert oder weggelassen wurde, aber ich fand ich wirklich gut. >_<

Ich glaub ich muss demnächst nochmal rein. ;_;
♥ Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!♥

†††Real Men Sparkle!†††

♥Breaking Dawn Part 2- 22.November 2012 - Nicht verpassen ♥



Von:    fallenshadow 23.11.2013 18:19
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ender's Game. Bin wegen eines Freundes da hineingegangen.
Ich fand den Film nicht gut. Kleiner Junge rettet die Welt, danke, das gab es schon tausendfach.
Verschenke Anfang 2014 Mangas (mehr Informationen: Weblog)



Von:    DinMahari 24.11.2013 18:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
The World's end

öhm..ja, Gruppe hat entschieden und bin mitgeschleppt worden. Die fanden ihn saugut. Für mich war war das nichts~



Von:    Kitty194 24.11.2013 19:01
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Natürlich avatar - Aufbruch nach Pandora :D



Von:    Toreen 30.11.2013 17:13
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es war "Die Kinder des Monsieu Mathieu"
Er scheint erst langweilig, ist dann aber Wunderschön und traurig.
Besonders die Musik.
Ich hatte Gänsehaut pur!



Von:    Bramblerose 30.11.2013 17:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Panem 2

Joar, war ganz gut. An den wichtigen Stellen war mir aber zu wenig erklärt und man ist durch die Geschichte schnell durchgegangen - typisch Buchverfilmung. Wobei ich sagen muss, ich find die Bücher nur mittelmäßig.
An den Schauspielerin hab ich nichts auszusetzen.


Carrie

War ganz ok. Hab mir mehr von erwartet. Das große Finale war etwas.... seltsam. Nicht zwangsweise was fürs Kino.



Von:    Takumi-kun 04.12.2013 14:59
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Gestern war ich in "Der Teufelsgeiger". Der Film hatte nicht so gute Kritiken und das kann ich nachvollziehen. Die Handlung war irgendwie merkwürdig und klischeehaft.
Aber die Musik war toll und die Schauspieler fand ich auch gut.



Von:    Xirain 12.12.2013 11:33
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Tribute von Panem 2

Fand den Film sogar besser als das Buch, weil ich vom 2. Buch einfach unheimlich enttäuscht war nach dem echt sehr guten Auftakt von Buch 1...

Bin gespannt, wie sie Teil 3 umsetzen.
You and me could write a bad romance!



Von:   abgemeldet 25.12.2013 12:07
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern in "Die Eiskönigin".
Eigentlich mehr, weil wir jedes Jahr an Heilig Abend ins Kino gehen und es der einzige Film war, auf den wir uns einigen konnten.
Ich hatte vorher eigentlich keine Erwartungen und gehörte auch zu den Leuten, die etwas enttäuscht waren, dass nicht der Stoff des Märchens verarbeitet wurde, sondern etwas ganz anderes daraus gemacht wurde.
Aber ich muss sagen, dass mir der Film dann doch sehr gut gefallen hat.
Sicher, mit dem Märchen der Schneekönigin hat es nichts mehr zutun, aber meiner Ansicht nach hat es so wenig damit zutun, dass man gar nicht auf den Gedanken kommt, Verbindungen zu ziehen.
Somit kann der Film alleine stehen und als solcher gefällt er mir einfach.
Ich mochte auch die Moral dahinter
Spoiler
und dass mal eine andere Art der Liebe im Fokus steht :)


Das Einzige, was ich seit langem an all diesen Filmen schade finde, ist, dass sich so wenig getraut wird.
Es ist zwar Gefahr da und der Film ist auch mal ein bisschen traurig, aber die Gefahr wird zu keinem Zeitpunkt wirklich groß und ist eben auch nur stellenweise vorhanden.
Der Film ist süß, lustig und schön, aber etwas mehr Gefahr / Bedrohung würde den meisten dieser Filme (meiner Meinung nach) nur gut tun und ihnen mehr Tiefe geben.
Trotzdem ein guter Film.



Von:    FreitagDerDreizehnte 25.12.2013 23:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war gestern mit meiner Familie (siehe lostvampire) in "Frozen" bzw. "Die Eiskönigin". Obwohl eine Userin ja meinte, den Film schon vor seinem Erscheinen schlecht machen zu müssen, hat sich doch mal wieder gezeigt, dass man allem eine Chance geben sollte und erst DANACH bewerten kann.
Mir hat der Film jedenfalls sehr gut gefallen. Es ist eine total schöne und süße Geschichte, es gibt meiner Meinung nach viele gute Witze und die Charaktere gefallen mir auch. Endlich auch mal wieder Sidekicks, die nicht ätzend oder anstrengend sondern einfach nur süß und witzig sind. Und die Lieder haben mir auch endlich mal wieder richtig gut gefallen. Manche kann man sich wirklich immer wieder anhören.
Einziger Minuspunkt ist auch bei mir, dass die Gefahr doch sehr begrenzt bleibt. bei der Story hier vielleicht gar nicht mal sooo schlimm, da es in meinen Augen um ein anderes Thema geht, aber es wäre wirklich schön, wenn man mal wieder einen richtigen Fiesling sehen würde, der auch wirklichen Schaden verursacht.

Heute waren wir dann in "der Medicus". Der Film hat mir im großen und ganzen auch gut gefallen, allerdings muss ich dazu sagen, dass ich das Buch nicht gelesen habe und somit keine Vergleiche ziehen kann. Die Story im Film ist in meinen Augen jedenfalls gut durchdacht, die schauspielerische Leistung hat mich bei allen überzeugt, dazu ein sehr bildgewaltiger Film. Allerdings plätschert die Story auch etwas vor sich hin und ich denke mal, dass das an der Buchvorlage liegt. Denn in einem Epos macht es ja Sinn, dass es mehrere Höhepunkte und mehrere Geschichten gibt, die alle vertieft werden können. Das kann ein Film einfach nicht leisten, daher muss man sich meiner Meinung nach für (mindestens) einen Höhepunkt entscheiden, den man als solchen herausarbeitet. Das fehlt im Film etwas. Trotzdem hat er mir gefallen.
twins against twincest!
Zuletzt geändert: 25.12.2013 23:25:10



Von:   Morwen 04.02.2014 00:41
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war "Only Lovers Left Alive".

Fantastischer Film mit fantastischen Darstellern und großartiger Musik. <3
Außerdem mit Abstand der beste Vampirfilm, den ich jemals gesehen habe. Werd mir den definitiv auf Blu-ray oder DVD holen.
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:    Niuqing 05.02.2014 19:34
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
lol? war auch bei mir only Lovers left Alive :D
Bin dafür extra ins Passage Kino unserer Stadt gegangen weil er ja sonst niergens lief :3
Grund weshalb ich den Film unbedingt schauen wollte war eigentlich Adam...also Tom Hiddleston (*-*)
Aber natürlich ist der Film auch allgemein sehr gut und ich liebe diese sarkastischen Äußerungen :D
Denke der Film trifft vllt nicht jerdermanns Geschmack aber trotzdem war er wirklich grandios! (Tom~...)
-----------------------------
meoww~

(,,,)---=^.^=---(,,,)



Von:   abgemeldet 05.02.2014 19:47
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"fack ju göhte" war der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe.
War sehr unterhaltsam, hatte ich nicht erwartet.

Davor war es "Frozen" war auch sehr unterhaltsam. Disney hat eindeutig Fortschritte gemacht.
It's not a problem but a cleverly disguised opportunity.



Von:   abgemeldet 17.02.2014 19:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
47 Ronin
Ganz okay, man darf ihn nur nicht für eine Verfilmung der historischen Vorlage halten. Er ist davon inspiriert, und er verwendet die Originalnamen (zumindest zum Teil), aber er ist reine Fantasy.
Keanu Reeves spielt mit nur einem einzigen Gesichtsausdruck den ganzen Film über. Faszinierend, irgendwie.
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:   Morwen 17.02.2014 20:00
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meine letzten Kinofilme waren:

"12 Years a Slave" am letzten Mittwoch - sehr, sehr guter, sehr gut gespielter, aber auch SEHR deprimierender Film.

"Die Schöne und das Biest" am Samstag auf der Berlinale - eine Neuverfilmung des französische Märchens als Realfilm. Vincent Cassel als Biest hat mir außerordentlich gut gefallen, ansonsten war der Film wundervoll sehr märchenhaft, wenn jetzt auch nicht übermäßig anspruchsvoll. Dafür war er aber unterhaltsam und schön anzusehen. ^^



abgemeldet:
> Keanu Reeves spielt mit nur einem einzigen Gesichtsausdruck den ganzen Film über. Faszinierend, irgendwie.

Er besitzt auch tatsächlich nur diesen einen Gesichtsausdruck. xD
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr



Von:   abgemeldet 18.02.2014 06:37
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
>Er besitzt auch tatsächlich nur diesen einen Gesichtsausdruck

Was fast noch faszinierender ist, oder? *g*
If life gives you melons
you may have dyslexia.



Von:    Rie-chan 20.02.2014 09:06
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Meiner war auch 47 Ronin - hatte mir leider etwas mehr erhofft, aber die Kulissen waren meeeeeega *_*
Zuletzt geändert: 20.02.2014 09:07:59



Von:    FreitagDerDreizehnte 06.03.2014 02:23
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm war "Twelve years a slave". Der Film ist wirklich gut, ich denke, er hat den Oscar für den besten Film definitiv verdient. Die Geschichte ist einfach unglaublich eindringlich, berührend, schockierend... Ist bei dem Thema ja auch klar, aber die Geschichte ist eben sehr gut erzählt, die Schauspieler super. Ich musste wirklich weinen, die ganze Geschichte macht einen so wütend und traurig. Vor allem, weil wir als Zuschauer ja wissen, dass es niemals Gerechtigkeit (die im Film oft angesprochen wird) gegeben hat (Gut, es wird auch die Gerechtigkeit nach dem Tod angesprochen, an die ich auch glaube. Aber eben keine Gerechtigkeit in diesem Leben).
Also, ich kann eigentlich nichts negatives zu diesem Film sagen... Bis auf... Brad Pitt. Seine Rolle fand ich einfach dämlich. Gut, das ganze baut auf einer wahren Begebenheit auf (inwieweit die Details stimmen, weiß ich trotzdem nicht. Das Prädikat "Nach einer wahren Begebenheit" bekommt man zum Teil ja sehr schnell) und von daher mag es seine Rolle ja gegeben haben. Aber das war einfach zu dick aufgetragen und hatte irgendwie den Beigeschmack von "Brad Pitt ist der weiße Held der schwarzen Sklaven". Aber seine Rolle war ganz, ganz klein, weswegen sie zwar noch unglaubwürdiger war, aber deshalb nicht den Film gestört hat.
Ich kann ihn also nur weiterempfehlen :)
twins against twincest!



Von:    dao 07.03.2014 10:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Twelve years a slave, ist echt ein genialer Film, ich empfehle ihn jeden!!



Von:   abgemeldet 19.03.2014 17:43
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"Non-Stop".
War soweit ein ganz cooler Film, der mich gut unterhalten hat und recht spannend war.
Das Ende war mir teilweise etwas zu übertrieben und bedeutungsschwanger, aber alles in allem ein Film, den man sich gut anschauen kann :)
Zeichne dich selbst und nimm an meinem Wettbewerb teil :)



Von:    KiraNear 25.03.2014 11:21
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Der letzte Film, den ich im Kino gesehen habe, war die Eiskönigin. Zwar nicht mein Lieblingsfilm, aber echt toll :-)
Ezios Mutter: "Du brauchst ein Ventil, mein Sohn."
Ezio: "Ich habe viele Ventile." 
Mutter: "Ich spreche von Ventilen, nicht Vaginas"
Ezio: "Mutter...."



Von:   Morwen 25.03.2014 17:17
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
"The Grand Budapest Hotel"

Ein fantastischer, sehr schön anzusehender Film mit großartigen Darstellern. Er ist gleichzeitig irre witzig und unglaublich tragisch, und ich werde ihn mir bei Gelegenheit definitiv auch auf DVD oder Blu-ray holen. *-*
SHERLOCK: Look at them... They all CARE so much. – Do you ever wonder if there's something wrong with us?
MYCROFT: All lives end. All hearts are broken. Caring is not an advantage, Sherlock.

Morwen @ tumblr


[1...50] [51...70] [71...80] [81] [82] [83] [84] [85] [86] [87] [88] [89] [90] [91...94]
/ 94



Zurück