Zum Inhalt der Seite

Thread: Euer Letzter Kino Film ?!

Eröffnet am: 30.07.2006 12:37
Letzte Reaktion: 08.09.2019 15:52
Beiträge: 2793
Status: Offen
Unterforen:
- Realfilme
- Umfragen




[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94


Von:    Ryudo 15.07.2011 10:35
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Transformers 3(D)

Normalerweise steh ich nicht so auf stumpfsinns Blockbusterkino, aber Transformers macht immer wieder Spaß (vorrausgesetzt man schaltet das Hirn vorher ab). Die 3D Version war nicht so dolle. Ich vermute mal das der 3D Effekt erst im nachhinein eingefügt wurde.



Von:    Bramblerose 15.07.2011 11:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter 7.2

der düstertse und traurigste teil der sage. doch es hat ein würdiges ende gefunden. schade, denn nun ist es vorbei. aber dank der bücher und filme, können wir immer nach hogwarts zurück^^

sehr sehr guter film, er hat sogar nen oscar verdient.



Von:   abgemeldet 18.07.2011 07:18
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Bad Teacher :'D
You take the blue pill, the story ends and you wake up believing whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you just how deep the rabbit hole goes.



Von:   Calafinwe 20.07.2011 17:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter 7.2
Hach ja, schade, dass es vorbei ist...



Von:    FluffyPanda 21.07.2011 21:15
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter 7.2

hab der Film nicht kapiert, bin nur mit meine freunde mitgekommen xD und bin fast eingeschlafen (ich war müde nicht, weil der Film langweilig war :p)..xDDD
Misa: I can't even imagine a world without Light
L: Yes, it would be quite dark.
lol xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List
Zuletzt geändert: 21.07.2011 21:15:44



Von:   abgemeldet 25.07.2011 06:49
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Transformers 3(D)
You take the blue pill, the story ends and you wake up believing whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you just how deep the rabbit hole goes.



Von:    Shuu_san 26.07.2011 17:27
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
harry potter 7 in 3D *3d brille + eigener starker brille=autsch >.<*



Von:   abgemeldet 31.07.2011 12:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter 7.2
Leider kommt es viel zu selten vor, dass ein guter, actionlastiger Fantasyfilm rauskommt und auf dieser Ebene hatte HP 7.2 einiges zu bieten. Der Film ist zwar durch seine Buchvorlage bereits in seinem Potential limitiert und führt einen durch all die obligatorischen Stadien eines klischierten grossen Finales, aber letztlich macht die Action und der Pathos einiges wieder wett.

Cars 2
Ich denke der Umstände, dass Cars ein Pixarfilm ist und man sich von denen einfach mehr gewohnt ist, sowie dass ursprünglich The Incredibles 2 für dieses Jahr geplant war, rücken den Film in ein schlechteres Licht als er es vielleicht verdient hätte. Dies gesagt, bleibt es dennoch ein etwas zur Langeweile tendierender und abgelutschter Spionage-Verwechslungsfilm, von denen es bereits mehr als genug gibt. Persönlich konnte mich wesentlich mehr mit all den Fragen unterhalten, die das Cars Universum aufwarf. Z.B. "Wenn es Eltern gibt, wie vermehren sich die Autos?", "Waren die Dinosaurier, aus denen das Öl entstand organisch oder auch Autos?", "Sind Cars 1+2 ein Sequels zu Maximum Overdrive?", etc.



Von:   abgemeldet 03.08.2011 11:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Insidious

Nachdem ich in letzter Zeit nur Schrott im Kino gesehen hatte (und auch die zukünftigen Kinofilme nicht unbedingt so aussehen, als könnten sie mich vom Hocker reißen), habe ich mit „Insidious“ endlich mal wieder einen richtig genialen Film im Kino gesehen, der seine 6 Eurp (Kinotag ;)) auch mehr als wert ist und sich sobald als möglich in meiner DVD-Sammlung wiederfinden wird.

Ich hatte zugegebenermaßen schon recht hohe Erwartungen an den Film. Die Kritiken sind alle (= alle, die ich gelesen hatte) ziemlich positiv und James Wan + Leigh Whannell haben mich bisher auch nicht enttäuscht.
Ich mochte auch „Dead Silence“ sehr, aber „Insidious“ übertrifft diesen um Längen.
Wo bei Dead Silence doch stellenweise ein bisschen zu viel Kitsch zum Zug kam, passt er hier perfekt und wird an den richtigen Stellen eingesetzt. Nur einmal am Ende rutschte es mir dann kurz doch zu sehr ins Kitschige ab, aber gut, das tat der Stimmung zum Glück keinen Abbruch.
„Insidious“ erfindet das Rad definitiv nicht neu, ist aber momentan doch eine ganz nette Abwechslung zu dem restlichen Kram, der zurzeit den Horror-Markt überflutet.
Statt auf Blut setzt man hier auf perfekt gesetzte Schockmomente (und zwar RICHTIGE Schockmomente und kein "oh nein, da knarrt eine Tür, weil eine Katze dagegen gelaufen ist, wie gruselig!!!"), die mit Musik unterlegt wurden, welche nicht besser passen könnte.
Dazu gibt es an den richtigen Stellen auch witzige Szenen, welche den Film aber nicht ins Alberne abrutschen lassen.
Der Film ist vom Anfang bis zum Ende absolut stimmungsvoll und spannend. Es geht zwar recht langsam los, aber keinesfalls so ziehend langsam, wie beispielsweise bei „Paranormal Activity“.
Für mich hat einfach alles perfekt gepasst und ich habe mich mehr als einmal schön erschrocken und gegruselt.
Wer also auf altmodische Gruselfilme steht und „Dead Silence“ schon mochte, der wird „Insidious“ lieben. Ich tu’s jedenfalls :-)
~sleep all day, party all night,
never grow old, never die,
it`s fun to be a vampire(69)~
Zuletzt geändert: 03.08.2011 11:13:33



Von:    SilenceStar 03.08.2011 13:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Film war "Der Zoowärter".
Echt geil.
Virtuadops zu gewinnen
Mein Pokegarten
★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆
Träume niemals von den Träumen der Erwachsenen,
denn wirklich wahre Träume haben ganz allein die Kinder!



Von:   abgemeldet 04.08.2011 12:12
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Naokos Lächeln

Mir hat der sehr gut gefallen, es gibt selten Filme, die so ausdrucksstark sind.



Von:   abgemeldet 06.08.2011 11:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Green Lantern
Ich dachte eigentlich, dass ein Film namens Green Lantern auch genau um das geht. Stattdessen bekam ich eine langweilige Liebesgeschichte zwischen zwei völlig uncharismatischen Charakteren, den langweiligsten Bösewicht seit langem und tonnenweise unlustige Witze. Schaut einfach den Trailer, da kommen die einzigen guten Szenen vor und werden, im Gegensatz zum Film, nicht durch andere uninteressante Szenen unterbrochen.

Super 8
Der Film macht genau das, was man erwarten kann, wenn Steven Spielberg und J.J. Abrahams zusammen arbeiten. Super 8 ist eine J.J. Abrahams typische Geschichte, die vor allem von seinen Charakteren lebt, welche in eine absurde Situation geraten. Die Situation ist dabei nicht das Hauptaugenmerk, sondern dient als Herausforderung für die Charaktere, um an ihr zu wachsen. Spielbergs Einfluss ist aber auch kaum zu übersehen. Viele Elemente des Films lehnen sich sehr stark an die älteren Spielberg Filme an (man möchte schon fast sagen, ein wenig zu stark). Trotzdem bietet Super 8 grosse Emotionen und hervorragende Unterhaltung. Man sollte einfach keinen Science Fiction Film erwarten.



Von:    ShinichiKudo 06.08.2011 14:36
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Green Lantern
Cooler Film, tolle Schauspieler, gute Musik. Ein Film zum Abschalten, lachen und geniessen.
Wer sich keine Zeit nimmt zu träumen, verschenkt die Möglichkeit zu fliegen.
~Meine Fanfictions~



Von:    Gurkenlimo 07.08.2011 21:11
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Ebenfalls Super 8:
Ein guter Film, es tat gut wieder mal sowas sehn zu dürfen ;)

Green Lantern:
3D grafik war super, das ist aber auch das einzig positive was ich über den Film sagen kann... ich war enttäuscht.



Von:    Ryourin 08.08.2011 15:09
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter 7.2 vor ein paar Tagen.
Es macht mich schon etwas nostalgisch, das muss ich zugeben.
I always pass on good advice. It is the only thing to do with it. It is never of any use to oneself. (Oscar Wilde)



Von:    Bara-sama 08.08.2011 19:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 2. Ah, hab ich geweint. <__< Und "der Zoowärter", war super, aber nichts geht über Harry Potter. ♥
"Like a someboo00o00o0ooOOoOo00O0o0oo000oo-DEE!"



Von:    SoulSize 09.08.2011 22:14
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
super 8, sehr guter Film, lohnt sich in jedem Fall
*zur info: wenn ich Forenbeiträge schreibe, geb Ich in der Regel 'nen Dreck um meine Grammatik,- Rechtschreibfehler, Satzzeichen, Groß.- und kleinschreibung, usw., wer damit also ein problem hat sollte meine Beiträge besser nicht lesen, wenn sie überhaupt wer lesen will...^^ aber natürlich dürft alle Fehler behalten die ihr findet :D*



Von:    Again 10.08.2011 15:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Harry Potter 7.2
Da ich das Buch nicht kannte, hats mich nicht so umgehaut, aber da ich alle anderen Filme auch gesehen hatte, wollte ich natürlich auch den letzten sehen.



Von:    Herzblut 14.08.2011 10:46
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Super 8

Na ja. :D
Ein typischer J.J.-Film eben. Aber ich habe ein paar mal gut gelacht.

COULD BE DANGEROUS.
SH




Von:   abgemeldet 15.08.2011 15:22
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Rise of the Planet of the Apes
Ich fand es ein sehr intelligenter Film, der nebenbei auch noch (besonders am Ende) grossartige Unterhaltung bot. Ich liebe es, wenn es kein klar definierten Bösewicht gibt, sondern die Sicht der Affen, ebenso wie die Sicht der Menschen nachvollziehbar sind und man Sympathie für alle entwickelt (ausser vielleicht für Draco Malfoy und dem Nachbarn). Die beiden häufigsten Kritikpunkte bei dem Film sind, dass die Menschenseite etwas zu langweilig ist und das der Film zu sehr mit Computereffekten überladen ist. Ich verstehe zwar, wie man darauf kommt, aber halte beides für notwendige Übel, welche die Qualität des Films nicht dämpfen. Wäre mehr auf die Menschen eingegangen, wäre der Film zu unfokusiert gewesen und die aufwendige Mimik und dynamischen Aktionen der Affen, hätte man mit praktischen Effekten nicht in einem humanen Budged halten können.
Jedenfalls kann ich den Film nur schwer empfehlen.



Von:    FluffyPanda 15.08.2011 22:02
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Rise of the Planet of the Apes ( Planet der Affen : Prevolution)
finde es eig. ganz gut,.. die affen waren nur beängstigend.. O.o
Misa: I can't even imagine a world without Light
L: Yes, it would be quite dark.
lol xD
Deviantart, My Anime List, My Manga List
Zuletzt geändert: 15.08.2011 22:02:42



Von:    FreitagDerDreizehnte 17.08.2011 00:55
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich war jetzt auch endlich im letzten Teil von Harry Potter und ich muss sagen, mir hat der Film wirklich gut gefallen. Klar wurde wieder einiges rausgekürzt, aber anders geht es eben nicht. Und mMn war alles wichtige drin und vor allem war das, was drin war, auch gut umgesetzt. Sehr schöner Film, ich musste auch fast weinen. Und ich finde es auch schade, dass es jetzt endgültig vorbei ist :(
Einziger Minuspunkt war für mich der Epilog und zwar, dass sie hier die gleichen Schauspieler genommen haben. Das war leider etwas lächerlich und obwohl ich es schon vorher wusste, konnte ich mir - wie die meisten anderen - das Lachen nicht verkneifen. Es hätte besser gewirkt, wenn man andere Schauspieler genommen hätte.
Aber ansonsten hat mir alles sehr gut gefallen :)
twins against twincest!



Von:    Black_Kirito 17.08.2011 10:54
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Vier Tage dreimal Kino. XD
Freitag: Super 8
Samstag: Harry Potter 7.2
Montag: Planet der Affen. Prevolution

Alles super tolle Filme,
aber nur der Harry Potter film ist es wert nochmal geschaut zu werden.
die anderen sind auch gut, aber für mehr als einen schönen Kino Abend nicht zu gebrauchen.



Von:    NamiyaKou 04.09.2011 00:31
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub' Tron Legacy und davor The Chronicles of Narnia: The Voyage of the Dawn Treader, ist jedenfalls auch schon 8 Monate her weil ich total selten ins Kino gehe.
Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:07:56



Von:   abgemeldet 04.09.2011 03:22
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube, dass ist schon etwas her.
Aber es war Fluch der Karibik - Fremde Gezeiten.
Und ich fand den Film super. Obwohl wir in einem echt doofen Kino waren. :)
>>Die Psyche ist so viel komplizierter, als eine schöne, glatte Fraktur des Schädels.<<

by Sarah Kuttner #Mängelexemplar#



Von:    HyakuyaMikaela 05.09.2011 02:08
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Mein letzter Kinofilm ist noch immer "Mit dir an meiner Seite" und das war im Frühjahr 2010 - wird echt langsam Zeit, die gute Einrichtung mal wieder aufzusuchen! D:
'You think you're funny?' Dean: "I think I'm adorable." #SUPERNATURAL



Von:   abgemeldet 05.09.2011 05:20
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Bei mir war's Bridesmaids (auf deutsch glaube ich Brautalarm), und ich fand ihn super, hab die ganze zeit gelacht :D



Von:    Bramblerose 05.09.2011 10:32
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
planet der affen prevolution: ich fand ihn sehr gut, aber ich denke, man sollte fan der reihe sein, sonst ist es für so manch anderen langweilig. also sag ich mal: empfehlenswert


super 8: war ich erst gestern drin....wow. krasser film. wirklich sehr gut dass ich ihn im kino gesehen habe! das ende war etwas naja... aber trotzdem sehr spannend und genial!



Von:    Ran-chan 05.09.2011 10:48
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
das war bei mit Transformers 3(D), wirklich nett gemacht^^



Von:   abgemeldet 05.09.2011 14:29
Betreff: Euer Letzter Kino Film ?! [Antworten]
Avatar
 
Die drei Musketiere
You take the blue pill, the story ends and you wake up believing whatever you want to believe. You take the red pill, you stay in wonderland and i show you just how deep the rabbit hole goes.


[1...50] [51...70] [71] [72] [73] [74] [75] [76] [77] [78] [79] [80] [81...90] [91...94]
/ 94



Zurück