Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46


Von:    Vj45 10.08.2006 12:51
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkel

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Ist mir eigentlich egal.Haptsache sie sind schön

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze Haare. Ob Gel oder nicht ist mir egal hauptsache es ist nicht übertrieben

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hm normal eben. Sportlich, aber nicht dass er nur in Trainingsachen rumläuft.

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Innere

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hm. Nett,freunich, ehrlich,lieb,humorvoll,selbstbewusst

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
blass gefällt mir nicht so. Ich mag es lieber etwas gebräunt oder etas dunklere Hauttypen,aber eigentlich ist das unwichtig

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?

~lach~
Ja in jemanden mit roten Haaren ~Kopf schüttel~
(Nichts gegen Leute mit roten Haaren,aber ich steh halt überhaupt nicht drauf) aber er ist süß und wir sind gute Freunde. Die Zeit als wir in einander verknallt waren,war in der Grundschule und die ist schon lange lange vorbei.




Von:   abgemeldet 10.08.2006 13:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist mir egal, solange es kein pink, grün oder sowas ist, achka rot mag ich auch net

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau, grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?,
sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hatte nen sportler, das war verdammt geil, aber ansonsten gerne normal, kann auch ein wenig dran sein, aber bitte nicht fett

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ich mag beides, bei langen haaren bitte aber gepflegt und muss halt zu seinem typ passen, bei kurzen haaren, mag ich es scon gegelt, aber sie müssen lang genug sein, dass ich mit der hand schön durchfahren kann, dass macht sich gut, wenn man ihn so schön streichelt

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
sportlich und elegant

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
es wäre gelogen, wenn man sagt nur auf die inneren werte, immerhin lernt man jemanden erst vom äußeren kennen, aber das inner ist genauso wichtig, wenn das nicht passt klappt es halt nicht

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
er sollte mit mir lachen können mit mir reden können und wir sollten zusammen schweigen können. dominanter als ich sollte er auch sein und sich nicht von mir einschüchtern lassen mir gerne mal kontra geben können. er sollte wenn mehr wissen als ich...aber das ist nicht so wichtig. ansonsten lieb und freundlich...vor allem zärtlich, soviel spaß am sex haben wie ich, dass man auch mal was ausprobieren kann, aber auch das man kuscheln kann

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst, zu mir stehen und vor allem mich beschützen^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal-gebräunt aber bitte kein solarium gänger >.<

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
jupp dafür kannte ich ihn aber 8 jahre dh ich hab mich in seine innren werte verliebt...äußerlich sprach er mich auch an, aber auf der offenen strasse hätte ich ihn nie angesprochen
Ich habe einen neben mir....stehn ! Wer mich kennt, der kennt auch.....den ! Doch ich habe ihn noch nie geseh'n.....denn ich bin vollkommen schizo.....phren !

Was wir am nötigsten brauchen, ist ein Mensch, der uns zwingt, das zu tun, was wir können.



Von:   abgemeldet 10.08.2006 16:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. haarfarbe: braun, evtl. blond( aber bitte kein platinblond)
2.hellgrün oder ein schönes mittelblau(obwohl ein haselnussbraun*überleg* kommt auf die kombo mit der haarfarbe an...)
3.schlank, aber nicht zu dünn, muskeln muss er keine haben, aber ein natürlicher muskelansatzt ist nicht zu verwehren( er soll ja nicht wie ein hühnchen aussehen)...ich glaub, dass lässt sich gut mit einer etwas sportlichen figur vergleichen
4.lieber kurze haare
5. es muss einfach zu ihm passen
6.auf beides ( ich muss ihn ja schon irgendwie attraktiv finden, aber wenn er dann einen charakter hat wie ein schw.... ist der welt auch nicht geholfen)
7.schwierige frage...kann ich nicht so genau beantworten...wir sollten schon miteinander auskommen, was nicht heißt, dass man nicht vom charakter her total unterschiedlich sein kann...aber auf gar keinen fall ausstehen kann ich machos o.ä., denen es nur darum geht wie gut eine frau in beziehungsdingen ist und ob sie was im bett bringt *ich hasse solche kerle*
8.siehe 7. ansonsten sollte er eine gute portion selbstbewusstein gemischt mit einen hauch schüchternheit haben und kann auch ruhig mal etwas dominanter sein ( im sinne von stärke ausstrahlen, so dass man das gefühl hat beschützt zu werden* oh man hört sich irgendwie schnulzig an*)...was natürlich nicht heißt, dass ich ihm die führung so einfach überlasse*g*
9. natürlich
10. hierzu sage ich nur so viel: die obengenannten angaben sind ohne gewähr, es ist reine wunschvorstellung und in wirklichkeit ist das ganze doch noch etwas anders... nur weil man sich so seinen traumtypen vorstellt und man diese vorlieben hat, heißt das noch lange nicht, dass niemand anderes in frage kommt, sondern ganz im gegenteil.. meistens musst einfach nur das gesamtbild stimmen und der typ muss einem symphatisch sein.

So das wars von meiner seite auch schon

viele liebe grüße
gabrielAngel
(Sanzo)
If you meet Buddha, kill him
If you meet forefather, kill him
Fettered by nothing
Live only for yourself...



Von:    -chAOsBoRn- 10.08.2006 17:21
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
höhöhöhöhöhöhö, haaare <3 bitte schwarz, violett oder rot... bei manchen auch blond, kommt immer auf den typ an, was er darstellen möchte und wie es zu seinem verhalten passt (ja, das ist für mich wichtig!)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
die augen werden mit den haaren kombiniert... von naturaus stehe ich auf grüne augen, aber auch eisblaue, graue und braune sind schön... an kontaktlinsen finde ich weiße, violette und rote am schönsten
<3

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
bei männern: die beine müssen schön sein, also nicht zu dünn und auch nicht zu dick, normal also... er darf gerne so eine kleine "glücksplautze" haben, ich glaube nämlich, dass meine minderwertigkeitskomplexe sonst nicht mehr zu heilen sind...oO

bei frauen: gerne schlank bis mollig... ich weiß nicht, ich finde die schlanken schöner, aber die mit etwas mehr fühlen sich besser an, und es geht ja nichtnur ums auge, sondern "das auge isst MIT"

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
bei männern und frauen gleichermaßen:
lange haare... das geht bei mir nicht mehr anders... ich habe einen unheilbaren haarfetisch... lang und offen... oder nur auf einer seite, oder einen undercut... glatze sieht auch bei manchen schön aus...^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ähm, visu und edel-cybergoth, aber sonst... bin ich da eher vorsichtig... man sollte sich schon um sein äußeres kümmern, schminken, augenbrauen, bart bitte nicht und wenn dann nur einen "ziegenbart"

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
es komtm drauf an... wir wollen ja ehrlich sein
wenn es sich um ein one-night-stand handelt, den man als trophee (wie schreibt man das denn??Oo) sammelt um es der welt vorzuführen "hier,soetwas unterliegt meinen charm, es ist heiß auf mich" achte ich auf äusseres....
bei beziehungen ist mir der charackter wichtig... das äusser natürlich auch, ich würde lügen, wenn ich neine sagen würde...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lieb, nett, aufmerksam, aufrichtig/ehrlich, mondsüchtig, witizg, interessant, faszinierend, anhänglich und verschmust...

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
eine mischung aus allem ausser macho...*würg

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blasser
<.<
wir müssen doch auch zusammenpassen vom äusseren her...
xD

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>.>
schon ewigkeiten her...
xD
er war blond, hatte kurze haare zur igelfrise und warme blaue augen??
*kotz




Von:    Rettungsratte 10.08.2006 18:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.keine.. aber Krasse Visu-Farben sind toll XD
2.bei dunklen typen wohl braun und bei hellen grün^^
3.sportlich wär doch ganz nett^^ aber eig egal^^'
4.mhm so nicht ganz kurz einbisschen länger aber halt nich so runterhängend lieber was aufgestylt XD wenns von natur hält is auch gut^^
5.sportlich, bisschen bad boy^^ XD
6.nö
7.treu und charakterstark
8.egal.. hauptsache ehrlich geben.. und nicht gespielt
9.etwas bräuner... aber eig egal^^
10.ja
(_/)
(O.o)
(> <)
This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.



Von:   abgemeldet 10.08.2006 18:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
is eigentlich egal
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braun, möglichst dunkelbraun
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
normal
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
etwas länger, aber nich zu lang
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
rocker
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
innere
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ehrlich, treu, nett, lustig, muss gut zuhören können, aber auch selber mal was sagen können
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal/natürlich
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
eigetlich eher nich
Nichts ist um sonst - Nur der Tod - und der kostet das Leben.



Von:   abgemeldet 11.08.2006 23:17
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
sowas in der richtung schwarz /braun

>>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
hmh schwer zu sagen....

>>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >>sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich

>>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >>lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze haare, bloß keine langen!!!
obwohl halblang geht auch ^^
nur sobald sie kinnlang sind oder so ähnlich, geht gar nicht

>>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >>Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
hmh eben normal, sportlich lässiger style oder so ^^

>>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
hmh am anfang aufs äußere und dann auf jeden fall aufs innere also 50:50

>>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
hmh nett verständnisvoll witzig charmant humorvoll... so was eben kp ^^

>>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >>Leader/in? Selbstbewusst?.....
hmh... alles bloß kein macho und nix falsches

>>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >>blasser?
gebräunt

>>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >>war?
hmh kann auch schon passiert sein
Amor omnia vincit.....



Von:    Akeria 11.08.2006 23:31
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Mag eigentlich alles^^ außer Farben wo man nicht erkennen kann was es sein soll^^""

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün *-* des is so schön*-*

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Sportlich ist immer ganz schön^^ aber das ist eigentlich egal^^

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Länger und wie er sie macht ist egal^^
Gegenfrage^^ Kann ein mädel keine kurzten haare haben?^^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlicher Rocker?! XD

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich denke, wenn man jemanden zum ersten mal sieht kommt es immer erst mal aufs Äußere an^^ aber nacher achte ich aufs Innere^^

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Frech, nicht schüchtern oder zurückhaltend (das bin ich nämlich selber ^^""), hmm... schwer zu sagen^^" Witzig, Intiligent^^ naja bestimmt noch was anderes als diese Musterdinge aber naja^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewust, aber nicht Machohaft ~.~

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Gebräunt ist schön^^

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Hmm, Jaha is aber zum Glück nix draus geworden xD
sig? gibbet heute nicht xD



Von:    Ikeuchi_Aya 11.08.2006 23:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Irgendwie lande ich immer wieder bei dunkelblond^^
Obwohl ich eigentlich eher dunkelraune bis schwarze Haare mag^^

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

Blau oder Grün

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

Etwas sportlich kann es schon sein.

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Kurze Haare, gegelt muss nich sein, kann aber^^

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Oje.... einfach nur normal-sportlich...^^

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Aufs Innere... Aber aufs Äußere auch ein bisschen! ;)

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

treu, ehrlich, humorvoll, selbständig und einfach nur liebenswert! XD

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

Selbstbewusst, aber bitte nicht vor Selbstbewusstsein platzen!^^

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Etwas natürlich gebräut sieht ganz nett aus, aber normal/natürlich is doch auch völlig okay!

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

*mal nachdenk*
Ja, schon.... aber es war eher ne Schwärmerei^^ Er wirkte eben interessant, attraktiv, aber war kein Beziehungstyp^^
"Well 'x' means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred. Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot..."



Von:   abgemeldet 12.08.2006 00:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Innerer Werte, ehrlich von Herzen, alles andere sind oberflächlichkeiten
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.



Von:    DEINE_MUDDIH 12.08.2006 21:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun, schwarz, blonde stränchen, dunkelrot getönt

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
gelbe kontaktlinsen,braungrüne augen, kontaktlinse in allen farben

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
dünn, sixpack, mitelbreite schultern



4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lang, gegellt, abstehend zuallen seiten, pfifiger schnitt



5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
visualkei,anzug,schickimicki,modern, etwas transgoth




6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf die außstrahlung, also 50/50

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
romantiker, selbstbewusst,etwas angeberisch, ein bisschen badboy,geheimnissvoll, verrückt, liebevoll, stur, humorvoll, freundlich, 2 gesichter: ein wildes das die nacht zum tag macht (das is ihrgendwie zweideutig....) und ein freundlichess, liebevolles, verständnisvolles

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
außstrahlung haben, selbstbewusst, frauenschwarm


9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich bis blass

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war? noch nie!!! meine typbeschreibung geht immer danach in wen ich grad verliebt bin.

un noch mehr fragen:
11.sexualität?
hetero oder bi, metrosexuel

12.schwäche?
ICH,stur,eis,sehr eitel

13.stärke?
ich,eitel,freundlich,fantasie


Männer sind eine Macht-ergreifen Sie sie
-----------
Lieben ist eine Sache für sich-aber nicht für mich!
-----------
Wenn alles Geld der Welt mir gehören würde,dann wäre ich schon längst darin ertrunken.
Zuletzt geändert: 12.08.2006 22:08:56



Von:   abgemeldet 15.08.2006 13:29
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
*omg* O___O noja eher schwarz und braun >,< aber das eigendlich egal O__o ich meine wenn er se sich färbt gut xD er muss ja dann so rumlaufen nicht ich xD okay ich muss mit ihm dann rumlaufen aber mein gott ^^ wenns ihm gefällt also haarfarbe is mir zimmlich egal ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
mhhh also das währe braun und zwar wirkliches schönes reh braun *~* davon bin ich fastziniert ich find soo was soo süss *qu
ick*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Lol also das is mir so zimmlich wurscht xD ich meine dick und dünn zieht sich an ^,^v*schatz sau dünn is der nisch zunimmt*>.< na ja also dünn is hüpsch aber so muskilös O___O wäääh X.x

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lol also xD ich mag männer mit langen haaren und kurzen sehr ^^ aber ich steh eher auf sowas mit kurze haare nisch zu kurz O.o aber so 5 mm sollten dasein xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
now -.- ganz normal mir is scheiss egal wie er rumläuft so lange der chara stimmt *~*

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
mhh eigendlich nisch wirklich aufs eusere okay er sollte gepflegt aussehen ... ordentliche hände <.< keinen drei tage bart und fettige haare X,x das nervt aber innere is mir sehr sehr wichtig *~*

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
mhhh also so wie mein freund ist ;) deswegen gleich mal sage neben bei keiner chanchen hat bei mir :P also jedenfalls sollte er offen sein :) mich nicht anlügen sich auch mal sorgen machen , nett freundlich hilfsbereit joha und sollte auf alle fälle nicht reich sein <,< lieber ärmere leute is um einiges besser meine meinung :P

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
mhhh also Selbstbewusst Schüchtern joha süss eben xD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
oh gott was für ne frage mir doch wurscht xD so wie mein freund? XD also normal blass eben *lach*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ne eigendlich nicht O.o weil so richtig verliebt habsch mich noch nie auser in meinen freund <,< der is der richtige <.< ihn ja schon ein paar jahre lieb O__owar aber nie mit ihm zusammen weil er mit jemanden anderen zusammen war <,< na ja ... war in vielen beziehungen aber wirklich diese menschen geliebt nein <,< immer mit dennen schluss gemacht wegen meinen jetztigen freund ^___^und heute vor einem jahr zusammen gekommen ^___^also hats doch was genützt auf ihn zu warten udn zu hoffen *lach*
Seh der Wahrheit ins Gesicht...
Du kannst der Wahrheit nicht entrinnen...
Sie wird dir auf Tritt und Schritt hinterherlaufen...
Du bist Verloren...




Von:   abgemeldet 15.08.2006 22:44
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. am aller liebsten Dunkeldunkeldunkel braun oder schwarz (natur aber)

2. helle Augen oder dunkel grüne oder dunkel blaue

3. Normal

4. lang oder Iro/ kurz oder etwas länger.

5. "grufti"-Look oder halt Punker-"style".

6. zum größten Teil auf's Innere ... Äußere ist eigentlich unwichtig ...

7. lieb, ehrlich, witzig, spontan, verrückt, nachdenklich, ruhig aber auch mal laut, eifersüchtig, ach ... keine ahnung ....

8. nich immer mir zustimmen sondern + eigene meinung haben und auch auf dieser auch beharren manchmal.

9. Blasser

10. ja .... leider ... bin dann aber immer auf die schnauze gefallen ... y____y




††† Helvetin koulu! Voi paska ... †††
† 24.April.06 - 24.Mail.06 †



Von:    Hypsilon 15.08.2006 22:54
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
---
---
Probleme sind auf der Welt, um aus der Welt geschafft zu werden

--

Man soll Schlachten kämpfen, die groß genug sind, dass sie sich lohnen, aber klein genug sind, dass man sie gewinnen kann.
Zuletzt geändert: 03.09.2015 11:51:00



Von:    -Jack 16.08.2006 10:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkel
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
mittel & wuschelig
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
alternative
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
erst äußere, innere kommt später
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
minimaler egoist, zuverlässig, schwarzer humor, pünktlich!
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst, aber kein angeber
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
kommt auf den typ an, aber nicht ZU gebräunt
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ja...

Psychopathen bauen Luftschlösser, Neurotiker ziehen darin ein. Und ich...putze dort.



Von:   abgemeldet 16.08.2006 12:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
eigentlich egal, aber bitte keine krassen farben wie pink, blau, grün etc. -___-
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grün oder blau is am schönsten
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sportlich bis normal
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
am besten "mittlere" haarlänge(also vorne vllt. so bis zu den augen net länger) und ungegelt
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
sportlich oder in die rockige richtung könnte er auch gehen, aber dann net ZU krass ^^
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
naja beim allerersten treffen aufs äußere, später aber aufs innere
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
klug, selbstbewusst, humorvoll...
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst, aber net zu angeberisch ^^
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
nicht zu gebräunt und nicht zu blass...irgendwas dazwischen
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
*überleg* nee, glaub nicht o__O

~People laugh at me because I'm different.Well, I laugh at them because they are all the same!~ (Jonathan Davis)

www.wolfspakt.de/spiel.php?id=11058 <~ klickt doch einfach mal kurz drauf^^

Zuletzt geändert: 16.08.2006 12:24:19



Von:    MadameFleurie 16.08.2006 16:14
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
blond, blondbraun, braun

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blaugrün und braun ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
schlank <3

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurz aber gegelt ^^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster?
Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Lässig Oo' auf gaaaaaar keinen Fall Hopper, Schickimicki und Metal XD~ einfach 'n Shirt und ne lockere Hose und die passenden Schuhe und awwww >o<

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Es sollte schon eine ausgewogene Mischung sein ^^'~
Das Aussehen ist meiner Meinung nach nur die Basis, was man durch sein Auftreten und seine Ausstrahlung daraus macht, ist jedem seine Sache. Wir haben beispielsweise ein Mädchen in der Klasse, das an und für sich recht hübsch ist, aber durch ihre großkotzige Art ziemlich hässlich ist...

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Ruhig... etwas anhänglich >D~ männlichsensibel... aber bitte nicht schwul XD~

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst und ruhig

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal und blass ^^ sonnenstudiobraun magsch' nid

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Eh... nö XD

11. Sonstiges XD
Ne tiefe Stimme * *
Erst in der Not erkennt man, wer man wirklich ist.
- Marie Antoinette

http://animexx.4players.de/community.php/kurzgeschichten/beschreibung/
LiteraturCafé Animexx



Von:   abgemeldet 19.08.2006 01:08
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
╪Cosplay is LövE╪
Zuletzt geändert: 20.08.2011 01:09:28



Von:   abgemeldet 19.08.2006 23:47
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

Also, es sollte zum Typ passen, aber dunkelbraun/schwarz mag ich :)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

hellbraun oder grün x)

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

so, wie es zu ihm passt und gut aussieht .. aber etwas schlanker schon x)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Zöpfe mag ich gern :]

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

Ich mag den Rocker, Goth, oder den, der einen eigenen stil hat .. bitte kein hiphop ><

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

'verguckt man sich, st es das äußere, entscheidend ist aber immer das innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

jemand,d er schwächen akzeptiert, mit dem man lachen kann, auch, wenn es mal dumm wird, der lieb ist, obwohl er es nicht zeigen will (war mal in so wen verliebt .. das war süß x_x) bei dem man sich wohl fühlt, aber auch mal abdrehn kann .. irgendwie schlecht beschreiblich ^^'

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....

harte schale weicher kern ist lustig, aber erstmal als besten freund, kumpel, scherzbold, rocker, aber auch schwächen zeigen . als mensch, der seine gefühle zeigt halt.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

wie es seinem typ schmeichelt ...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

ich war noch nciht sehr oft verliebt, richtig eh nur einmal .. ><



Von:   abgemeldet 23.08.2006 19:10
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.) Eigentlich eher dunkel, aber ganz so kommts dann doch nich draufan <<"
2.) Hell *gg* Blau, Grau, Grün... sowas.. aber wer schaut schon auf Äusserlichkeiten?XD
3.) "Normal" ist völlig ausreichend, nicht dünn oder durchtrainiert, aber auch nicht.. naja 150kg
4.) Bei Männern auf kurz bis vllt 10cm, bei Frauen eher länger.
5.) Da ich weder mit Hiphopern noch mit Gangstern gross verkehre, ists wohl das andere XD
6.) Das Innere, definitiv. Es lebe die Anonymität des Internets XD
7.) Humorvoll und spontan, kein Dummchen, tolerant und nicht oberflächlich ^^
8.) Sollte sich so geben wie er/sie ist, wenn man sich verstellt kriegt man eh nicht das, was man will ^^
9.) Natürlich bitte *gg* Steh nich so auf Münzmallorca
10.) Bin seit zwei Jahren mit ihm zusammen *zwinker*
Dragon! Not Lizard! We ain't doing that toungue thing! *zisch*

http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=206468



Von:   abgemeldet 23.08.2006 21:51
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1..Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz, blond oder rot...am besten alle drei gleichzeitig auf dem Kopf xD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
eigentlich alle...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Hm naja "Normal" iz ja ansichtssache, aba ich find meinen so okay wie er iz ^^ (nämlich normale bis schlanke figur^^)

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Hmm also eigentlich dürfe die haare auch länger sein, aba nich länger als bis zur schulter...und keine locken....naja vielleicht so wie bei Hizumi xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
*visu binz* ~__^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Hmmm schwere fragen, denn JEDER achtet zuerst auf das äußere...ich finde es sollte beides im Einklang miteinander sein ^^

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Also ich mag meinen Freund so wie er iz...naja vllt nich so eifersüchtig u_u

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Schüchtern find ich voll süüß ^^ aba nich zu sehr...und er sollte gerne unter leuten sein, aba nich im mittelpunkt stehen wollen...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
natürlich zu sein is immer besser

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
soweit ich mich erinnern kann nich <__<


*flausch* o__O



Von:   abgemeldet 23.08.2006 22:34
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
schwarz
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
grún
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein?
normal, blos net zu sportlich un net zu dúnn XD
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
mittel und nich hoch gegeelt, so wuschelig eben XD
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab?
blos kein hiphopper XD lieber ne gute mischung aus rocker un metaller XDDD
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
mehr aufs innere =)
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, kinder-un tierlieb, ein wenig sadistisch *hőhő*, ein bisschen darufgángerisch un so weita...
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben?
selbstbewusst, cool... ach was weiss ich XD
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
őhm... etwas gebráunt =)
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
joa... in nen blonden macho XDDD


~*Ich hasse das chaos, aber das chaos liebt mich*~



Von:    June 25.08.2006 11:41
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?

dunkle Haare (von dunkelblond - schwarz)

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?

blau

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?

hauptsache nicht dürr ~_~ *an Knochen aufspieß*

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?

Kurz

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.

sportlich elegant

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?

Hab bisher noch nie jemanden gesehen wo "Nett" oder "Idiot" auf der Stirn stand, also geh ich zuerst nach dem äußeren was mich persönlich anspricht und dann kann ich erst den Charakter kennenlernen. ^^

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?

aufrichtig, lieb, humorvoll, leidensschaftlich, männlich,...

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....

So wie er ist und da ich keine Machos und ähnliches mag, wird er vermutlich nen ausgewogenes Mittelmaß an selbstbewußten, netten und vernünftigen Menschen sein mit einem Hang zum Blödsinn XDDD

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?

Solang es natürlich aussieht, ist das okay ^^

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?

Jupps ^^
Spidey
~ Member of Ryuu-sei ~ http://ryuu-sei.de ~
----------------------------------------------------------
Durch den Glauben werden die schönsten Eigenschaften des Menschen geboren, nur der Mut derjenigen, die glauben, stehen über allen Herzen und stark werden sie beschenkt!



Von:    Kampfei_san 25.08.2006 12:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ist mir egal, solange es kein pink, grün oder sowas ist, ach kein rot oder blau

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau, grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?,
sportlich?, schlank, dünn? Normal?
hatte nen sportler, das war verdammt geil, aber ansonsten gerne normal, kann auch ein wenig dran sein, aber bitte nicht fett

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ich mag beides, bei langen haaren bitte aber gepflegt und muss halt zu seinem typ passen, bei kurzen haaren, mag ich es schon gesteylt,dürfen aber nicht zu kurz sein

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
sportlich und elegant oder ein mix aus sportlich und elegant

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
es wäre gelogen, wenn man sagt nur auf die inneren werte, immerhin lernt man jemanden erst vom äußeren kennen, aber das inner ist genauso wichtig, wenn das nicht passt klappt es halt nicht

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
sie sollte mit mir lachen können mit mir reden können und wir sollten zusammen schweigen können. dominanter als ich sollte sie auch sein und sich nicht von mir einschüchtern lassen mir gerne mal kontra geben können. sie sollte wenn mehr wissen als ich...aber das ist nicht so wichtig. ansonsten lieb und freundlich...vor allem zärtlich.

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
selbstbewusst, zu mir stehen

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal-gebräunt aber bitte kein solarium gänger >.<

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
nö, bis jetzt nicht
Eine Waffe ist wie ein Vogel, wenn Du sie nicht fest in der Hand hälst, fliegt sie weg, hälst Du sie zu fest, stirbt sie!




Von:   abgemeldet 25.08.2006 13:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. dunkelblond
2. blau
3. schlank/sportlich/nicht zu viele muskeln
4. hauptsache die haare sind nicht so superstylisch-.-
5. modebewusst aber bitte nicht übertrieben! (wenn ich schon diese ganzen checkers mit strassgürtel/engen glitzer shirts sehe -würg-)
6. kommt drauf an ob ich die person bereits kenne oder zum ersten mal sehe, aber innere werte sind natürlich wichtiger
7. lustig, ehrlich, mutig, redegewandt, unternehmungslustig, offen, treu, ... and the list goes on xD
8. ich mag hübsche nette typen die schüchtern wirken -jamm jamm-
9. egal
10. ja
-=fIrEfLy CaUsEs eXcEsSiVe SmIlInG=-



Von:    -Mari- 27.08.2006 22:11
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
naja äußerlichkeiten sind mir zwar nich so wichtig aber mal sehen:

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
ich denke eher heller..

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
auch hell ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
nicht dünn. auch nich zu sehr schlank. hmm ich mag es schön weich und wenn etwas mehr dran is *gg* sodass es aber noch gut aussieht oô *nich beschreiben kann*

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?
das is mir echt sowas von egal X_X

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
normal!! lol

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
aufs innere

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, gutherzig, offen, lustig, ehrlich.. sowas halt

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
außer macho mag ich fast alles XD

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
das is mir auch egal ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
vielleicht.. weiß ja nich wer mein typ ist *gg*
(23:04) Shitashii: Mel findet immer wieder die unpassensten Worte in den unmöglichsten Situationen! *g*
[22:26] Mel: Ich kann mich sogar mit nem Staubkorn vom Lernen abhalten

(23:09) Shitashii: Kaum is Mel im Chat, wandert das Niveau in den Keller XD
(23:09) mel: danke ^^ dafür bin ich da



Von:   abgemeldet 27.08.2006 22:12
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
bis vor kurzem dachte ich, dass ich eigentlich auf Brauntöne abfahre, seit kurzem weiss ich das mir Blond auch gut gefällt xD

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun, Blau oder Grün

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
öhm normal halt. nur kein hungerhaken oder zu dick >< ich mags halt normal wenn was dran is und ich nich angst haben muss zu ersticken oder mir verletzungen an herausstehenden knochen zu holen ><

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ganz klar offen. und nihct kurz >>

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
öhm kA Oo

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
beides wichtig.

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
nett, lieb, hm und nett ^^ und etwas verrückt xD

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
eigentlich egal hauptsache es passt zu mir .-.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
gebräunt is schon nice.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hm nein, glaube nicht ^^




Von:   abgemeldet 28.08.2006 01:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Brauntöne, von mir aus auch ganz hell

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
das ist nicht sehr wichtig, nur keiner diese toten farben wie graublau, soll schon etwas leuchten ^^

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
sagen wir mal gut gebaut bis muskulös

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kuz bis mittellang

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Schickimicki Typ, anzüge, marken... wen möglich meine lieblingsmarken *g*

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
auf beides, denn das äusere sagt viel.
man entscheidet ja schon in den ersten secunden ob der gegenüberstehende ein eventueler prtner sein kann, und bei einem goth oder visu würde ich sofort sagen "NEIN"

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ehrgeizig, Karrieremensch, stolz, intelligent, gebildet, selbstbewusst,flexibel

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
natürlich ^^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Hmmm...*nachdenk*
___________________________________________________
Das kluge Kind:
"Kannst du einen Stern anrühren?" fragte man es.
"Ja", sagte es, neigt sich und berührt die Erde.
(H. v. Hofmannsthal, 1874)



Von:   abgemeldet 29.08.2006 17:03
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
hmm...^^

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Silber ^^ oder schwarz

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-ist mir egal, muss nur darin versinken können...XD *maunz*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-Normal, am liebsten mit ein bisschen Bauchmuskeln aber nicht zu arg! ^^'

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Laaaaaaang!!! oder cool gegellt!

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-Rocker, Punk oder Gothicmäßig, hauptsache eigener Stil

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-Tja, wenn die Seele nicht stimmt, dann hilft die beste Hülle nicht, gell? :3 *mew*

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-Hmmm..., ich kann mir keinen "perfekten" Charakter vorstellen, sonst müsste ich jeden ja zuechtbiegen! und das liegt nicht in meiner Macht!! ^°^

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-Am liebsten etwas düster... mit einem Schuss geheimnisvoll und fertig...! XD *miau*

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- lieber blasser...

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-hmmm... ja leider!!! aber ich habe aus meinen Fehlern gelernt!!! *nyooooooo*



Von:    Phantom 03.09.2006 01:43
Betreff: Specials - 10 Fragen [Antworten]

[Dieser Beitrag ist nicht mehr vorhanden]

Zuletzt geändert: 22.04.2014 21:13:46


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46



Zurück