Zum Inhalt der Seite

Thread: Specials ^^- 10 Fragen

Eröffnet am: 12.12.2004 11:50
Letzte Reaktion: 05.09.2018 14:26
Beiträge: 1359
Status: Offen
Unterforen:
- Love & Flirt
- Umfragen




[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46


Von:    lillymaus 04.11.2005 14:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich bevorzuge... dunkle Haare. Am besten schwarz :)

>>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun oder so ein richtig knalliges Dunkelblau XD

>>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Von Normal bis Korpulent...aber allzu dick wär' dann auch nicht mehr mein Fall... also groß, muskulös *sabber* und... breite Schultern, bitte!

>>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare?
Ich mag eigentlich alles XD Am liebsten sind mir aber schwarze Haare, leicht lockig, schulterlang *schwärm*

>>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ?
Natürlich bis lässig :) Nur keine Rocker, Gothics oder Rapper *bähähä*

>>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Hm. Ausstrahlung? Natürlich eher auf das Innere!

>>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Toll XD Nett, komisch *gg*, anders, tolerant

>>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst, natürlich, man soll mit ihm auch seinen Spaß haben können (so'n Grimassentyp :))

>>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Gebräunt! Normal ist natürlich auch okay :)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Meine Geschmäcker verändern sich zu oft :)



Alex

Doujin:
http://animexx.4players.de/doujinshi.php/zeichner/87201/output/8661/
~~* Forca Portugal *~~
^°Amar sin Mentiras°^
*portugal fähnchen schwenk*



Von:    Yulivee 30.11.2005 18:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Früher waren's die Blondies, mittlerweile aber stehe ich auf einen Brünetten, was mir eigentlich nie zugesagt hat... Man sieht: Darauf kommts nicht an.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- (Ähnlich wie die Antwort zu 1) Früher warens die tiefblauen Äuglein, zur Zeit verlier ich mich in haselnussbraunen...

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- sportlich/schlank/normal <~ irgendwie so...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Gel ist bei meinem wuscheligen Haarschof ein Muss, bei Jungs.. na ja, wenn sie's nicht übertreiben.. eher kurzes Haar.. aber nicht zu kurz.. einfach locker, vielleicht bis über die Ohren?

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Sportlicher Typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Teils teils... wenn ich jemanden nur vom Sehen her kenne, weiß ich nicht, wie es im Inneren ausschaut... meinen jetzigen Schwarm kannte ich schon länger und optisch war er mir nie sonderlich aufgefallen, das hat er durch seine Art geschafft :)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Soll sich eine eigene Meinung bilden können, humorvoll, selbstbewusst, freundlich, liebevoll, etwas verrückt.. hihi

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Selbstbewusst, Machos gehen mir gegen den Strich, und ein zu scheues Reh (gibts die Bezeichnung auch bei Jungs?) würde mir wahrscheinlich gar nicht auffallen...

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Ein gesunder brauner Teint wäre schon was feines... (bin selber ziemlich käsig.. -.-)

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- Ist momentan so, ganz verrückte Sache...


Manchmal hasst man diejenigen am meisten, die man am meisten liebt, weil sie die einzigen sind, die einen wirklich verletzen können.



Von:   abgemeldet 01.12.2005 06:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz / Auch gefärbte Haare mag z.B. Blau, Grün, Rot
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal/Korpulent und bloß nicht zu dünn!
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare mit Zopf
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Gothic/Lolita find ich hübsch!
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Naja, zuerst kommt wohl immer das Äussere! Aber das Innere ist mir wichtiger!
>7.Wie sollte sie charakterlich sein?
Durchgeknallt und Freakig
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
70% Selbstbewusst 30% Schüchtern
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass bis normal
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein
"Wie kann ein einzelner Mensch denn nur so gnadenlos sein?"
- "Das liegt daran, dass ich einmal ein Mensch war."
"Sind denn alle Menschen so gnadenlos und so grausam?"
- "Gnadenlosigkeit ist die Wurzel allen Lebens."
Zuletzt geändert: 01.12.2005 06:04:59



Von:   abgemeldet 01.12.2005 13:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]

1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Am liebsten schwarz, aber dunkel insgesamt is toll ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Oh ganz dolle total gerne mag ich grün, aber augen egal in wecher farbe können total hübsch sein, kommt aufs auge an ^^

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Irgendwas zwischen normal und sportlich, solange ich keine Angst haben muss, von ihm begraben zu werden, isses nich schlimm wenns kein superman-körper is XD

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
laaaaaaaang!!! Jungs mit laaaaaaaaaaaaaangen laaaaaaaaangen haaren *lechz* ^______^

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Nun ja ich mags wenn jemand seinen eigenen stil hat 8und man sollte nich rumlaufen wie ein schlafanzugchecker.... o.Ô )

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Für den ersten eindruck zählt natürlich das äußere aber wenn ich merk dass irgendwer mir vom character überhaupt nich passt, dann kann der mir gestohlen bleiben und wenn jemand total nett is und nich so gut aussieht, warum nicht? Solange er nich irgendwie richtig eklig is oder so?

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ehrlich, nett, lieb, selbstbewusst aber nicht eingebildet...
symphatisch halt :)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Wie gesagt, selbstbewusst aber nich arrogant, auf keinen fall irgendwie machohaft.....

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass nich unbedingt, normal hab ich nichts dagegen und so n dunkler hautton.. *schmacht*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
hm.. o.Ô Glaub nich!
Also richtig verguckt noch nich, aber ein "hmm... nich schlecht" schon!
Geh nicht immer auf dem vorgezeichneten Weg, der dich dorthin führt, wo andere bereits gegangen sind!



Von:   abgemeldet 01.12.2005 16:13
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß, dass ich irgendwann mal hier geantwortet habe *hmmm* Naja, egal *drop*

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz. Danach Braun und Blond folgt als letztes.
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun oder grün. Kein Blau. Liegt wohl daran, dass ich selber blond und blau bin xD
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Eindeutig muskulös. Habe gemerkt, dass ich mich für Männer, die nicht muskulös sind, einfach nicht interessiere. Eigentlich schlimm... Aber naja, irgendwie auch nicht ;) Auf keinen Fall zu dünn und auf keinen Fall dick.
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
kurze Haare bis gar keine Haare. Ob gegelt oder nicht, ist mir egal.
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
H, mir ebenfalls egal. Er sollte aber gepflegt aussehen, also ein Typ mit XXL-Klamotten spricht mich nicht so an ;)
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf das Äußere muss ich zugeben.
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Humorvoll, spontan, abenteuerlustig, ehrlich, treu.
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal, Solarium sieht einfach nur ätzend unecht aus und zu blass wirkt wie der Tod.
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nö.

||»Freiheit ist das Recht, sich die Gewohnheit auszusuchen, die man dann nicht mehr los wird«||

||»Man muss immer wieder mit Leuten rechnen, auf die man nicht zählen kann«||



Von:    Takayukii 02.12.2005 03:32
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Ich mag dunkle Haare sehr gern.Am besten finde ich schwarze.^^

>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blaue Augen find ich am schönsten aber blau-grau,blau-grün oder einfach nur grün gehen auch...

>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, >sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Hm...das kann ich nicht so genau sagen...er sollte halt nicht zu dick und eigentlich auch nicht (nur) pummelig sein.Also schlank bis normal und sprtlich wär doch schon was...

>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, >lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Ich mag mittellange Haare bei Typen am liebsten.Kurz finde ich irgentwie total unschön und zu lang ist aber auch nicht ganz mein Fall...Also mittellang und gegelt(oder zumindest halt ein wenig gestylt.Womit ist mir egal...^_~ ).

>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? >Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Hm...also so wirklich triffts keins von den Aufgezählten.Obwohl Rocker da noch am ehesten passt.Skater und Emo's find ich am besten!*___*

>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Zuerst halt eher auf's Äußere, nur was will ich mit nem gut aussehenden Typ der aber nen sch**** Charakter hat?!

>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Humorvoll,treu,ehrlich,selbtbewusst

>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? >Leader/in? Selbstbewusst?.....
Auf jeden Fall Selbstbewusst aber es sollte nun echt kein Macho sein.Sowas hasse ich wie die Pest!

>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder >blasser?
Hm...also ich mag normal/natürlich und etwas blasser am leibsten.Find ich halt irgentwie schöner als so richtig braun.Aber Solariumbräune finde ich immer noch am schlimmsten...

>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ >war?
Joa...schon...aber verliebt konnte man das nicht nennen.War nichts so ganz ernstes wie bei Typen die halt auch mein Typ sind.(<-man hört sich das bekloppt an...^^; )
Live fast Die young!



Von:   abgemeldet 04.12.2005 16:53
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder ganz helles blond ^^

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Blau oder fast schwarz

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Normal

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare oder gegelt (kann sich aber auch nicht jeder erlauben xD) ^^

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker, aber auch der sportliche Typ

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Das Äußere sieht man eben zuerst... Hält sich aber 50/50

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
schwer zu sagen.. selbstbewusst, aber nicht zu sehr, lieb, nett, gepflegt, ehrlich, ein wenig mysteriös, zärtlich, treu, humorvoll...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ein Mittelding zwischen Selbstbewusst und schüchtern ^^;

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Blass bis normal

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Nein
+ Little puppet + Little doll +
+ Laugh + Love me +
+ Smile for me +
+ Die +

Zuletzt geändert: 04.12.2005 16:55:17



Von:    Akugyaku 07.12.2005 00:19
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Schwarz
2. Grün
3. Normal
4. lange offene Haare
5. Gothic
6. Innere
7. liebevoll, etwas schüchtern, frech, gut gelaunt, für alles offen
8. selbstbewußt und stark
9. blasser
10. ja




Von:   abgemeldet 07.12.2005 11:25
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
> Specials ^^- 10 Fragen
>
>
> Ich wollt euch mal paar Fragen zum anderen/gleichen (kommt drauf an auf was ihr steht) Geschlecht stellen, was ihr bevorzugt usw. Oder achtet ^.~
>
>
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarze Haare
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Tiefblaue Augen
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?,
muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Schlank
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?,
lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Lange Haare, Offene Haare
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Sportlich mit Style.
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Beim Kennenlernen immer aufs Äußere , danach sind nur noch die Inneren Werte entscheidend.
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Hauptsache Keine Zicke.
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst und freundlich.
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Das ist ne Typfrage. Hängt ab obs jemandem steht oder nicht.
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
> Kann Passieren.




Von:   abgemeldet 07.12.2005 11:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 

> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Dunkelbraun, Schwarz, nicht so gerne blond.

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün, Schwarz, Braun

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Eigentlich habe ich es ganz gerne schlachsig mager mit ein bisschen drahtigen Muskeln dran, Hauptsache nicht zu aufgepumpt oder hühnerbrüstig.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze Haare sind quasi ein Muss. Bloß nicht gegelt, allerdings gerne verwuschelt oder so.

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Eigentlich 0815-Normalo, auch gerne Skatersachen, nur nicht zu 'baggy'

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Eins geht kaum ohne das andere. Ein tolles Inneres kann ein durchschnittliches Äußeres sehr aufwerten, umgekehrt gehts allerdings nicht.

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Humorvoll, eloquent, intelligent, vernünftig, enthusiastisch

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Ich mag eher den ruhigeren, introvertierten Typ, den man 'entdecken' kann, und dabei immer wieder überrascht wird.


> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Pale is beautiful! Solariumsgänger sind nix für mich.

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Eigentlich nicht, aber ich habe den Mann gefunden, der 100%ig in mein hochgestecktes Beuteschema passt. Dunkelhaarig, grünäugig, blass, fast etwas zu muskulös, intelligent aber ruhig. Warrrr...



Von:   abgemeldet 07.12.2005 12:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- blauschwarz ^^ also ehr dunkel oder n ganz helles blond

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- blau!

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- ich stehe auf dünn bis ganz dünn oder gut trainiert

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- laaaaaaaaaaaaaaaang :3

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- wenn jemand seinen eigenen stil gefunden hat. im allgemeinen aus der industrialszene

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- bin sehr oberflächig aber aufs innere kommts mir auch an

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- zuverlässig, treu, ehrlich, lieb aber nicht treudoof, willensstark, selbstständig

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- er soll den anderen zeigen können das ich zu ihm gehöre

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- mein ex is halbitaliener.. da stand ich ziemlich drauf ^^°

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- hmm.. vom aussehen waren sie eigentlich immer mein typ.. doch charakterlich waren sie sehr schwach..
porque te quiero te aporreo



Von:   abgemeldet 08.12.2005 10:33
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-schwarz (ist aber eigentlich egal ^^)

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-da hab ich noch nie wirklich drauf geachtet, obwohl n grün schon geil aussieht->vorallem bei schwarz haarigen *lol*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-also von schlank über sportlich bis hin zu normal ist alles möglich

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-ich stehe auf jeden fall auf jungs mit kurzen haaren die gegelt sind ^^ (gel muss nicht aber kurz) es gibt nur ganz wenige mit langen haaren die ich süß finde

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-ausser schicki micki und barbiepuppe (was ja eh eher für die weiblichen zu trifft) ists mir egal. am liebsten wär mir was sportliches

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-ich bin ganz ehrlich: aufs äußere. aber wenn das innere net stimmt nützt die hübsche verpackung auchbloß nix. denn liebe kommt ausm herzen :D

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-auf jeden fall humorvoll, lieb und nett zu anderen, nicht zu eifersüchtig (ein bissl ist aber immer gut...hrhr...*lol*)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-selbstbewusst aber zu mir eher...mhm...n bissl zurückhaltener

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-naja, kommt drauf an wie braun....ich finde aber dass männern ne sonnen bräune net wirklich steht...also lieber normal bis hin zu blass ^^

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-joa, eins zwei mal schon...passiert halt ^^y


*NATSCH*

~~~STILL A FUCKIN' FREAK~~~



Von:   abgemeldet 09.12.2005 02:20
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Schwarz oder braun
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
blau
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Mir egal! Kein Spargeltarzan aber auch kein 120 Kilomensch. Normal ist okay^^ Muss nicht schlank, sportlich oda dünn sein*selbst dicker ist*
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Also das kommt echt drauf an. Manchen stehen schulterlange Haare gut anderen eher urze gegelte Haare
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Öhm...Normal?____?
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich denke beides zählt bis zu einem gewissen Grad. Aber da ich selbst vom Aussehen her kein Renner bin, eher aufs Innere^^°
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Lustig, nett, tolerant, KEIN MACHO! ><
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Leader^^
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Normal/Natürlich bis blass! Aber es kommt echt auf den Jungen an
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja, schon^^"
Slash my wrist in the room
Hang myself in the room
Slash my wrist under the light
Please laugh at me it will not be a joke unless you do so
[From Kyo´s Poem Book]



Von:   Tidus17 09.12.2005 17:18
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Is unterschiedlich eigentlich alle*lol* aber pink muss es nicht wirklich sein ><
2. Ist mir eigentlich egal aber bambiaugen nicht (ziemlich dunkle augenfabre)
3. Normal........is mir eigentlich egal aber extrem dick nicht, ein bäuchlein kann da schon sein aber mehr nicht( was heißt kleiner bäuchlein also mehr als 100 kilo net ^^°)
4. eher kurze haare aber man weiß ja nie wie der partner mit langen haaren aussieht deswegen ist das auch egal^^*lol*
5. also was gar net geht schickimicki typ ^^°*würg* sonst eher sportlich, elegant, gangster *lol*
6. eher aufs innere........ich selber seh äußerlich auch ent grad schick aus^^
7. auf jedenfall lustig, nett, hilfsbereit.....k.a......
8. öh........gute frage???? selbstbewusst........is mir eigentlich egal^^*lol*
9. also ne mikrowelle will ich net als partner*g* auch da ist es mir eigentlich egal sollte aber dann natürliche bräune sein und nett die bräune im sonnenstudio ><
10. nö

so das waren meine antworten und ich ich hab bei fast allen geschrieben das es mir egal is^^......wenn man sich verliebt ist es doch eigentlich egal wie der partner is O-o hauotsache man ist mit ihm glücklich und wer achtet da bitte auf den kleidungsstil seines partners O-o der/die kann doch so rumlaufen wie sie will und da soll ich doch net bestimmen was sie7er tragen soll ><

Wo immer du auch bist, wie weit du entfernt bist von mir........unsere Herzen werden sich immer wieder finden!



Von:   abgemeldet 10.12.2005 11:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Vorweg, ich bin weiblich. Da ich nen tollen Freund habe, bin ich nicht im Stande, die Fragen so subjektiv wie andere zu beantworten. Ergo, sage ich nurn bisschen dazu, wenn ich darf.

Imo kann man nicht sagen, auf welchen Typ man jetzt generell steht, und auf welchen nicht. Klar kommts beim ersten Eindruck aufs Äußere an, aber wenn die Person im nachhinein scheisse ist, wird man sie trotzdem nicht mehr daten, falls ihr versteht, was ich meine.
Auch kann ich atm nur sagen, dass ich auf die Merkmale stehe, die mein Freund hat, weil ich ihn liebe, egal ob er sich jetzt zB. die Haare färbt, schneidet, ins Sonnenstudio geht oder ähnliches, ich werde ihn trotzdem lieben, denn auf die inneren Werte kommt es an.

Es gibts sicher Leute, die das stören würde, weil sie mit einer Person nur wegen des Äußeren zusammen sind, aber das ist nun wirklich übelst erbärmlich imo.

I'm not afraid to die and Im from the Mongolei
kthxbye



Von:   abgemeldet 12.12.2005 13:42
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. ich würd das nie von ner haarfarbe abhängig machen, aber ich steh meistens auf dunkelhaarige

2. ich liebe braune augen...*selbst gerne hätte*

3. also normal reicht mir vollkommen aus...er muss nicht was weiß ich wie ausgestattet sein ^^;

4. wie lang ist lang und wie kurz kurz?! aber das kommt immer auf die person und das gesicht an. das kann ich nicht pauschal sagen, aber vielleicht sowas zwischen kurz und mittel. ganz lang ist eher selten mein fall.

5. hier würd ich auch wieder sagen, eher normal. also nicht zu aufgestylt und dieses ganster-style mag ich eh nicht. oder so machohaft muss auch echt nicht sein!

6. als erstes sieht man ja nunmal das äußere und das sollte schon nen gepflegten eindruck machen, aber das innere zählt letztenendes immernoch mehr! was will ich mit nem richtigen geilen typen, wenn ich ansonsten überhaupt nicht mit ihm klarkomme?!

7. lieb, nett, aufmerksam, zuvorkommend, eigenständig und einfach eine perfekte mischung

8. auch hier machts die mischung. meiner meinung nach zwischen schüchtern und selbstbewusst ein gutes mittelmaß

9. gebräunt mag ich irgendwie nicht so. dann schon eher normal bis blasser

10. ständig, da ich keinen richtig festgelegten typ hab...ich weiß nicht, was all die typen gemeinsam haben, die ich mag. *shrugs*
~°to the world you may be one person but to one person you may be the world°~



Von:   abgemeldet 12.12.2005 21:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkle haare, am besten braun, wenn möglich kein blond

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
am liebsten grün, braun ist auch schön, blau muss nicht unbedingt sein

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
also von muskulös(nich zu extrem), über sportlich, bis shclnak un düpnn geht alles

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
ob lang oder kurz is mia egal, längstes is schulterlang oder ganz lang wenns aussieht, bei langen haaren zopf, mittellangen offen, gegeelt oder sonstwas is egal

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
am ehsten so hip hop, gangster un sportlicher typ. hosen die tief hängen mit t-shirt drüba *gg* schickimicki nich

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
erst aufs äußere und denn aufs innere (hört sich nich schön an, is aba so^^)

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lustig, liebevoll, auch ma scheiße machen, ehrlich, usw...

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
am besten sone mischung aus schüchtern un selbstbewusst, macho auf keinen fall

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
haut is egal

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
bis jetzt noch net XD

Freue dich, trinke ein Glas, betrachte die Gegenwart als dein Eigentum, alles andere überlasse dem Schicksal.

ich bin aus dem Grab gekrochen, um dich zu suchen. (Kato)





Von:    Yumi_Black 15.12.2005 12:02
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1. Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?- Ich würd sagen eher dunkle Haare, sowas wie schwarz oder braun.

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?- Ich steh voll auf grüne Augen.

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?- Das is ne gute Frage, ich glaub sportlich-muskulös is ne gute Mischung.

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?- Kommt auf den Kerl an und wie er damit aussieht, aber ich mag´s eher kurz und gegelt oder bissl länger und verwuschelt. *gg*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.-Da bin ich einfach gestrickt, mir reicht es sportlich-locker, so mit Jeans und T-Shirt!^^

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?- Auf beides. Das eine geht ohne das andere meist nicht!

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?- Sollte Humor haben, selbstbewusst sein, auf keinen Fall klammern, tolerant sollte er sein und auf alle Fälle Geduldig! *g*

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....- Auf jedenfall Selbstbewusst und offen.

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?- leicht gebräunt is voll okie, aber keine übertriebene Solariumbräune.

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?- Jupp hab ich!^^






Das Leben ist eine Geschichte, dessen Ende du selbst bestimmst!

My Heart is like an open Highway.......



Von:   abgemeldet 17.12.2005 15:07
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Blond mit langen harren
2.Blau eigentlich egal
3.schlank,schön,dünn,sportlich
4.Lange Harre
5.weiß ich net
6. Beides
7.Sie sollte nett,freundlcih,
8.Sie sollte sich nett
9.normal bischen gebrünt
10. nee



Von:    Celian 17.12.2005 15:49
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
rötliche
> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
braune oder grüne
> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
das ist mir egal ;D
> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
lieber längere Haare ^^
> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Keines von den oben genannten o.o Kleidung is irgendwie egal o.o;;
> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Auf das Innere o.o Was nützt mir so ne schöne Tussi wenn sie innerlich verdorben is? -.-;;
> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
phantasievoll, liebevoll, zätzlich wie leidenschaftlich,sollte verständnis haben und vor allem ehrlich sein ^^
> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Einfach sie selbst sein -.-;;
> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
blass ;D
> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
mhmm *grübel* Nein eigentlich nicht *lach* ;D

Ela
"Ein ewiges Rätsel will ich bleiben ,mir und anderen" (Ludwig II König von Bayern)
Zuletzt geändert: 17.12.2005 15:51:25



Von:   abgemeldet 17.12.2005 18:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
dunkel o.o

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
auch eher dunkle augen, braun mag ich ^^. aber ich würd nie bei jemandem sagen -den will ich nich- bloß weil die augen blau sind ^^'''. wo kämen wir denn hin ^^'.

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
egal, aber vielleicht nicht zuuu dünn o.o'.

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?
eher längere haare, aber muss nich unbedingt. gegelt, bitte nich >.<

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
ich weiß nicht, aber ich hab so ne gewisse abneigung gegen die totaaal coolen, bei denen die hose nicht überm po, sondern an den kniekehlen hängt o.o' .

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
aufs innere o.o.

> 7.Wie sollte er charakterlich sein?
ehrlich, treu, pflichtbewußt, zuverlässig und warmherzig.

> 8.Wie sollte er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
da schließ ich mich an - einfach man selbst sein.
auf große-sprüche-klopfer geb ich nich viel.

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
normal bis gebräunt, eher normal o.o

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
ne o.o''. doch, einmal gab es jemanden, der war etwas kleiner als ich, aber mit dem war ich eh nie zusammen -.-''.
Objektivität:
Alles hat zwei Seiten.
Aber erst wenn man erkennt, dass es drei sind,
erfasst man die Sache. (Einstein)




Von:   abgemeldet 19.12.2005 13:59
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
>1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Nyo mir egal ^^
>2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Braun und Blau
>3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
AHH >_> Groß nicht zu schlank <,< nicht zu dick..muskulös? NÖ XD
>4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kurze hochgestylte haare ^.....^
>5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Rocker >-<V
>6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Ich glaube am anfang sieht man ja nur das äußere bis man sich besser kennengelernt hat denk ich mal guckt wirklich jeder aufs äußere, aber ganz ehrlich..ich verlieb mich auch in jungs die garnicht mein typ sind..so ist das nunmal..wo die liebe hinfällt ^^"
>7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Intelligent, Nett, Humorvoll, nicht zu schüchtern, elegant, niveauvoll lol schreibt man das so? 9_9
>8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Am wichtigsten ist erstmal das er Selbstbewusst auftritt, aber meistens ist das ja eh eine Fasade und genau das will ich XD
>9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Nicht gebräunt, nicht blass (reicht schon wenn ich das bin) also normal ^^"
>10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja mehrmals >_>" *hust*








Von:   abgemeldet 20.12.2005 17:01
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Gerne schwarz. Oder irgendwas unntatürliches grün oder so.
2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Grün. ^^
3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
das ist egal. Normal bis bisschen fülliger.
4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Mädels gerne kürzer. Jungs ruhig lang, Zopf, Iro etc.
5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Was ganz ganz individuelles ist mir am liebsten, wen jemand wirlich zeigt, dass er/sie einzigartig ist.
6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Als ersten Eindruck immer mal erst außen. Aber auch wenn er/sie mir erstmal nicht gefällt fange ich mal ein Gespräch an. Denn irgendwie entsprechen die Mädels/Jungs in die ich mich dann verknalle meistens nicht dem "allgemeinen Schönheitsideal"
7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
ruhig egoistisch, chaotisch aber bitte minimal organisiert,ehrlich
8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
Selbstbewusst und gleichzeitg schüchtern -.-
Und bitte witzig.
9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Ehrlich?! Es könnt' mir nichts egaler sein *sing*...aber wenn ich's mir überlege bevorzuge ich doch die vornehme Blässe *gg*
10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
Ja. In meinen Freund.



Von:   abgemeldet 22.12.2005 16:06
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Eigentlich bin ich für schwarze Haare, aber irgendwie stehen immer blonde Typen auf mich *Schnief*

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
Entweder graublau oder ganz schwarz (Japanmäßig) oder ganz reines dunkelbraun (Arabermäßig)... Eigentlich ist es egal

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Mir egal, solange die Proportionen im allgemeinen gut ausssehen und miteinander harmonieren bzw. stimmen. Muss aber ne breite Schulter zum ausheulen haben...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kann ich nicht sagen... Es gibt so viele, die kurze oder auch lange Haare haben und damit gut aussehen

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
Yakuza-Verschnitt oder aber auch edel-dezentes

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Es heißt, die Augen sind der Spiegel der Seele... Darum richte ich meinen Blick meistens auf die Augen

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
Mir egal... Man kann sich ja jeden zurecht formen^^
Ehrlich sollte er sein und vor allem Selbstbewußt

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
In erster Linie sollte er sich Natürlich geben. Doch soll er auch nicht der ganzen Welt zeigen, was er kann = etwas geheimnisvoll^^

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
Gute Frage... Ich bevorzuge braune Haut, aber wer achtet schon darauf, wenn es einen richtig erwischt hat

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?

Kann ich nicht sagen... Da ich richtig Herzflattern erst bekommen habe, als ich Eine Gruppe von 5 Leutchen gesehen habe^^
Veni, Vedi, Veci



Von:   abgemeldet 25.12.2005 21:28
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-Dunkel ^..^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
-Blau,mandelbraun

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
-xDDD normal aber am liebsten richtig breite schultern
klingt doof iz aba so xDD

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
-gegelt **-** und kurz keine hippi mähne xD

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
-hübsch gekleidet mit styl :D

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-irgentwie beides xDD,nya man sieht ein menschen ja zuerst
dann spricht man mit ihm ^..~

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
-Humorvoll,lieb,verständnissvoll,bisschen crazy

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
-Einfach er selbst ^^-

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-egal nich zu braun O.O

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
-ähm weiß nich mehr
---
Pflaumen-hirne rulzzz xD
Zuletzt geändert: 25.12.2005 21:29:26



Von:   abgemeldet 30.12.2005 11:22
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
- Eigentlich egal ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
- Grün *.*

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
- Sportlich! Sonst läuft bei mir absolut nix

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegelt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
- Zopf

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
- Sportlicher Typ

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
- Mehr innen, aber auch außen (66 / 34)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
- Ehrlich, treu, freundlich, aufgeschlossen

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
- Selbstbewusst und freundlich

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
- Blass bis normal

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
- nee

Judo ist geil!
月の入り+柔道=生命 ^^



Von:   abgemeldet 30.12.2005 12:46
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
-> schwarz ^^

2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
->blau

3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
->normal....solange es zu seinem gesicht und zur größe passt...

4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
->laaaaange haare ohne gel! *sabba*

5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
->mir persönlich würde es sehr zusagen, wenn er metaler oder gothic wär....dann könnten wir zusammen party machen X3

6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
-> erst mal aufs äußere! X.X *nid hauen bitte* wenn das stimmt will ich den typen schon besser kennen lernen...und wenner dann auch noch nett is kommt er in die engere auswahl ;)

7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
->tiefgründig, nachdenklich, schwarz-trockener humor, sarkastisch aber auch rücksichtsvoll, einfühlsam und zur angebrachten zeit ein bisschen kindisch....(ernst sein is gut aber nur in maßen)

8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
->schon selbstbewusst...also er sollte keine probleme haben auf ein mädel zuzugehn :D

9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
-> weiß! schneeweiße haut! *_* *sabba*

10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
->jup. hat aber nur 4 monate gehalten....


blessed be...



Von:   abgemeldet 30.12.2005 13:55
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
Redest du von dir selber SA-chan ?? X3
Gib niemals auf *.*



Von:    Emufreak 30.12.2005 16:04
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
1. Spielt keine Rolle ^^ Sollen nur gepflegt sein ^^
2. Hmm auch net so wichtig sie müssen einfgach nur Austrahlung vermitteln udn wenn man hinein soieht muss man denken wow ^^
3. normal Aber wenn der Charackter stimmt ist das net so wichtig.
4. Stehe eher auf lange Haare kann man so schön durchswuscheln ^^
5. Sportlicher Typ. Die anderen aufgezählten T<ypen find ich zu künstlich es muss einfahc natürlich wirken.
6. Ganz klar die inneren.
7. Naja sie sollte ehrlichund treu sein. Man muss über alles reden können. Weiterhinm sollte sie noch nett und witzig sein.
8. Ich stehe eher auf schüchterne
9. Ich mags lieber natürlich
10. Ja passiert mir oft besonders weil bei mir die Inneren Werte am meisten zählen.



Von:   abgemeldet 11.01.2006 17:58
Betreff: Specials ^^- 10 Fragen [Antworten]
Avatar
 
> 1.Welche Haarfarbe bevorzugt ihr?
Braun, Dunkelbraun oder schwarz

> 2.Welche Augenfarbe mögt ihr am liebsten?
gaaaaanz Dunkelbraun, fast schwarz *.* und schön müssen sie sein!

> 3.Wie sollte die Figur des Partner sein? Korpulenter?, muskulös?, sportlich?, schlank, dünn? Normal?
Nicht zu viel auf den Hüften...O___o eher schlank, aber nicht mikrig... nen paar Muskeln sollten vorhanden sein...

> 4.Steht ihr auf lange oder kurze Haare? Mädels: Gegellt?, kurz?, lang? Zopf?, Jungs: lieber mit Zopf oder offene Haare?
Kommt drauf an... mittellang bis lang, bei mittellangen machts mir nichts aus wenn sie gegeelt sind, sieht manchmal echt gut aus

> 5.Auf welche Klamotten Style fahrt ihr ab? Hip-Hop? Gangster? Rocker? Barbiepuppe? Sportlicher Typ, Schickimicki Typ? Usw.
eher normal oder richtung gothic... visus oder punks sind nur manchmal mein fall O___o

> 6.Achtet ihr mehr aufs Äußere oder aufs Innere?
Kommt drauf an... Aber eher aufs Innere ^^ aber schöne Augen sind ein muss *g*

> 7.Wie sollte er/sie charakterlich sein?
lieb, fröhlich, nicht zu dumm, verständnisvoll, sollte zuhören kommen, sollte nicht immer nur an sich denken, romantisch, sollte auch mal aufdrehen können ^^

> 8.Wie sollte sie/er sich nach Außen geben? Macho? Schüchtern? Leader/in? Selbstbewusst?.....
muss das gewisse etwas haben ^^

> 9.Mögt ihr die Haut lieber gebräunt, normal/natürlich oder blasser?
mir egal ^^

> 10.Habt ihr euch auch mal in wen verguckt, der gar nicht euer Typ war?
>
nö ^^
Und dann die Hände zum Himmel, komm' lasst uns Mexxler sein...

We will mexx you!


[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...40] [41...46]
/ 46



Zurück