Zum Inhalt der Seite

Thread: Die Armen Amis?

Eröffnet am: 25.09.2004 21:36
Letzte Reaktion: 31.03.2005 19:50
Beiträge: 78
Status: Offen
Unterforen:
- Kulturelles
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 LadyB Die Armen Amis? 28.09.2004, 15:31
Seelan Die Armen Amis? 28.09.2004, 20:13
lostvampire69 Die Armen Amis? 28.09.2004, 20:17
fanlide Die Armen Amis? 29.09.2004, 02:32
 Starlight Die Armen Amis? 29.09.2004, 18:52
esca0207 Die Armen Amis? 29.09.2004, 22:02
 Starlight Die Armen Amis? 02.10.2004, 17:43
esca0207 Die Armen Amis? 03.10.2004, 17:27
Gollum_Schatz Die Armen Amis? 06.10.2004, 23:23
wireless_emotion Die Armen Amis? 07.10.2004, 11:15
 TonaradossTharayn Die Armen Amis? 07.10.2004, 12:49
kaeru Die Armen Amis? 07.10.2004, 13:15
 TonaradossTharayn Die Armen Amis? 07.10.2004, 13:27
wireless_emotion Die Armen Amis? 18.11.2004, 17:08
 TonaradossTharayn Die Armen Amis? 18.11.2004, 18:48
wireless_emotion Die Armen Amis? 19.11.2004, 09:57
Suishou-Mai Die Armen Amis? 07.10.2004, 13:34
 MG Die Armen Amis? 10.10.2004, 21:00
 Finlass Die Armen Amis? 10.10.2004, 22:11
 julischka Die Armen Amis? 18.11.2004, 14:23
 Psyco Die Armen Amis? 18.11.2004, 16:38
CheKnuddelhase Die Armen Amis? 19.11.2004, 22:31
emar Die Armen Amis? 20.11.2004, 00:40
CheKnuddelhase Die Armen Amis? 20.11.2004, 14:32
 TonaradossTharayn Die Armen Amis? 20.11.2004, 16:17
CheKnuddelhase Die Armen Amis? 21.11.2004, 12:52
gucky1985 Die Armen Amis? 22.11.2004, 19:24
CheKnuddelhase Die Armen Amis? 22.11.2004, 21:28
gucky1985 Die Armen Amis? 23.11.2004, 19:43
 Psyco Die Armen Amis? 24.11.2004, 00:11
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    LadyB 28.09.2004 15:31
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
> >>Wenn Bush wiedergewählt wird, dann halte ich auch den Großteil der Bevölkerung der USA für Deppen...
>
> Wieso? Er soll ja die erste Wahl manipuliert haben ôo Demnach ist die Bevölkerung nicht zwangsläufig schuld, dass er an der Macht war.
> Dass sie jedoch nichts dagegen unternommen haben, DAS ist das traurige O.o

Das er die erste Wahl manipuliert haben soll hat Moore behauptet, beim dem bin ich mir aber auch nicht sicher, ob ich dem alles glauben kann...das nicht alles sauber abgelaufen ist hat man in Florida gesehen, aber das er alles manipuliert haben soll, halt ich für eine Übertreibung...



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:13
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
> Hi Leute
>
> In Amerika kommt ein Hurikan nach dem anderen und die Amis weinen, Ich habe mit denen kein Mittleid. Hoffentlich gehen sie alle unter. Jahrelang verschmutzen sie die Luft mit ihren 20Liter auto´s und mit Ihrem verschwenderischen Lebenssinn. Dann Ihre Schiffe. Ich meine muß man einen Flugzeugträger mit 200 und mehr Flugzeugen rund um die Uhr auf Hochturen laufen lassen? Rund um die Uhr starten Flugzeuge zum Test un blassen Gifte in die Luft.
>
> Und was ist mit ihrem Müll?? Sie verpacken alles einzelnd. Und Ihre Milch trinken sie aus Plastik behälter. Verpackung die man recyceln kann? Fehlanzeige, die schmeißen alles auf einen Haufen und lassen es verrotten. Bei denen ist Umweltverschmutzung doch an der Tagesordnung.
>
> Und dann weinen sie wenn die Natur zurück schlägt.
>
> Wie denkt ihr darüber? Haben die Amis das verdient? meiner meinung nach ja.
>
>

Um nochmal dadrauf zurückzukommen... natürlich haben Sie es nicht verdient, wie gesagt, niemand verdient sowas, allerdings ist es ja ein alter Hut dass die schon seit Jahren die Energieverbrunzer No.1 weltweit sind und sich einen Dreck drum kümmern, ich glaub mit mehr als 2 Dritteln Vorsprung vorm Rest, und Recycling ham die wohl auch noch nicht gehört, mal abgesehen von Luftfiltern, etc. was in jedem fortschrittlichem Land ja nun schon seit Ewigkeiten Gang und Gebe ist. Man kann allerdings hoffen dass die zunehmenden Umweltkatastrophen denen endlich mal nen Tritt in den sprichwörtlichen Hintern verpassen und Sie endlich mal zum Handeln treiben. Weil letztendlich schaden Sie sich ja nicht nur selbst, sondern auch allen anderen. Und im Moment ist die Lage ja schon mehr als überstrapaziert. So, das war mein Senf dazu.
--- °Seelan
*neu ist*



Von:   abgemeldet 28.09.2004 20:17
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
also ich mag busch nich und die ganze ami-politik zur zeit... ~.~ aber wie gesagt hat sowas niemand verdient und es sind ja auch nicht alle amis schuld daran... das ist doch schwachsinn. hier in deutschland verschmutzen die leute auch die umwelt und in total vielen anderen ländern auch... außerdem leben meine tante und mein onkel in amerika, also will ich nich, dass ihnen was passiert und sie habens auch nich verdient!
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:   abgemeldet 29.09.2004 02:32
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
es trifft aber nicht nur die schuldigen. nicht alle amerikaner sind "umweltverschmutzer". in japan gab es dieses jahr auch einige taifune, haben sie es auch verdient? der tod und die zerstörung gehören zum leben dazu wie die geburt und die erschaffung. aber deshalb sollte man niemandem sowas wünschen, man kann schneller betroffen sein, als man denkt. also, seit dankbar wenn es euch gut geht und freut euch nicht über das leid anderer.



Von:    Starlight 29.09.2004 18:52
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Ciao!!!


Err... ich weiß nicht so recht, was ich zur Aussage der/des Threaderöffner/s/in sagen soll, was nicht schon vorher erwähnt wurde, aber hier trotzdem mal meine zwei Cents.

Ich bin eine dieser 'armen Amis'. Momentan sind wir zum zweiten Mal innerhalb von sechs Wochen evakuiert. Ich bin ziemlich erledigt und krank deswegen... aber genug davon.

Ich denke einfach nicht, daß jemand, der noch nie die Gewalt eines Hurricanes miterlebt hat, so etwas sagen sollte. Florida wird schon seit Jahrtausenden immer um diese Zeit von ihnen heimgesucht, dieses Jahr sind es nur extrem viele. Das mag mit El Nino zusammenhängen, kann aber auch ganz andere Gründe haben.

Sicher, viele Amerikaner haben kein Bewußtsein für Umweltschutz oder Energiesparen- aber Ökologiebewußtsein zu entwickeln braucht Zeit, und was in Europa jetzt seit den Achtzigern modern ist kommt bei uns erst. Umweltbewußtsein muß gelernt werden- und in amerikanischen Schulen wird gerade erst damit begonnen, es zu lehren. Dennoch hat sich schon viel geändert.

Btw: Wenn ihr meint, eine laufende Aircondition sei Verschwendung in Florida dann kommt mich besuchen während jetzt der Strom ausgefallen ist. Will nicht wissen, wieviel gejammert werden würde!

Oh, und btw: ich bin Anti-Bush, wie sehr, sehr viele in meinem Staat!

Cya soon!

Neli (die nicht recht weiß, ob sie lachen oder weinen soll)
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: Die Zweite Prophezeiung 12*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46500&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:   abgemeldet 29.09.2004 22:02
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
>Thema Michael Moore.....der Mensch ist übrigens sowas ähnliches >wie Michael Mittermeier hier bei uns........und zu den Büchern und >allem.......traue keiner Statistik die du nicht selber gefälscht >hast xDDD
>Seine ganzen Angaben sind falsch *schmunzel*
*lol* Das ist gut.

@ Hoshiakari:
Hm, wenn du in den USA lebst, kannst du mir sagen, wie das bei euch mit der Berichterstattung ist? Werden bzw. wurden Meinungen gegen den Krieg weniger bis gar nicht berücksichtigt und sehr einseitig berichtet? *urgsh nicht weiß, wie ich die Frage formulieren soll*

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:    Starlight 02.10.2004 17:43
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]

> @ Hoshiakari:
> Hm, wenn du in den USA lebst, kannst du mir sagen, wie das bei euch mit der Berichterstattung ist? Werden bzw. wurden Meinungen gegen den Krieg weniger bis gar nicht berücksichtigt und sehr einseitig berichtet? *urgsh nicht weiß, wie ich die Frage formulieren soll*
>


Hmmm... das kommt ganz darauf an, welches Programm und zu welcher Tageszeit man schaut. Die Großen, also ABC, CNN undsoweiter berichten in den Nachrichten natürlich ziemlich regierungsfreundlich, aber in Polit-Magazinen oder Diskussionen wird schnell klar, daß es ziemlich viele Irakkriegsgegner gibt.

In der Zeitung ist die allgemeine Linie gerade recht kritisch, oder vollkommen fanatisch. Kann aber auch an dem Lindy-Booth-Prozess liegen.

Oh, und meine Infos sind ein bißchen veraltet. Bin nämlich im Krankenhaus und sehe nicht allzu viel fern.

Habe aber die Präsidentschaftsdebatte gesehen und schließe mich der klaren Mehrheit an: Kerry+Anti-Irak hat gewonnen!

Cya soon!

Neli
In all those times of darkness... the light of hope will shine!
*~*Latest story addition: Die Zweite Prophezeiung 12*~*available at: http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=46500&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D38470*~*



Von:   abgemeldet 03.10.2004 17:27
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
@Hoshiakari:
Danke. ^^
Uhi, im Krankenhaus?
Dann wünsche ich gute Besserung..

~~~~~~Hohepriesterin im Jestsu-Sama-Tempel~~~~~~
GOTT IST TOT;
DIE WELT EIN CHAOS
UND PHILOSOPHISCHE SYSTEME SIND
NICHTS ANDERES ALS SINNGEBUNGEN DES SINNLOSEN ??



Von:   abgemeldet 06.10.2004 23:23
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Sorry gucky

leider iss das alles nicht so einfach.
Die Wirbelstürme erwischen immer nur die "kleinen Leute".
Du hast schon recht wenn Du sagst das ihre Umweltpolitik und ihr verhalten nicht korreckt sind.
Bitte schere nicht alle über einen Kamm da es damals wie heute Menschen giebt welche gegen die herschende Ordnung etwas unternehmen wollen.


Und was die Weltpolitik der US!-Amerikaner betrifft so stimmt es schon das sie ne menge Scheiße baun aber das wahr bei uns 33-45 auch nicht anders.




Von:   abgemeldet 07.10.2004 11:15
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
sekunde mal.

erstens, das, was wir treibhauseffekt nennen, ist nichts als eine verstärkung der natürlichen klimaschwankungen - noch.
was wirklich problematisch ist, sind die ozonlöcher.
viele menschen scheinen zu glauben, dass, wenn wir nicht so viele abgase in die luft pusten würden und die wälder abholzen würden, alles beim alten bliebe, aber das ist mal wieder absolute selbstüberschätzung der menschen und ziemlicher humbug.
allerdings verstärken wir menschen durch unser konsumverhalten diesen effekt und wenn wir nicht bremsen, haben wir pech gehabt, da die durchschnittlichen lebensbedingungen für uns menschen gravierend schlechter werden.

allerdings sind die hurrikane in den USA ein natürliches phänomen, genauso wie die erdbeben in japan.
in japan wird erdbebensicher gebaut - in den USA nicht hurrikan-sicher.


wir europäer können uns ins fäustchen lachen, haben wir aufgrund der lage doch ein paradies als unsere heimat: im osten steht der ural, im süden die alpen, dann das mittelmeer, im westen und norden meer, das uns mit dem golfstrom umspült: der garant für ein mildes klima, ohne grosse wirbelstürme, keine aktiven vulkane und die erdbebenzonen sind auch klein und die erdbeben zwar regelmässig, aber ohne etwas zu zerstören. höchstens mal ein glas, das vom tisch rutscht.

wenn man in derart behüteter umgebung - dazu noch mit reichen böden, genügend wasser, ursprünglich auch guten rohstoffvorkommen - das macht ganze völker hochmütig.


ich persönlich bin auch keine amerika-liebhaberin, eben weil das land und die geschichte die menschen dort so sehr geprägt haben. manche menschen mehr, andere weniger.

aber ich würde auch den diktatoren und despoten keinen naturkatastrophen an den hals wünschen, sondern ein gericht. und zwar ein nicht zu korrumpierendes.

(und ich hasse die aussage "geschieht ihnen recht!" weil es die äusserung einen kleinlichen rachebedürfnisses ist.)
Thou must love the British, as for they came up with words like Liverpudlian.



Von:    TonaradossTharayn 07.10.2004 12:49
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
So ganz stimmt das nicht.
Es ist wahr, dass die Hurikans und Tonardos natürlicher Natur sind (@_@) und das die Gegenden in Amerika das geradezu herausfordern - aber es stimmt NICHT, dass die Amerikaner überhaupt keine Schuld haben. Umweltverschmutzung trägt auch zu Naturkatastrophen bei, bzw, dass sie vermehrt entstehen und KRÄFTIGER sind. Das heißt, einige Teile wären ihnen vielleicht erspart geblieben, bzw wären ein paar Häuser mehr ganz geblieben... Klar ist der Faktor vielleicht nicht ganz so hoch.. aber zu unterschätzen ist er auch nicht. Es ist teils teils...

Und das europa Vulkansicher ist, stimmt auch nicht ganz. Gruß nach Italien, vor ein paar Jahren gabs mächtig Panik auf Sizilien.
Und wir haben vielleicht keine Wirbelstürme und keine Erdbeben (wofür ich auch DANKBAR bin!), aber dafür des öfteren Überschwemmungen... (vor ein paar Jahren stand halb Paris unter Wasser ^^; und erinnert sich noch jemand an den Oderbruch und die Elbe? ^^;;;;;).

Seis drum, verdient haben die Amerikaner es sicher nicht... genauso wenig, wie wir Überschwemmungen "verdient" haben...

Edit: >>erstens, das, was wir treibhauseffekt nennen, ist nichts als eine verstärkung der natürlichen klimaschwankungen - noch.

Na ja, so ganz stimmt das auch nicht...
Natürlich gibts kleinere Klimaschwankungen, aber die Menschen tragen einen SEHR GROßEN Teil dazu bei, durch die netten Abgase... diese Sammeln sich in der Atmosphäre an (in irgendeiner Schicht) und verhindern, dass die Strahlen der Sonne, die von der Erde wieder zum großen Teil wieder zurückgeschickt werden (terristische Gegenstrahlung (gibt im übrigen auch ne atmosphärische, die gleich einen Teil der Sonnenstrahlen nicht hinein lässt), auf der Erde bleiben und nicht mehr vollständig zurückgetrahlt werden. Sondern wieder brav auf der Erde landen... (Treibhauseffekt heißt es deshalb, weil es wie ein Glashaus funktioniert - Strahlen rein, aber keine Strahlen mehr raus.. so wird das Haus aufgeheizt, und das gleiche Prinzip funktioniert auch auf der Erde (auf der Venus ist das von Natur aus so))
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;
Zuletzt geändert: 07.10.2004 12:54:46



Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:15
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
> Und das europa Vulkansicher ist, stimmt auch nicht ganz. Gruß nach Italien, vor ein paar Jahren gabs mächtig Panik auf Sizilien.
> Und wir haben vielleicht keine Wirbelstürme und keine Erdbeben (wofür ich auch DANKBAR bin!), aber dafür des öfteren Überschwemmungen... (vor ein paar Jahren stand halb Paris unter Wasser ^^; und erinnert sich noch jemand an den Oderbruch und die Elbe? ^^;;;;;).


*Auf "Wirbelsturm" verweis, der vor ner weile das Kaff da bei Köthen verwüstet hat* Köthen ist in Sachsen Anhalt und somit in D./Europa <- K. ist übrigens nicht wirklich weit von mir entfernt X_x,
All I know is that I´m here, drifting somewhere in the vast, somewhere in eternity...



Von:    TonaradossTharayn 07.10.2004 13:27
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
Na ja, zwischen Wirbelsturm und Orkane besteht noch ein Unterschied...
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Ava: Ashura aus RG Veda. Gott ist der Kleine niedlich ;_;



Von:   abgemeldet 18.11.2004 17:08
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
tora, das war vor allem provokation (;), allerdings, im grossen und ganzen stimmt es.
momentan erleben wir nicht mehr, als wir auch durch normale klimaschwankungen bekommen, nur in einer eventuell etwas kürzeren zeit.

was jene kleineren klimaschwankungen betrifft, so haben sie in menschlicher geschichtsschreibung schon jene 'kleine eiszeit' der pestzeiten im späten mittelalter zur folge gehabt, je nach dem welchem wissenschaftler man glauben schenken will, haben wir menschen absolut keinen einfluss auf das wetter vs. sind schuld an allen katastrophen, die wir erleben.
dir mitte liegt irgendwo dazwischen.

ich hab die hübschen diagramme zur erläuterung des treibhauseffekts auch mal in der 8. oder 9. durchgenommen, allerdings haben sie vergessen uns zu sagen, dass das nur die aktuelle lehrmeinung ist, und zwar extrem vereinfacht. (ähnlich wie in der mathematik, in der die studenten erst mal alles vergessen dürfen, was sie in der schule gelernt haben, weil es nur annäherungen sind)
Sett deg inn i mine kår | så kanskje du forstår | at de aldri vil sleppa meg inn | inn i himmelen din



Von:    TonaradossTharayn 18.11.2004 18:48
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
>>ich hab die hübschen diagramme zur erläuterung des treibhauseffekts auch mal in der 8. oder 9. durchgenommen, allerdings haben sie vergessen uns zu sagen, dass das nur die aktuelle lehrmeinung ist, und zwar extrem vereinfacht

8. und 9. Klasse ist einfach ja...
Wir hatten das ganze aber noch mal in der 11. in Erdkunde und da taucht man schon etwas tiefer in die Materie ein (und ehrlich gesagt finde ich es eine Schande, dass Dinge, die man wirklich wissen sollte, nur Abiturgängern + die Anfangsstufe dazu (11. Klasse) vorbehalten ist O.o°°°°°)

>>was jene kleineren klimaschwankungen betrifft, so haben sie in menschlicher geschichtsschreibung schon jene 'kleine eiszeit' der pestzeiten im späten mittelalter zur folge gehabt, je nach dem welchem wissenschaftler man glauben schenken will, haben wir menschen absolut keinen einfluss auf das wetter vs. sind schuld an allen katastrophen, die wir erleben.
dir mitte liegt irgendwo dazwischen.

Das Problem an der Sache ist, dass da sehr sehr viele Faktoren zusammenkommen...
Sonne, Klima, natürliche Schwankungen, die geneigte Achse der Erde, Klimazone, wo befindet man sich, wie ist die Erde dabeschaffen, Pflanzen, Einstrahlung und dann natürlich die vom Menschen verursachten Dinge...
Im Grunde also sehr viel, worüber man als Schüler dann wieder keinen Überblick bekommt (alles wird immer nur angerissen - aber nichts wird verknüpft - oder kaum was).

Aber ich würde sagen, sollten die Menschen es wirklich schaffen die Erde zu zerstören (bei dem sie grade fleißig dabei sind), dann wird die Erde garantiert in Amerika und in Japan als erstes aufgefressen... XD° (ja die Japaner sind auch nicht grade soooo toll, nur wird das hier immer mal wieder gerne ignoriert - damit spreche ich dich jetzt aber nicht persönlich an, sondern allgemein ^^;)
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168



Von:   abgemeldet 19.11.2004 09:57
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
biologie profilkurs ;)

wiesagt, das hauptproblem ist, dass wir wirklich nur modelle dazu machen können die sich aber durch eine einzige neu zu interpretierende datenmenge extrem verändern.
und blöderweise ist wissenschaft sehr glaubenssache.
Sett deg inn i mine kår | så kanskje du forstår | at de aldri vil sleppa meg inn | inn i himmelen din



Von:   abgemeldet 07.10.2004 13:34
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
wenn's danach gänge, wer was verdient hätte, müsste die ganze Welt untergehen... naja, zumindest dort wo Menschen sind...

und wenn es danach geht, dann kriegt Europa auch noch sein Fett weg...
Spontanität muss wohl überlegt sein!




Von:    MG 10.10.2004 21:00
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
> Die Armen Amis?

ACHTUNG! Ich hab mir nur den Main-Post durchgelesen !

Mir egal wieviel die verschmutzen, das ist weiltweit gesehen überall gleich so, in jedem Aufschwungs-Staat.

Das was du angegeben hast an Beweggründen die Amis mit nem Hurrikane wegzupusten is ja ganz akzeptabel, aber ich hab einen weitaus besseren Grund gefunden....

Schon alleine, weil sie Animes wie bekloppt retuschieren und schneiden und die Story vollkommen vermurksen.... dafür würd ich denen gleich 500 Hurrikanes auf den Hals jagen!!!! >___________<

Andererseits... die können nichts dafür das se Amis sind! *nicknick*
Genauso wenig wie wir für können, dass wir Deutsche sind [ein Großteil von uns zumindest].

Aber mal unter uns.. ich mag die Amis auch nich. Haben kein Musikgeschmack, sind brutale Brutalitäter, haben kein Anime-Geschmack [ui toll,... DuelMasters is in Amerika nen riesen-hit =_=], haben keinen Film-Geschmack [was bei denen toll war pfeift bei uns ausm letzten Loch], sind feige [hilfe! ein Mariechenkäfer! schnell meine Pumpgun!!! O_O] und verstecken sich auch aus diesem Grund hinter jedem der stark scheint [Jau, der Bush kann sich wehren! Der is cool! Der vernichtet mal ebend nen paar arme Dörfchen!]

So. Ich geh dann ma <_<.. werd jeden Moment vom FBI gesucht =___=
*wegrenn*
Homepage: http://DuelOfTime.tk [nur so aus Spaß ^^]

Doujinshi "Yu-Gi-Oh! - Duel of Time"
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=6593



Von:    Finlass 10.10.2004 22:11
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Ich schließ mich dem an, dass niemand es verdient hat, von einem Hurrikan "weggepustet" zu werden.
Klar, wenn es einen Staat gibt, den ich am wenigsten leiden kann, dann sind es die USA. Die Politik der Amis ist nicht erst seit Bush von Größenwahn und dem Denken geprägt, dass sie die Besten sind- bei einem so großen Land auch kein Wunder. Ich mag den Aufbau ihrer Städte nicht (auf dem Reisbrett geplant... Das ist doch nichts!), ich mag ihre Lebensweise (Fast Food + Schusswaffen) nicht, ich mag ihre Musik, ihre Filme und Comics nicht. Ihr übertriebener Patriotismus geht mir auf die Nerven.
Allerdings werden von Naturkatastrophen hauptsächlich die Unschuldigen getroffen. Und das den Amis zu "wünschen" ist nicht fair. Viele Amis können doch gar nichts für die Politik ihres Landes. Wir wissen ja, wie das mit den letzten Wahlen war. Außerdem ist die Informationslage in den USA wohl auch alles andere als gut. Eine Freundin von mir war kurz vor dem Irak-Krieg für ein halbes Jahr in den USA und erzählte, dass die Leute kaum etwas davon gewusst haben, während das bei uns ja ein ganz großes Thema war. Wenn sie es nicht wussten, konnten sie auch nichts dagegen tun.
Ähnlich ist das mit der Verschmutzung. Was können denn die einfachen Leute dafür, dass große Firmen Flugzeuge und Schiffe ständig auf Hochleistung laufen lassen? Wie sollen sie das bitte verhindern?
Wenn man auf irgendeine Weise jemanden bestrafen sollte (sei es durch einen Hurrikan), dann doch bitte in erster Linie diejenigen, die das alles zu verantworten haben.
Azubi zum Schlechte-Witze-Macher.

"Eine Lösung hatte ich, sie passte nur nicht zum Problem..."



Von:    julischka 18.11.2004 14:23
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
*meld* ^^
Deutschland und auch andere Industrieländer darüber auch Amerika und auch Japan ab einen Umweltvertrag unterschrieben (wie hies dieser Vertrag nochmal? *denk*)
Naja, auf jeden fall ging es um die Senkung der Gifte die die Industrie und Autos produziert, so und so viel Prozent senkung und so weiter. Und wer hat sich dran gehalten? Keiner, außer naturlich die Deutschen (und die ander außen drum.)
Andersrum: wer hat am meisten Gift in den Himmel geschickt (prozentmäßig gesehen!). Dreimal dürf dir raten! Die USA. Die ham wohl überhaupt kein Umweltschutzgewissen, wie?
Aber dann dar stehen, und glotzen das mehr Umweltkatasprohen wie Hurrikans und so passieren. *aufreg*
Naja, hoffe mal das wenigens ein paar Leutchen in Amerika die Augen auf gemacht haben als der Film "The Day after tomorrow" bei denen lief. *hoff*
Sei Realist
Bleib Träumer



Von:    Psyco 18.11.2004 16:38
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
ich sach da nix dazu das dr**** volk von amis kann mir gestohlen beibe.das gute iss nur das 1/3 an fettsucht draufgeht das ander irgent wo im krieg erschossen wird und das letzte sich auf offener straße erschießt und solte noch was überbleiben kümmert sich irgendein hurrican darum und wenn das nich reicht gibts ja noch den Yellow Stone National Park(iss ein super vulkan wenn der hoch geht bleibt von nordamerika eh nix mehr über)also was solls die gehen vor uns.

ich habe keine respekt vor einem land,das seine eigene kultur zerstört hat(indianer und die anderen naturvölkern die noch heute in reservaten in ihrem eigenen land leben müssen) das haubtsächlich von versagern und geldgeilen wi****** regiert wird.

Amerika iss mein Feind numero uno wenn ich die moglichkeit hätte amerika zu vernichten zeigt mir den knopf wo ich drücken muss ich mach's

so genug aufgeregt iss wieder gut für heut

mfg

Psyy
Zuletzt geändert: 18.11.2004 20:33:06



Von:   abgemeldet 19.11.2004 22:31
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
@Psyco

Kurz und knackig: Der Name passt hundertprozentig zu dir. Bitte an alle Sanatorien in Deutschland! Verbietet den Leuten das Internet dort! Bitte!



Von:   abgemeldet 20.11.2004 00:40
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]

>
> Ja sicher haben sie es verdient, genauso, wie wir damals das Dritte Reich verdient hatten, oder etwa nicht?
Komm mal wieder zurück in die Realität.
Hast du schon mal was davon gehört, dass Pauschliesierungen nicht unbedingt "Der Weisheit letzter Schluß" sind?

emar

Ach ja, Adjektive schreibt man im Deutschen übrigens klein.
Sapere aude!
Kant
Zuletzt geändert: 20.11.2004 00:43:17



Von:   abgemeldet 20.11.2004 14:32
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
nun das Dritte Reich ist ein Fachwort, wie der Erste Weltkrieg oder die Deutsche Frage. Also das letzte was du da sagst, ist falsch Emar.



Von:    TonaradossTharayn 20.11.2004 16:17
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
"dritte" ist auch kein Adjekiv, demzufolge hast du wohl was falsch verstanden.
emar bezog sich wohl auf "armen" in "Die Armen Amis" -> "armen" von "arm" ist ein Adjektiv und muss klein geschrieben werden.
Macht mit beim Bishounen Kalender FA-WB von kibou und mir!
Der 1. Platz bekommt 100 Karotaler, den Kalender, eine Empfehlung, zwei Kommentare und zwei Bewertungen!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168

Zuletzt geändert: 20.11.2004 16:19:29



Von:   abgemeldet 21.11.2004 12:52
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
Dann ist das wieder richtig, aber er bezog sich in seinem Post auf das Dritte Reich und somit ist sein Bezugspunkt sehr undeutlich, ja eigentlich deutlich in eine andere Richtung gegangen. Hätte er genauer sagen sollen. Tss...



Von:   abgemeldet 22.11.2004 19:24
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Was soll den hier dieser Sch... mit dem Dritten Reich??? Ich kann die sch.... nicht mehr hören was haben wir deutsche noch damit zu tun und damit meine ich besonders die unter 50. Keiner von denen kann etwas dafür was damals passiert ist aber wir müßen uns immer noch dafür entschuldigen. Warum? Keiner der Dr... Amis redet noch davon das sie damals die Schwarzen verskalvt und zu Tausenden gefoltert, vergewaltigt und getötet haben. Und erst die Indianer, wie schon gesagt sie werden heute noch unterdrückt. Aber danach kräht kein Hahn mehr. Die Amis haben mehr Schwarze und Indianer auf dem gewissen als wir Deutschen Juden. Womit ich nicht sagen will das das gut war Hitler war zwar ein Super Staatsman und konnte gut regieren aber das mit den Juden und der Krieg war abscheulich! Aber was solls, jwetzt haben die Amis die Weltmacht in Form von Waffen und deshalb verzeihen wir denen mal alles.

Und wie ist das mit dem Irak? Wieviele Soldaten und Zivilisten müßen noch sterben bevor die AMis kapieren das sie das Land verlassen sollten und den Irakern ihre entscheidungen selber treffen lassen?? Das Saddam weg ist is gut aber die Amis hätten anach sagen sollen, so Iraker jetzt könnt ihr Demokratisch werden viel spass. Aber nein was machen sie, sie gehen hin und nehmen das Land aus. Sie klauen das Öl, und das Geld von Saddam, was eigentlich alles dem Irakischen Volk gehört.

Und dann sagen sie auch noch UN wir brauchen hilfe, könnt ihr nicht mal eben das Land wieder aufbauen, wärend wir Millarden verdienen? Und was macht Deutschland wir sagten nein zum Krieg aber ja zum Geld geben. Warum nimmt man den Amis nicht einfach das Geld ab was sie verdienen und sagt hier damit könnt ihr eure Häuser wiederaufbauen eure Kranken versorgen und eure Kinder auf die Schule schicken.

Sorry aber nach dem Film Fahrenheit 9/11 finde ich nicht nur Bush sondern die ganzen Amerikaner zum Kotzen. Ich wünsche Ihnen nicht nur Hurikan´s sondern auch die Pest an den Hals.



Von:   abgemeldet 22.11.2004 21:28
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
Avatar
 
Also wie gesagt. Sanatorien dürfen kein Internet haben... (Womit sicherlich 50% aller Animexxler weg vom Fenster wären. Dafür ist aber die Serverleistung wieder 1A, hehe)



Von:   abgemeldet 23.11.2004 19:43
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
PS: Die 1985 hinter meinem Namen steht für das Geburtsjahr. Also bin ich 19 und noch nicht reif fürs Sanatorium. XD



Von:    Psyco 24.11.2004 00:11
Betreff: Die Armen Amis? [Antworten]
wenigsten einer der zu mir hält

ps:fühl mich sau wohl im senatorium,Internet,Tv mit Kabelanschuss,
fitnessraum,und einzelzimmer mit Vollpension


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück