Thread: Was ist euer Lieblings-Anime/Manga?
Eröffnet am: 25.12.2010 21:02 Letzte Reaktion: 17.01.2024 14:02 Beiträge: 238 Status: Offen |
Unterforen: - A/M Allgemein / Meta - Umfragen |
|
|
|||||||
BLAME! Definitiv. |
|
|||||||
Anime *Inuyasha *Kuroshitsuji I & II *Kodomo no Omocha *Bokura ga Ita Manga *Gakuen Alice *Kaichou wa Maid-sama! *Akuma to Love Song *The Bride of the Water God Misa: I can't even imagine a world without Light L: Yes, it would be quite dark. lol xD |
|||||||
Zuletzt geändert: 09.06.2011 14:09:31 |
|
|||||||
Im Moment stehe ich ja total auf D.Gray-Man ‹3 Aber ich mag auch noch Bleach, Black Butler und Pandora Hearts xD "Mit meiner rechten Hand rette ich die Menschen und mit meiner linken die Akuma~" D.Gray-Man ftw ♥ |
|
|||||||
Ich hab gar keinen speziellen Liebling. O.o Zwar gibt es das ein oder andere, was ich besonders mag, aber ich hab nicht DEN Lieblingsmanga... |
|
||||||
Animes: Panty & Stocking with Gaterbelt, Steins;Gate, Chaos;Head, Kamikaze Kaito Jeanne, |
|
|||||||
Wer sich auf meinem Steckbrief umsieht bekommt die Antwort zum Lieblingsmanga regelrecht ins Gesicht geklatscht. Unangefochten seit mittlerweile 7 Jahren weit vorne an der Führungsspitze: ღ Fushigi Yuugi ღ Obgleich ich nicht gerade wenige Mangas gelesen habe, wo viele gut waren, hat sich FushiYuu all die Jahre bei mir an erster Stelle gehalten. Bei den Anime's gibt es neben FushiYuu einige Nebenstreiter, aber ich glaube, dass sich letztlich "X - The Movie" und "The Vision of Escaflowne" um den 1. Platz der Animes bei mir streiten - sofern ich halt FushiYuu außen vor lasse. *~ It's up to you if you give it up ~* |
|||||||
Zuletzt geändert: 21.06.2011 00:19:47 |
|
|||||||
Manga: Da ich nicht ganz soooo Manga-begeistert bin, ist meine Auswahl nicht all zu groß, aber ich habe damals ZetsuAi Since 1989 & Bonze von einer Klassenkameradin ausgeliehen bekommen und habe mich sofort in die beiden verliebt. Dies war dann auch gleichzeiig mein Einstieg in das Yaoi-Fandom. Seither habe ich zwar einige andere Shonen-Ai/Yaoi Sachen gelesen, aber nie wieder haben mich zweie so tief berührt wie Izumi & Nanjo. Sie sind einfach episch. <3 :'D Anime: Definitiv, Ai No Kusabi. Durch etwas Glück kam ich damals an die ungeschnittene Version, die noch heute ehrenvoll in meinem DVD Schrank steht. *___* Schon allein die Grundidee der Geschichte ist krank aber fabelhaft und die Charaktere - vor allem Rikki, wie ich finde - sind einfach anbetungswürdig. Ich empfehle die Animes nur all zu gern weiter. ;_;/ ________________________________________________ Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: oó? Was? Computer: Wie fühlen Sie sich? Spock: Ich... òó; Ich versteh die Frage nicht?! ;ö;?! |
|
|||||||
Bei mir siehts so aus: Mangas: Platz 1: Nana (allerdings wurde die Reihe ab Band 16 schlecht, hastige Zeichnungen, Story verliert sich) Platz 2: The Summit (warum geht das eigentlich nicht weiter??) Platz 3: Haou Airen (zwar nicht wirklich gut gezeichnet, aber irgendwie gefällts mir^^) Animes: Platz 1: Chi's sweet Home (so was süßes hat man noch nicht gesehen!!^^) Platz 2: Candidate for Goddess (kommt leider nicht mehr, hat mir aber damals total gefallen, Serie war deutlich besser als der Manga) |
|
|||||||
Noch ein Klassiker der mir eingefallen Kaze To Ki No Uta einfach toll ! Ich sehe gerade einen schlechten Traum, aus dem ich niemals aufwachen werde. |
|||||||
Zuletzt geändert: 13.08.2011 19:13:50 |
|
||||||
Sasukey: > Ja, was ist euer lieblings Anime &/oder Manga ??! > > > > ALSO MEINS IST GANZ KLAR NARUTO/SHIPPUDEN !!!!! -^O^- > > > > > > L-Charackter: > > 1: Naruto > 2: Kakashi > 3: Itachi > 4: Jiraiya > 5: Tsunade > > Und eure ??! ;) Naruto shippuden is super auf jeden Fall! Auch wenn Pokito da ziemlich viel rumgeschnibbelt hat *grrr* |
|
|||||||
*lol* also davon gibts momentan eindeutung zu viele bei mir XD aber ganz vorn dabei grad Death Note One Piece Naruto Junjo Romantica Sekaiichi Hatsukoi Soul Eater Black Jack Elfenlied Wolfsrain alle möglichen Mangas von Hinako Takanaga the Summit (zu schade das die Zeichnerin erkrankt ist, warte sehnsüchtig auf den nächsten band) in tne End . . . |
|||||||
Zuletzt geändert: 08.09.2011 00:20:12 |
|
||||||
Mein Lieblingsmanga momentan ist Fairy Tail, ich mag aber auch One Piece, Naruto, HunterxHunter, Kekkaishi, Code Breaker, Kimi ni todoke, Vassalord, Blue Sheep Dream, Finder, Crimson Spell und Junjo Romantica sehr gerne. Anime mäßig mag ich die Filme von Ghibli, Paprika, Tokyo Godfathers, Le Chevalier D'Eon, One Piece Movies und xxxHolic. |
|
||||||
Also zZ ist meine Lieblings-Manga: D.Gray Man, Rosario+Vampire und Code:Breaker |
|
|||||||
D*R*A*G*O*N*B*A*L*L :3 |
|
|||||||
Meine Lieblingsmangas sind wohl Doushitemo Furetakunai, Honto Yajuu, Mankai Darling, Lucky Number 13, Musou Elektel, ... Und bei den Animes Death Note, Code Geass, Sekaiichi Hatsukoi, ... ...usw. Es sind einfach zu viele, ich kann mich nur schwer entscheiden. |
|||||||
Zuletzt geändert: 10.02.2013 13:06:52 |
|
||||||
Hm mein Territorium ^^ Manga würde ich sagen Fruit Basket weil die Serie selbst nach 23 Bänden die Selbe Qualität wie am Am anfang hat und bei Anime ist es sehr warscheinlich Pani Poni Dash! Wenn man nur davon ausgeht wie Oft man einen Ainime gesehen hat, aber wir gesagt ich kann keine eindeutige Antwort ab geben weil das bei mir echt von der Laune ab hängt. |
|
|||||||
Hm...das is gar nich soo leicht Meine Manga Favos sind Brave 10 (Sasuke, Yukimura, Kamanosuke, Saizou) Sengoku Basara (Kenshin, Sasuke, Motonari, Chosokabe) Samurai Deeper Kyo (Kyo, Yukimura, Saizou, Sasuke) Cowboy Bebop (Spike, Ed, Ein) Kenshin (Seichiro, Sano, Kenshin, Aoba) Fesseln des Verrats (Cadenza, Hotsu, Reiga) Animes Sengoku Basara Cowboy Bebop Fesseln des Verrats Samurai Deeper Kyo Samurai Stranger Kenshin Um sie herum war alles schwarz. Sie wusste, dass es nur ein Traum war, der gleiche Traum, den sie so oft träumte, und an den sie sich nie erinnern konnte, wenn sie aufwachte. Ray: Wenn sie den Traum immer gleich vergisst, woher weiß sie dann, dass sie diesen Traum schon öfters gehabt hat. Wo du Recht hast, hast du Recht |
|
||||||
mein unangefochtener liebling ist one piece^^ ausserdem mag ich noch Hunter x Hunter, Soul Eater, Dragonball natürlich xD,xxx Holic, Chobits Manga Lovestory uvm. |
|
||||||
Das sind bei mir eindeutig zu viele xD 1. Naruto♥ (Mangas/Anime) 2. No.6 (Anime) 3. Soul Eater (Anime) 4. Kuroshitsuji (Mangas/Anime) |
|
||||||
Also, es gibt echt viele geniale Mangas und Animes. Aber meine momentanen Favoriten sind: 1. Naruto + Naruto Shippuuden (Kakashi und Itachi) 2. Vampire Knight (Kaname und Shizuka) 3. Death Note (L) 4. Kuroshitsuji (Sebastian und Undertaker) 5. Das wandelnde Schloss (Hauro oder sein richtiger Name: Howl) |
|
||||||
Meine Lieblings Mangas wären: Great Teacher Onizuka Elfenlied Deathnote Welcome to the N.H.K Soul Eater und Negima Anime: Steins;Gate Toradora Bakemonogatari Ghost in the Shell Tengen Toppa Gurren Lagann Welcome to the N.H.K (in einer nacht angeguckt) Elfen Lied Ergo Proxy Die Melancholie der Haruhi Suzumiya Death Note To aru kagaku no Railgun " " majutsu no Index ....... Okay... ich hör jetzt auf sonst werden es zuviel.... Was ich übrigens garnicht leiden kann ist Naruto und One Piece keine Ahnung was man daran mögen kann |
||||||
Zuletzt geändert: 10.10.2011 00:56:09 |
|
|||||||
Lieblingsanimes: Dragonball Z Samurai Champloo Ai no Kusabi Naruto Shippuuden Fesseln des Verrats Lieblingsmanga: The Summit X/1999 Yami no Matsuei Vampire Knight ..★....★....★....★....★....★....★.. |
|||||||
Zuletzt geändert: 10.10.2011 23:13:32 |
|
|||||||
Meine Lieblings-Anime: 1. Digimon >LC: Takato u. Henry 2. Dragonball >LC: Krilin u. Tao-Bai-Bai 3. One Piece >LC: Duval "Handsome" u. Mr.2 Bon Curry Meine Lieblings-Manga: 1. Bakuman >LC: Niizuma Eiji u. Miura Goro 2. Hunter X Hunter >LC: Leorio u. Hanzo 3. Sakura Wars >LC: Yoneda Ikki u. Shinguchi Sakura Gruß D-Maniac |
|
|||||||
ich kann nicht direkt sagen was mein lieblings anime oder manga ist. aber ich kann die serien sagen XD Meine top drei schon seit jahren sind: Ranma 1/2 Yami no Matsuei Gravitation Obwohl ich bei denen wohl wirklich eher den Manga bevorzuge als den Anime ;) Lieblingscharakter daraus wären: Ranma 1/2 = Ryoga Yami no Matsuei = Tsuzuki GRavitation = bin mir unsicher //D ich finde so viele toll Q_Q |
|||||||
Zuletzt geändert: 11.10.2011 12:04:23 |
|
|||||||
serie: saiyuki (und alle folgenden serien davon - eine schande, dass weder deutschland noch amiland animiert ist/war, die serie vollständig rauszubringen) von minekura kazuya. einzelband: neji von yuki kaori. (der arme manga ist schon total zerfleddert vom vielen lesen über die jahre.) "Die Zeiger der Uhr drehen sich nicht zurück. Aber du kannst sie mit eigener Hand verstellen." (Ikari Gendo, NGE) |
|
|||||||
Manga: Red Eyes, Shamo,Verliebter Tyrann,Kizuna,Berserk,Dragonball,Death Note, Zelda, Tenjo Tenge,Naruto ,Hellsing,X, Tokyo Babylon Anime: Berserk,Dragonball/Z/GT, Death Note,Naruto,Record of Loddos War, Tenjo Tenge,Hellsing, Gungrave, Ninja Scroll, X1999, Das sind meine Liebelinge zur Zeit. Liste wird warscheinlich noch Ferlängert. "Dieses Bild ist simpel und dennoch wertvoll. In den schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe, denn ein Kämpfer gibt niemals auf. Der Schwur des Kämpfers Kommt ins Forum http://animeplus.bplaced.net/forum/board.php?boardid=17 |
|
|||||||
Also bei den Animes kann ich dir nur beipflichten. GiTS fand ich beide sehr gut, wobei die Geschichte des 2. Filmes doch schon deutlich mehr tiefe hatte. Darüber das es noch andere Leute gibt die "N.H.K ni youkoso!" kennen bin ich etwas freudig überrascht :) Dieser Anime hat irgendwie mein Leben verändert und mich aus einer Depressiven Phase gebracht. Ich würde da aber noch Dennou Coil, den Film Skycrawlers und Mushishi hinzufügen. Wobei ich N.H.K ganz klar als meinen Top-Fav. sehe. Bei Mangas fällt mir die Sache schon deutlich leichter. Absoluter TOP-Fav: Ai Yori Aoshi. Hab ich letztens erst wieder alle aus dem Schrank geholt, und das Ende bringt mich auch heute noch zum heulen :) Fang jetzt gerade an wieder alle "I''s" aus dem Schrank zu kramen und zu lesen, das wäre dann mein 2. Favorit. Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, aber mit Naruto, Ranma Dragonball etc. konnte ich noch nie etwas anfangen. Was nicht heisst das die schlecht sind. Halt einfach nicht mein Genre :) |
|||||||
Zuletzt geändert: 06.11.2011 18:12:22 |
|
|||||||
Anime: Cowboy Bebop Manga: Yubisaki Milktea see you cowboy :) |
|
|||||||
1. Rurouni Kenshin 2. D.Gray-man 3. Fullmetal Alchemist. :) 1.2.3.4.5 6.7.8.9.0 on.off.oops. |
|
||||||
1. Hellsing (Manga und OVAs) 2. Maho Shojo Madoka Magica 3. Uzumaki |