Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Wieso tragt ihr "schwarz"?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97352/-1/11135159541161/
http://desu.de/F10ZVO-




Von:    RinaChan 15.04.2005 00:38
Betreff: Wieso tragt ihr "schwarz"? [Antworten]
Avatar
 
>*seufz* Irgendwie lassen sich drei Viertel aller Aussagen hier auf >folgende Dinge zurückführen:

>- Gruppenzwang

Also als ich anfing schwarz zu tragen war ich die erste...diese vorliebe kam irgendwie durch die Lack Hose die ich geschenkt bekommen hab...dazu ein richtig cooles schwarzes Oberteil...des sah imma mega aus...ausserdem konnte ich so langsam ausdrücken was ich net mochte...meine Mom war Zeugin Jehovas...sie war sehr streng (durfte nich ma Spaghetti träger Tops tragen-da zu sexy *reuspel*) jedenfalls...hab ich mich mit meinen schwarzen Sachen langsam aber sicher in die richtung bewegt in die ich net sollte... *fand dann auch auf einmal Okkulte Dinge toll und so* je mehr sie mich einengte *mit dem "du darfst nich"-was ich häufiger hörte* desto toller fand ich alles...ich war so ziemlich die einzige in meiner Umgebung die mit sowas anfing...*von wegen Gruppenzwang...hab mich dann wohl eher selber gezwängt*

>- Man will möglichst evil/mächtig erscheinen ohne es zu sein

Jap..ich will manchma böse aussehen ,bin es nich..aba so halte ich mir eklige Typen vom Hals die sich immer für was ganz tolles halten,und versuchen die Aufmerksamkeit jedes weiblichen wesens auf sich zu lenken...ich bin dann immer so ein abschreckendes Beispiel...*jedenfalls lassen mich die meisten schmierigen Typen in ruhe* Ansonsten wie gesagt fühle ich mich auch sonst sehr wohl in der Farbe schwarz und deswegen würde ich ma sagen das es nich nur am Bad image liegt warum ich des trag...*ich denke mächtig is das falsche wort...selbstbewusst und stark....stark in der Form..."wenn du mich ansprichst mach ich ganz grausame Dinge mit dir...also mach mich nich an!" Man/ Ich will einfach nur in Ruhe gelassen werden*

>- Man will beachtet werden

Nein...ja...Jaein...ich will schon bemerkt werden...aber in der Form das die Leute mich bemerken und abstand von mir halten.ZB wenn ich in der Bahn sitze will ich nich unbedingt das sich jemand neben mich hinsetzt.*funkst auch wenn man sehr schwarz angezogen is ^-^* Ich bin nich so ein aufgeschlossener Mensch...ich mag keine Menschenmassen *meide gerne veranstaltungen wie den DOM oder so* ich mag auch nich so gern angequatscht werden von einsamen Menschen die jede Chance nutzen um mir deren Lebensgeschichte aufzuzwängen...ich lebe in einer Großstadt... da kommt sowas öfter vor...jedenfalls wenn ich schwarz angezogen bin und ein richtig freundliches Gesicht mache *hust* setzt sich nichmal jemand in meine nähe *grins*


>Und schwarz als Lebensfarbe?

jut ne Lebensfarbe find ich auch sehr merkwürdig...

>Was sagt das bitte aus?

Warscheinlich sowas wie...mein Leben ist soooo scheisse,ich bin so angepisst...oder so...(vielleicht wird des gemeint? *Schulterzuck*)

>Ich habe ein so düsteres leben, beachtet mich?

No...ich bin so düster,geht mir aus dem weg!

>Ich bin so evil (sich aber im nächsten therad aufregen das man als Satanist bezeichnet wird)?

Ja ich wurd dessen auch schon ma bezichtigt...ich bin aba unschuldig und hatte mich lediglich über die Hexenkunst informiert...naja jedenfalls..muss ich ehrlich sagen hat mir dieses Vorurteil sehr geholfen...kleine Gören aus den unteren Klassen meinten immer uns damalige Großen zu ärgern (ein Großer darf die ja ma eben nich so einfach abstechen...oder Tod hauen-und des haben die ausgenutzt) Jedenfalls...kamen die 2 mal an und meinten:" ihhh eine Satanistin!" Und ich hab nur ein Charmantes grinsen aufgesetzt und meinte:" Ja und?! Soll ich ihn von dir Grüßen oder was?!" danach wurd ich gemieden...oder wie ich es gern bezeichne...in Ruhe gelassen...

>*seufz* Es zeigt sich immer mehr wieso die vernünftigen Leute hier weggehen

...wo fängt die Vernunft an und wo hört sie auf?...vielleicht empfinden dich ja so einige eher als unvernünftig und alle anderen als vernünftig...man kann des net so pauschal sagen...ich denke hier sind noch so einige vernünftige Menschen...aba wie gesagt jeder empfindet es anders...

Zurück zum Thread