Zum Inhalt der Seite

Thread: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder sogar Halsbänder?wo findet man Halsbänder???(also keine Hundehalsbänder X3)

Eröffnet am: 07.11.2004 15:14
Letzte Reaktion: 28.02.2005 14:56
Beiträge: 87
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
niniel Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 16.12.2004, 23:44
Mascara Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 17.12.2004, 02:09
 Hauskater Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 17.12.2004, 19:37
 Missi Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 17.12.2004, 19:58
 AidennQueen Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 18.12.2004, 09:39
Kelpie Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 18.12.2004, 12:28
Infinity23 Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 18.12.2004, 15:29
Sumire Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 18.12.2004, 17:59
 RinaChan Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 19.12.2004, 17:43
SilverCrow Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 19.12.2004, 17:54
aya2 Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 30.12.2004, 15:12
Han_Chan Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 31.12.2004, 03:33
NoNeed4aName Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 31.12.2004, 12:46
graveworm Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 31.12.2004, 12:47
Jibrelle Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 31.12.2004, 22:41
Nightfall Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 01.01.2005, 02:41
 AidennQueen Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 01.01.2005, 20:34
 bubbleTOKI Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 01.01.2005, 13:35
lillilee Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 01.01.2005, 13:56
 RinaChan Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 01.01.2005, 20:00
jukka Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 01.01.2005, 22:07
d_sam_w Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 03.01.2005, 00:59
DasMana² Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 05.01.2005, 10:35
 FräuleinPink Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 05.01.2005, 10:46
HermyXX Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 27.02.2005, 22:25
 Darksilvermoon Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 28.02.2005, 14:40
YuniMew Tragt ihr irgendwelche bes. Ke... 28.02.2005, 14:56
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 16.12.2004 23:44
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich trag grundsätzlich einen Drachenanhänger mit rotem stein und ein simples Pentagramm um den Hals.
Und wenns mal zu meinen Klamotten passt, ein Lack-Halsband mit Ring. *sabber* (ich verbitte mir anzügliche Bemerkungen über die Bedeutung *g* ^^)

Und hoffe von einem Freund irgendwann einmal eine Kette mit dem X-Japan Logo zu bekommen. Und mein Schatz schenkt mir auch ne Kette zu Weihnachten, werd die wohl auch immer tragen, dann ;)
Even if the person that I love
Magnificently scatters in my hand
Even if I carve the meaning of living into my hand
I'll become lifelessly beautiful...
"The Final" - Dir en Grey
Zuletzt geändert: 16.12.2004 23:45:27



Von:   abgemeldet 17.12.2004 02:09
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
ääähm
also ich hab zum geburtstag von meiner mama eine kette geschenkt bekommen mit einem süßen anhänger die hat 150€ gekostet die trag ich noralerweise .... auer wenn ich irgendwo hingeh... da passt sie nicht wirklich zu anderen sachen.
ich persönlich mag diese gruftig sachen XD ketten etc.
aber mein freund erlaubt mir das nicht ... er meint es würde nicht zu mir passen ... dass es meinem charakter nicht entspricht usw. '__'°



Von:    Hauskater 17.12.2004 19:37
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Da ich in einem Krankenhaus arbeite, darf ich keinen großartigen Schmuck tragen.

Also ich arbeiet im OP, und das hindert mcih trotzdem nit daran das ich sofort bei Feierabend beim umziehen meine Kette wieder anlege...^^ Und auch meien normalen schwarzen Klamotten oder Bandshirts so wie meine Lederjacke. Terz gab's deswegen nie, auch nit wenn ich so zu meiner Pflegedienstleiterin gehe...^^

Was anderes wären da wohl meine Nietenhandschuhe, die trage ich sowieos eher zu größeren Anlässen...^^
--
Who told him that it mattered? Who told him that anyone cared? He's got an overgrown sense of his own importance! No one's really bothered around here! He was such a quiet boy never any trouble before...(New Model Army - Notice Me)



Von:    Missi 17.12.2004 19:58
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Mein Standard is meine Kugelkette mit dem NIRVANA-Loge als Anhänger ^^ Kurt Cobain rules!
Und wenns mal n komischer Ausschnitt is, wo dat nirvana-dings net passt, dann nehm ich meinen kleinen Drachen am Lederband ^^

~ Missi
Arbeite, als bräuchtest Du kein Geld // Liebe, als habe Dir nie jemand etwas zu leide getan // Tanze, als ob niemand Dich beobachte // Singe, als ob niemand Dir zuhöre // Lebe, als sei es Dein letzter Tag auf Erden...
~ http://www.bela-farin-rod.de.tt ~ www.yaoi-fanlisting.de.vu ~ www.miliwo.de.vu ~



Von:    AidennQueen 18.12.2004 09:39
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich trage den Chaosstern.
Und wenn es zum Gewand passt, trage ich dazu noch Arwens Abendstern. Finde es nur lustig, der Chaosstern hat 25€ gekostet und der Abendstern 120€, und trotzdem würde ich mich mehr aufregen, wenn ich den Chaosstern verlieren würde.

Je nach Gelegenheit trag ich manchmal auch noch ein Ankh oder einen Schwertanhänger... kommt auf die Situation an.

Pentagramme und Pentakel kann ich irgendwie gar nicht leiden, die würde ich nie tragen... Keine Ahnung warum, vielleicht ist's das Klischee oder so. ^^;

Azurite
dark star ~ you're the light of my night
dark star ~ won't you be my guide
dark star ~ why do you run from me
dark star ~ why don't you kill me?



Von:   abgemeldet 18.12.2004 12:28
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich trage eigentlich immer meinen Mjöllnir (Thorshammer), das ist zwar nur ein billiges Ding von EMP aber ich hab den jetzt schon seit Jahren und mag ihn. Latsche damit an Weihnachten sogar in die Kirche (nagut, eigentlich nur, weil ich meist vergesse den abzunehmen).
Früher hatte ich noch eine Kette mit einem Pentagramm (Spitze nach oben, andersrum ist es mir zu poserig-satanisch), die hab ich aber leider veloren, muss mal gucken, dass ich mir eine neue besorge.
"And somedays I pray for silence,and somedays I pray for soul
Somedays I just pray for the god of Sex and Drugs and Rock'n'Roll"
(Meat Loaf 1994)




Von:   abgemeldet 18.12.2004 15:29
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
also ne silberne kette, ne uhr (wie fast jeder) und immer mindestens ein ring...also den von meiner freundin, den mach ich nie ab XD(1. er ist von ihr;2 ich find ihn genial, weil er zweiteilig is..also man kann den äußeren ring drehen*gg*ständigdranrumdreh*)



Von:   abgemeldet 18.12.2004 17:59
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Eigentlich trag ich nicht soo oft Schmuck, 1. weil ich morgens meist darauf vergesse *so früh immer verpeilt ist* und von Zeit zu Zeit irritiert es mich was um den Hals zu haben (bin da so empfindlich) ^^;

Sonst trag ich meistens ein Lederband mit meinem Ankh oder meinem Triskele ^^

>Pentagramme und Pentakel kann ich irgendwie gar nicht leiden, die würde ich nie tragen... Keine Ahnung warum, vielleicht ist's das Klischee oder so. ^^;

So ähnlich gehts mir auch, irgendwie ^^;

...hört nicht auf mich X3
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
"That is true. You are a man, and men can do nothing that makes any difference." ~The Unicorn
*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~+*~
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=2587



Von:    RinaChan 19.12.2004 17:43
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Ja ich trage eine Goldene Kette (unaufällig...also nicht so ein protz teil) mit mehreren Anhängern. (Könnte man sagen Talismane...ich nehm diese nämlich nie ab...*es sei denn sie geht mal wieder kaputt...aba dann is sie innerhalb von 5 Minuten wieder heil um meinen Hals* )Der erste Anhänger ist der verlobungs Ring den ich ma von meinem Freund bekommen habe...er hat mist gemacht und danach kam der halt an die Kette statt an den Finger zurück...der zweite Anhänger ist ein Chinesisches Zeichen für Ausgeglichenheit,das hab ich von meiner Mom bekommen als ich durch die Nachprüfung gerasselt bin,als aufmunterung...der dritte Anhänger ist ein Rundes Plättchen,wo auf der vorder und Rückseite so Buchstaben Fetzen drauf sind,wenn man es dreht ergibt sich das Wort "I love You"...das hab ich letztens aufm Kika wieder entdeckt...ich mach das ja immer morgends für meinen kleinen an...naja und da läuft so ne Serie Namens Jesus und josephina...und da hat "Jesus" diesen Anhänger gefunden....ich allerdings hab ihn im Schmuckkästchen meiner Mutter gefunden...und davor wurde er auch von irgendwem gefunden... Mein vierter Anhänger ist ein kleiner Ring. Den hab ich damals mit 5 bekommen,heut passt der nichtmal über meinen kleinen Finger...und mein letzter Anhänger ist ein Pentagramm...naja und da ich gegen Modeschmuck bzw Nickel allergisch bin sind so ziemlich alle Anhänger echt Silber (ich weiss Gold und Silber passen net zusammen...egal das fällt halt net so sehr auf,da das alles Zarte Anhänger an einer zarten Kette sind)


Zu dem wo find ich ein Halsband...geh in ein Zoo Geschäft und hol ein Hunde Halsband....ein Leder Halsband in braun oder schwarz...meine freundin hatte auch ma so eins und das sah echt cool aus...vor allem weiss keiner das es eines ist.



Von:   abgemeldet 19.12.2004 17:54
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
> ^--- siehe oben ^^"
>
> ich frag deshalb,weil ich hab letztens mit meiner freundin in der stadt nach einem halsband gesucht,nur wir haben keins gefunden °__° Wir haben echt bei vielen geschäften geguckt und auch so bei diesen kleinen ständen,die ja meisten einfach im weg da so stehn (weiß net,wie man die genau nennt ^^°)
> Außerdem:Tragt ihr irgendwie bes. ketten oder halsbänder?(bei Halsbänder:wenn ja,wo habt ihr se gefunden??)
>
> Wäre nett,wenn hier einige was zu schreiben könnten^^



Hm, ich trach immer ne Kette (schwarz-grün), die ich selber gemacht hab, mit nem silbernen Surfbrett und aufem Brett is noch en Yin Yang...
Aber sonst au gern ma Nietenband...^^
I walk a lonely road
The only one I that have ever known
Don't know were it goes
But its home and I walk alone
I walk this empty street



Von:   abgemeldet 30.12.2004 15:12
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hi,

ich hab eine frage an euch!! ich hoffe irgendjemand kann mir weiterhelfen!! also ich hätte gern ein glöckchen (keine Weihnachtsglocke sondern so was wie Ichigo aus Tokyo Mew Mew hat) aber ich finde nirgends eine solche! Könntet ihr mir einen Tip geben wo ich ein glöckchen zum umhängen herbekommen könnte! Ich wäre euch echt furchtbar dankbar!!

Trage immer 2 Armbänder (manchmal auch noch mein nieten armband) und eine kette mit einen herz! Am liebsten hab ich aber meine Kette aus italien an!! die ist aber schwer zu beschreiben!
und wenn deine hand dir anlass zur sünde gibt, so hau sie ab! es ist besser für dich, als krüppel in das leben einzugehen als mit zwei händen in die hölle zu kommen, in das unauslöschliche feuer.

und wenn dein fuss dir anlass zur sünde gibt, so hau ihn an! es ist besser für dich, lahm in das leben einzugehen, als mit zwei füssen in die hölle geworfen zu werden.

und wenn dein auge dir anlass zur sünde gibt, so wirf es weg! es it besser für dich, einäugig in das reich gottes einzugehen, als mi zwei augen in die hölle des feuers geworfen zu werden.



Von:   abgemeldet 31.12.2004 03:33
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Trage für gewöhnlich viel Schmuck.
Hatte mal unmengen an teuren Amuletten...bloss ich verschenk die sogern -seufz-
Hatte eine Kette mit 'nem Ring<--(passte nich' an Finger) meiner damaligen Freundin um den Hals. Nur bei einer kleinen "Auseinandersetzung" mit ein paar Leuten hat man mir die Abgerissen -.-
Ansonsten bekomm ich bald wieder 'ne Kette mit Anhänger.
Bei der Seite Talismane.de gibts auch 'n paar gute Sachen.
Soweit von mir.

+Ará-



Von:   abgemeldet 31.12.2004 12:46
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Arbeite gerade an einem silbernen Gebetskettchen mit Anhängern...

Dauert wohl noch, bis das fertig wird...
<1337>OGame=>-=[LegendZ]=-Les # 1
In diesen Sekunden war er glücklich.
"Glück",dachte er,"ist wohl immer nur
eine Frage von Sekunden.
Ich will Sekundenfänger sein..."



Von:   abgemeldet 31.12.2004 12:47
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich trag 24/7 meinen Mjöllnir (Thorshammer) als symbol meines Glaubens
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:   abgemeldet 31.12.2004 22:41
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hatt' bis Mitte des Jahres ein aus Knochen geschnitztes Ankh immer umgehängt, ist dann aber leider übergebrochen, und bis jetzt ist mir noch kein schöner Ersatz begegnet^^° daher heißt's seither wieder - glitzerige bunte Kreuzerl à la Bijou Brigitte an allen Ecken und Enden X3
am I a part of the cure
or am I part of the disease?




Von:   abgemeldet 01.01.2005 02:41
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Also *aufzähl*
Ich hab immer mein Pentagramm um (eigentlich bin ich nur zu faul es abzumachen XD), danach kommt mein Chaosstern (warum er so heißt, keine Ahnung...), dann kommt ein keltisches Symbol und dann eine Drachenklaue (ohne Stein drin XD)
Ab und zu trag ich noch mein "In Extremo"-Halsband, ich finds nur grad nich XD
Alle Jahre wieder
Auf dem Mordorplatz
Kloppen sich Gefährten
Um Saurons einen Schatz =D



Von:    AidennQueen 01.01.2005 20:34
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
> Also *aufzähl*
> Ich hab immer mein Pentagramm um (eigentlich bin ich nur zu faul es abzumachen XD), danach kommt mein Chaosstern (warum er so heißt, keine Ahnung...), dann kommt ein keltisches Symbol und dann eine Drachenklaue (ohne Stein drin XD)
> Ab und zu trag ich noch mein "In Extremo"-Halsband, ich finds nur grad nich XD

[ smartass ]

Das Symbol des Chaossterns stammt aus der Fantasy-Literatur von Michael Moorcock (z.B. Elric von Melniboné).
Das Chaos wird durch acht Pfeile in alle Richtungen dargestellt, um alle Möglichkeiten zu symbolisieren, die das Chaos für sich beansprucht. (Zum Vergleich, die Ordnung wird durch einen einzelnen Pfeil nach oben dargestellt, da es in absoluter Ordnung keine Alternativmöglichkeiten gibt)

[ / smartass ]

Azurite
dark star ~ you're the light of my night
dark star ~ won't you be my guide
dark star ~ why do you run from me
dark star ~ why don't you kill me?



Von:    bubbleTOKI 01.01.2005 13:35
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich hab so nen Fanartikel, eine Kette, von Shinya von Dir en grey ^.^-
*lüb hab*



Von:   abgemeldet 01.01.2005 13:56
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich trag eigentlich selten was und wenn dann meinen anhänger mit dem chinesischen zeichen für ~frieden~. ich such noch so eins mit den chines. zeichen für ~hoffnung~. hab ich aber bislang noch nicht gesehn. -.-
also den anhänger hab ich beim weihnachtsmarkt bei soner bude gekauft... da wo die traumfänger und auch noch andere anhänger verkaufen...
später mal werd ich mir im inet was bestellen... ^.^
Die Welt ist unfair... Wen stört's?



Von:    RinaChan 01.01.2005 20:00
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
bei bijou brigitte (Schmuckladen-hat Modeschmuck und echten Schmuck....auch trendige sachen....ist ganz oft ganz viel vertreten in großen städten...und hat günstige Preise) da gibts solche Chin. anhänger auch hoffnung



Von:   abgemeldet 01.01.2005 22:07
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
ich hatte mal nen kette mit ying und yang..hab se aber verloren
*selbst in den ****trett*
so trag ich ab und zu mal nen ring, aber ehr selten...und schweißband, mit nem tottenkopf drauf...achja, momentan bin ich aufm kopftuch trip....

Cut me free, Bleed with me, Oh no
One by one, We will fall, down down
Pull the plug, End the pain, Run´n fight for life
Hold on tight, this ain´t my fight



Von:   abgemeldet 03.01.2005 00:59
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Ich hab 2 gothik-halsbänder geschenkt bekommen welche ich auch gerne trag.
Im x-tra-x gibts sowas. Is dort zwar n bissl teuer aber dafür kriegt man da Patronengürtel, Killernieten, Pentagramme und andere Nettigkeiten.
Im H&M, Orsay und den anderen Tussen-Läden kriegste nur so n Pseudokram.
SAM
Wer früher stirbt ist länger tot.
Nosferatu an die Macht! 23!!! *gg*




Von:   abgemeldet 05.01.2005 10:35
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich trag auch en Nietenhalsband... des Hat mir aba ne Freundin aus Berlin mitgebracht, ansonsten trag ich noch en Lederband mit nem Japanischen Geldstück dran (des mit dem Loch ich glaub des sind 50 yen oda so..) Und die Gackt Kette, die hab ich vom Animestore bei uns in der Stadt....XD~
Die Laus. (ohne Klaus)



Von:    FräuleinPink 05.01.2005 10:46
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich trag 'ne Silberkette mit einem ebenfalls silbernem Anhänger. Von der Form her erinnert das Ding stark an eine Blüte. Mein Opa (der vor ein paar Jahren gestorben ist) hat den Anhänger selbst gemacht, desshalb bedeutet er mir auch ziemlich viel ^^...
Denn nur wer kämpft mit unverlernter
Zärtlichkeit, der kann verlieren,
Doch wer nicht kämpft hat schon verloren;
Und für den Kampf bin ich geboren !



Von:   abgemeldet 27.02.2005 22:25
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
solche Nietenhalsbänder findest du in der EMP. die kannste dir bestellen unter www.emp.de

Ich tragen immer so ne weiße Kette mit ein wenig rot dran, die ich einmal in unserm keller gefunden habe. Sie hat glaub ich meiner oma gehört und dann meiner mutter und dann mir ^^

außerdem trage ich ein schwarzes kreuz mit glitzersteinchen, obwohl ich net an gott glaube, aber es is en geschenk von einer freundin und ich finde die kette echt schön

ab und zu trage ich dann noch andere ketten. im moment is es noch en kreuz, die ich von nem Freund zum geburtstag geschnekt bekommen habe



Von:    Darksilvermoon 28.02.2005 14:40
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Hab ne Kette aus Afrika besteht aus Leder mit einer Muschel in der Mitte(hatt mein Onkel von dort mitgebracht)
Hab auch ne Kette mit meinem chinesichen Sternzeichen drauf(kriegt man aber in vielen Läden)



Von:   abgemeldet 28.02.2005 14:56
Betreff: Tragt ihr irgendwelche bes. Ketten oder ... [Antworten]
Avatar
 
Ich trage die Hosenkette aus der Yam (etwas ältere Ausgebe) um den Hals. *lol* ^^°
The smile on your face, lets me know that you need me,
there's a truth in your eyes, saying you never leave me,
the touch of your hand says you catch me, when ever I fall...
You say it best, when you say nothing at all!


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück