Zum Inhalt der Seite

Thread: Suche Hexen/Magier und gute Freunde/inen für Video oder Cosplay

Eröffnet am: 04.01.2016 19:39
Letzte Reaktion: 04.01.2016 19:39
Beiträge: 1
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- - Unsortiertes-




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Raaik Suche Hexen/Magier und gute Fr... 04.01.2016, 19:39
Seite 1



Von:    Raaik 04.01.2016 19:39
Betreff: Suche Hexen/Magier und gute Freunde/inen... [Antworten]
Avatar
 
Verehrte Damen, verehrten Herren

Ich möchte nur kurz darauf hinweisen,dass ich der größte Zauberer der Welt bin. Und ich gebe damit nicht an, ich lüge ganz einfach nur ;)

A) Falls ihr Hexe oder Magier seid:

Ich suche nach anderen Hobbyzauberkünstlern in ganz Deutschland (vorgezogen Raum Frankfurt ) die Lust haben sich zu treffen, fachzusimpeln, zu trainieren und gerne auch ein paar Schows oder Videos zusammen zu drehen .
Wenn ihr bereits Erfahrung mit Street oder Stagemagic habt
oder Mittlglied im Magischen Zirkel Deutschlands seid, desto besser, aber es ist kein muss.

B) Falls ihr nichts, mit Magie am Hut habt:

Ich suche auch coole Cosplayer oder Bekanntschaften ab 18+ (gut wär Raum Frankfurt) mit denen man einfach rausgehen und Spaß haben kann. Die Liebe zu Animes und Videospiele ist uns,denke ich, allen hier gemein,
Und wenn ihr mir mal kurz als Assistent/in bei der Kamerarbeit helfen könntet, würde ich mich echt drüber freuen. Natürlich revanchieren mich auch mit ner Kleinigkeit (aber bitte keine Sexuellen Gefälligkeiten!)


Vielleicht habe ich ja Glück und es ergeben sich hieraus ein paar coole neue
Freundschaften. Würde mich echt freuen. - Raaik :)





Zurück