Zum Inhalt der Seite

Thread: Stoppt die Haltung von Stopfenten!

Eröffnet am: 28.01.2013 14:25
Letzte Reaktion: 28.01.2013 23:42
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Skylinecloud Stoppt die Haltung von Stopfen... 28.01.2013, 14:25
Shepard Stoppt die Haltung von Stopfen... 28.01.2013, 16:53
nininin Stoppt die Haltung von Stopfen... 28.01.2013, 20:33
 Skylinecloud Stoppt die Haltung von Stopfen... 28.01.2013, 23:42
Seite 1



Von:    Skylinecloud 28.01.2013 14:25
Betreff: Stoppt die Haltung von Stopfenten! [Antworten]
Avatar
 
Hallo

Ich liebe Enten, bitte helft mir mit die Haltung von "Stopfenten" zu verbieten!
Außerdem bin ich fast Veganerin aus Tierliebe, manchmal bin ich Vegetarier wenn ich auf Geburtstagen eingeladen bin. Weil ich aus "Gastfreundschaft" mitesse, aber da muss ich auch meine Gefühle ausschalten.

Aber bitte helft mit Tierleid zu verhindern, bzw. zu mindern.
Wenn Eskimos im Norden von 1 Seerobbe, 1 Woche lang leben können finde ich das in Ordnung, es gibt einen glatten Kopfschuss und das Tier ist sofort tot und die Menschen können davon leben.
Ich bin Veganerin geworden weil Tier hier gequält und gefoltert werden.


BITTE HELFT MIR!!!!

http://www.stopfleber.info/?page_id=61

Außerdem bitte unterschreibt hier damit Enten/ Gänse für Dauenfedern nicht gequält werden!

http://www.peta.de/web/videos.2053.html


So leiden Hummer in der Metro:
http://www.peta.de/web/metrohummer.5483.html
Muss das den wirklich sein?
Tiere haben Gefühle! Ich habe nichts gegen schnelles töten und dann essen, aber müssen sie bei lebendigem Leib gekocht werden nur für unseren Gaumenschmaus??

Lieben Gruß, Monika
Zuletzt geändert: 28.01.2013 14:25:44



Von:   abgemeldet 28.01.2013 16:53
Betreff: Stoppt die Haltung von Stopfenten! [Antworten]
Avatar
 
Ich muss dich warnen. Jeden Moment wird nun wieder jemand aus dem Team hier auftauchen, diesen Thread als Werbethread ansehen (das hier ist keine Werbung, Team. Fragt mal Onkel Google.) und ihn sperren/löschen. Beleidigungen, Drohungen, Spam, Zickenkriege und weit schlimmeres werden hier geduldet, aber sobald das Team einen Thread erblickt, in dessen Eröffnungsposting ein Link zu finden ist, dann ists vorbei..

Packs am Besten mal in deinen Weblog.. ;-)

A~ber ich bin dabei. Das kann wenn ja nur zu was gutem nutzen, und gutes ist immer.. gut O.o
Not my fault, someone put a wall in my way.
Zuletzt geändert: 28.01.2013 16:54:24



Von:   abgemeldet 28.01.2013 20:33
Betreff: Stoppt die Haltung von Stopfenten! [Antworten]
Avatar
 
Hallo :)

Ich finde es sehr gut, dass Du Dich dafür einsetzt und versuchst damit zu helfen. Natürlich werde ich mich auch daran beteiligen, Deine Argumente finde ich sehr richtig. Auch wenn ich kein richtiger Vegetarier bin versuche ich doch, Fleisch nur sehr überlegt und in Maßen zu konsumieren.

Genauso übel finde ich übrigens auch das "Schächten". Ein religiös-rituelles Schlachten von Tieren, das im deutschen Gesetz nicht unter die normalen Tierschutzgesetze fällt (zB das Tier betäuben, es 'kurz und schmerzlos' machen). Es gibt viele Dinge die dort im Argen liegen, und wenn man dabei ein wenig helfen kann, dann tu ich das gerne.

Darf ich Dir in diesem Belang das "Great Ape Project" ans Herz legen? Wenn Du Dich für Tiere interessierst und einsetzen willst, ist das vielleicht auch etwas für Dich.
http://greatapeproject.de/



@Shepard
Was Du sagst ist richtig. Ich finde es wäre Quatsch wenn sowas nur in einem Weblog stehen würde, wer liest das denn? Es gehört finde ich schon dazu dass man für gesellschaftliche/politische Dinge, die einem wichtig sind Werbung machen darf und seine Platform dafür findet.
Ich hoffe es gibt mehr solche Threads. Die Welt da draußen ist sehr interessant, man sollte sich auch ein bisschen dafür einsetzen.
Moral zu predigen ist ebenso leicht als Moral zu begründen schwer ist.
(Nietzsche, deutscher Philosoph, 1844-1900, Unzeitgemäße Betrachtungen)



Von:    Skylinecloud 28.01.2013 23:42
Betreff: Stoppt die Haltung von Stopfenten! [Antworten]
Avatar
 
Hallo nininin!

Danke für die Webseite, sie sieht sehr interessant aus ich werde mich da auch mal näher mit beschäftigen.
Ich warte eben drauf wenn Animexx was dagegen hat, dann nehme ich es raus. Aber ich probiere eben ob ich es doch vielleicht hier lassen kann?!

Ich habe eben nur gedacht das man auf diese Art und Weise mehr Unterschriften zusammen bekommt. Ich bin nicht bei Facebook aber schon sehr lange bei Animexx, bestimmt schon 15 Jahre, hab gerade nicht nachgeschaut. Aber hier kann man doch auch mal den Animexxlern sowas zeigen.

In der Realität passiert das alles ja hinter "verschlossenen Türen" das es ja Niemand sieht und die Industrie weiter Geld machen kann. Aber sind wir ehrlich wenn das "mein Hund-oder meine Katze oder mein Meerschweinchen" währe würde ich mich auch dafür einsetzen das es ihm gut geht.

Welches Tier soll man streicheln, welches Tier soll man quälen?

Ich konnte mir auch nicht den ganzen Film anschauen mit den Gänsen hab echt geheult. Ich glaube diese Leute die das machen müssen ihr Gefühl/ihr Herz so weit verschließen damit sie sowas machen können. Diese Menschen empfinden bestimmt sehr wenig.





Zurück