Zum Inhalt der Seite

Thread: Eure Hass-Werbung xD

Eröffnet am: 11.07.2008 17:20
Letzte Reaktion: 30.11.2011 01:45
Beiträge: 528
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18


Von:    ryuichi_ng 12.12.2008 20:54
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich find ja diese Interspar-Werbung so nervig >____<

"Produkte hier Produkte da.. AHA
Alles da da DA"

*wutanfall krieg*
Wer kommt nur auf solch einen Schwachsinn? >,<



Von:    Mayuko 13.12.2008 00:36
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> alsoo ich finde diese haarfarben-werbungen einfach nur ätzend.. und seltsam..

Vor allem weil die Tusse darin anscheinend ja jedesmal gleich nach dem Färben mit ihrer Mutter telefoniert und über nix anderes redet als ihre Haarfarbe und den ach-so-tollen Anti-stroh effekt :D''
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

-Winston Churchill

~~



Von:    ryuichi_ng 13.12.2008 00:37
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>Vor allem weil die Tusse darin anscheinend ja jedesmal gleich nach dem Färben mit ihrer Mutter telefoniert und über nix anderes redet als ihre Haarfarbe und den ach-so-tollen Anti-stroh effekt :D''

Sag bloß du machst das nicht? oO

XDD



Von:    Mayuko 13.12.2008 00:41
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> Sag bloß du machst das nicht? oO
>
> XDD

Doch doch, für was hältst du mich denn? O_O
Meine Mutter wartet ja auch immer gespannt vor dem Telefon wenn sie weiß, dass ich mir an dem Tag die Haare färbe xD
Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

-Winston Churchill

~~



Von:   abgemeldet 13.12.2008 07:42
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
>Meine Mutter wartet ja auch immer gespannt vor dem Telefon wenn sie weiß, dass ich mir an dem Tag die Haare färbe xD
lol

Ich weiss ja nicht wie es zurzeit mit der Werbung aussieht,habe nämlich gar kein Fernseher mehr^^

Aber am schlimmsten fand ich die Cilit Bang Werbungen*würg
Es ist echt schlimm wenn man versucht durch Negativ Werbung ein Produkt in den Markt zu integrieren, in dem man den Namen des Produktes in einem Werbespot (ca 25 sek.)7Mal wiederholt.

Mittlerweile gibt es ja die Ohrwurmstrategie..gib einem Produkt eine Melodie die man im Gedächtnis behält*zb. T.com ,Yogole, Obi oder Paula Kuh-Pudding<---mir wird schlecht*

Airwick wäre auch noch mein Favorit* ich will mir echt nicht vorstellen müssen,wie ein Stinktier und ein Tausendfüssler Kinder bekommen^^*

Zuletzt geändert: 13.12.2008 10:08:37



Von:    mangaalarm 23.01.2009 12:38
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
ich kann die rafaello werbung nicht ab, 50 stunden bis sie das teil im mund hat, un das sieht auch noch so behindert aus -.-°
neee, geht gar nicht!
obwohl ich rafaello liebe ^^



Von:    Vegeta2k7 24.01.2009 01:41
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die mit dem Kleiderschranck.

"War auch echt Günstig.." usw.
echt man, ich weis ja nicht. Aber irgendwie fande ich die immer Schwachsinn. Und ich könnte jedesmahl in die luft gehen, wenn ich die sehe. Fragt aber nicht warumm.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:   abgemeldet 24.01.2009 17:36
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ja... die CilitBANG Werbung is schon schlimm...

Ansonsten find ich Werbung genial :)
(Pack mal ein schönes gefühl in 20 sekunden !)



Von:    Vegeta2k7 25.01.2009 02:45
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung für Dr. Kawashimas Gehirn Jogging und mehr Dr. Kawashimas Gehirn Jogging.
Für was wurde im Folrezten Werbespot Geworben?
Schon Fergessen, dann..

Jup ich habs Fergessen, aber nett weil ich so Fergesslich bin.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Motzi_die_Katze 25.01.2009 03:36
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse diese PAX-Werbung. v___v'
Gott, ich bekomme jedes Mal Zustände, wenn ich sehe, wie die Frauen da vor dem Schrank stehen und sich wie Kerle mit dem IQ einer Erbse verhalten. >.<#
"Warum muss ich als Narr Liebeslieder können?," fragte er missmutig.
"Weil, mein ahnungsloser kleiner Dummkopf," sagte Mimus, "Liebeslieder immer von Narren gesungen werden."

"Mimus" von Lilli Thal
Zuletzt geändert: 25.01.2009 03:37:05



Von:    Vegeta2k7 25.01.2009 22:56
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung mit Fernunft ist der neue Punk. Ich hasse sie.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    sa-chan_ 25.01.2009 23:53
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
> Die Werbung mit Fernunft ist der neue Punk. Ich hasse sie.

und ich versteh sie nicht

das Auto heißt doch "Jazz" ... was hat Punk mit Jazz zutun

---------

ich hasse allgemein Internetwerbung mit Ton *hab deshalb schon standardmäßig meine Lautsprecher aus ... und wunder mich dann *wenn ich mal ein Film gucken will* wieso der sich in nen Stummfilm verwandelt hat*



Von:    Karu 26.01.2009 20:07
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Diese "jetzt zahl ich - jetzt zahl ich nicht - jetzt zahl ich ..." Werbung.

Ist von irgendeinem Stromanbieter, aber der Name fällt mir absolut nicht ein -> kein Wunder, so selten wie ich überhaupt mal vorm TV sitze.
The one who lives in the shadows will be a shadow someday.
Zuletzt geändert: 26.01.2009 20:07:53



Von:    Aurel 26.01.2009 23:50
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Im Kino: Die Sunshine-live-Werbung mit diesem blauen riesen Baby-Kopf X_X Arrrrgh, tötet es... und danach kommt IMMER diese Schöller Eis-Werbung: "Mund auf, Pops rein." =_= *abschieß*

Im TV:
Die Telekom-Werbung mit diesem neuen T-Home. Wenn ich die Musik schon hör, krieg ich Aggressionen.
Die von der Allianz mit dem tollen Slogan "Kein Tag wie der andere", um neue Arbeitskräfte anzuwerben und ebenfalls die Werbung mit "Jetzt zahl, jetzt zahl ich nicht" °__°
.:~ I'M JUST THE WAY THE DOCTOR MADE ME ~:.



Von:    Koibito 27.01.2009 14:10
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
>Diese "jetzt zahl ich - jetzt zahl ich nicht - jetzt zahl ich ..." Werbung.

Argh, diese Werbung ist sowas von nervig..=__="
Warum nicht gleich auf den Punkt kommen und sagen "Sie bezahlen nur, was sie verbrauchen, blablabla"?
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 28.01.2009 07:53
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
also ich könnte mcih den ganzen tag über diese dämliche cilit-bäng-werbung aufregen ARGH!
'mutti der teppich ist SO WEIß!
'mach sie jetzt auch die restlichen polster?' omfg!
'vorher-nachher-vergleich' auch GANZ schlimm!
oder die werbung für die Riester-rente.
'hallo papaaaa, hallo pappaaaa, hallo papaaaaaaaa~'

am schlimmsten ist immer noch die actimel-werbung für kinder mit diesem bescheuerten 'aktimelisiert'-slogan *würg*


edit: oh! oh! die xxxl-möbelhaus-werbung >.<"
'hi ich bin fett und unbeweglich. irgendwer hat mich hier auf den gigantischen roten stuhl gesetzt und jetzt geh ich nicht mehr runter weil das wetter so schön ist und der stuhl genau MEINE GRÖßE hat'
was sind das für möbelhäuser? der stuhl passt doch in keinen einzigen wohnraum der welt.
etwa ein extra extra extra großes Möbelhaus mit extra extra extra großen Möbeln für extra extra extra breite Menschen oder was? X__x
~~~ die NACKTE Wahrheit! ~~~

Wer die Regeln nicht liest, ist doof.


Zuletzt geändert: 28.01.2009 08:01:50



Von:   abgemeldet 28.01.2009 12:27
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
PRO 7 ... -_- "we love to entertain you"...
...
...
ICH GLOTZ EURE VERDAMMTEN KACK SENDUNGEN SOWIESO.. als ob ich ne wahl hätte XD.. da müssen die nicht auch noch mit bescheuerten werbeslogans nerven.


dannn .. kennt wer die penny markt werbung ?...
omg... so schlimm peinlich.

ausserdem hasse ich sämtliche werbungen für körperpflege produkte

hmmm.. was noch..

ah... die neutrogena werbung .... wie war das... "wenn ich gestresst bin, krieg ich pickel... und wenn ich pickel krieg, dann bin ich noch gestresster! "... XD.. lol

auch sämtliche Werbung für irgendwelchen handy scheissdreck.. (aber wenn man keine dummen musiksender guckt, fällt das eh weg)

lawl..

>Ich find ja diese Interspar-Werbung so nervig >____<

die find ich auch furchtbar XP .. ich spüre immer ein leichtes verlangen diese verdammte geldbörse zu vermöbeln.

---
so.. heute mach ich mir ne liste mit mist werbungen... XD
Zuletzt geändert: 28.01.2009 12:31:39



Von:    Koibito 28.01.2009 17:14
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Was ich bei Haarfärbemittel immer so komisch finde ist, dass die Frauen dort immer von perfekter Grauhaarabdeckung reden und dabei stolz ihr Haar durchwirbeln. Den Machern scheint nur irgendwie nicht bewusst zu sein, dass viele der Frauen, die in solchen Werbungen auftreten, oft zu jung für graue Haare sind..=__="
KAIwai forever!!:D

Akatsuki - Und alles ist Wölkchen!!
XD



Von:   abgemeldet 28.01.2009 20:05
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
okay... ich hab mich jetzt beim durchlesen der ganzen posts fast totgelacht...
was mir auffällt ist das sich die abneigung im allgemeinen gegen kinder und möbelhaus - werbungen zeigen.
mir is ein krasses gegenbeispiel in erinnerung getreten: die mömax werbungen... eigentlich eine anti- werbung dar manche das möglicheweise schlichtweg als boshaft betrachten mögen:

http://www.youtube.com/watch?v=MXx0oNoEDpI

....ich jedenfalls nich XD
zur hölle mit den ar**h kindern! XDDDD sieht man doch das man möbelstücke auch für wirklich SINNVOLLE sachen verwenden kann.



Von:   abgemeldet 30.01.2009 14:11
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Kennt ihr die Müller Milchreis Werbung mit Apfel?

Das kleine Männchen, das da so herum schreit, "Der ist gepflückt, geschält und geschnitten."

Schon mal nachgedacht, wie es aussehen würde, wenn man einen Milchreis essen würde, wenn der Apfel nicht zerkleinert wurde, nicht geschält wurde und noch am Baum hängt?



Von:    Vegeta2k7 31.01.2009 01:15
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Die Werbung für Noch mehr Dr. Kawashimas Gehirn Jogging. Oder so änlich. Wissen sie noch welcher Werbespot so und so kahm?
und
die Werbung zum der CD von ich bin ein Star holt mich hier raus. Ich muss bei dem Gedudel immer an einen Song der Village People dencken XD in the Navy oder so änlich hies der.
Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    Channy 01.02.2009 00:14
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Ich hasse alle Werbungen, in denen (Möchtegern)Promis auftauchen. Vor allem, wenn sich männliche B-Promis als Frauen verkleiden. =___=

Und Werbungen, bei denen entweder die Produkte ganz zuuuuuuufällig jemand in der Handtasche dabei hat ("Ich fühle mich so aufgebläht" - "Hier, nimm doch Activia! *aus Tasche hol*) oder irgendwelche seltsamen Leute aus dem Nichts auftauchen. ("STOP! Benutzt Vanish!")

Brrrr, ganz schrecklich...



Von:   abgemeldet 01.02.2009 00:35
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Mich regt irgendwie diese halb-animierte Pralinenwerbung mit Coline Fernandes auf.. -_-



Von:    Vegeta2k7 01.02.2009 02:19
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Mich regt irgendwie diese halb-animierte Pralinenwerbung mit Coline Fernandes auf.. -_-
Dito oder die mit der Siegerin einer der Germany Next Top Model Staffeln. Und auch die mit Dieter Bohlen.

Dieses Bild ist Simpel und denoch wertfol. In den Schwachen Tagen, soll es vor allem mich an eines erinnern: Kämpfe den ein Kämpfer gibt niemals auf.
Der Schwur des Kämpfers
Kommt ins Forum http://vegetafan.foren-city.de/



Von:    mangaalarm 13.02.2009 16:01
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
Und auch die mit Dieter Bohlen.
>

genauu!!!
die ist eh so schlimm,w eil er bei dsds immer so ein ar**** ist und dan in der werbung, so ganz freundlich und höflich ist, und über colesterin labert
-.-°



Von:   abgemeldet 13.02.2009 16:09
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
also mir gehen diese strohdummen clearasil-werbespots so auf den geist, wie oft wollen die eigentlich noch betonen dass sie jetzt seit fünf jahren diese dumme "in 3 tagen ist alles weg"-technik haben.



Von:    Junkie 13.02.2009 16:12
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
eindeutig die vanish-werbung XDD
ich hasse diese frau mit dem grässlichen t-shirt, die dann da immer kommt und "STOP" sagt XD
"vertrau pink, vergiss flecken!"
aaaaaaaaaaahh *wegrenn*
Zuletzt geändert: 13.02.2009 16:13:04



Von:    mangaalarm 14.02.2009 22:02
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
> also mir gehen diese strohdummen clearasil-werbespots so auf den geist, wie oft wollen die eigentlich noch betonen dass sie jetzt seit fünf jahren diese dumme "in 3 tagen ist alles weg"-technik haben.


die aber eig, gar nicht stimmt!!!!!!
selbst getestet ^^



Von:   abgemeldet 15.02.2009 20:50
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
FROOP!!!!


http://www.youtube.com/watch?v=T0AW5JDUIrc



Von:   abgemeldet 04.03.2009 16:11
Betreff: Eure Hass-Werbung xD [Antworten]
Avatar
 
ich hasse wirklich die rafaello-werbung.
dauert so lange bis das ding in ihrer klappte drin ist und die musik dazu... aua!

und da gibbet noch mehr, die ich nicht leiden kann, aber bei rafaello schalten mein freund und ich sofort auf stumm XD
...Nenne Dich nicht arm, weil Deine Träume nicht in Erfüllung gegangen sind;
wirklich arm ist nur, wer nie geträumt hat...

Marie von Ebner-Eschenbach


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...18]
/ 18



Zurück