Zum Inhalt der Seite

Thread: FROOP Fruchtalarm >__<

Eröffnet am: 15.02.2005 20:57
Letzte Reaktion: 23.02.2006 17:08
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 Itzi-Chan FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 20:57
Loki FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:00
 Itzi-Chan FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:01
Loki FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:02
 Itzi-Chan FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:03
Die_Katze FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:57
bisc-and-twix FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:02
 Itzi-Chan FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:04
Loki FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:06
bisc-and-twix FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:06
Loki FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:07
 Itzi-Chan FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:08
Wasserblume FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:09
 Itzi-Chan FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:11
parasit FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:10
Seiji FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:17
 Mondtaenzerin FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:28
Wasserblume FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:26
shredder FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:29
Wasserblume FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:47
Dokki FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:51
Die_Katze FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:59
Dokki FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 22:04
 Seranal FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:52
Dokki FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:57
 Seranal FROOP Fruchtalarm >__< 16.02.2005, 09:35
Wasserblume FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 21:58
AvisNocturna FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 22:00
SAFurby FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 22:03
 Itzi-Chan FROOP Fruchtalarm >__< 15.02.2005, 22:13
Seite 1Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    Itzi-Chan 15.02.2005 20:57
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Okay...falls so ein thread existiert...sorry ^^

Weiß ja nich, ob hier jemand diese 'Froop- Fruchtalarm' Werbung kennt..wo dieses kleine Mädchen rumschreit FRUCHTALAAAARM und dabei rumhopst als hätte ihr irgendwer anstatt Apfelsaft ne Pulle Whiskey gegeben....>____<

Ich hasse so ne Werbung! Überhaupt wenn ich sowas sehe, dann köntsch k***** und mich sofort sterilisieren lassen...hört sich eventuell übertrieben an, aber wer meine Nichte kennt...der würde mich verstehn >____<

Ebenfalls bei diesen Erziehungssendungen, wenn ich das mal gucke...dann nargh >___< mag ich kleine Kinder überhaupt nich

Oder diese McDoof Werbun "Wann is denn nun Weihnachten??" *quängel nerv*

Meine Frage an euch, gehts euch auch so??
Oder findet ihr solche Kinder süß?????

Ich mag ja Kinder...aber so ne Kinder könnt#sch treten >_____<



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:00
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Ich finde dieses Mädchen einfach nur total unheimlich; die ist garantiert voll auf Drogen. XD
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki



Von:    Itzi-Chan 15.02.2005 21:01
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
löl...sag'sch doch xDDD



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:02
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Dieses Froop-Teil schmeckt allerdings nicht schlecht...
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki



Von:    Itzi-Chan 15.02.2005 21:03
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
kann ich net beurteiln ^^

hmmm ..vielleicht war in ihrem Fruchtalarm becher so kleine bunte Pillen reingemixt xDD
N bisschen extasy am morgen vertreibt kummer und sorgen xDDD
und lässt kinder zzu Monstern mutieren oO



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:57
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
> Ich finde dieses Mädchen einfach nur total unheimlich; die ist garantiert voll auf Drogen. XD

*nick*
aber voll XDD
*solche Vieschär ja hass*
Watashi wa Teshi desu~
=^_^=



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:02
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
lol .... hab die werbung vor ca 10 min gesehen und dann thead entdeckt...

leutäää dieses kleine kind is ja wohl immer noch besser als daniel küblböck !!!

XDD
blubb.



Von:    Itzi-Chan 15.02.2005 21:04
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
daniel küblböck is net präsent im moment...dieses viech da aba schon >___<
nargh



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:06
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
>daniel küblböck is net präsent im moment

Zum Glück >:]


>dieses viech da aba schon >___<

Ich hoffe nur, daß diese Werbung bald ausläuft.

&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:06
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
isch meinte damit eigentlich, dass hr. küblböck auch für froop werbung gemacht hat und -achtung!- er hat GESUNGEN!

danach kam dieser museumsdirektor und jetzt dieses schlimme kind...

ich hab angst vor diesem joghurt o_O
blubb.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:07
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
>isch meinte damit eigentlich, dass hr. küblböck auch für froop werbung gemacht hat und -achtung!- er hat GESUNGEN!

Echt? °_°
Kann mich gar nicht daran erinnern; wie furchtbar, der arme Joghurt. XD
&#8221;The game you play is what you are. That won&#8217;t change and that&#8217;s all I need.&#8221;

http://myblog.de/loki



Von:    Itzi-Chan 15.02.2005 21:08
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
@ loki:

ich auch o__O nach Sweety das Kücken und diesem Mädel hab ich nagst Werbung einfach mal laufen zu lassen

@ bisc-and-twix:

okay...hast recht..aber diese Werbung habe ich GOTT SEI DANK nie gesehn O___O wie gesagt hab diesen joghrut NIE gegessen...und habs jetzt erst recht nich vor...oO am ende bin'sch genauso o___O
oder krieg n kind das wie küblböck und dieses mädchen is O____O



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:09
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Aaargh ich finde diese Mirakoli Werbung sooo schrecklic (is glaub ich von denen...) bei denen das mädchen irgendwie sagt "DAmit man alle an eine tische bekommt, muss man schon etwas ganz besonderes bieten." Und dann kommen die ELtern rein und benehmen sich wie die Kinder halt und die tochter sagt "typisch Erwachsene!" oder so....boah, ich hasse diese Werbung....meine freundin findet sie süß.
Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.



Von:    Itzi-Chan 15.02.2005 21:11
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
@ wasserblume:#

oh gott...die gibs ja auch noch O____O
ich könnt dieses mädel in ein verlies stecken und ihr sagen, dass se sich von ihrer arroganz ernähren soll..jenug hat se ja...
die werbung is mindestens genauso schlimm wie die froop werbung



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:10
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
wenn man das kind sieht kann man nachvollziehen warum eltern ihre schlagen...ich glaub mein vater findets auch noch lustig



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:17
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
das mädel erinnert mich voll an eine aus 'ner anderen werbung, von "kinder schoko fresh" (kinder prof. rhino hört sich besser an) wo dieses kleine mädel da zum schluss sagt "gib mir sofort ein kinder shoko fresh sonst schubs ich dein regal um" öh, hallo?!

er klauen die kinder ihren eltern den joghurt weg und nun erpressen die kaufleute, wenn sie da mal ned die kleinen 'n beispiel dran nehmen
Wozu werden eigentlich Menschen gebraucht?



Von:    Mondtaenzerin 15.02.2005 21:28
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Also ich find die Werbung schon so blöd, das ich wieder drüber lachen muss xD"""
Hoffnung ist die einzige Frucht, die in jedem Klima gedeihen kann...



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:26
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Ja das funktioniert bestimmt so das sie den kindern jedn tag sowas gebn, und dann irgendwann nicht mehr, so das sie unter entzug stehen.und dann machen sie die kamera an und erzähln wie lecker das schmeckt und film,en dabei die kinder die weil sie auf entzug sind völlig bescheuerte sachen machen....
oder diese hanutaswerbung....die "Die kleinen haben es faustdick hinter den ohren", da klaut der junge doch glatt der ganzen familie die hanutas die die finden das sogar noch niedlich...ich hätt ihm eine reingehaun...oder diese Mellitta werbung mit dem Hund und dem Vater und dem Sohn! (Ich frag mich immer wer ist wer...) DIE ist SO so so so..........außerdem total komisch das der Vater den sohn voll auf cofein getrimmt hat ich sag ja drogen...kein wunder das da keine frau im haushalt ist ey, die ist bestimmt schon abgehaun alks sie den hässlichen sohn gesehn hat den sie geborn hat....hehe
Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:29
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube dass die Werbung bei dir erfolg hatte, weil du darüber sprichst und somit auch indirekt Werbung für sie mitmachst.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:47
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
@Shredder:ICh mag dich nich....T.T
NAtürlich ist Werbung darauf abgezielt den Wiedererkennungseffekt beim Bertrachter auszulösen, bzw. sich selbst hervorzuheben wobei alle Stilmittel Recht sind.
ABER das hier ist kein thread in dem es um den werbungserfolg geht....und auch um sonst keine werbestrategien....ODER?
UnU
Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:51
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Ich LIEBE diese Werbung...ich mag Kinder ja nicht sonderlich und dieses Gör würd mich wahrscheinlich auch total abnerven, wenn se jetzt hier wär...aber...Awwwwww, die werbung ist niedlich x3

genauso wie die Handywerbung, wo des eine Gör Grimassen macht und dann sieht man die Mama wie sie auch Grimassen macht und zum Schluß sieht man, dass se sich über Bildhandy verständigen und die Frau mitten inner Öffentlichkeit steht und sich zum deppen macht...Sooooo süss XD



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:59
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
> genauso wie die Handywerbung, wo des eine Gör Grimassen macht und dann sieht man die Mama wie sie auch Grimassen macht und zum Schluß sieht man, dass se sich über Bildhandy verständigen und die Frau mitten inner Öffentlichkeit steht und sich zum deppen macht...Sooooo süss XD

Ya,die werbung is goil XDDD
*witzig find*
Watashi wa Teshi desu~
=^_^=



Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:04
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
@ Wasserblume

Nya okee...auf längerer Sicht kotzen mich so ne Werbungen auch an...genaus wie dieses Kükendings aus Mtv...das fand ich anfangs auch süss und jetzt hasse ich es XD Bis jetzt hab ich die Froopwerbung nur zweimal gesehen, deswegen isse noch süss XDDD

ich liebe Abwechslung ó______óv####




Von:    Seranal 15.02.2005 21:52
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
wah, diese werbung is zum kotzen... das kind erinnert mich an meine kleine schwester, als sie noch ein paar jährchen jünger war -_-°
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:57
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
@ Seranal

Oh XD Dann würd ich die Werbung auch hassen XDD

...

Ich mein...Aus sicherer Entfernung zu dem Mädl IST die Werbung niedlich...aber wenn ich mir vorstelle, sowas inner Nähe zu haben*grusel* XDDD



Von:    Seranal 16.02.2005 09:35
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
> @ Seranal
>
> Oh XD Dann würd ich die Werbung auch hassen XDD
>
> ...
>
> Ich mein...Aus sicherer Entfernung zu dem Mädl IST die Werbung niedlich...aber wenn ich mir vorstelle, sowas inner Nähe zu haben*grusel* XDDD

das lustige daran ist, dass meine schwester auch kati genannt wird >_>
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 15.02.2005 21:58
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Ich weiß nicht, die mitm Handy is wohl süß, aber die andern haben die Schmerzgrenze überschritten.~Ich frag mich, ob diese werbungen wirklich dazu da sind den zuschauer zu nerven und im gehirn klebn zu bleibn oder ob sie echt "süß" sein solln....°°
Wenn du die Hand ganz nah über da Wasser hälst, es schweifst und nicht berührst,dann kannst du die Wasserblumen, die Blüten der Gedanken, wachsen hören.



Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:00
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Diese Werbung ist wirklich ziemlich nervtoetend.
Laut, grell, nervig.

Genauso wie dieser Melitta Junge und sein alleinerziehender Vater.
Oder das Miracoli Maedchen!

Genrell sind Kinder in den meisten Werbungen wirklich nervig.

Ok, ich arbeite viel mit Kindern, und einige sind wirklich sehr laut und aufgedreht, aber generell ist es nicht so schlimm, wie in den Werbungen.

Und nur weil einen das Froop-Maedchen oder aehnliche Exemplare nerven, muss man ja nicht gleich andere Kinder hassen.
Es haengt sowieso sehr viel von der Erziehung ab. Und die scheint mir zur heutigen Zeit ziemlich verkommen zu sein, wenn ich erlebe, wie mich die Kinder in der Schule staendig anraempeln, und angiften. Richtig dreist teilweise. Wenn ich da an uns frueher denke, kann ich mich eigentlich nicht erinnern, dass wir Oberstufenschueler damals so behandelt haben.
Aber auch diese Erziehungssendungen sind der letzte Mist. Ich denke immer nur "Die armen Kinder!"
Man kann kein Kind nach einem Schema erziehen. Kinder brauchen Liebe, und wenn sie diese nicht bekommen, dann schreien sie nach Aufmerksamkeit und benehmen sich daneben...



Morgenstern auch scheine auf das Antlitz mein. Wirf ein warmes Licht auf mein Ungesicht.

http://mangacarta.de -Eure Community fuer Fanarts mit hoher Qualitaet!



Von:   abgemeldet 15.02.2005 22:03
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
Dieses Kind macht mir Angst!!O.O
ich sag nur:

DANN KOMM'SE IN DEN MIXERRRRRRRRRRRRRRRRRRR!!!!

Hilfe...
Voll Paranoia die Göre...
O.O
"Don't look so scared sweety, I'm only twice as mean as I look!"
~Miss Parker
Join!!^_________^
http://animexx.4players.de/community.php/thepretender/beschreibung/



Von:    Itzi-Chan 15.02.2005 22:13
Betreff: FROOP Fruchtalarm >__< [Antworten]
Avatar
 
ich geb ja zu...die meisten kinder sind net so wie inner werbun g- achja..diese handywerbung is schon niedlich xDDD-
aber ich denk jetzt eben wieder an diese Sendungen wo diese allweissenden Frauen anderen Müttern mit ihren Gören helfen.

Da sind die Kinder genauso nervtötend...und wenn ich dann seh, wien Kind zu seinen Eltern schreit: 'Ihr seit arschlöchaaaa'...
das Kind könnt'sch in den Backofen stecken x___X

Und meine Nichte is nich besser...

So ne Sendungen und diese melitta-Froop und Miracoli etc. Werbungen machen mir echt Angst...
man kann ja an sich kontrollieren, wie das eigene Kind wird..aber wenn man was falsch macht??
´Hat man dann so ein viech?
Hilfe...*angst* will keine kinder ;___;


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück