Zum Inhalt der Seite

Thread: Wie halten A'mexxler sich fit?

Eröffnet am: 07.01.2005 17:34
Letzte Reaktion: 30.01.2005 11:14
Beiträge: 77
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
trinchen Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 14:47
Dokki Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 14:53
 Shadow_Gaia Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 18:12
Yasha_on_Speed Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 18:29
Hinaigiku Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 18:58
 LadyVader Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 14:47
graveworm Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 18:30
 Yuiren Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 19:20
Wukong Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 21:13
luna-chan1990 Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 22:12
Rikuchan Wie halten A'mexxler sich fit? 09.01.2005, 11:11
Kekoa Wie halten A'mexxler sich fit? 08.01.2005, 22:19
luna-chan1990 Wie halten A'mexxler sich fit? 09.01.2005, 17:55
Rikuchan Wie halten A'mexxler sich fit? 09.01.2005, 18:01
 sakurei Wie halten A'mexxler sich fit? 16.01.2005, 22:14
 Soulprayer Wie halten A'mexxler sich fit? 16.01.2005, 22:28
Rikuchan Wie halten A'mexxler sich fit? 17.01.2005, 17:54
Roan Wie halten A'mexxler sich fit? 17.01.2005, 22:49
_ACE_ Wie halten A'mexxler sich fit? 17.01.2005, 23:14
mascara Wie halten A'mexxler sich fit? 17.01.2005, 23:56
 Yuya Wie halten A'mexxler sich fit? 18.01.2005, 00:11
 cradle_of_ninja Wie halten A'mexxler sich fit? 18.01.2005, 21:57
Towlieidos Wie halten A'mexxler sich fit? 18.01.2005, 23:08
Riku_Hana Wie halten A'mexxler sich fit? 23.01.2005, 18:18
 AriyaLothiriell Wie halten A'mexxler sich fit? 23.01.2005, 18:20
Bou-chan Wie halten A'mexxler sich fit? 23.01.2005, 19:37
Teklador Wie halten A'mexxler sich fit? 24.01.2005, 01:52
 RinaChan Wie halten A'mexxler sich fit? 24.01.2005, 01:56
 Jien Wie halten A'mexxler sich fit? 24.01.2005, 02:42
Saiyacat Wie halten A'mexxler sich fit? 24.01.2005, 12:54
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:47
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
> [ irgendwelche Tipps um gegen das Magenknurren anzukommen, beziehungsweise sich gesund (aber weil nicht allzuviel Geld nicht allzu teuer oder kompliziert *in Küche Niete ist*) zu ernähren?]

Kaugummi. Klar wird man davon nicht satt, aber immerhin fängt man nicht an, aus Langeweile zu fressen. Naja, Rauchen hat - was das betrifft - einen ähnlichen Effekt, aber das kann man ja schlecht jemandem als Maßnahme zum Abnehmen und fit werden empfehlen ;)

Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)



Von:   abgemeldet 08.01.2005 14:53
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
@ Trinchen

Das ist total schrecklich bei mir...Wenn ich ne Packung Kaugummi kaufe, dann esse ich einen bis der Geschmack weg ist und schnapp mir den nächsten, bis die Packung alle ist...Hoffnungslos XD

Wie ich mich fit halte? Eigentlich gar nicht...Aber da ich mit dem Fahhrrad zur Arbeit fahren muss, weil ich kein Führerschein habe und meistens zu geizig für Busfahren bin...ist das ein netter Nebeneffekt XD

Und auf Arbeit muss ich ja auch immer von einen Platz zum anderen rennen...Hier ein Hund festhalten, da schnell die Anmeldung, hier mal ne OP...da schnell mal was wegfegen...mehr isses bei mir nicht XD

...

Vielleicht fange ich wieder mit schwimmen an...



Von:    Shadow_Gaia 08.01.2005 18:12
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Hmm, okay, hier steht ja schon ziemlich viel gegen Magenknurren XD
Ich weiß nicht, bei mir ist das auch so, wenn ich dann n bisschen was esse, ist das gleich wieder weg. ^^
Also zb mal ein kleines Stück Brot ohne was drauf oder so'nen Reiskeks XD wie die auch immer heißen... oder n bisschen Salatgurke, is da nicht auch ziemlich viel Wasser drin? Naja, jedenfalls schlägts nicht an, hilft aber XD
Beste Möglichkeit ist aber, dass ich mir ne Beschäftigung such, bei der ich mich konzentrieren muss XD dann vergess ich immer, dass ich Hunger hab XD
Aber Wasser trinken is da eigentlich am praktischsten ^^
Alyssa Milano:
It's nice to be important but it's important to be nice!



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:29
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
5-6 mal die woche kampfsport und yoga etwa 2 - 3 stunden pro tag

***
Frage: Wie schreibt man Rock'n'Roll?
Antwort: A.O.S



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:58
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Tja was mich ich:
1-2 mal in der woche knallhartes Kung-Fu training, jeweils über ne stunde
2 mal Schulsport

-mehr auch nicht, aber inerhalb des dorfes lauf ich oder nehm das Fahrrad,
-in der stadt nehm ich die strassenbahn nur, wenn ich im Stress/wenig Zeit bin oder das Ziel auf der anderen seite der stadt liegt
-Treppen anstatt lift
einfach so nen zeug, besonders das Kung-Fu training baut Kalorien ab.
aus irgendeinem grund hab ich über weihnachten 1 kilo abgenommen...x_X fragt mich nicht wie ich das angestellt habe, dabei hab ich mich fast nur von kecksen ernährt...XD
Let's fight for our dreams!



Von:    LadyVader 08.01.2005 14:47
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 

> Dabei habe ich mich gefragt, was tun denn die Animexxler im Allgemeinen, um überflüssige Pfunde zu verlieren?
Also Pfunde verlieren muss ich ganz und gar nicht... eher das Gegenteil - ein paar Kilo mehr würden nicht schaden.

> Welche Sportarten, Übungen macht ihr?
> Treibt ihr überhaupt Sport?
> Und wenn, wie oft und was?
> Besucht ihr dafür bestimmte Einrichtungen?
> Treibt ihr Sport lieber alleine oder in einer Gruppe?
Ich habe in meinem Studium zwei Wochenstunden Sport - in diesem Semester Schwimmen und Rhytmische Bewegungserziehung. Außerdem geh ich jeden 2. Mittwoch Abend Schwimmen-Grundlagenverbesserung ( ist ein Freifach ) Den Helferschein hab ich im Dezember 2004 gemacht.
Ansonsten hab ich sehr wenig Zeit für Sport. Was ich sehr gerne mache: Skifahren ( es leben die Carving-Ski, yeah! d^o^b ), Landhockey, Wandern, Schwimmen.
Und sonst sind das so Kleinigkeiten zum Fithalten: Nicht Lift- oder Rolltreppe-fahren sondern Treppen steigen ( und oft auch 2 Stufen auf einmal nehmen ), Sit-Ups, Kniebeugen, ein paar km auf unserem uralten Hometrainer im Keller fahren,...
Allerdings hab ich eine furchtbare Kondition und geh deshalb auch nicht joggen oder so... ich würde nie mit Freunden mithalten und alleine ist es fad.
Im Frühling/Sommer helf ich außerdem bei der Gartenarbeit, da gibt's auch sehr viel Bewegung.
~The greatest thing you'll ever learn ist just to love and to be loved in return~



Von:   abgemeldet 08.01.2005 18:30
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
auch wenn mans net sieht geh ich (fast) regelmäßig ;) zweimal die woche in n fitnessstudio hier inner nähe..aber auch eher zum muskelaufbau als zum abnehmen...des weiteren versuch ich immer so viel wie möglich mit dem fahrrad zu fahren =)
Wo der Feuerberg loht, Glutasche fällt,
Sturmwogen das Ufer umschäumen,
Auf Dir, du trotziges Ende der Welt
Die Winternacht wolln wir verträumen!




Von:    Yuiren 08.01.2005 19:20
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Ich mach gaaanz viel sport *sport lüb* *_*
judo, laufen, leistunsturnen und und und... und manchmal einfach so mit freunden^.^
So wirklich abnehmen wollte ich aber auch noch nie...klar, dran gedacht habe ich schonmal (macht ja jeder XD). Aber erstens bin ich dann doch zu faul und dann schaffe ich es auch immer mich so gut zu finden wie ich bin, sodass das alles überflüssig wird.
Deswegen lebe ich einfach mal so in den tag hinein, ok ich mache sport, aber auch nur als hobby und nich um abzunehmen, obwohl, wenn ichs net tun würd sähe ich woll zimlich rundlich aus da ich nicht wirklich weniger essen will bzw auf schockolade verzichten will...>.<

meine freundin wollte mal ganz viel abnehmen (hat sie auch, in 2-3monateen 10kg!) das alles nur durch sport und gesündre und veringerte nahrung. Sie hat zum frühstück immer irgendeine frucht gegessen, in der schule dann einen halben apfel und eine reiswaffel und zu hause auch nicht mehr, nurnoch zwei früchte oder so. Und dann noc htotal viel sport...das war richtig übel. Jetzt hat sie aber ein buch wo drin steht wie viel udn was man täglich essen soll und nun wirds wieder besser *puh*
aber ich fand sie etwas pumliger viel hübscher^.^



Von:   abgemeldet 08.01.2005 21:13
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Aaaaahhhhh, ich will auch Kung-Fu lernäääännnn!!!! >.<

Hier bei mir in der friedlichen Kleinstadt gibt´s nur Karate...-__-
********************K.O.M.M.E.N.T.A.R.E.*******************
MEIN BEITRAG ZU CIL 2005:
http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8835&kapitel=10951
UND HIER MEINE FANARTS:
http://animexx.4players.de/fanarts/zeichner.phtml?id=59809



Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:12
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Also ich spiele hauptsächlich Tennis 2-mal die Woche + tunier,
und in unserer Schule haben wir ernährungslehre als fach und vieeeellll Sportunterricht.

Zur Ernährung:

-am Besten zu viele kohlenhydrate(Brot,Zucker und Lightprodukte) vermeiden, denn der Überschuss an Kohlenhydrathen wird in der leber zu fett umgewandelt und
bilden dann die Pölsterchen XD.
Man soll ja zu den 3 Hauptmahlzeiten noch 2 Nebenmalzeiten essen, das ist auch wichtig, sonst kriegt mann Heißhunger.
viele Ballaststoffe zu sich nehmen da diese im Magen aufquellen und so sättigen...
Sport ist sehr wichtig!
Keine Lightprodukte sondern viel Gemüse.
Joa das wars ....denk ich...Meiner Lehrerin sei Dank..
Ach ja1 Wenig Fett







Von:   abgemeldet 09.01.2005 11:11
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
> Also ich spiele hauptsächlich Tennis 2-mal die Woche + tunier,
> und in unserer Schule haben wir ernährungslehre als fach und vieeeellll Sportunterricht.

cool... Ernährungslehre... das ist etwas, mit dem ich mich noch nicht so richtig auseinandergesetzt habe... *mal auf To-Do-Liste setz*

> Zur Ernährung:
>
> -am Besten zu viele kohlenhydrate(Brot,Zucker und Lightprodukte) vermeiden, denn der Überschuss an Kohlenhydrathen wird in der leber zu fett umgewandelt und
> bilden dann die Pölsterchen XD.

oha... das mit der Umwandlung wußte ich noch nicht o_O aber ist eigentlich logisch... irgendwas muss ja mit den nicht benötigten Kohlenhydraten passieren...

> Man soll ja zu den 3 Hauptmahlzeiten noch 2 Nebenmalzeiten essen, das ist auch wichtig, sonst kriegt mann Heißhunger.

^_^°°° ich hab meist noch nicht mal drei Hauptmahlzeiten...

> viele Ballaststoffe zu sich nehmen da diese im Magen aufquellen und so sättigen...

hmm wo waren noch mal Ballaststoffe drin?

> Sport ist sehr wichtig!

jupp... ich erinner mich gerade, wenn ich früher nach dem Fitnessstudio nach Hause kam, war ich oft zu erschöpft um großartig zu essen... ^_^;;

> Keine Lightprodukte sondern viel Gemüse.

Hmm... was meinst du mit Lightprodukten? Diese Waren, die angeblich viel weniger Zucker in sich haben? War da nicht sowas, dass man den Zucker durch was anderes ersetzt hat, dass genauso dick macht?

> Joa das wars ....denk ich...Meiner Lehrerin sei Dank..
> Ach ja1 Wenig Fett

*nicknick*

Hmm was ich grad überhaupt nicht verstehe... diese Nährwertangaben auf diversen Produkten... zum Beispiel hab ich grad eine 35g-Schachtel Kellogs Special K Red Fruit hier stehen (da sind rote Trockenfrüchte drin) und da steht:
100 g: 1550 KJ, 365 kcal
35 g : 717 KJ, 169 kcal
Ehm... ich weiß nicht... aber 35 g sind nur ein bisschen mehr wie ein Drittel von 100 g... aber die Energieangaben scheinen das nicht zu sein... o_O
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 08.01.2005 22:19
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
So 2 - 3 mal die Woche Karate, Schulsport und ansonsten essen so viel, wann und was ich will^^
Don't try to understand me
Because your words just aren't enough



Von:   abgemeldet 09.01.2005 17:55
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Also Ballast stoffe sind sehr viel in Gemüse und Obst....Aber achtung Getränke auf denen steht das sie viele Ballaststoffe enthalten sind Quatsch da ballaststoffe erst wirken wenn man das Produkt kauen kann...
Mit Lightprodukten sind zb. Fettreduzierte joghurts oder schokolade gemeint die enthalten dann zwar wenig Fett aber viele Kohlenhydrathe, das ist eigentlich bei fast allen Lightprodukten der fall. Das mit den Kellog#s ist irgentwie falsch denn 35g müssten 127 Kalorien haben...versteh ich nicht
Zuletzt geändert: 09.01.2005 18:00:54



Von:   abgemeldet 09.01.2005 18:01
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
> Mit Lightprodukten sind zb. Fettreduzierte joghurts oder schokolade gemeint die enthalten dann zwar wenig Fett aber viele Kohlenhydrathe, das ist eigentlich bei fast allen Lightprodukten der fall. Kalorienzählen bewirkt auch viel...

aaahsoo *wieder was gelernt hat*

Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:    sakurei 16.01.2005 22:14
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
-1x die woche 2 stunden schulsport
-haustechnisch bedingt viel treppensteigen xD
mehr auch nicht x_x"...

aber meine ernährung hab ich umgestellt oO"
-ich trinke fast nur leitungswasser (ich mag fast nix anderes ^^")
-abends gibt's meißtens 'nen apfel und anderes obst
-mittags ess ich normal, nur vllt. etwas 'bewusster' als früher
-morgens 'ne schnitte oder gar nichts (ja~... das ist nicht gesund aber ich hab keine zeit, weder vor der schule noch dabei x,x)

so ganz langsam wird's auch weniger am bauch xDD~...
5 müssten's insgesamt schon sein oO~... *lauter rutschende hosen hab* *gezz gürtel zu schätzen weiß* xDDD

*seufz* der schwimm-leistungskurs fehlt mir .___.~
aber ich bin zu einzelgängerisch veranlagt um da wieder hinzugehen oOv... *drop* *vereine nicht mag*
vllt hol ich mir 'ne dauerkarte für's gammlige hallenbad in der stadt (falls es sowas gibt und ich mich mal dazu aufraffen kann xDD)


bei heißhunger trink ich auch viel oder knabber gesundes zeug xDD~...
~-~-~ Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir:
"Lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen."
Und ich lächelte und war froh.
Und es kam schlimmer! +.+" ~-~-~



Von:    Soulprayer 16.01.2005 22:28
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
ich geh regelmäßig ins Fitness-Studio, 3x die Woche für ca. 2 stunden.
Im Moment konnte ich nicht weil ich krank war (NIEMALS Fitness machen, wenn ihr krank seid ! ihr könnt Euch Herz-Erkrankungen fangen !!)
Weiterhin kümmere ich mich gerade darum, einen Verein in meiner Nähe zu finden, der Bogenschießen anbietet.
Greetz
Soulprayer
_____________________
Mein "Chibi things, that kill"-Wettbewerb: (BRANDNEU !!)
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11617



Von:   abgemeldet 17.01.2005 17:54
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
> Im Moment konnte ich nicht weil ich krank war (NIEMALS Fitness machen, wenn ihr krank seid ! ihr könnt Euch Herz-Erkrankungen fangen !!)

Ich bin bei Glatteis mal auf die Fresse gefallen. Dann ins Fitnessstudio. Am Abend hat mein Handgelenk irre geschmerzt... sind dann ins Krankenhaus... Diagnose: Handgelenk angebrochen. ~_~
Und als ich wegen Tinnitus jeden Tag an den Trop musste, ist mir nach Treppensteigen so schwindlig geworden, dass ich nach Hause musste.
Stimmt shcon, wenn man gesundheitlich angeknackst ist, sollte man sportliche Aktivitäten unterlassen... ~_~
Ich bin Realist - In meiner surrealistischen Welt!
Meine Adresse:
Riku Hana, Princess of Surreal
Highway to Happiness 17,
Surreal



Von:   abgemeldet 17.01.2005 22:49
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Ich fahre verdammt viel Fahrrad, dazu mach ich noch jeden abend 10Liegestütze.
"Ja was wird das denn jetzt? Mit Spatzen auf Kanonen schießen?"
-Fey Valentine



Von:   abgemeldet 17.01.2005 23:14
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Ich halte mich fit durch arbeiten, kacken gehn und....äh....saufen?!? xD

aber nebenbei bin ich glaub ich so hyperaktiv das ich mich von ganz allein fit halte...zudem ich bei alkoholgenuss zum marathonläufer mutiere.
und teilweise auch noch son bissi daheeme mit die guddn ollen Hantels *g*

aber demnächst gehts wieder ab innen Kampfsportbereich
von kickboxen rüber zum Muay Thai...yay *g*
unrasierte Drecksau

sehen macht blind!



Von:   abgemeldet 17.01.2005 23:56
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
wenn ich mich in meiner haut nicht wohl fühl dann mach ich das so:
sthe auf schlat music sender ein und tanz 30 min. wie ne verrückte ( kann nich tanzen xDDD)
dannach setz ich mich wieder hin. freu mich und schnapp mir was süßes xD im denken " jetzt hab ich abgenommen und kann jetzt wieder ruhig zunehmen" xD
ne aber tanzen is echt ne gute lösung find ich.
bewegen tu ich mich im winter kaum weil es drauen sehr kalt ist und ich mich halt beim einkaufen oder mit dem hund rausgehen bewegen kann, aber dafür ess ich kaum im winter, falls ich zugelegt haben sollte.
der beste abnehm tip:
gehe nicht in die küche.
versuche ihr einfach auszuweichen und denk nich ans essen.
man muss sich vorstellen dass in der küche ne säuche is xD

so mach ichs xD

take it easy baby xD
schaut mal auf meinem stecki vorbei *_____*v
Zuletzt geändert: 18.01.2005 00:00:59



Von:    Yuya 18.01.2005 00:11
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
das mrogendliche aufstehen is folter genug, man bekommt die beine einfach net aus dem bett, dann hieft man sich mit aller kraft doch noch raus und robbt wie in der armee zum bad und wird von einer prickend eiskalten dusche aufgemuntert, und hüpft sportlich wie man ja so ist gleich durch das badezimmer. anschließen beginnt man mit dem gewichteheben... den messer, butter käse zum furchtbar mühsam dann das brot sägen.
die kaumuskeln werden kurz darauf sehr angestrengt und belastet.
dann hat der magen auch gleich arbeit...
später macht man dann einen langstreckenlauf von seiner wohnung im ersten stock mit fahrstuhl zum nächsten kippenautomat (das herrumrennen in der wohnung davor wegen kleingeld suchens net zu vergessen).
dann das schwere treppensteigen und posthochschleppen net zu vergessen...
irgendwann lässt man sich dann am pc nieder um fingersport zu machen... gbeinträge sind eine wahre belastung.

ein kleiner einblick in mein super sportliches leben ^.^
nyu, ich hasse sport. ich mach keinen und werd das auch niewieder tun *pöh*
Manchmal hasst man den Menschen am stärksten,
den man am meisten liebt,
denn er ist der Einzige,
der einem wirklich weh tun kann...



Von:    cradle_of_ninja 18.01.2005 21:57
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
wenn die schule es zulässt, jedn tag 4x30 liegestütz. sonst mach ich noch klimmzüge auf beide arten, rudern, königsfeder, bankdrücken und sit-ups. und in kürze leg ich mir nen boxsack zu, denn schattenboxen suckt.
Ich beschwöre euch, liebe Brüder, bleibt der Erde treu und glaubt denen nicht, welche euch von überirdischen Hoffnungen reden! Giftmischer sind es, ob sie es wissen oder nicht. Friedrich Nietzsche



Von:   abgemeldet 18.01.2005 23:08
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
.....und schön inhalieren, gut für die Bronchen
und das Handtuch nicht vergessen!!!



Von:   abgemeldet 23.01.2005 18:18
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
mhmmm sehr interessant ^^

ENS und GB-Einträge jederzeit willkommen ^^
Egal ob zum Thema oder einfach nur mal so zu labbern... xD




Von:    AriyaLothiriell 23.01.2005 18:20
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
einmal die Woche 5 min. Sport und den Rest verschlafen.
XD
~~~~~~~~~~~~stay dark~~~~~~~~~~~~
Anime und Manga Pics?
Visit: www.animevision.net



Von:   abgemeldet 23.01.2005 19:37
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Ich geh jedne 2. Tag über eine Stunde joggen - ein Ausgleich dafür dass ich ansonsten den ganzen Tag am Schreibtisch hocke und zeichne T_T
I know that I shall meet my fate somewhere among the clouds above; those that I fight I do not hate, those that I guard I do not love.
WBY



Von:   abgemeldet 24.01.2005 01:52
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Also wenn dieser dumme Winter wieder vorbei ist werde ich Fahrradfahren, Fussball spielen und naja Matratzensport betreiben, ansonsten kann ich nur sagen im Winter viel unterwegs sein und Friss die Hälfte und Mc Donalds und Co den Rücken kehren.
Dann nimmt man wenigstens nicht zu
Es gibt Tage da verliert man, es gibt Tage da gewinnen die anderen!

Wissen ist Macht; nichts wissen macht auch nichts!



Von:    RinaChan 24.01.2005 01:56
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Ich mach nix...dementsprechend bin ich auch fit



Von:    Jien 24.01.2005 02:42
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
Hmmmm, mal ueberlegen... was mach ich nochmal, um ein paar Pfunde auf die Rippen zu kriegen und nichtmehr von allen Seiten "Spargeltarzan!" zu hoeren...?
Spass beiseite, ich fresse viel zu viel (meistens aus Langeweile), bin aber ein Fass ohne Boden. Und nach so ziemlich jedem Essen (ausser Dinner) muss ich mich zwangslaeufig auf mein Lieblingsitem Drahtesel schwingen um von a nach b (oder von Home nach Schule) zu kommen...
Ansonsten gibt's ja Schulsport und Tanzen (ich lerne Standarttanzen und tanze immer ueberall Samba vor mich hin *suechtel*). Und die Pfadfinder halten mich auch fit, speziell aus 2 Wochen Sommerlager mit Spiel Spass und Wandern komm ich immer fit wie'n Turnschuh (und dreckig wie eine Muelltonne...) nach Hause.
Ich gehoere auch zu den wenigen, die sich immer wie bloed auf die Bundesjugendspiele freuen. Kein Wunder, bin schnellstes Maedchen unserer Klasse, eines der schnellsten unseres Jahrgangs, springe locker 4,19 Meter und darf immer bei der Pendelstaffel mitmachen. Alternative bei schlechtem Wetter waere Unterricht, wer will das schon...?
Ansonsten schwimme ich auch gerne *mit 4 Jahren gelernt hatz*, allerdings nicht im Verein. Und meine Saisonsportarten sind Skifahren und seit neustem Surfen.
Ihr merkt schon, Sport ist eine der einzigen Sachen, mit denen ich protzen kann *aufpluster*
Rettet die Welt vor der unaussprechlichen Bedrohung durch die personifizierte Nutzlosigkeit!
Klickt auf den Link und Helft uns im Kampf gegen ANZ(u)-illa!
http://animexx.4players.de/community.php/I-Hate-Anzu/beschreibung/




Von:   abgemeldet 24.01.2005 12:54
Betreff: Wie halten A'mexxler sich fit? [Antworten]
Avatar
 
> Dabei habe ich mich gefragt, was tun denn die Animexxler im Allgemeinen, um überflüssige Pfunde zu verlieren?
Einfach nicht mehr aus Langeweile essen, das ist schon der beste Schritt! :)
> Welche Sportarten, Übungen macht ihr?
Ich rudere^^ + Schulsport -.-
> Treibt ihr überhaupt Sport?
Ja^^
> Und wenn, wie oft und was?
Rudern habe ich jeden Freitag und Schulsport 2 mal in der Woche(eine normale Stunde und eine Doppelstunde <.<)
> Besucht ihr dafür bestimmte Einrichtungen?
In die Schule muss ich ja und Rudern findet am Wannsee statt
> Treibt ihr Sport lieber alleine oder in einer Gruppe?
In der Gruppe, alleine macht's keinen Spaß :3


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück