Zum Inhalt der Seite

Thread: Echter Horror! Was ist euch schon alles passiert?

Eröffnet am: 13.11.2004 00:04
Letzte Reaktion: 24.12.2004 01:49
Beiträge: 54
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 00:04
 Fuujin Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 00:22
 Mondnebel Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 00:26
rira Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 09:12
 Ziva Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 10:00
 Jien Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 10:12
 liddleSister Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 19:09
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 19:35
 liddleSister Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 19:51
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 16.11.2004, 00:17
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 19:57
 liddleSister Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 20:00
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 20:36
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 19:58
 liddleSister Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 20:02
Loki Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 20:05
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 20:29
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 20:30
LostPilgrim Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 20:20
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 20:27
 liddleSister Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 20:43
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 21:10
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 21:18
 liddleSister Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 21:27
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 16.11.2004, 00:34
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 21:37
 liddleSister Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 21:56
 Elihn Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 22:16
YuuYagami Echter Horror! Was ist euch sc... 13.11.2004, 22:17
 RinaChan Echter Horror! Was ist euch sc... 15.11.2004, 00:13
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:    RinaChan 13.11.2004 00:04
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Hey!
Jetzt eröffne ich auch ma ein Sinnlosen Tread...obs so einen schon gibt...weiss ich net aba wenn interessierts mich net...ich will von vorn anfangen.

Ist euch schon mal etwas unglaubliches passiert? Etwas was ihr kaum oder gar nicht erklären könnt? Etwas vielleicht Übernatürliches oder so?

Ich interessiere mich sehr dafür...bzw hab ich auch schon einiges erlebt und auch gehört...für einige is es purer Schwachsinn und für andere realität... wenn ihr Lust habt euch dazu mitzuteilen,falls ihr oder Leute von denen ihr gehört habt etwas Kurioses erlebt habt....bitte....

Hier ist meine Gute Nacht geschichte....die Harmloseste die ich so auf Lager hab....ich werde demnächst noch viel schönere Sachen Posten:

Ich war ca. 5 Jahre alt.Ich lag in meinem Zimmer auf dem Fußboden,gelangweilt.Ich hatte vor mir eine Komode mit einer Marmorplatte oben drauf (ziemlich tief)
Dort hab ich immer einen Tennisball unter rollen lassen...der rollte zur Wand,prallte dort ab und kam wieder....(rollte also unter der Komode wieder hervor)
irgendwann wurd es mir zu langweilig und ich nahm meine ganze Kraft und schmetterte regelrecht den Ball darunter...aber er kam nicht zurück.Nach ca. einer Minute *mein Herz pochte mir regelrecht bis zum Hals,ich war ziemlich erschrocken* schaute ich vorsichtig unter und der Ball lag direkt in der Mitte unter der Komode.Ich lief nur noch aus meinem Zimmer und mied es für den rest des Tages. (Meiner Mutter ist kurz vorher etwas anderes merkwürdiges passiert...aba dazu kommt später was.)


(falls dieser Tread jetzt zweima existiert liegts ma wieder an dem Server Problem dieser Web Site!Oda wo auch imma ma wieda der Wurm drin is)



Von:    Fuujin 13.11.2004 00:22
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Der klemmte wahrscheinlich zwischen den Fußbodenleisten und der Kommode(dann löste er sich wieder raus), kommt vor, wenn man zu fest wirft.



Von:    Mondnebel 13.11.2004 00:26
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]

Ich wohne auf dem Lande,also ist um unser Haus Acker.
Vor ein paar Jahren war um das ganze Haus Mais angebaut, also von der Strasse (wir wohnen 100 Meter von der Strasse weg)bis zum Haus und drum herum. Da der Mais fast 2 Meter gross war. Konnte man nicht weit hinein sehen.
Abends im Fernsehen kam ein Horrorfilm " Kinder des Zorn" ( ich weis nicht ob das einer kennt) So um 23 Uhr
Dann muste der Hund raus, gehen immer denn Weg zur Strasse und zurück, und dann war der Hund weg. Gerufen gerufen nix kam, dann plötzlich ein rascheln aus dem Feld, nicht nur von einer seite sondern von zwei seiten. Ich hatte ein komischen Gefühl. Und die Geräuchse kammen immer näher. Dann kamm plötzlich von beiden seiten Hasen raus rannten neben einander dran vorbei, hinter ein Hasen war unser Hund her und hinter den anderen der Nachbars Hund. Ich habe mich so erschrocken, das ich soschnell gelaufen bin, das ich meine Hausschuhe verloren habe. Ich schnell ins Bett gegangen, Licht angelassen habe. Meine Schuhe habe ich erst am nächsten Tag aus dem Garten geholt und der Hund hat die Nacht draussen vor der Tür geschlafen. Ich wollte die Haustür nicht wieder öffenen.
Darum schaue ich noch jetzt kaum Horrorfilme an. Ich dachte es kommt jemand aus dem Maisfeld und holt mich. Ich kriege noch jetzt Gänsehaut wenn ich mit dem Auto die Auffahrt im dunkeln rauffahre.




Von:   abgemeldet 13.11.2004 09:12
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
so was gibts wenn man horrorfilme anschaut :-(
ich schaue auch kaum noch.
manchmal träume ich sachen zweimal genau den gleichen traum und
zur genau gleichen zeit.
zum beispiel ein jahr später.
hat das auch jemand?




Von:    Ziva 13.11.2004 10:00
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
> so was gibts wenn man horrorfilme anschaut :-(
> ich schaue auch kaum noch.

*lol* Ja, von sowas kommt das....^^""""
Hatte ne Freundin von mir auch, xD
Is aber total normal...

> manchmal träume ich sachen zweimal genau den gleichen traum und
> zur genau gleichen zeit.
> zum beispiel ein jahr später.
> hat das auch jemand?
>
Öhm, joa, kommt vor...auch das ist eien vollkommen normale Reaktion des unterbewusstseins...xD
Du kannst auch viel öfter das selbe träumen, ohne, dass irgendwas seltsames dran wär..
(sobald du allerdings anfängst, vom Ende der Welt und 2 KAmuis zu träumen, würd i mir gedanken machen..^.- *lach*)
††:.Es tut mir leid. Ich wollte Dir das nie antun.
Doch nun ist es passiert..:††

::Bela: Entschuldige Farin.
Farin: Nee, ist schon ok, ich bin das ja gewöhnt, dass du mir in den Rücken fällst! Eigentlich mag ich das auch ganz gerne, vor allem, wenn du die Hosen aus hast.:



Von:    Jien 13.11.2004 10:12
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Oh ja, das mit den Traeumen hatte ich auch schon oefter... Und Dejavues... Normalerweise hoeren die ja auf, sobald man sich ihrer bewusst wird (so nach dem Motto: "Oh Dejavue, schonmal erlebt" Und schon isses vorbei.). VBei mir gehen die Dinger aber in letzter Zeit immer weiter. Ich hab mal in der Mathestunde neulilich ein 5-Minuten-Dejavue gehabt, ohne was dagegen tun zu koennen - egal was ich gemacht habe, es gehoerte dazu! Creepy...
Und einmal, als ich noch juenger war (konnte nicht aelter als 10n Jahre gewesen sein), ich lieg oben unterm Dach in meinem Zimmer auf'm Bett und lese. Ploetzlich hoere ich aus dem ersten Stock ein dumpfes 'Klonk', wie wenn etwas ins Waschbecken oder in die Badewanne faellt, gefolgt von einem mak=rkerschuetterndem Aufschrei. Ich trau mich - verstaendlicherweise - erstmal gar nicht runter (hatte gleich einen Moerder oder so im Sinn). Irgendwann geh ich dann doch zur Treppe, alles still. Treppe runter und auf dem ersten Treppenabsatz sind lauter rote Flecken. Ich muss wohl nicht erklaeren, was das war und wie ich geglubscht hab. Ich Richtung Badezimmer (lebensmuede?), immer mehr Blut, an der Wand, auf dem Boden - und in der Badewanne! (aber hallo!) Ich renn voll entsetzt (aber leise) nach unten und oin der Kueche sitzt meine Mutter mit meiner kleinen Schwester auf'm Schosz, die ganz erbaermlich am heulen ist und den ganzen Mund voll Blut hat. Was war passiert? Nun, Madame hat abends noch geduscht, und ist, um hinterher das Fenster auf kipp zu stellen, auf den nassen(!) Badewannenrand geklettert (wir waren noch nicht grosz genug). Den Rest kann man sich denken, sie hat noch Glueck gehabt, so ne Amatur ist zienmlich hart, dass sie noch ihre Milchzaehne hatte...
Bioah, aber was hab ich mich erschreckt!
Moege die Strasse uns zusammenfuehren
und der Wind in deinem Ruecken sein.
Sanft falle Regen auf deine Felder
und warm auf dein Gesicht der Sonnenschein.



Von:    liddleSister 13.11.2004 19:09
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Also, das Erlebnis des Threaderöffner is net paranormal XD Ich habe auch noch nichts solches erlebt, ( nur eine Studienkollegin erzählte mal was übersinnliches: ein Salatblatt ist durch die Luft geflogen o.O Hm?) bin aber ein Angsthase und interpretiere in Schatten und Geräusche allerhand rein.. manchmal hab ich auch das Gefühl, jemand ist hinter mir x.X ..Ich hab halt Angst im Finstern.. daher war für mich der größte Horror der totale Stromausfall abends, als ich allein zu Hause war.. Gott sei Dank hatte ich meine Katze..
Träume, die sich wiederholen, kenne ich, meist weiß ich beim 2.mal was passieren wird und kann so den Traum "beeinflussen" (natürlich auch nur unterbewusst ^^°).. Deja vus hab ich auch, die hören aber nicht auf, auch wenn ich weiß.. bis zu einem bestimmten Punkt habe ich eben das Gefühl, das schonmal erlebt zu haben und dann hört´s auf.. Gibt´s eigentlich eine wissenschaftliche Erklärung für Deja vus?
Oh.. und wenn ich Horrorfilme schaue, könnt ihr sicher sein, dass ich mindestens eine Nacht wach, zitternd und mit Adrenalinspiegel irgendwo da oben im Bett liege.. da schlaf ich dann meist bei meiner Mama, lacht mich nicht aus, aber sonst würde ich vor Angts sterben XD
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    RinaChan 13.11.2004 19:35
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Hab ja auch geschrieben das des das Harmloseste is was ich auf lager hab ;-)

Gut dann folgt jetzt wohl die Geschichte meiner Mom....also sie ist damals bei den Zeugen Jehovas eingetreten und dort gibt es keine Kreuze (denn Jesus wurde an einen Pfahl gekreuzigt,nicht an einem Kreuz laut Bibel) Also Kreuze sind dort verpöhnt....naja mein Vater hat ein Goldenes Kreuz gehabt,was in einen Schmuckkästchen (in der Schublade des Kästchens) lagerte.Meine Mutter also das Kästchen vom Schrank gehoben,aufm Tisch gestellt....Schublade raus und das Kreuz genommen.Ihr viel es dann aus der Hand,unter den Schrank....sie sah genau das es da unter fiel.Sie suchte es,fand es nicht....sie rückte sogar den Schrank ab aber auch da fand sie es nicht....dann saugte sie daunter noch mal um das dann wenigstens mit auf zu saugen...dann wollte sie die Schublade wieder ins Kästchen schieben,aber es klemmte.sie also Schublade wieder hervor und hinten im Kästchen lag das Kreuz.Sie nahm es sofort warf es in den Müll und brachte den gleich zur Tonne.


Noch was anderes?
Bekannte haben ein fabel für alte Möbel und gehen auch mal ein zwei Stücke beim Trötler kaufen...so auch einen kleinen Tisch und einen kleineren stabilen Schrank. Die beiden sind jeweils Berufstätig und kommen erst Nachmittags nach Haus...doch immer wenn sie zu Haus waren,waren die beiden guten Stücke nicht mehr am richtigen Platz.Sie waren jeweils 2 bis 3 cm von der Wand verrückt oder nach links oder nach rechts.Als sie dann nach fragten hat ihnen der Trötler erzählt das die verstorbene Frau dessen Möbel das waren wohl des öfteren versucht, ihren Mann zu erreichen (Sie war nicht mehr ganz beisammen)...




Von:    liddleSister 13.11.2004 19:51
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Echt gruuuselig -.-

Punkt a) Meine Mama vergisst auch oft Sachen und außerdem war das, wenn es denn Übersinnlich war, ne gut gemeinte Warnung - wer will schon zu den Zeugen Jehovas -.-?

Punkt b)Also, wenn etwas um 2 oder 3 cm verrückt, sehe ich das mi bloßem Auge gar net XD Schau mal auf deinem Lineal wieviel das is..
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    RinaChan 16.11.2004 00:17
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Punkt a) Meine Mama vergisst auch oft Sachen


Aber so vergesslich....von einem aufn anderen moment is sie nu wirklich net. (Außerdem is meine Mom da auch noch sehr jung gewesen 27 J. und konnte auch noch gut kucken)X-D aba vielleicht wars ja wirklich ne warnung wer weiss *schulter zuck*



Von:    RinaChan 13.11.2004 19:57
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Und da ich grad dabei bin....
hmm...meine Stiefmutter hat mal post von einer Kuriosen *kein Schwein kannte des* "Kirche" bekommen.Da sie ebenfalls mal im Zeugen Jehovas wahn war und auch wieder damit anfängt,hat sie dieses als etwas nicht gutes angesehen und wollte es zerreissen...ging nicht....dann nahm sie die Schere zu hilfe....ging auch net....dann ein Feuerzeug wollte aber net abfackeln,nicht mal zerknittern liess sich der Kram....naja dann hat sie es so weg geschmissen.

Das was aber meine ehemalige Klassenkameradin erlebt hat übertrifft aber alles....
Sie ist ein sehr ernstes Mädchen,hübsch,beliebt und trozdem nett (ich nenn sie jetzt ma I wegen Namen und so)...naja ich bin halt immer unter seltsam in der Klasse gefallen aber in unserer Klasse herschten keine großen Unterschiede...es hat gut Harmoniert und es passte alles.Nun so kam es auch das ich mit ihr nicht oft aba ab und zu zu tun hatte.Irgendwann als sie das so mitbekommen hat das ich mich für dunklere Sachen interessiere sprach sie mal mit mir.Sie erzählte mir eine unglaubliche Geschichte...
Sie wohnte eine Zeitlang in Chile,wie sie jünger war.Dort sind die damals von einem kleineren Bauernhof auf einen größeren gezogen,den ihre Eltern auch relativ günstig bekommen haben.Nun ja nach einiger Zeit fing nachts immer an das Tor vom Zaun zu klappern... I hatte Angst...und deswegen auch immer unerlaubterweise ihren Hund mit im Bett.Dann fing es irgendwann an...mitten in der Nacht knarschte der Holz Fußboden,Schritte waren zu hören,durch das ganze Zimmer,als wenn jemand mit Schuhen durchlief...aber niemand war zu sehen.Selbst der Hund verkroch sich jedesmal.Freunde von ihr und ihren Brüdern berichteten bei ihren Eltern das I`s Vater durchs Haus liefe Nachts...aber dem war nicht so.Und die Dorf Bewohner im nahe liegenden Dorf beobachteten jedesmal I`s Familie,wenn sie das Dorf betraten.Diese ereignisse hörten nicht auf und eines Tages hörte I ihre Mutter mit ihrer Tante sprechen.Sie schnappte nur einige Wörter auf und fragte ihre Mutter hinterher noch mal eindringlich...und die erzählte ihr...
Die Familie die vorher auf diesem Bauernhof lebte,hatte einen Sohn von ca 17 Jahren.Seine Freundin verliess ihn für einen anderen und er hatte Liebeskummer.So sehr das er sich in dem Zimmer, in dem I`s Brüder zu dem Zeitpunkt lebten,erhängte.



Von:    liddleSister 13.11.2004 20:00
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Holz knirscht nunmal, besonders wenn es alt ist.. sonst kann ich da nix grusliges finden. In meiner alten Schule hat sich auch mal ein Schüler erhängt, der ruht aber in Frieden (wir haben mal in der Schule übernachtet und ich hab keinen Spuk gemerkt).. was du da erzählst ist irgendwie immer zu erklären und nicht gruslig XD Das fliegende Salatblatt konnt ich nicht erklären, aber ich hab´s auch net geglaubt. Ich glaube an viel, aber net an Geister. Dann müsst ich mich nämlich jede Nacht fürchten..
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    RinaChan 13.11.2004 20:36
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Das Holz knirscht weiss ich auch...aber wesentlich unnormaler ists das man Schritte hört...die sich zugegeben etwas von einem normalen knirschen unterscheiden...ich hab sie auch tausendmal gefragt wie es sich genau anhörte...weil ich dachte es wäre halt nur altes Holz aba sie schwor Brief und Siegel das es nicht nur knirschen war sondern Schritte,als wenn man mit Schuhen geht....so leicht kann ich des net erklären....
(Außerdem sagten dies ja auch die Freunde von ihr und ihren Brüdern....sollen sich also alle irren was normales altes Holz und Schritte angingen? Außerdem wohnten dort alle in alten Häusern...und ich denke besonders dort, kann wohl einer sowas unterscheiden)
Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:39:10



Von:    RinaChan 13.11.2004 19:58
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
2 bis 3 cm fallen schon auf wenn die Möbel einen festen Platz haben oder vorher genau an der Wand standen ;-)
Außerdem sooo wenig ist das auch net....



Von:    liddleSister 13.11.2004 20:02
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Hm, mal sehen.. ich hab jetzt kein Lineal und schätze...

____ das sind wohl etwa 2 cm, vielleicht a bissl mehr.. -.- also meine Möbel haben auch an festen Platz, aber das fiele mir bestimmt net auf XD
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:   abgemeldet 13.11.2004 20:05
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Horror ist, wenn man in einem Toys R US Geschäft kurz vor Weihnachten einen Job an der Kasse hat. XD
~The dreams in which I’m dying are the best I’ve ever had~

http://myblog.de/loki



Von:    RinaChan 13.11.2004 20:29
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
--------------- das sind ca 3 cm....das von der Wand weg....könnte doch schon auffallen...naja aber nicht jeder achtet auf alles



Von:    RinaChan 13.11.2004 20:30
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Sorry...jetzt sinds nur noch zwei weil des Posting verkleinert wenns veröffentlicht wird...moment ich versuchs nochma
----------------------
Zuletzt geändert: 13.11.2004 20:32:11



Von:   abgemeldet 13.11.2004 20:20
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
also mir ist malvor 8jahren, als ich 10 war,was gruseliges passiert:
ich lag bei meiner uroma (die nix mehr hört wnn sie ihr hörgerät draußen hat) im bett. ihr schlafzimmerfenster zeigt direkt auf die straße. mitten in der nach wachte ich auf, weil meine hunde draußen bellten und ans hoftor liefen. plötzlich hörte ich eine stimme die sagt: "schlaft." ihr glaubt nicht welche angst ich hatte! meien herz pochte so laut und ich zitterte am ganzen leib. und nachdem diese stimme sprach, waren die hunde ganz leise, bellten nicht mehrund ichsah am fenster einen grellen lichtblitz, als obs kurz blitzen würde, aber direkt vorm fenster. die restliche nacht tat ich kein auge mehr zu. 0.0
"Wo die schwarze Seele wohnt, ist kein Licht am Horizont"



Von:    RinaChan 13.11.2004 20:27
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Ich persönlich glaube an Geister...nicht an böse Dämonen (wie es den Zeugen Jehovas und deren Kindern eingetrichtert werden)

Meine Oma,ihr Vater ist jetzt ca. 14 Jahre Tod.Vor ca.5 Jahren kam meine Oma nach Haus (in ihre alte Wohnung) und vernahm im Wohnzimmer einen sehr eigenen Geruch.alle Türen und Fenster waren geschlossen gewesen und es roch nach ihrem Vater...es roch so in ihrem Wohnzimmer wie einst bei ihm zu Haus, als er Tod gefunden wurde. Desweiteren hatte sie ein Pendel (ohne religöse hintergründe,war ma ein Geschenk) im Schlafzimmer an der Wand hängen,was hin und her schwang.Meine Oma rief sofort verängstigt meine Mom an...sie hatte Angstdas sie sterben müsse...das er sie holt.Meine Mutter beruhigte sie. Kurze Zeit später kam meine Mom auf mich zu und meinte zu mir das ich vor erst nicht mehr zu meiner Oma zu besuch fahre.Ich hielt das für ziemlich Schwachsinnig.Ich also trozdem wieda bei ihr gewesen.Und da hab ich Nachts dann im Bett gelegen und von Gremmlins geträumt *traumatisches erlebnis mit 5 Jahren,ersten teil gesehen bis zum Showdown wo der Gremmlin ein letztes mal sich "vermehrt"-Arm oda so unter den Brunnen hält,kleine Kugeln mit fiesen Vichern schiessen ab....naja und da war die Video Kassette zu ende....halt ein Trauma *man sollte nie einen Horror Film nicht bis zum Ende schauen*
Naja ich also von Gremmlins geträumt und das mir einer in den Fuß biss...das hat so weh getan das ich vom Schmerz aufwachte...ich schaute mich im Zimmer um und rechts vom Bett war das Fenster,ein großer Kleiderschrank an der Wand daneben...ich sah 2 rote Augen die von der Ecke zwischen Kleiderschrank und Fenster zum Video Recorder wanderten.Ich also voller Angst,die Decke übern Kopf und im laufe der Nacht wieder eingeschlafen.Ich tat das ganze als bösen traum und blöde einbildung ab *verlor darüber auch kein Wort mehr*Als meine Tante mir irgendwann von 2 roten Augen erzählte die sie im Schlafzimmer meiner Oma gesehen hatte,bei ihrer letzten Übernachtung...da wurd ich stuzig....hatten wir beide den selben Traum? Wie ist das möglich das wir uns beide das selbe einbildeten?Hm?



Von:    liddleSister 13.11.2004 20:43
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mal irgendwo gelesen, dass man unter bestimmten Bedingungen (welche weiß ich nimmer, aber ich nehme mal an, fester Glaube und böse Tricks deines Gehirns) Dinge sieht, die halt nicht da sind.. Ich bin ein ziemlicher Angsthase und wenn ich wirklich an Geister glaube, würde ich an Angst sterben - und DAS geht: Ein Jugendfreund eines Onkels von mir ist daran gestorben, ich vermute das ist dann halt ein Herzanfall oder so.. die machten eine Mutprobe auf dem Firedhof: mitten in der Nacht sollte der zu einem Grab und ein Messer reinstechen.. hat er auch, aber als er gehen wollte, hat ihn etwas festgehalten.. tja, ich glaube, mein Herz würde das auch net aushalten.. jedenfalls hat der junge Mann im Finstern das Messer durch seine Mantel gestochen und sich so selber festgenagelt..
Jedenfalls würde ich, wenn ich du wäre, nicht mehr zu meiner Oma fahren und, wenn ich künftig dort übernacht, nur mehr bei Licht schlafen, damit ich das böse Tier sehen kann..

Hm, also.. äh.. ich wache manchmal auf, weil ich das Gefühl habe, jemand hat etwas gesagt.. aber ich tu´s als Einblidung ab. Ich bin auch mal aufgewacht, weil mich plötzlich etwas an der Schulter berührt hat.. das war aber vermutlich entweder die Decke oder die Katze.. Ich (und auch meine Mutter, von der hab ich das wohl) versuche immer, alles rationell zu erklären.. Ihr Geister, wenn es euch gibt und ihr hört mich, lasst mich bloß in Ruhe..
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    RinaChan 13.11.2004 21:10
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
In meiner alten Wohnung war des auch ma ne Zeitlang sehr komisch...
Es fing damit an das ich mein Buch (Notiz Buch über sachen für Hexenkram) auf dem Boden in mitten meines Wohnzimmers fand,eigentlich lag es auf der Fensterbank (ziemlich weit von dem Punkt entfernt) Naja aba war halt so...
dann Abends als es dunkel war saß ich mit meinem Sohn (ca.11 Monate alt gewesen) im Wohnzimmer.Er konnte zu dem Zeitpunkt nur richtig Mama und Papa sagen (Mama alle weiblein und Papa alle männlein).Er saß dort mit dem Blick in den Flur gerichtet (der dunkel war) und fing ganz Plötzlich bitterlich an zu weinen und schrie die ganze Zeit Papa,er zog sich ziemlich verängstigt an mir hoch und beruhigte sich erst als ich alle Lichter angemacht habe und mit ihm durch jeden Raum gegangen bin (sein Vater war zu der Zeit auf Arbeit).
Ein Paar Tage später (mein Freund war zur Arbeit, Nachtschicht)schepperte es um ca.5 Uhr morgends.Es war alles noch dunkel und ich war zu faul nach zu sehen...ich habs auf die beiden (trägen) Katzen geschoben und hab weiter gepennt.Als ich dann am morgen aufgestanden bin lag mein Buch über VW Käfer was ich auf einem Regal stehen hatte (und davor ganz viele Model Autos) hinter meinem Sofa,was direkt unter dem Regal stand.Die Fenster waren zu.Das Regal zu hoch für die Katzen und kein Auto (Modelauto) ist mit runter gerissen gewesen...was aber eigentlich passieren hätte müssen,so wie das aufgestellt war.Vor allem wenn mir das Buch runter fiel wenn ich da rum gestellt habe...riss es etliche Käfer mit runter...naja aba auch des interessierte mich net sonderlich...kanns ja auch nen Grund gegeben haben für....
Dann war ein Paar Nächte ruhe.Doch am Wochenende als auch mein Freund zu Haus war da lag er und ich wach im Bett und auf einmal fing an das Mobile was ich für meinen Jungen über unser Bett gehangen hatte (schlief bei uns)an zu schaukeln....ich fragte meinen Freund ob er das auch sieht (er hält von sowas gar nichts und glaubt an sowas nicht)...er sah es aber auch.Er meinte nur trocken zu mir "du hast doch gesagt das wir nen Geist haben" (hab das ma im Scherz geäußert gehabt wegen den merkwürdigen sachen)
Meine Nachbarin erzählte mir das der Kerl der neben ihr wohnte 3 Monate Tod vorm Fernseher lag...erst durch den gestank viel es auf...seine Familie war nur auf sein vermögen aus und hat sich sonst nicht weiter um ihn gekümmert....naja und dann hab ich im Internet wegen Geistern geforscht (um zu sehen was da als stichpunkte angegeben sind,was angeblich passieren könnte) Naja und da als ich dann so nen kleinen Doku Film zuende gesehen habe,knallte auf einma meine Badezimmer Tür zu (die normalerweise wegen den Katzen offen stand)....das war nichts ungewöhnliches,wenn durchzug herrschte und die Fenster in der Stube sowohl wie im Bad auf waren....nur die waren da nicht auf....ich hab mich tierisch erschrocken aba das ganze ignoriert und bin weg gezogen.



Von:    RinaChan 13.11.2004 21:18
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Hui da fällt mir ein,meine Freundin hat momentan dasselbe Problem...sie hat Nachts auch schon öfter das Gefühl gehabt das sie jemand Berührt (Schulter und so) und hat letztens sogar geträumt das das Bett schwebt... dann ein anderes ma zog etwas...irgendwas so durch sie,sie hats ganz merkwürdig beschrieben...kann das jetzt so nett mehr wieder geben...naja auf jedenfall hat sie auch von einer Nachbarin aus ihrem Stock erfahren das der alte Mann der dort lebte sich selbst umgebracht hat weil seine Frau kurz zuvor gestorben ist.Sie hat jetzt überall im Zimmer Pentagramme hängen (angebl. Schutzzeichen auch gegen Geister)



Von:    liddleSister 13.11.2004 21:27
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
-.- Mein Schatz, ich denke du hast eine zu rege Phantasie und interpretierst in jeden Mist Spuk rein. Jedenfalls ist in unserer Wohnung niemand gestorben, sieht man von meinem Wellensittich mal ab..
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    RinaChan 16.11.2004 00:34
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
-.- Mein Schatz, ich denke du hast eine zu rege Phantasie und interpretierst in jeden Mist Spuk rein. Jedenfalls ist in unserer Wohnung niemand gestorben, sieht man von meinem Wellensittich mal ab..


Hab auch nie behauptet das bei dir inner Wohnung jemand zuvor gestorben is *jedoch bezweifeln oder verneinen würd ichs trozdem net....ich glaub es gibt schon fast keinen Fleckchen mehr hier auf Erden wo noch niemand gestorben is*
Jedenfalls haben meine Wiedergegebenen Geschichten auch nichts mit meiner Phantasie zu tun (wenn ich diese nur so weiter geb...sind sie höchstens aus der Phantasie anderer entsprungen....meine Geschichten ma ausgenommen)
Und ich hab auch noch net einmal behauptet das es definitiv Spuk sei was mir oder jedem anderen hier wiederfahren ist... ^-^



Von:    RinaChan 13.11.2004 21:37
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
hmm kann sein das ich schnell an was übernatürliches denke (im allgemeinen)...aba wenns das wirklich gibt...glaub ich net das alles nur meinem Hirn entsprungen is oder überbewertet wurde...(das was sich merkwürdig anhört)
jedenfalls stimmen viele sachen mit dem überein was auch im Internet über angebliche Geister Dokumentiert,geschrieben wurde... und das fand ich erst hinterher heraus wie ich mich ,wie schon gesagt, damit befasste. Jedenfalls hab ich mir keine Geschichte ausgedacht oder so,alles was ich geschrieben habe wurde mir entweder erzählt oder hab ich selbst erlebt...und glaub mir auch ich hab jedesmal versucht eine plausible erklärung zu finden... ^-^
Zuletzt geändert: 16.11.2004 00:39:21



Von:    liddleSister 13.11.2004 21:56
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
Wenn ich alles glauben würde, was im Internet steht, insbesondere über Geister.. oje -.-
Irrtümer haben ihren Wert;
jedoch nur hie und da.
Nicht jeder, der nach Indien fährt,
entdeckt Amerika.
(E.K.)



Von:    Elihn 13.11.2004 22:16
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
>>Wenn ich alles glauben würde, was im Internet steht, insbesondere über Geister.. oje -.-

Man muss natürlich nicht alles als Geisterspuk abtun, aber was ist mit den Dingen, welche selbst DU dir nicht erklären kannst/konntest?


Zu den Deja vu-Punkt:
So ein fünf-Minunten-Deja vu hatte ich auch schon desöfteren. Hat schonmal jemand Sachen vorhergeträumt, die dann am nächsten Tag, oder Wochen später dann passiert sind (und nicht nur schemenhafte Träume, sondern richtige, mit Konturen?)?
Das ist gruselig? >_>;

Bei uns zu Hause ist es so, dass andauernd irgendwelche Sachen herunterfallen.
Jetzt könnte es drei Gründe zur Erklärung geben:
1. Wir sind zu blöd um Uhren, Handy's, Bücher etc. irgendwo raufzulegen bzw. reinzustellen.
2. Alle Ablagen in unserem Haus sind so schief, dass die Dinge automatisch ihren Weg nach unten finden.
3. Geister (*lach*)
Träfe der letzte Punkt zu, bin ich schon weit über die Resignation hinaus...
Wie soll man Angst haben, wenn man andauernd fluchen muss, wenn Nichts da stehen bleibt, wo es hingehört?

Es gab ein Erlebnis in meinem Leben wo mir fast das Herz stehengeblieben ist und welches sich nicht erklären ließe (und ich habe wirklich nach'ner Erklärung gesucht).
Aber das trete ich hier jetzt nicht breit (habs schon oft genug erzählt/geschrieben).
Hallö! Ich bin des Madhatter's Sig! *wünkzl*



Von:   abgemeldet 13.11.2004 22:17
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
Avatar
 
yeah striek xDDD'''

ich msuste antworten nachdem ich alles gelesen hatte
*paranormales eh mich reizt*

kann es sein das da jemand gerne zeugen jehovas erwähnt xD'

naja.. bedingt gibts doch geister xDD
meistens kann man erklären aber wie erklärt man sich eni 2 mal anchaeinander aufgenommenes bidl ohne sich selsbt zu ebwegen das einmal normal und auf dem 2. alles im hintergrund rot ist
jaaaa das erklärt mir mal woher in einem zuen raum licht kommen solte- die theorie fällt flach xDDD''


geister kommen nur wenn sie nicht ruhen ode rwas wolen weiß man doch *zwinker*
doer es sind schutzgeister die bösen sind nur übel die einen belasten ^^


he und was träume angeht
ich ahb die apokkalypse geträumt und wir leben doch noch alle und dier traum war detailvoll o.O
Zuletzt geändert: 13.11.2004 22:19:49



Von:    RinaChan 15.11.2004 00:13
Betreff: Echter Horror! Was ist euch schon alles ... [Antworten]
kann es sein das da jemand gerne zeugen jehovas erwähnt xD'

Nun des gehört zu meiner Kindheit (ich war 4 als meine Mutter eintrat und ca 12 oda 14 als ich selbst entscheiden durfte (!) als ich dann 16 war is meine Mom auch raus...selbst da durfte ich noch nichts "böses" ins Haus holen....HIM,Sailor Moon....etc)
Das is also so ziemlich der größte Lebensabschnitt der mich oftmals Negativ geprägt hat....was soll ich erwähnen wenn nicht des? etwa die 3 Jahre an die ich mich erinnern kann...in denen ich nichts damit mehr am Hut hatte? (bin jetzt 19) Und ja auch heut noch wird mein Leben damit durchzogen und es lässt mich einfach net in ruh (meine Stiefmutter ist wieder eingetreten und meine Mom interessiert sich auch wieda dafür)
Des gehört nun ma zu meinem Leben und folgt auch zu meinen erzählungen & erfahrungen.

Ich denke auch daher hab ich eher so den hang zum übernatürlichen....denn bei den ZJ wird einem andauernd und immer wieder (Di,Do und So und das jede Woche) eingetrichtert das Dämonen kommen wenn man verbotene Sachen macht oder hat....das erzähl mal ständig deinem Kind....oder das die Welt untergehen wird (ich hab oft damit Gedanklich viel Zeit verbracht mir auszumalen was ich mir alles schnappe und rette,wenns soweit is....X-D sowas blödes!)
*Ich glaub aba trozdem net an Dämonen...sondern eher an Geister*

Zu dem -net alles glauben was im Net steht-....is klar aba wenn man mal Situationen vergleicht sind da schon ähnlichkeiten zu sehen...wer weiss...es ist ja nichts bewiesen weder das es Geister gibt noch das es sie nicht gibt....also jedem das seine...^-^


[1] [2]
/ 2



Zurück