Zum Inhalt der Seite

Thread: Welcher Chara könnte man gut aus den Fenster schmeissen bei YugiOh?

Eröffnet am: 14.09.2004 16:44
Letzte Reaktion: 20.12.2008 17:58
Beiträge: 1081
Status: Offen
Unterforen:
- Labern
- Umfragen
- Yu-Gi-Oh!




[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37


Von:   abgemeldet 25.08.2006 15:08
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Ich auch, nun lasst uns wieder zum Thema komnmen. ^-^

Dunkelheit bricht herrein...
Schwerter klirren aufeinander...
Das Böse regiert.



Von:    Tea_Kaiba 25.08.2006 21:25
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Wir SIND beim Thema, meine Liebe.
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Beissruebe 26.08.2006 02:20
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Alsoooo... Jetzt komm ich auch noch daher. *Gg* Aber es wird mich niemand aufhalten. :P

Erstmal um zum Thema zu kommen:

Wenn ich ein PanoramaFenster wie Seto hätte... dann würde ich wohl folgende Leute hinauswerfen (egal ob irgendwelche Leute dann weinen. *gg*)

Serenity
Bergründung: Es ist unzumutbar wie weinerlich sie in ihrem Alter noch ist und immer das kleine arme Hascherl spielt. Ja wir wissens... Bist ne arme Sau. *pat pat und Tschüss* *gg*

Yami
Begründung:
SChnulz mich net voll bitte. Siehst super aus aber mehr is auch net. Ja ich weiß... Freundschaft etc. Schicksal etc... Wir wissens. Is alles ganz wichtig... und jetzt runter! *Rauskickt*

Tea
Begründung:
Ich kenne wirklich keine einzige Szene (und mit Verlaub.. ich habe die Folgen so oft auch im Original gesehen das ich das wirklich beurteilen kann) wo sie mir mit ihrer ganzen Art schon nicht auf den Zeiger ging. Sie ist ein wichtiger NEBENCharakter aber das ist auch alles. Es würde halt was fehlen wenn sie nicht jeden Entschluss nochmal wiederholen würde damits auch der kleine Yugi - die zugekokste STechpalme - mitbekommt.

So und bevor mir das jetzt zum Vorwurf gebracht wird. DAs hat nichts damit zu tun das ich ein Liebhaber des YaoiShonenAi/Genres bin. Jegliche Kommentare dazu werden abgeblockt und nicht weiter bachtet. Denn ich bin ein heimlicher Fan des Parinigs IshizuxSeto obwohl mir die beiden auch manchmal gegen den STrich gehen. *lach*

Damit ich aber nicht vergesse warum ich überhaupt hier schreibe will ich zum Punkt kommen. Tea_Kaiba... wenn man dich so hört möchte man meinen das die Charaktere aus den SErien wirklich Gefühle hätten und darüber traurig wären das wir TEa hassen oder sonst wen. Sorry... aber ich finde es wirklich schlimm wenn man eine AnimeFigur verteidigt die weder existiert noch in irgend einer Form einem realen Menschen nachempfunden ist.
Es gibt mir zu denken wenn ich immer mehr lese das viele Mexxler immer mehr in diese "Welt" abrutschen und auch wenn du mich vom Gegenteil überzeugen willst.... Jemand der sich so aufregt nur weil man in einem Thread spaßhalber erklärt warum man einen Charakter nicht mag finde ich das wirklich bedenklich.
Und wenn es dir nicht passt... dann lies es halt nicht. ;)

Ich habe fertig.
Vielleicht weinen Yami, Tea und Serenity jetzt weil ich so böse war. *gg* Aber ich mag sie trotzdem nicht.


© ›› Kamui

Gründer des Ultimativen SuSu-Fanzirkels
Vater aller Psychopathen im Psychopathen-Fanzirkel




Von:    LumCheng 26.08.2006 08:39
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich frage euch: Wen könntet ihr gerne loswerden bei YugiOh?^^

ALLe miteinander! Die Weiber voran :P

Tea nervt mit ihrem Scheiß-Freundschafts-Gequake und ihrer Pseudo-tanznummer. (Die würd ich nichmaL inner Strip-Bar nehmen!)

Serenity is hübsch, aber saudämLich -> außer "Joey, mein Bruder" kriegt die doch keinen anständigen Satz beisammen. Sie is voLL von anderen abhängig und kriegt nichts aLLeine geschissen.

Mai is gan(t)z okay, aber ich frag mich, wie sie aLs Erwachsene mit den gan(t)zen Kids rumhängt. Die Frau hat einfach keine Freunde, was muss die für ein Mensch sein?

Yugi - dazu muss man ja wohL nicht vieL sagen...

Kaiba - arroganter SchnöseL mit ner bekifften Frisur, der sich für was Besseres häLt, außerdem ein Mörder, wenn man nach dem Manga und nich nach der TV-Serie geht. Wer für seine ZieLe über Leichen geht, verdient es, aus dem Fenster geworden zu werden! <_<

Tristan Lassen wir heute maL in Ruhe.

Marik darf auch drin bLeiben.

Bakura fLiegt, aber hochkant! Erstens für sein bescheidenes Aussehen und zweitens wegen totaLer Wahnsinnigkeit. Entweder Psychatrie oder FreivLug!

Die freche Rotzgöre mit PickeLn - oh entschuLdigung - Sommersprossen, auch!

Uhm... Joey... tja, was mach ich mit dem? Ne WeiLe ausm Fenster rausbaumeLn Lassen, Links und rechts eine Watschen und dazu verdonnern, endLich maL seine Hausaufgaben zu machen, der HaLLodri.

Die Erwachsenen fLiegen aLLe auf einmaL. ALso die schwuLe Pegsy-Sau, Ishizu "Das ist dein SchicksaL" Ishtar, BiLLiardschädeL, der fette Oppa, der andere zauseLige Schnarchkopp auch und Keith und der Rest der Pseudo-erwachsenen, die sich wie kLeine Kinder benehmen und ihr Leben von einem KartenspieL abhängig machen.

Ausnahme: RoLand! Jemand, der so LoyaL zu nem Charakterschwein steht, hat Anerkennung verdient.

BLeibt noch: Duke

Der kommt jetzt mit mir ins Bett! :PP
FAU
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!!
http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w



Von:    Maniak 26.08.2006 10:07
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@LumCheng
Ja, wie nennen wir dann den anime?
Marik-o

ach geht nicht. Wenn es Yugi nicht gibt kann auch Marik niemals sein Erbe erfüllen, da der Pharao nciht zurückkommt. aLso wird er die Zeit seines Lebens alleine in Ägypten verbringen, ohne Bruder und schwester da du diese auch aus dem fenster geschmießen hast, nur mit seiner Psychoseite.
Bakura ist nicht da, also wird Ryou noch ubedeutender als Nebenchara, ohne Pegasus gibt es auch kein duellmonster...
He LumCheng, eine Frage: Ehe du die charas ausrottest wie ein gauleiter, magst du Yugioh überhaupt oder benutzt du nur ein paar Jungs als Wixvorlage?



Von:    LumCheng 29.08.2006 03:10
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> @LumCheng
> Ja, wie nennen wir dann den anime?
> Marik-o

Nein, Mann!
*poke*
TEA-OH!

> ach geht nicht. Wenn es Yugi nicht gibt kann auch Marik niemals sein Erbe erfüllen, da der Pharao nciht zurückkommt. aLso wird er die Zeit seines Lebens alleine in Ägypten verbringen, ohne Bruder und schwester da du diese auch aus dem fenster geschmießen hast, nur mit seiner Psychoseite.

Der Arme *sniff*

> Bakura ist nicht da, also wird Ryou noch ubedeutender als Nebenchara, ohne Pegasus gibt es auch kein duellmonster...
> He LumCheng, eine Frage: Ehe du die charas ausrottest wie ein gauleiter, magst du Yugioh überhaupt oder benutzt du nur ein paar Jungs als Wixvorlage?

Wohooooo! *pfeif*
Eine pfiffige Frage!
*sich aufs Einhorn schwingt*
Da ich ein MädeL bin und keinen Schwanz habe, kann ich schLecht "wixxen" musst du vorher noch wissen.
Und joa... man könnte sagen, dass ich inzwischen erkannt habe, wie aLbern YGO ist, jedenfaLLs habe ich mich nach über 50 geschriebenen FanFics gefragt, wozu ich mich eigentLich noch mit sowas aufhaLte.
Und wenn würde ich nur Duke aLs "WixvorLage" benutzen... der KerL is echt zucker, der Rest is so sexy wie AngeLa MerkeL und ne Packung SchmeLzkäse! *höhö*
FAU
Random-FAU-User: XUM [Wächter]

NICHT Lustig!! Wehe, du kLickst das an!!!! WEHE!!!
http://youtube.com/watch?v=TZ67juoEk3w



Von:   abgemeldet 30.08.2006 19:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
also wen ich ausm fenster schmeißen könnte... *soforteinfall*

-Zickenfried, der hat ne schreckliche frisur, dann kann ich nich leiden wenn der so schwul (sorry) redet ("ludwig, sorg dafür dass das bad mit frischer milch gefüllt ist, das bewirklt wahre wunder bei meinem teint!" *grrrrr*) außerdem hat er nix drauf, kaiba zieht ihn zum glück ab ^^

-gozaburo, ich hab zwar die noa-staffel noch nich gesehen aber ich find den trotzdem unsympathisch

-akunadin, weil er zum bösen gehört, kisara einsperrt und seth auf seine seite ziehn will ^^ *komischweisethiefbakuracoolfind*

-dartz, weil er joeys, kaibas, valons, mais *daswarendiewichtigsten* und die ganzen anderen seelen einsperrt >.< ansonsten hab ich nix gegen dartz

so ^^ das wars erstmal von mir *senftubeleerist*
So keep on kicking
the bomb is ticking
don't stop, don't be a runaway
go for the fire
baby are you tough enough? ...



Von:    Maniak 31.08.2006 10:40
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@LumCheng
Okay, also wenn das deine Meinung ist, von mir aus.
Ich bin inzwischen zu müde um mit der Idiotie von Fangirlies mich rumuschlagen. Nur soviel:
Leg von mir aus duke in ner FF flach, die Möglichkeiten serenity abzubekommen hat der eh kaum denke ich, ansonsten, egal ob Mann oder Frau, "Wixxvorlagen" missbrauch ist das trotzdem, oder in diesem Fall masturbationsverwendung.
Tut mir leid, aber ich versche mich nicht auf das Nieveau runterzubegeben wo man sagt, dass du dir was einführst. *hust*

Und da du Marik auch nciht zu mögen scheinst...
*ihn auch aus dem fenster schmeiß*
So, schön für dich, amüsier dich mit Duke und behaupte nie wieder halbwegs "Yugiohfan" zu sein.



Von:   abgemeldet 31.08.2006 10:51
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ohayo,

also ich weiß nicht wie all' die Charas heissen die ich rausschmeissen würde, aber ich wüßte wer drin bleiben würde. Also bei mir bleiben würden Kaiba & Mokuba.
"Das größte aller Laster ist die Wollust,
die höchste aller Tugenden die Kindesliebe."




Von:    Eris_the-discord 31.08.2006 11:57
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ähm... da gibt es einige.
Der kleine Yugi, Tea, Serenety, Bakura, Ishizu, Tristan, Joey, Opa Muto, Noah, Mokuba... ne Mokuba bleibt doch drin, dann noch diese Chinesin, die ganze Schröder Corporation, diese Rebecca oder wie die heißt, ihr Großvater, alle Kämpfer für diesen Atlantisfreak, der Atlantisfreak selber...
Macht nach Adam Riese nur vier Leute die drin bleiben und das sind Seto, der große Yugi, Mokuba und Marik.

Puh, Gott sei dank hast du nicht noch nach YuGiOh GX gefragt...




Von:    BlackMagician 31.08.2006 12:30
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Dürfte ich mal fragen welchen Sinn Yu-Gi-Oh! hat, wenn man fast alle Charas rausschmeißen würde?
Ich meine, die Charas formen doch die Story und wenn man nur vier oder weniger Charas drinne lassen würde, was bliebe dann von der Story übrig?
Jeder Chara in Yu-Gi-Oh! spielt eine wichtige Rolle. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass irgendein Chara nur aus Spaß eingefügt wurde.
"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:    Eris_the-discord 31.08.2006 13:01
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Schon klar. Allerdings sind das die Charas deren Art mich nervt. Kann es nicht ändern. Außer den vier Personen die von dem Sturz verschont geblieben sind, kann ich die anderen Charas einfach nicht ab.
Geht anscheinend einigen hier so *nach oben zu den anderen Postings spickt*
Sorry, ist halt so ~____~

Zuletzt geändert: 31.08.2006 13:02:12



Von:    BlackMagician 31.08.2006 13:14
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Ich kann es zwar nachvollziehen wenn man eine fiktive Figur nicht leiden kann, weil man ihre Art nicht mag, aber ich kann es nicht nachvollziehen, wenn man sie deswegen hasst.
Ich verstehe einfach nicht, wie man Hass für jemanden empfinden kann, der gar nicht wirklich existiert.
Ich finde, sowas ist einfach masslose Übertreibung.
"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
Zuletzt geändert: 31.08.2006 13:14:34



Von:   Arianrhod- 31.08.2006 21:22
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@ BlackMagician: Wie oft hast du das in diesem Thread schon wiederholt? XD Ich glaub nicht, dass dir jemand zuhört, bzw. sich überzeugen lässt.
Außerdem fand ich Nico_Robin-2005 gar nicht sooo extrem...
Die ASAACB-Signatur... Wie kommt man zu der? *~*

@topic...
Ich find, da kann man keinen rauswerfen. Weil die alle ihre Funktion erfüllen und auf eine gewisse Weise wichtig sind. Und sei es nur, damit Yami/Seto/Joey/sonst-wer sie in Duellen besiegen können.
Wenn man einen von denen rausnimmt, passt nix mehr. @.@
Ich mein, nehmen wir einen von meinen eher unbeliebteren Charas - Seto Kaiba(ja, ich bin eine von diesen wenigen Personen, die ihn nicht mögen...) - dann wäre YGO sehr viel langweiliger, außerdem würde der olle Eisklotz sicher fehlen. Was wäre YGO ohne ihn?



Von:    BlackMagician 31.08.2006 21:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Die ASAACB-Signatur... Wie kommt man zu der? *~*

Ist ganz einfach: Kopiere sie einfach in deine Signatur.
Denn eigentlich war diese ASAACB Sache nur ein kleiner Witz, denn sich mal jemand im Forum ausgedacht hat. Jedoch scheint diese Signatur mittlerweile sehr beliebt geworden zu sein.
"Ab und zu verkaufen wir Albträume... Das ist die Arbeit eines Gauklers..." (Pandora, Yu-Gi-Oh! Manga Nr. 19)

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*



Von:   Arianrhod- 31.08.2006 21:37
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> >Die ASAACB-Signatur... Wie kommt man zu der? *~*
>
> Ist ganz einfach: Kopiere sie einfach in deine Signatur.
> Denn eigentlich war diese ASAACB Sache nur ein kleiner Witz, denn sich mal jemand im Forum ausgedacht hat. Jedoch scheint diese Signatur mittlerweile sehr beliebt geworden zu sein.

Ich glaub, darüber bin ich mal gestolpert... >.> Ich find, das ist irgendwie nötig. *zu Anzu schiel* @___@
BB-Shortstorys ~*Situations*~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:    KaibaSeto 31.08.2006 22:06
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Überall gibt es Threads die die Lieblingschara suchen.
> Diesmal ist es umgekehrt.^^
> Ich frage euch: Wen könntet ihr gerne loswerden bei YugiOh?^^

Mai, weil sie so ne blöde Tussi ist.

Und Valon, weil der einfach nur nervt.
Wenn a=x² und y=k-p und e=mc² ist, ist dann Legolas wirklich die Cousine von Sherlock Holmes

http://img230.imageshack.us/img230/2761/thsetocoffee3bz.gif
[IMG]http://img382.imageshack.us/img382/7159/th339a69013az.gif[/IMG][IMG]http://img308.imageshack.us/img308/9856/th2ab870ce8lf.gif[/IMG][IMG]http://img140.imageshack.us/img140/8770/25f0a4457sh.gif[/IMG]



Von:    happy_berry 08.09.2006 15:38
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
also ich finde saranity einfach nur schlimm. die macht immer einen von wegen 'ich bin so süß und unsicher, lasst mich nicht allein, ich schaffs sonst nicht'>.>

naja mai finde ich auch doof und pegasus!!
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    Tea_Kaiba 08.09.2006 15:57
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>Mai, weil sie so ne blöde Tussi ist.

Geisreich. Und wie äußert sich das?

>Und Valon, weil der einfach nur nervt.

Womit denn?


>also ich finde saranity einfach nur schlimm. die macht immer einen >von wegen 'ich bin so süß und unsicher, lasst mich nicht allein, >ich schaffs sonst nicht'>.>

Und was machst du? Einen auf "ich find Serenety so eklig, dass ich nicht mal ihren Namen richtig schreiben kann"? Serenety gibt ihre Schwächen zu, sonst nichts. Das ist noch lange kein Grund, sie zu hassen, sondern täte manchen Leuten hier mal ganz gut.

>naja mai finde ich auch doof und pegasus!!

Welch sinnvolle Begründung... zwei Ausrufezeichen... Wer kann da schon wiederstehen...?
*in Ironie schwelg*

>> Ich frage euch: Wen könntet ihr gerne loswerden bei YugiOh?^^

>ALLe miteinander! Die Weiber voran :P

Juhu. -.- Das hat Sinn, eine Serie ohne Charas.

*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!
Zuletzt geändert: 08.09.2006 15:58:53



Von:    Kolibrichen 08.09.2006 19:23
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
Nur ne Frage nebenbei: Wurden eigentlich schon ALLE Charas aus dem Fenster geworfen oder nicht?
Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:   Arianrhod- 08.09.2006 19:31
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Nur ne Frage nebenbei: Wurden eigentlich schon ALLE Charas aus dem Fenster geworfen oder nicht?

Wahrscheinlich schon... Ich mein, alle haben sicher irgendwen, den sie nicht mögen. Hat niemand eine Liste geführt?
BB-Shortstorys ~*Situations*~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:   abgemeldet 08.09.2006 19:33
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
ähm.. ja. zuerst: serenity-überflüssig
dann: tea- total überflüssig
also könnte ich : tristan auch rausschmeißen- überflüssig
und bitte: yugi: herz-schmerz-schnulz
ohne yugi: kein yami- geht ja nich
daraus folgt: aus yu-gi-oh! könnten wir so was wie das leben von seto kaiba machen, denn joey gibts ja auch noch und das würde lustich werden XD
Für den Frieden zu kämpfen ist wie für die Keuschheit zu ficken.



Von:    happy_berry 08.09.2006 19:35
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Und was machst du? Einen auf "ich find Serenety so eklig, dass ich nicht mal ihren Namen richtig schreiben kann"?

aber selber ne?
ich hab nachgeguckt sie wird serenity geschrieben.
>Wir Leben,Um zu Sterben...<





Von:    Anubis88 08.09.2006 19:43
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> > Und was machst du? Einen auf "ich find Serenety so eklig, dass ich nicht mal ihren Namen richtig schreiben kann"?
>
> aber selber ne?
> ich hab nachgeguckt sie wird serenity geschrieben.

Ja, stimmt, ist falsch geschrieben. Tea_Kaiba, jetzt müsstest du vor Scham im Boden versinken. XD
Sag jetzt nicht, dass es dich nicht innerlich gewurmt hat. ^-^
´Cause it is fun!



Von:    Kolibrichen 08.09.2006 19:46
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Wahrscheinlich schon... Ich mein, alle haben sicher irgendwen, den sie nicht mögen. Hat niemand eine Liste geführt?

Ich denke nicht, das jemand 'ne Liste führt. Also ich hätte dazu keine Lust. ^^°
Aber so könnten wir herausfinden wer denn der BELIEBTESTE Chara ist. Derjenige der am Wenigsten rausgeschmissen wurde.
Joa, hat jemand Lust? *sich umschau*


Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!



Von:   Arianrhod- 08.09.2006 20:02
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Aber so könnten wir herausfinden wer denn der BELIEBTESTE Chara ist. Derjenige der am Wenigsten rausgeschmissen wurde.
> Joa, hat jemand Lust? *sich umschau*

Ich denke, es ist einer der Nebencharas... Roland oder so. Von den Hauptcharaktern ist es wahrscheinlich Kaiba. >.>
BB-Shortstorys ~*Situations*~
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=118516
ReixMao-Drama *~*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=99990
~~*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*~~



Von:    Tea_Kaiba 08.09.2006 21:50
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
>ähm.. ja. zuerst: serenity-überflüssig
>dann: tea- total überflüssig
>also könnte ich : tristan auch rausschmeißen- überflüssig
>und bitte: yugi: herz-schmerz-schnulz
>ohne yugi: kein yami- geht ja nich
>daraus folgt: aus yu-gi-oh! könnten wir so was wie das leben von >seto kaiba machen, denn joey gibts ja auch noch und das würde >lustich werden XD

Wahnsinn. Sag mal, hast du den Sinn der Serie überhaupt verstanden? Außerdem würde ich, auch als Setofan, mal fülgende Prognose wagen: Seto ist wesentlich überflüssiger als Tea, SerenIty oder Tristan (Was nicht heißen soll, dass ich IRGENDJEMANDEN in dieser Serie als überflüssig erachte): Rivalen sind austauschbar, Freunde nicht.

>aber selber ne?
>ich hab nachgeguckt sie wird serenity geschrieben.

Sagen wir mal so: Das Wort, nach dem sie offenbar benannt ist, wird so geschireben. Eigentlich heißt sie ja Shizuka.
Und wenn du jetzt noch eine Verteidigung hören willst: Wenigstens ist "Serenety" vom lautmalerischen her noch halbwegs passend...


>Ja, stimmt, ist falsch geschrieben. Tea_Kaiba, jetzt müsstest du >vor Scham im Boden versinken. XD
>Sag jetzt nicht, dass es dich nicht innerlich gewurmt hat. ^-^

Sollte ich? Es wurmt mich immer ein bisschen, etwas falsch geschrieben zu haben, aber ganz abgesehen von meiner Verteidigung (s.o.) finde ich, dass es hier ein paar Leute gibt, die sich wegen wesentlich schlimmerer Sachen schämen müssten. -.-
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Maniak 08.09.2006 22:48
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@Tea-Kaiba
Du erwartest doch nicht ernsthaft, dass ein Fangirlie den Zusammenhang der Charas bei Yugioh kapiert?
Die sind doch nur gefrustet und wollen ihre beiden Betthüpferle hben, in dem Fall Seto und joey.
Ich hbe ncihts gegen homosexuelle, aber...
mal ehrlich, shonen Ai in allen serien, wird das nicht mal langsam langweilig?
Ich meine kommt shcon Fangirlies, was wissen die meisten von euch überhaupt von männlicher Anatomie?
Naja, ihr könnt es ja für niedlich halten.
Aber mal als Tipp: Lest mal Ralf König, der zeigt auch die etwas andere Seite der Homosexualität und der Kerl ist selber schwul.



Von:    Tea_Kaiba 09.09.2006 00:45
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
@ Darkwing: Bitte... das kannst du dir doch genauso sparen wie ich meinen Sermon.
Aber wir sind eben Idealisten, nicht?
*ASAACB - Animexx Society Against Anime Character Bashing*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
NFAF: Neu-Feministische Anime Fans
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Es reicht nicht immer, an Gott zu glauben. Du musst auch wissen, dass Gott an dich glaubt!



Von:    Kolibrichen 09.09.2006 18:16
Betreff: Welcher Chara könnte man gut aus den Fen... [Antworten]
Avatar
 
> Ich hbe ncihts gegen homosexuelle, aber...
> mal ehrlich, shonen Ai in allen serien, wird das nicht mal langsam langweilig?

Für ganz fanatische glaub ich nicht. ^^° Ich hab nur ein SA Pairing bei YGO was ich mag, aber das war's schon. Bei Inu Yasha oder Herr der Ringe (ich weis ist zwar kein Anime, aber selbst davon können fanatische SA Fans nicht die Finger lassen.[Warum nur? Tolkien würde sich im Grabe umdrehen!]) könnte ich mir nie ein SA Pairing vorstellen, ich seh nicht mal irgendwelche Hints für irgendein Pairing.

Legolas: Schaut!
Gimli: Schaut was?
Legolas: Da zwischen den Bäumen!
Gimli: Wo? Ich habe keine Elbenaugen!


[1...20] [21] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [30] [31...37]
/ 37



Zurück