Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Eure Lieblingsfilme/ Top Filme/ die besten Filme


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_244566/-1/12791586768397/
http://desu.de/2fvB5ar




Von:   abgemeldet 15.07.2010 03:55
Betreff: Eure Lieblingsfilme/ Top Filme/ die best... [Antworten]
Die Farbe Lila - Drama
Ich liebe Dramen und dieses ist eines der besonderen, das man nicht mehr vergisst. Ich finde die Thematik sehr authentisch rübergebracht und bei mir bleibt kein Auge trocken. Allerdings kann ich diesen Film nicht sehr oft sehen, weil er so viele Emotionen hervorruft, manchmal auch Zorn und Wut auf die Menschen, die hier Böses tun...

Eden Log - Science-Fiction
Spoiler
Mit wenig sehr effektvoll gemacht. Es geht um eine riesige Pflanze im Erdreich, die die oberflächliche Welt mit Energie speist. Dafür werden aber einige Menschen "auserkoren", unten in den dunklen Labyrinthen zu arbeiten. Der Architekt wacht später unten auf und weiß von nichts mehr, das wird natürlich nicht verraten. Er muss den ganzen Hohn dieser Dystopie nun stoppen. Ziemlich spannend :-)


In meinem Himmel - Drama
Spoiler
Ein sehr trauriger, wie zugleich farbenfroher, nachdenklicher und schmerzlicher Film. Die 14jährige Susie Salmon wird von ihrem Nachbarn in einen Bunker gelockt und ermordet. Das ist ihr aber zunächst nicht bewusst. Sie befindet sich in der Welt zwischen dem Leben und dem Himmel und soll nun mit ihrem Leben abschließen... Ich mag diesem Film sehr gerne. Es ist irgendwie ein Happyend im Unhappyend...


28 Days Later - Horror
*Grusel*

City of Ember - Science-Fantasy
Spoiler
Diesen Film finde ich cool. Die Stadt Ember kennt nur künstliches Licht, dass von einem Generator angetrieben wird. Die Menschen arbeiten nur für den Erhalt der Energie. Aber es kommt immer mehr zu Problemen. Zwei Jugendliche finden schließlich den Weg ans Sonnenlicht zurück, der den übrigen Lebenden schon seit 200 Jahren verwehrt blieb...


The Cell - Thriller
The Cell ist irgendwie unheimlich. Der komische Typ und die Pferdeszene...Aber spannend.

Penelope - Fantasy
Wenn man durch eine "Schweinenase" gekennzeichnet ist, ist die Reaktion mancher Verehrer schon ein bisschen komisch...Finde den Film sehr süss, irgendwie. Macht Spaß.

The Gene Generation - Science-Fiction
Spoiler
Es geht um Aussterben der Menschheit, eine Serienkillerin, die ziemlich coole Moves drauf hat und als Beschützerin ihres Bruders in die Abgründe der Unterwelt gelangt. Hehe *action*






Zurück zum Thread