Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Gazetto??


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_62497/-1/11154575335778/
http://desu.de/2h46fX_




Von:   abgemeldet 07.05.2005 11:41
Betreff: Gazetto?? [Antworten]
Avatar
 
>hihi hilda ich habs doch glatt vermisst. XD'

Hä? Drück dich mal verständlich aus-.-"

>red doch nicht über oberflächlichkeiten, wenn du ruki nur magst >wenn er dich an kyo erinnert. er ist ein anderer mensch und somit >nicht vergleichbar. (kyo steht nicht drauf mit irgendwem >verglichen zu werden und ich schätze ruki auch nicht) außerdem >finde ich nicht, dass ruki und kyo sich so ähnlich sind. sowohl >stimme, als auch style und ausstrahlung sind anders. Ôo

Tja Kindchen da bist du dir selbst in die Falle gelaufen!*drop* Ich rede weder von Aussehen noch von Gesang, wenn ich sage, dass Ruki und Kyo sich ähnlich sind. Ich meine von der Art her und weil sie beide so klein sind und so weiter. Und tue bitte nicht so, als ob du das Denken eines Musikers beurteilen kannst. Ich vermute mal, dass du Kyo nicht persönlich kennst und daher über sein Denken gar nix sagen kannst :( Und das Recht Menschen miteinander zu vergleichen hab ich schon. Das kannst auch du mir net verbieten. ich sage ja nicht, dass die beiden gleich sind oder so. Ich sage nur, dass ich wenn ich an Ruki und Gazette denke irgendwie auch an Diru und Kyo erinnert werde. Vielleicht weil sie sich von der Art, wie sie rüberkommen recht ähnlich sind.
Kyo und Ruki -> Die leicht psychotisch rüberkommenden Sänger ><
Aoi und Shin-chan -> Stimme der Vernunft
Und so weiter. Daher meine ich, dass ich Ruki mich an Kyo erinnert. Wenn du dich dadurch in deiner Anbetung oder deiner Meinung irgendwie angegriffen fühlst ist das dein Problem XP


>das ist auch nur auf äußerlichkeiten fixiert.
>ich glaub ich würde mich als musiker ziemlich verarscht fühlen, >würde ich sowas lesen, sowohl aus kyos als auch aus rukis sicht..
>und wenn du kyo nicht kennen oder nicht mögen würdest? würde das >deine meinung zu ruki ändern? meine sicher nicht..

Siehe oben...
Und äh, Hallo? Hab ich irgendwo gesagt, dass ich Ruki hassen würde oder ähnliches, wenn ich Kyo net kennen würde? Manche sollten wirklich mal lernen, Postings richtig zu lesen -.- Und vielleicht mal nachdenken, bevor sie einem Unfreundlichkeiten unterstellen. ich find es jedenfalls sehr frech, mir zu unterstellen, dass ich Ruki net mehr mögen würde, wenn ich Kyo nicht mag. Das hat doch gar nix mit all dem zu tun. Ich frag mich wie du auf so nen Mist kommst. Und zu deiner Info. Ich mochte Gazette, bevor ich Dir en grey angefangen hab zu hören.

>*nodnod*
>wenn ich schon lese, das jemand, und das allerschlimmste dabei, >ein musiker, den Gazette schlagzeuger fuer schlecht haelt, die >musik aber trotzdem hoert, sollte derjenige echt mal seine >weltsicht ueberdenken und sein schlagzeug verbrennen. (wobei >disonante schlagzeuggeraeusche und der szene ja net selten sind >>>siehe Miyavi)

Thehe! Ist auch oberflächlich. Mal im ernst. Ich kann dir da Beispiele geben, wo das bei mir genauso ist. Nur wenn ich einen aus der Band net mag, heißt das nicht, dass ich dann gleich darauf verzichte die Musik zu hören. Zum Beispiel kann ich bei der Band L´arc en ciel den Drummer und den Gitarristen nicht leiden. Nicht, weil sie schlecht spielen, sondern weil sie, für mich (Net das gleich wieder jemand rumheult "Wäääh, die sind doch toll!"), einfach doof und total hirnrissig rüberkommen. Und trotzdem höre ich die Musik, weil mit dieser Band meine Leidenschaft für Jrock angefangen hat. Und ich mag ihre Musik, ganz gleich ob ich zwei von den Bandmitgliedern nicht mag oder so. Ich höre allgemein viele Bands, von denen ich ansonsten keine Ahnung habe. Siehe Ayabie, Alice nine etc. Ich kenne nur ihre Musik. Und meist ist das auch besser so. Denn wehe man sagt mal der und der von der und der Band is toll. Dann wird man gleich wieder als oberflächlich abgestempelt. Ich denke die Leute interpretieren meist in ihre Beschuldigungen ihre eigenen Meinung mit rein. Und ich gebe frei und offen zu. Bei den Bands die ich genauer kenne, ist das Aussehen für mich auch nicht GANZ uninteressant. Wenn Diru zum Beispiel potthässliche alte Säcke wären, wäre ich ihnen zwar nicht mehr soooo zugetan wie jetzt, aber ich würde auf jeden Fall trotzdem auf eins ihrer Konzerte gehen, weil ich ihre Musik mag.

>Ich mein, klar sind die jungens allesamt zucker, aber deshalb die >musik hoeren obwohl man se schlecht findet? also echt........
Thehe! Wieder siehe oben^^" Man muss die Band nicht mögen. Solange sie anständig spielenm und ihre Musik cool ist, is mir egal wie scheiße die sind oda so XD

>Anyway, ab der disorder rocken die Jungs schon gut was weg und >die neue single raila ist voll schoen chillig.........(aber bei >dem stueck erinnert mich der gesang irgendwie an kyo)
>tjo, jetzt den fangirl anfall: der basser (heisst der raita?) ist >definitiv sugar und hat ein sehr stylisches movement beim >spielen. Macht echt spass dem zuzuschauen und groove hat der >junge auch. (obwohl ich ja find das dern Fender spielen sollt, >ESP Baesse magsch naemlich nicht, aber die Gitarren von denen >sind doelle) ^_^y

Ah! Du wurdest bei Reila an Kyo erinnert? Nyo ich nur, wenn Ruki "Reila" gesungen hat. Also das Wort. Dann klang er wie Kyo. Ansonsten is da ein Unterschied von Welten. Es gibt viele die von der Stimme für das ungeschulte Ohr recht gleich klingen
Hyde von Laruku und Asagi von D (<- Ich konnte die Anfangs nicht außerinander halten)
oder
Yasu von Janne da arc und Kirito von Pierrot (da frag ich mich heute, wie ich diese beiden einzigartigen genialen Sänger jemals miteinander verwechseln konnte Xx)

Der Bassist von Gazette heißt Reita. Is der mit dem Tuch-Dings da im Gesicht, ne? Der is sehr energiegeladen auf de Bühne*lol*
Ah und Reita soll schön beim Bass bleiben. Ich finde Aoi und Uruha machen ihre Arbeit als Gitarristen sehr gut. Auch wenn ich weder bei Gazette noch bei Diru weiß, wer die Leadgitarre spielt (Kann da jemand aushelfen?_? Ich peil das nie XD Bei Diru is Kao doch Lead Guitar, oda?) Und kai ist ein guter Drummer. Von allen Drummern mag ich ihn und Shinya auch am meisten (Auch wenn ich es amüsanter finde, wenn Shin-chan auf der Bühne an seinen Drums hockt und mit seinen dünnen Ärmchen den Instrumentan so laute Töne entlockt XD)

>bin auf alle faelle mal gespannt was man von denen noch zu hoeren >bekommt.
>und zum thema major label. is ja nicht jeder gackt und dem >miyavi, der ja jetzt major ist, hats anscheinend was gebracht, >die neue single rockt irgendwie. keine disonanten geraeusche >seitens schlagzeug mehr.

Meinst du jetzt die neue Single von Mi? Oda die von Gackt? Weil der hat ja, soweit ich weiß, auch was neues rausgebracht(Wann tut er das mal nicht? XD) Und soweit ich gehört habe, soll Black Stone von Gackt sogar recht gut sein. *sich das mal besorgen wird*



Horizons rise
Here in my eyes
A sound of silence calls
But in my heart
a distant hope is mine forever more
Zuletzt geändert: 07.05.2005 11:47:24

Zurück zum Thread