Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: SID-Wer ist euer Liebling????


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_167618/-1/12361073594723/
http://desu.de/wM2Xyss




Von:    Sakinyan 03.03.2009 20:19
Betreff: SID-Wer ist euer Liebling???? [Antworten]
Avatar
 
alsoich liebe alle von sid jeder aht so seine eigene geniale art

außerdem finde ich das die ganze band eine der talentiersten japanischen bands sind die ich kenne

jeder der etwas mehr ahnung von musik hat außer auf play zu drücken und musik zu hören merkt das glaub ich auch

MAO hat eine klasse stimme die es nicht nochmal gibt ( meinermeinung nach ist er einer der besten sänger ...)

SHINJI ist ein verdammt guter gitarrist! der kann echt alles spielen seien es ruhige akkustik melodien oder harte rock töne

AKI ist auch wenn ihn alle für geil halten ( ich persönlich find ih einfach nur süß....wenn man bedenkt das er früher für sein aussehen gemobbt wurde)
ein sehr guter bassist! seht ihm mal auf live videos mal auf die finger dann werdet ihr das sehen

und YUUYA ist zwar ziemlich durchgeknallt aber auch was sein instrument betrift besonders talentiert
er hat eine eigene art zu spielen und man erkennt ihn sofort wenn man ein lied hört

im ganzen packet ist die band einfach perfekt nur für die leute die nciht so auf das ruhige oder eher jazzige bluesige stehen wohl nicht so

sid ist meine lieblingsband und ich bin jedesmal wieder erstaunt wie talentiert die sind

besonders aber angetan hat es mir mao der schon eher eine vorbild funktion für mich hat

aber ich bin jetzt nicht so, wenn ich zum beispiel ein neues bild von ihm sehe, die dann sagt " omg omg omg!!!! mao sieht voll geil aus!!

sondern eher " hm...sieht gut aus...was hat er nur wieder mit seinen haaren gemacht....*anderen bandmitglieder anseh* boah shinji ....wie toll...yuuya mal wieder voll unfotogen *lach* und aki so süß wie immer ^^"


aber mal ganz ehrlich der einzig "geil" in der band ist meinermeinunganch SHINJI *_*
bei dem kann man so abgehen aber doch nciht bei aki xD der ist einfach nur süß nicht sexy xDD

nya aber jedem das seine
[四月の風の変わる]

シドの花びら<3
Zuletzt geändert: 03.03.2009 20:20:21

Zurück zum Thread