Zum Inhalt der Seite

Thread: Männliche visual kei fans und j-rock fans gesucht ?

Eröffnet am: 24.02.2007 22:12
Letzte Reaktion: 14.03.2007 22:46
Beiträge: 69
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 22:01
 Misapon Männliche visual kei fans und ... 09.03.2007, 23:47
Männliche visual kei fans und ... 10.03.2007, 00:47
 Misapon Männliche visual kei fans und ... 10.03.2007, 00:59
Männliche visual kei fans und ... 10.03.2007, 01:37
Männliche visual kei fans und ... 10.03.2007, 10:01
 Misapon Männliche visual kei fans und ... 10.03.2007, 12:05
Männliche visual kei fans und ... 11.03.2007, 01:21
 hideto Männliche visual kei fans und ... 14.03.2007, 22:46
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 09.03.2007 22:01
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
>Nein, so ist es nicht. Seit wann ist Manson ein Satanist? Er war zwar mal in der Kirche der Satanisten, aber eher aus anderen Gründen als um Satanist zu werden.

ich meine da mit wegen seinen schlechten ruf von dem du selber auch so einieges weißt werden wir so oder so von leuten meistens ab gestempelt


>Woher weist du das? Das ist auch wieder nur so ein Gerücht wie das mit der Rippe. Und woher willst du wissen das Mucc die "Rechte" haben, Lieder zu covern?

das ist nicht nur so eingerucht das hat er auch in ein interview vor 3 jahren aus gesagt und zu gegeben das er wegen der song cover afere einiege anzeigen bekommen hat und das mit mucc weiß ich aus einen japanischen tv interview1 man solte schon japanisch können wenn man sich mit so was ausernder setzt ich sage nur 3 jahre japanisch kurs wann man schon die song texte verstehn möchte solte man auch japanisch können

>Entschuldige mal, du stellst hier Behauptungen auf und willst dich dann dem Ganzen entziehen weil du nicht streiten willst?
Das hier ist immer noch eine Diskussion..

ich kann streiten und will mich nicht der diskussion endziehen nur das tehmer gehört hier nicht hin Männliche visual kei fans und j-rock fans gesucht? und nicht das tehmer manson
Zuletzt geändert: 11.03.2007 01:28:07



Von:    Misapon 09.03.2007 23:47
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>ich meine da mit wegen seinen schlechten ruf von dem du selber auch >so einieges weißt werden wir so oder so von leuten meistens ab >gestempelt

Das wirst du von den Menschen so oder so.
Ziehst du dich schwarz an, schminkst dich meinetwegen auch noch so und das reicht aus damit die Leute dich für einen Satanisten halten (nicht alle, aber manche).
Dafür ist Manson nicht ausschlaggebend. Ich bezweifle auch, dass ein Großteil der Personen die jemanden als Satanist bezeichnen überhaupt wissen wer Manson ist.

>das ist nicht nur so eingerucht das hat er auch in ein interview >vor 3 jahren aus gesagt zu gegeben das er wegen der song cover >afere einiege anzeigen bekommen hat und das mit mucc weiß ich aus >einen japanischen tv interview1 man solte schon japanisch können >wenn man sich mit so was ausernder setzt ich sage nur 3 jahre >japanisch kurs wann man schon die musik hört solte man auch >japanisch können

Oh bitte.
Man muss doch kein Japanisch können um die Musik zu hören.
Dann müsste man gleich dem Großteil der J-Rock/VK-hörenden (und ich bitte darum nicht wieder mit der Diskussion "Ja, man kann aberVK nicht hören, weil, das ist ja keine Musik sonder Ein Kledungsstil usw." anzufangen) Personen verbieten eben dies zu tun.
Es gibt Übersetzungen der Liedtexte (und ja, auch der Interviews etc.) und um Gefühle zu verstehen die über die Musik, Gesang usw. übertragen werden, muss man die Sprache nicht beherrschen.
+++ Out of Service +++



Von:   abgemeldet 10.03.2007 00:47
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
>ich meine da mit wegen seinen schlechten ruf von dem du selber auch >so einieges weißt werden wir so oder so von leuten meistens ab >gestempelt

>Das wirst du von den Menschen so oder so.
>Ziehst du dich schwarz an, schminkst dich meinetwegen auch noch >so und das reicht aus damit die Leute dich für einen Satanisten >halten (nicht alle, aber manche).
>Dafür ist Manson nicht ausschlaggebend. Ich bezweifle auch, dass >ein Großteil der Personen die jemanden als Satanist bezeichnen >überhaupt wissen wer Manson ist.

>das ist nicht nur so eingerucht das hat er auch in ein interview >vor 3 jahren aus gesagt zu gegeben das er wegen der song cover >afere einiege anzeigen bekommen hat und das mit mucc weiß ich aus >einen japanischen tv interview1 man solte schon japanisch können >wenn man sich mit so was ausernder setzt ich sage nur 3 jahre >japanisch kurs wann man schon die musik hört solte man auch >japanisch können

>Oh bitte.
>Man muss doch kein Japanisch können um die Musik zu hören.
>Dann müsste man gleich dem Großteil der J-Rock/VK-hörenden (und >ich bitte darum nicht wieder mit der Diskussion "Ja, man kann >aberVK nicht hören, weil, das ist ja keine Musik sonder Ein >Kledungsstil usw." anzufangen) Personen verbieten eben dies zu >tun.
>Es gibt Übersetzungen der Liedtexte (und ja, auch der Interviews >etc.) und um Gefühle zu verstehen die über die Musik, Gesang >usw. übertragen werden, muss man die Sprache nicht beherrschen.


he jemand der nicht gleich so ausrastet du wenigsten eine die es begreift wo rauf ich hin deuten will wollte :)
auf manson(zwar ging es auch zum teil temher manson)war das auch nicht so ganz bezogen und hier hat es jemand begriffen
bin beeindruckt und das hasse ich auch " der J-Rock/ VK - hörenden (und ich bitte darum nicht wieder mit der Diskussion "Ja, man kann aber VK nicht hören, weil, das ist ja keine Musik sonder Ein Kleidungsstil usw." anzufangen)"

mir geht’s das eigentlich nur um das einer vor mir einer was gegen Cover Songs hatte und wegen den vorurteile und hier hat es jemand kapiert :) glaube ich zu mindestens :) ich wollte nur noch mal drauf hin weisen auf dieses mit manson & Cover Songs und so weiter und so fort wollte ja hier nicht noch einen größere streit Diskussion aus breiten


>Man muss doch kein Japanisch können

so meinet ich das auch nicht aber man solte weigstens sich weiter bilden das man weiß was gesungen wird (um was es geht in den songs und in den Interviews)

bitte viel malls um endschuldigung wegen meiner aus fürung meiner etxte und den recht schreibfähler aber das rägt mich auf von dem ein tahmer auf einen aderns tahmer zu kommen all so belassen wir es bei dem haupt tahmer
Zuletzt geändert: 10.03.2007 01:35:21



Von:    Misapon 10.03.2007 00:59
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>he einer der nicht gleich so aus rastet du wegiegsten etwas begreft wo rauf ich hin deuten will :) auf manson war das auch nicht so ganz bezogen und er hier hat es begriffen bin beeindruckt und das hasse ich auch " der J-Rock/VK-hörenden (und ich bitte darum nicht wieder mit der Diskussion "Ja, man kann aberVK nicht hören, weil, das ist ja keine Musik sonder Ein Kledungsstil usw." anzufangen)" mir ging das eigendlich nur weil einer was gegen cover song hate und wegen den vor urtile und er hier hat es kapiert :) glaube ich zu mindestens :) ich wolte nur noch mal drauf hin weisen auf dieses tehamer mit manson cover songs und so weiter und so vort wolte ja hier nicht noch einen größern streit diskusion aus breiten

Ohne dich angreifen zu wollen, aber ich bitte um etwas mehr Struktur, Interpunktion und korrekte Rechtschreibung in deiner Antwort.
Tut mir Leid, aber so wie du dich hier ausdrückst kann ich deinen Aussagen keinen Zusammenhang entnehemen.

>so meinet ich das auch nicht aber man solte weigstens sich weiter bilden das man weiß was gesungen wird (um was es geht in den songs und in den Interviews)

Dann schreib es nicht so, sondern auf eine Weise, die man versteht.
Aus deiner Aussage ging so gesehen hervor, dass die Leute, die kein Japanisch können sich nicht damit auseinadersetzen sollen/können. Mehr nicht.

Und btw., ich bin kein "er" (falls sich irgendein "er" im oberen Text auf mich beziehen sollte)
+++ Out of Service +++
Zuletzt geändert: 10.03.2007 01:00:26



Von:   abgemeldet 10.03.2007 01:37
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
so habe es verbessert bitte um endschuldiegung ^-^



Von:   abgemeldet 10.03.2007 10:01
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
Wieso macht ihr für diese Diskussion nicht einen extra Thread auf? Es bezieht sich doch nicht mehr auf's Thema.
Dieser Beitrag ist keine Lüge sondern eine sachzwangsreduzierte Ehrlichkeit.



Von:    Misapon 10.03.2007 12:05
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>so habe es verbessert bitte um endschuldiegung ^-^

Man dankt.

>Wieso macht ihr für diese Diskussion nicht einen extra Thread auf? >Es bezieht sich doch nicht mehr auf's Thema.

Meinetwegen können wir die Diskussion hiermit auch eigentlich beenden. Ich zumindest werde mich dazu vorerst nicht mehr äußern. ^^;
Allerdings, wenn Bedarf besteht wäre ein neuer Thread doch angebracht.

+++ Out of Service +++
Zuletzt geändert: 10.03.2007 12:07:31



Von:   abgemeldet 11.03.2007 01:21
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
da schliesse ich mich an es hat garnichts meher mit den auf sich was ich an anfang geschrieben habe aber ich mache die tage mal einen neuen auf um das hier weiter zu füren wer lust hat kann ja dan mit Diskutieren
visual kei & j-rock ist mein leben ^^
Zuletzt geändert: 11.03.2007 01:22:45



Von:    hideto 14.03.2007 22:46
Betreff: Männliche visual kei fans und j-rock fan... [Antworten]
Avatar
 
>so jetzt erst mal zu mir bin ein Mänlicher vsual kei fan und j->rock und kleide mich auch dem endsprechen :D jetzt wolte ich mal >wiessen ob es noch meher von meiner sort (lol) giebt oder ob ich >der einziege bin hier im diesen fuck deutschland :D

^__~ Ich kleide mich auch im Visual Kei Stil, aber auch in anderen Stilen, einwenig Cyber, Harajuku, etc. Von jedem ein bischen... ich mag es mich so zu kleiden, wie ich will und einfach anders zu sein. Mir ist das auch egal was die Leute im "normalen Alltag" denken.
Ob etwas gerade "in" ist oder nicht interessiert mich auch nicht. Wenn ich gerade Bock hab Erdbeeren mir überall hinzuhängen, oder Streifen-Klamotten zu tragen, warum nicht?

Ich kombiniere gerne Sachen. Alte schwarze shirts mit Ketten, Todenschädeln (in Form von Perlen oder Aufnähern), Neon-pink find ich auch cool, ist ne sehr auffällige Farbe *G*


Cho² new magazine!

www.visual-garden.de

Zuletzt geändert: 14.03.2007 23:05:03


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück