Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen findet ihr am besten?

Eröffnet am: 04.09.2005 15:07
Letzte Reaktion: 02.01.2011 04:25
Beiträge: 64
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- L'Arc~en~Ciel



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
 vsan Wen findet ihr am besten? 24.09.2005, 20:36
Wen findet ihr am besten? 29.09.2005, 06:55
 Sayoko Wen findet ihr am besten? 07.10.2005, 19:23
Wen findet ihr am besten? 30.10.2005, 12:04
Wen findet ihr am besten? 30.10.2005, 13:46
Wen findet ihr am besten? 31.10.2005, 14:32
 vsan Wen findet ihr am besten? 31.10.2005, 15:02
Wen findet ihr am besten? 15.12.2005, 17:39
Wen findet ihr am besten? 16.12.2005, 22:26
Wen findet ihr am besten? 19.12.2005, 12:29
 anthropophagie Wen findet ihr am besten? 11.04.2006, 14:36
Wen findet ihr am besten? 12.04.2006, 13:59
 Sannomiya Wen findet ihr am besten? 14.07.2006, 14:33
Wen findet ihr am besten? 25.05.2008, 13:17
Wen findet ihr am besten? 22.08.2006, 16:58
Wen findet ihr am besten? 22.08.2006, 19:03
 Melora Wen findet ihr am besten? 30.01.2007, 18:31
Wen findet ihr am besten? 29.08.2007, 11:33
 GUCCI Wen findet ihr am besten? 19.09.2007, 21:21
Wen findet ihr am besten? 25.05.2008, 13:24
Wen findet ihr am besten? 11.10.2007, 21:45
 Tsuki_no_Kage Wen findet ihr am besten? 06.12.2007, 17:14
 Mikomii-chan Wen findet ihr am besten? 22.01.2008, 21:55
 -Yuki Wen findet ihr am besten? 25.02.2008, 19:20
 seizonsha Wen findet ihr am besten? 13.03.2008, 06:10
Wen findet ihr am besten? 21.04.2008, 18:27
 Earu Wen findet ihr am besten? 26.04.2008, 19:13
 The_Tardis Wen findet ihr am besten? 27.04.2008, 15:54
 Mamitasu Wen findet ihr am besten? 29.04.2008, 14:09
 Tattoo Wen findet ihr am besten? 16.05.2008, 15:20
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3


Von:    vsan 24.09.2005 20:36
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
^^°... irgendwie versuch ich sie mir wegen seiner (noch etwas) neueren Frisur auch so achsen zu lassen.. also.. vonner länge her!|D~

er selbst scheint ja auch alle zwei Tage mal wieder lage, dnan mal wieder kurze haare zu haben!XDXD

@die Sache mit dem Trompeter: cool!^.^...
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:   abgemeldet 29.09.2005 06:55
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich finde Hyde steht jede Frisur XD Er sieht einfach immer cool aus^^

Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!



Von:    Sayoko 07.10.2005 19:23
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
XD also beim Konzert in America war es aber schon etwas gewöhnungsbedürftig, das Outfit... aber solange er noch nicht total in Rasterzöpfen runläuft, sondern die nur auf einer Seite hat, sieht wenigstens noch eine Seite von ihm ohne Ende waii aus^^





Von:   abgemeldet 30.10.2005 12:04
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
ich find ken voll süss!!!!!!! haido natürlich au , aber da stört mich megumi n bissle...ich find die au net wirklich hübsch! Jetzt aba wieda zurück zu ken! der typ ist doch meeeeeega süss!!!!! weiß jemand ob der vergebn is???



Von:   abgemeldet 30.10.2005 13:46
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub nicht^^ *Da is noch zu hoffen XD*

Lebe jeden Tag mit vollen einsatz^^denn es lohnt sich!



Von:   abgemeldet 31.10.2005 14:32
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
waah!!! hab grad auf na page gelesn , dass ken verheiratet is!!!!!! neiiin!!! unn hyde soll au en kind ham...
des weiß ich net , nua dassa verheiratet is...aba hat der ein kind???
naja , die die des geschrieben hat hat eh gemeint , sie hat keine sicheren infos üba ken usw...



Von:    vsan 31.10.2005 15:02
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
japp... Haido hatn Kind!o.o... is glaube sogar im November geboren!^^°

okay.. das mit Ken.. ähm.. ich habe einen älteren Utaban-auftritt gesehen, in dem haben die so'ne Tabelle gehabt (basierte damals wohl grotßeil auf gerüchten!XD), auf der verzeichnet war, wer mit wem zusammen ist.. Hyde mit Megumi.. usw.!|D~.. Punkt ist.. jedem auf der Liste war eine Sie zugeordnet!^^°... und Yuki is auf alle Fälle vergeben, der hat nämlich nur genickt und leicht gegrinst!xD... nur bei etsu bin ich mir da nich sicher!<.<... obwohl.. Tetsu ist doch mit der Sängerin von "Every Little Thing" zusammen oder?!^^
Cultivate my hunger, before I idealize
Motivate my anger to make them all realize
Climbing the mountain, never coming down
Breaking into the contents, never falling down



Von:   abgemeldet 15.12.2005 17:39
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Hyde find ich auch voll süss!!! ^-^ aber ken auch!
Megumi...anfangs fand ich sie voll hässlich , aber jetzt ( wo ich mehr bilder von ihr gesehn hab ) find ich , dass sie doch ganz gut aussieht. Nur etwas langweilig...
öhm...jetzt fällt mir nix ein XD




Von:   abgemeldet 16.12.2005 22:26
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Ah mein Gott!
ich liebe solche fragen! und ich muss sagen, dass ich (wie wohl die meisten hier XD) HYDE am besten finde^^ nicht nur, weil er so unglaublich rattenscharf aussieht (sry, für den ausdruck, aber mir fiel grad nichts besseres ein^^), sondern eine stimme hat, die sich einem einfach ins hirn brennt und wenn ich an "orenji no taiyou" zusammen mit gackuto denke, stellen sich mir die nackenhaare auf, soo geil singt er!
aber was ich am absolut knuffigsten an hyde finde, ist seine größe (der gute ist nur 1,58m klein, also kleiner als ich^^), einfach nur zum weggknuddeln! ^_^ *hyde schnapp ihn zu boden knuddel und abknutsch*^^



Von:   abgemeldet 19.12.2005 12:29
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
eindeutig: HYDE *___*
ehrlich gesagt, wenn ich ein laruku video anschaue, achte ich eigentlich nur auf hyde *-* oder bei bildern *ihn einfach mit abstand am tollsten find*



Von:    anthropophagie 11.04.2006 14:36
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
TETSU!TETSU!TETSU!TETSU!TETSU!TETSU!TETSU!TETSU!TETSU!TETSU! -lechzsabba-
>__<"" Steht denn hier niemand auf den süßen kleinen Fratz?!
Wo er doch so putzig ist... Nya, und ohne ihn gäbs die Band net O.o

Waiii... Gibts schon'n Zirkel für ihn? X33~
~~~~~~~~> Ich bin leider sehr kurzsichtig.
Ich erkenne Leute nur an ihrem Schritt. <~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 12.04.2006 13:59
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
o.ô

hab gerad mal mitbekommen, dass es für laruku nur 3 threads gibt ( 2 sind ja gesperrt). T__T

nya.. nun zum thema ^^"

ich mag eigendlich alle gern. sogar olle yuki. obwohl ich zuerst sehr skeptisch war XD
aber mit seinen Tuch um den kopf sieht er ja ganz fesch aus ^^v
und sein lächeln ist auch etwas besonderes xDD

tetsu ist auch voll niedlich. seine klamotten ^-^ der rock ist voll cool und seine stimme *waii*

fand ken-chan auch zuerst bissl eklig, einfach zu~u männlich, doch jetzt mag ich ihn auch. voll funny und seine stimme ist ja auch voll der hammer *löl*

und last but not least!!!
Hyde! - die geile sau xDD
Der typ ist einfach göttlich. aber ich glaube, es wurde alles schon genannt, und es wär zu langweilig und ich bin zu faul ^^" das ganze nochmals aufzuzählen ^.^""

~*~Laruku, we love you~*~

*knuffZ*
ostschnitti



Von:    Sannomiya 14.07.2006 14:33
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hyde is the bescht, aber ohne die anderen ein bisschen...wie soll ich sagen~ seine Musik als Solokünstler ist zwar auch net schlecht, aber Tetsu und Ken können nun mal so toll komponieren und Yukki als Drummer hat so etwas ungemein beruhigendes *_* Also ich find L'Arc so wie sie sind gemeinsam unschlagbar und ich hoffe sehr, dass die Jungs nächstes Jahr wieder was zusammen machen T_Tb

Ach ja...Roentgen bete ich an, aber 666 und Faith weniger (abgesehen von Horizon und Season's Call)
Tequila Canada day. Oh my, what a coup--Wahoo!
Tequilas don't matter. Nay! Tomato cola--I need!
A rookie; a touch of terror;
So don't keep Toby there.
Cause she lied. Mirror either. Tutu; the terror.



Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:17
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Kp ob es von ihm nen Zirkel gibt, aber ich glaube nicht, hab aufjeden fall i-wann mal gesucht und keinen gefunden -.- (wäre aber sofort dabei xD)

Bevor ich's vergesse zu erwähnen, mein Favo ist Tet-chan dicht gefolgt von Ken-chan, dann Yukkie und zuletz Hysu! Hab ich mir damit jetzt Feinde gemacht? o_O ~ Mir egal xD

P.s wen's interessiert, Tet-chan is seit anfang Mai verheiratet, aber das is egal, er sieht auf seinem Verlobungsbild (siehe Bild in meinem Stecki) einfach nur so schrecklich glücklich aus und da kann man sich als wahrer Fan einfach nur freuen oder?


私はラルクアンシエルが好きです。



Von:   abgemeldet 22.08.2006 16:58
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Haidooooooooooooo! Haidoooooooooooo! Haidooooooooooooo!

(muss ich noch mehr sagen? XD)








Honey and Vanilla



Von:   abgemeldet 22.08.2006 19:03
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
myam also *hust*
ich find persönlich mana ab besten braucht wer ne begründung`?



Von:    Melora 30.01.2007 18:31
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> myam also *hust*
> ich find persönlich mana ab besten braucht wer ne begründung`?

kanns sein, dass du dich bissel verirrt hast? O_o
Nya...

Wen ich am liebsten mag? hyde würde ich sagen, aber tetsu streitet sich gerne mit ihm um Platz eins, nee? XDDDDDDDDDDDDDD
Eigentlich mag ich sie alle...
Nun ja, aber hyde steht im Mittelpunkt und hat fast MEINE Größe *dropsi* XD

Und ich hab mich als FRAU immer beschwert, nur 1,55 m groß zu sein ._. wie muss das für'n Mann sein? XD
"I wonder, is there really God? If there is such existence as God, shouldn't all honest hard-working people be happy? That's right... no angel has smiled upon me... not even once..." by Sharon



Von:   abgemeldet 29.08.2007 11:33
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
hab alle lüp ^^
aber tetsu is so niedlich... und wie er bass spielt ♥ und diese Stimme ....



Von:    GUCCI 19.09.2007 21:21
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Was für eine Frage!! Wen wohl?? Haido-chan, sexy Hyde bzw. Hideto Takarai!! geboren am 29.01.1969 in wakayama!!
Ahhhh Hyde forever!!

An zweiter stelle Tetsu-san!!!! So ne geile stimme und wie der Gitarre spielt!!! So sexy!!
An 3er Stelle Yukihiro!! Ich beneide ihn wegen seinem Schlagzeug!!! Oha so ein geiles Teil und so riesig!!!
I´m Roy´s Princess Not Riza!
Hyde and Gackt forever!!!!
<3



Von:   abgemeldet 25.05.2008 13:24
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
xXGackts-lil_BitchXx schrieb:
An zweiter stelle Tetsu-san!!!! So ne geile stimme und wie der Gitarre spielt!!! So sexy!!

Öhm~ hab ich was verpasst, okay Tet-chan hat ganz ursprünglich Gitarre gelernt und wurde dann vom bösen hinterlistigen^^' Ken-chan zum Bassspielen überzeugt, aber...nya egal xD
Aber ich muss sagen, wenn er wie z.B. in Paris bei Winter Fall mit den Fingern Bass spielt, dann einfach nur noch *___________*

sry, ich kommte aber diese Aussage nicht so im Raum stehen lassen als absoluter Fan von den beiden schamlosen Saitenquälern. Mukimpo-kun an die Macht xD
私はラルクアンシエルが好きです。
Zuletzt geändert: 25.05.2008 13:24:59



Von:   abgemeldet 11.10.2007 21:45
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Hallöle^^
> Wollte nur so mal wissen wenn ihr am coolsten bei L´arc~en~ciel findet^^Also ich finde Hyde am coolsten der sieht einfach nur gut aus^^

Eindeutig Hyde!!!!^---^~
Wobei seeeehhhr dicht gefolgt von Ken!!!
*love*




Von:    Tsuki_no_Kage 06.12.2007 17:14
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Hmm...ganz ehrlich?

HAIDO!!!!^^ Diese Austrahlung alleine ist unfassbar und diese geniale Stimme*schwärm*
Und sein Styling ist eh immer voll cool(ich hab seine langen haare voll gemocht)

Sonst mag ich aber noch Yukki gern, der hat was voll niedliches. Bei Interviews wirkt er immer total schüchtern...total putzig*zuckeranfall krieg*
"I do not feel anything but still I know what it feels like to love " ausschnitt aus oyasumi by Nheira



Von:    Mikomii-chan 22.01.2008 21:55
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Also ich muss mich auch der mehrheit anstimmen ich finde Hyde am besten der sieht halt noch so gut aus in dem alter.

Auserdem hat der ne stimme *sterb*
Bei manchen liedern schmelz ich weg wenn ich ihn höre.
Hyde Ai shiteru



Von:    -Yuki 25.02.2008 19:20
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
HYDE!
absolut und toal HYDE
er is göttlich, hat ne göttliche stimme, schaut göttlich aus und is einfach der hammer *lechz*

klar sind sie anderen auch toll, aber hyde is einfach am aller tollsten... an ihn kommt niemand ran... zumindest hab ich bisher keinen besseren gefunden XD
Jede Stunde mit dir ist erstrebenswert~



Von:    seizonsha 13.03.2008 06:10
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
Tetsu spielt Bass!



Von:   abgemeldet 21.04.2008 18:27
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
> Tetsu spielt Bass!


Und damit starb der Thread LOL@Animexx XDDDDDDDDDDDD *high5syou*
Sorrow seals our lips tightly
Horror stalks our sleep nightly
But my heart escapes from this attic room
I'm running freely through the town




Von:    Earu 26.04.2008 19:13
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
>> Tetsu spielt Bass!

>Und damit starb der Thread LOL@Animexx XDDDDDDDDDDDD *high5syou*

Ich glaub da hinkte nur jemand hinterher, weil auf der ersten Seite geschrieben steht, dass tetsu Giratte spielt XD


Nya, schließ ich mich mal der großen mehrheit an: Haido.
Über ihn kam ich zu L'Arc und die Fixierung werd ich wohl auch nie wieder loswerden. Besonders nachdem ich die Freuden des GakuHai entdeckt habe ^^" Obwohl ... selbst bandintern kann man hübsche Pairings draus drehen XD

Aber hyde is wirklich ein faszinierender Mensch, seine ganzen kleinen Eigenarten und ... öh~ 'Details' ... ich könnt immer wieder jauchzend durch die Bude hüpfen, wenn ich (aus halbwegs sicherer Quelle) wieder was Neues über ihn erfahre ^^

Und was da noch zu Meg zu sagen bleibt: Zusammen sind die beiden doch so~ nieldich ^^ Ich frag mich echt, wie es nach dem Video des ersten Treffens überhaupt noch Megumi-Hasser geben kann ...
Yes, keep on my Life!



Von:    The_Tardis 27.04.2008 15:54
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
mein favo ist auch Hyde =)) er sieht so hammer aus!



Von:    Mamitasu 29.04.2008 14:09
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Mein erster Favorit ist Hyde und dann folgt fast gleich auf Yukihiro...
Der Mann kann gut mit seinen Drums umgehen, ebenso den Bass spielen und gute, ausbaufähige Stimme hat er auch...
High Society - Die Reichen und ihre Macken - das Leben von L'Arc, Gackt und Myv mit viel Humor, Leid, Freundschaft und Liebe... Lest ma rein!



Von:    Tattoo 16.05.2008 15:20
Betreff: Wen findet ihr am besten? [Antworten]
Avatar
 
ich scheine hier wohl echt die einzige zu sein, die yuki am allerliebsten mag, hm?! o_O
danach kommt auf jeden fall ken (die liebe, lustige grinsbacke XD), mit hyde und tetsu kann ich ni soooo viel anfangen, die sind zwar ganz süß und lustig, aber... ich hab's eben ni so mit den zuckersüßen kerlen ^^
yuki fetzt einfach! ich sage nur 'stille wasser sind tief' ^_~
wer ihn mal bei acid android gesehen hat, düfte wissen was ich meine...
oder wenn er wie ein irrer bei einem solo auf seine drums eindrischt und seine ganzen zurückgehaltenen aggressionen los wird... *____*
der mann is einfach geil (ich empfehle jedem, sich mal oben-ohne-pics von ihm anzusehen, z.B. das in meinem stecki!^^), produziert klasse musik und macht aus seiner person kein trara, sondern is total am boden geblieben! (damit will ich ni sagen, dass das auf hyde und die anderen ni zutrifft!)
~es kommt immer alles anders als man denkt~


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück