Zum Inhalt der Seite

Thread: Könntet IHR mit Mana...?

Eröffnet am: 15.01.2005 16:28
Letzte Reaktion: 14.03.2005 16:59
Beiträge: 160
Status: Gesperrt
Unterforen:
- J-Music
- Umfragen



[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 5Vor
 JackSkellington Könntet IHR mit Mana...? 28.01.2005, 21:04
catweasle Könntet IHR mit Mana...? 28.01.2005, 21:16
 Mian Könntet IHR mit Mana...? 29.01.2005, 10:21
mazohyst Könntet IHR mit Mana...? 29.01.2005, 13:32
 JackSkellington Könntet IHR mit Mana...? 29.01.2005, 14:03
popisdead Könntet IHR mit Mana...? 31.01.2005, 15:58
mei_lin Könntet IHR mit Mana...? 01.02.2005, 14:34
aine89 Könntet IHR mit Mana...? 01.02.2005, 15:33
 Haru-chan Könntet IHR mit Mana...? 07.02.2005, 09:00
mazohyst Könntet IHR mit Mana...? 07.02.2005, 11:28
Tribe Könntet IHR mit Mana...? 07.02.2005, 11:37
 LucifersBride Könntet IHR mit Mana...? 07.02.2005, 14:32
-audrey- Könntet IHR mit Mana...? 07.02.2005, 14:51
scarletsedusa Könntet IHR mit Mana...? 08.02.2005, 22:25
Burn Könntet IHR mit Mana...? 12.02.2005, 02:23
mazohyst Könntet IHR mit Mana...? 12.02.2005, 10:26
Sadako-chan Könntet IHR mit Mana...? 12.02.2005, 11:34
mazohyst Könntet IHR mit Mana...? 13.02.2005, 00:55
Sadako-chan Könntet IHR mit Mana...? 13.02.2005, 12:46
-audrey- Könntet IHR mit Mana...? 13.02.2005, 13:19
amen Könntet IHR mit Mana...? 13.02.2005, 16:46
x-tasy Könntet IHR mit Mana...? 13.02.2005, 17:42
 Silent-voice Könntet IHR mit Mana...? 13.02.2005, 17:47
 LucifersBride Könntet IHR mit Mana...? 22.02.2005, 11:32
 Sinda Könntet IHR mit Mana...? 23.02.2005, 15:07
-audrey- Könntet IHR mit Mana...? 23.02.2005, 15:15
 Sinda Könntet IHR mit Mana...? 23.02.2005, 16:16
-audrey- Könntet IHR mit Mana...? 23.02.2005, 16:31
steve4 Könntet IHR mit Mana...? 05.03.2005, 11:40
Chi1 Könntet IHR mit Mana...? 05.03.2005, 11:52
ZurückSeite 5Vor

[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6


Von:    JackSkellington 28.01.2005 21:04
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
lesen will gelernt sein.

ich sag ja: weil hier einige versuchen trotz des themas noch ne halbwegs ordentliche diskussion vom stapel zu brechen bzw. mana-sama hier irgendwie noch in schutz nehmen wollen bei diesem.. thread.
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 28.01.2005 21:16
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> wenn jeder ihn bescheuert findet frage ich mich, warum so viele > schreiben. das kundtun der eigenen meinung? jemand anderen nieder > machen?

nun...das sind wohl einfach nur versuche, das ohnehin meist nicht sehr hohe niveau in diesem forum zu heben. kundtun der eigenen meinung? dazu ist meines wissens nach ein diskussionsforum da. korrigiere mich bitte, wenn ich da falsch liege.

> naja, dann dient der thread wenigstens zu eurer allgemeinen selbstwertsgefühl-steigerung.

um mein selbstwertgefühl zu steigern, muss ich nich in so nen thread schreiben, glaubs mir...



da da da dai kiraiii...



Von:    Mian 29.01.2005 10:21
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
so war es meines erachtens nach nicht wirklich geemint. ich meine nur - sie hatte wohl nicht beabsichtig mana zu beleidigen, nie im leben, ich meine nur es gibt schwachsinnige sachen als dieses jene hier. naja, im wesentlichen auch egal.

la fin.
Mian
Vergessen ist eine Gabe,
vergessen werden ein Unglück.



Von:   abgemeldet 29.01.2005 13:32
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Also, wenn ich ehrlich bin fällt mir auf anhieb kein blöderes Thema ein für einen Thread der unter Visaul Kei gepostet wurde. Es geht auch net darum ob er sinnlos ist, sonder darum, dass er absolut geschmacklos ist und eigentlich wirklich nicht hier hin gehört. Zudem, worüber soll man bei diesem Thema denn bitte diskutieren ohne sich pietätlos, indiskret und respektlos zu verhalten?

Es gibt Dinge, die sollte man lieber für sich behalten.....oder mit anderen Freunden diskutieren, die ein ähnliches geistiges Niveau haben.

Wenn man so unüberlegt eine Thread zu so einem respektlosem Thema eröffnet, muss man sich nicht wundern, wenn sich auch ernste Fans zu Wort melden.

Das war von ihr sicher nicht beleidigent gemeint, aber vielleicht sollte sie in Zukunft mal öfters ihr Hirn einschalten und nachdenken, bevor sie Threads eröffnet.

Achja, warum ich reinschreibe, obwohl ich diesen Thread für sinnlos halte?
Hmmm.....erstens hat mich die Unverschämtheit dieses Threads aufgeregt und zweitens, war mir grade schrecklich langweilig. XD Diese beiden Gründe werden die meisten hier wohl gehabt haben.



You call me crazy and you make my day. My state of mind is dissarray.
[D.C. Logan]




Von:    JackSkellington 29.01.2005 14:03
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
>Diese beiden Gründe werden die meisten hier wohl gehabt haben

..och nein. wieso denn? xD°
Kindnap the Santa Clause
Throw him in a box
Bury him for ninety years
Then see if he talks..



Von:   abgemeldet 31.01.2005 15:58
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
nee, ich könnte au net
Zuletzt geändert: 31.01.2005 16:06:51



Von:   abgemeldet 01.02.2005 14:34
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
so jetzt schreibe ich auch noch was dazu^_^
ich könnte nicht mit mana..... weil ich überhaupt viel zu jung bin O.o naja... und er ist mir viel zu weiblich und überhaupt und irgendwie.... ~.~ finde ich dieses thema schockirerend XD ich will mir das net vorstellen. mana ist für mich jemand den ich toll finde und so aber das könnt ich mit ihm net machen schon alleine weil er so weiblich aussieht.... naja ich kann mir eh nicht vorstellen wie er nackt aussieht XD ......
VISUAL KEI!!!!ao



Von:   abgemeldet 01.02.2005 15:33
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
nyo ich könnte nicht er ist zu hübsch ich hätte angst das ich wenn ich ihn umarm das er kaputtgeht oder schmutzig wird keine ahnung könnte nicht



Von:    Haru-chan 07.02.2005 09:00
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
also ich glaube... ich mag mana so gern, dass ich ihn sogar heiraten würde...
aber... wenn ich an die hochzeitsnacht denke, bekomm ich gänsehaut... nee, nee, ... dann doch lieber nur von ihm träumen...
was ich nicht schon alles mit yuken diskutiert habe über mana und was nun los ist und ob der nicht längst was gegen seine männlichkeit unternommen hat... naja, den rest dürft ihr euch selber denken...

also ich denke, ich würde eigentlich alles tun, wenns irgendwie drauf ankäme... aber das könnte ich glaub ich nicht... fragt mich nicht warum... kuss? no problem! aber xxx? neeeeeeee!
Wer kämpft,
kann verlieren!
Wer nicht kämpft,
hat schon verloren!




Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:28
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Einige Antworten hier sind wirklich.....peinlich...sag ich mal.

1. Mana ist ein Mann.
2. Er ist nicht transexuell.
3. Er wird sich nicht umoperieren lassen.
4. Er trägt Frauenkleider, weil sie ihm gefällt und sie vielfältiger (in seinen Augen) ist als Männerkleidung. Man, der stylt sich einfach gerne!
5. Er ist vielleicht etwas exzentrisch, aber kein Monster. -_-
6. Der is eigentlich vollkommen normal und tritt genauso oft ins Fettnäpfchen, wie andere auch.

Kann man den Mann denn nicht endlich mal in Ruhe lassen? Ihr kennt ihn nicht....ihr kennt nur die Kunstfigur, die er selbst darstellt. Seid gefälligst etwas respektvoller. Das ist keine Animefigur, die man nach Lust und Laune degradieren kann.
Einige pubertäre Gedanken sollte man besser für sich behalten.
Chlorine in the Genepool.....




Von:   abgemeldet 07.02.2005 11:37
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Oh oh,ich hoffe nur das einige Leute hier sich auf dem Konzert nicht auch so peinlich benehmen-_-
You take the tears I cried and lift me up to the bluer skies
Yes,you gave me hope and meaning to my life,I love you so
You never asked me why,just smiled and took all the tears I cried
Now I know what love is and what I am living for...
Zuletzt geändert: 07.02.2005 11:38:04



Von:    LucifersBride 07.02.2005 14:32
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
ich rede zwar auch viel was wäre wenn und ob und überhaupt... aber da reis ich mich am Riemen! ich will einfach nur ein gutes Konzert meiner Lieblingsband erleben!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:   abgemeldet 07.02.2005 14:51
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> 1. Mana ist ein Mann.
> 2. Er ist nicht transexuell.
> 3. Er wird sich nicht umoperieren lassen.
> 4. Er trägt Frauenkleider, weil sie ihm gefällt und sie vielfältiger (in seinen Augen) ist als Männerkleidung. Man, der stylt sich einfach gerne!
> 5. Er ist vielleicht etwas exzentrisch, aber kein Monster. -_-
> 6. Der is eigentlich vollkommen normal und tritt genauso oft ins Fettnäpfchen, wie andere auch.


nun..irgendwie scheinen das die meisten "mana-fans" nich so ganz zu begreifen...die scheinen die illusion, dass mana so ne art übernatürliches wesen sei, zu brauchen.
ich denk, dass man über das verhalten der fans nach dem moi dix mois-konzi in münchen auch noch einiges zu hören bekommen wird...>_<

Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann



Von:   abgemeldet 08.02.2005 22:25
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Also manche Leute hier nemen sich sowas von ernst...die sollten sich echt mal fragen was sie sonst noch fürn spass in ihrem Leben haben?! Und das alles wegen einem Thread der total harmlos ist und einfach nur die Phantasie entspricht wie die von 10.000den anderen Teenies die ein Kind von Nick Carter oder so haben wollen. Da muss man doch nicht sofort so drauf rumhacken???
Ich mag Sex, wie pervers auch immer und ich stelle mir voll oft aus Spass vor mit anderen Leuten Sex zu haben. Egal ob das ein Orlando Bloom als Legolas ist oder ein Johnny Depp oder mein Nachbar?! Das hat nischt mit Respekt zu tun! Seid doch nicht so albern...

Und Mana? Also einer der beim Nail Queen Contest so rumtusst, könnt ich höchstens mit nem Vorbinddildo durchnehmen und hoffen das es ihm spass macht (mir würds auf jeden fall).

Die Vorstellung die man von einer Person im Köpfchen hat, über die man phantasiert, ist doch was ganz anderes als die reale Person. Ist doch genauso wie beim Verliebtsein: man hat die wildesten Vorstellungen, und kreiert ein Idealbild dass diese reale Person nie entsprechen wird, aber so lang man daran spass hat, warum nicht??
Mana ist auch nur ein Künstlername, eine Person die es so nicht gibt also warum regt ihr euch so auf?

Frag mal irgendwelche Typen ob sie noch nie daran gedacht haben mit Christina Aguilera zu schlafen oder so...ist das dann auch respektlos? (und jetzt bitte keine 1000 Kommentare warum man X-tina nicht mit Mana gleichstellen kann, denn es geht sich hier nur um ein Beispiel das illustrieren soll das es völlig normal ist von Personen die man anhimmelt, zu phantasieren!!)

Viel Spass noch beim herumalbern und rumdiskutieren!



Von:   abgemeldet 12.02.2005 02:23
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
XDXDXDXDXDXDXD
also... ich weiß... es schreibt hier so ziehlich keiner mehr rein.. aber ich muss jetz ehrlich mal sagen..
DU HAST VOLLKOMMEN RECHT!!!

ich wusste zwar erst auch nich, was ich zu dem thread denken soll... aber mit diesem txt hast du mich vollkommen überzeugt...
ich finde es beschissen, wenn einige leute meinen sie müssten über den tod diskutieren (gerade da sie dies immer über verstorbene J-rocker tun) ... aber DAS hier is ja nun echt mehr als harmlos...

ich finde zumindest deine ansichten und die art wie du diese vertrittst verdammt interessant... und ich glaube nicht, dass ich so offen... gerade über mein privatleben, was auch niemanden etwas angehen sollte... schreiben könnte...

nyaaa~ ich weiß jetz auf jeden fall, warum keiner mehr was zu schreiben scheint.... nach der ansage hätt ich auch nichts mehr zum thema zu sagen gehabt XDXDXDXD
Das Miyavi- verrückte- hide- Fan Gackt, dass Shiya echt süß findet, Toshiya liebt, total vernarrt in Kaoru ist, Mana verehrt, Klaha anhimmelt, sich bei jedem Bild an Die ranschmeißt und bei Hyde nur so was von wegschmilzt ^.~



Von:   abgemeldet 12.02.2005 10:26
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
@scarletmedusa:
>Also manche Leute hier nemen sich sowas von ernst...die sollten sich echt mal fragen was sie sonst noch fürn spass in ihrem Leben haben?!

Oh Gott, ich bin nun aber echt betroffen. *snort*
Es ist wohl eher so, das manche Leute nicht so sehr sich selbst ernstnehmen, sondern Mana......

>Und das alles wegen einem Thread der total harmlos ist und einfach nur die Phantasie entspricht wie die von 10.000den anderen Teenies die ein Kind von Nick Carter oder so haben wollen. Da muss man doch nicht sofort so drauf rumhacken???

Ja, muss man. Vor allem wenn er so beleidigent ist, wie dieser. Wenn sie geschrieben hät, dass sie ein Kind von Mana wolle wär mir das am Arsch vorbei gegangen. Das was sie geschrieben hat, war aber Diskriminierend. Und pubertär dumm.....

>Ich mag Sex, wie pervers auch immer und ich stelle mir voll oft aus Spass vor mit anderen Leuten Sex zu haben. Egal ob das ein Orlando Bloom als Legolas ist oder ein Johnny Depp oder mein Nachbar?! Das hat nischt mit Respekt zu tun! Seid doch nicht so albern...

Sich das nur vorzustellen nicht.......aber manche Gedanken bleiben lieber im Kopf, als in einem Forum. Denn dann wird es respektlos...

>Und Mana? Also einer der beim Nail Queen Contest so rumtusst, könnt ich höchstens mit nem Vorbinddildo durchnehmen und hoffen das es ihm spass macht (mir würds auf jeden fall).

Ha, und du meinst das wäre nicht respektlos. Wir haben wohl unterschiedliche Vorstellungen von Respekt. Was wäre denn in deinen Augen respektlos? Ihn zu vergwaltigen und das ganze auf Video aufzunehmen und dann bei Ebay zu verscherbeln. -_-

>Die Vorstellung die man von einer Person im Köpfchen hat, über die man phantasiert, ist doch was ganz anderes als die reale Person. Ist doch genauso wie beim Verliebtsein: man hat die wildesten Vorstellungen, und kreiert ein Idealbild dass diese reale Person nie entsprechen wird, aber so lang man daran spass hat, warum nicht??
Mana ist auch nur ein Künstlername, eine Person die es so nicht gibt also warum regt ihr euch so auf?

Du sagst es....im Kopf.....nicht draußen....

>Frag mal irgendwelche Typen ob sie noch nie daran gedacht haben mit Christina Aguilera zu schlafen oder so...ist das dann auch respektlos? (und jetzt bitte keine 1000 Kommentare warum man X-tina nicht mit Mana gleichstellen kann, denn es geht sich hier nur um ein Beispiel das illustrieren soll das es völlig normal ist von Personen die man anhimmelt, zu phantasieren!!)

Du begreifts die Argumentation mancher Leute hier wirklich nicht. X_X Die Gedanken sind frei.....denken darf man was will. Das ist jedem seine eigene Sache. Verööfentlicht er aber so etwas, muss er hat wohl ein Problem. Wir haben ja Meinungsfreiheit...jeder darf sagen, was er will. Muss aber auch mit den Konsequenzen rechnen.

@Burn:
>nyaaa~ ich weiß jetz auf jeden fall, warum keiner mehr was zu schreiben scheint.... nach der ansage hätt ich auch nichts mehr zum thema zu sagen gehabt XDXDXDXD

Tja, eigentlich wollt ich nach meinem letzten Post nichts mehr schreiben, da dieses Thema so unterbelichtet ist......aber diese Aussage hat mich irgendwie gereizt. XD
Chlorine in the Genepool.....

Zuletzt geändert: 13.02.2005 01:44:46



Von:   abgemeldet 12.02.2005 11:34
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
oh ehrenwerte mazo-sama*_*
bitte, wer soll denn geschmacklosigkeiten wie diese hier aufhalten, wenn ihr euch aus dem forum zurückzieht?

und der rest: oh man echt, was mana wohl von euch denken würde, nein nein neinX3...hm, die große kunst sich selbst auf möglichst lächerliche weise blosszustellen...
dieser thread hat echt unterhaltungswert*_*
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.





Von:   abgemeldet 13.02.2005 00:55
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> oh ehrenwerte mazo-sama*_*
> bitte, wer soll denn geschmacklosigkeiten wie diese hier aufhalten, wenn ihr euch aus dem forum zurückzieht?

Ich bleib noch ein bisschen hier. Wenn ich so dringend gebraucht werde! XD


Chlorine in the Genepool.....




Von:   abgemeldet 13.02.2005 12:46
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
oh habt vielen dank^^
man kann manche ausartungen hier ja nicht einfach so vor sich hinvegetieren lassen>.>
hinterher wird das noch zur gewohnheitv.v
Mittelmäßige Geister verurteilen gewöhnlich alles, was über ihren Horizont hinausgeht.





Von:   abgemeldet 13.02.2005 13:19
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> man kann manche ausartungen hier ja nicht einfach so vor sich hinvegetieren lassen>.>
> hinterher wird das noch zur gewohnheitv.v

ist es leider schon längst...T_T



Was andere von mir halten, ist ein Problem, das nichts mit mir zu tun hat.Es ist viel mehr deren Problem, nicht meines.
Haruki Murakami - Tanz mit dem Schafsmann



Von:   abgemeldet 13.02.2005 16:46
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
ich könnt schon. Nur wird das wohl leider leider leider nie passieren -.-.
Und wieso bitte sollte eine frau lesbisch sein, wenn sie was mit Mana hätt? Der IST n Typ! Und wenn ein Mann was mit Mana hätte were er bi oder schwul. ( ist doch nur logisch oder? )
aber ich mein ma Mana sieht jetzt dohc gar nicht mehr so weiblich aus! also...



Von:   abgemeldet 13.02.2005 17:42
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
*hust* *röchel* *drop*
man müsste diesen Thread mal ins japanische übersetzen und Mana vor die Nase halten..ich würde dann nur zu gerne sein Gesicht sehen x.X
Die Falter der Nacht, die Sonne nie kennen. Sie müssen an den Lampen der Sehnsucht verbennen.



Von:    Silent-voice 13.02.2005 17:47
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
ähm..... lieber nicht, dann sagt er noch womöglich gleich sein M10M konzert hier ab. ~.~



Zuletzt geändert: 13.02.2005 17:48:46



Von:    LucifersBride 22.02.2005 11:32
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
ich schätze,er würde nen Lachanfall bekommen und uns für bekloppt erklären!
______________________________________

3. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 09.04.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts in den Mühlenkeller!



Von:    Sinda 23.02.2005 15:07
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
jep, dass glaube ich allerdings auch.
Also ian seiner Stelle würde mich vor Lachen nicht mehr einkriegen.



Von:   abgemeldet 23.02.2005 15:15
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> Also ian seiner Stelle würde mich vor Lachen nicht mehr einkriegen.

Hm...an seiner Stelle würd ich mich fragen, womit ich so dümmliche Fans verdient hab...auch wenn er viel auf sein Aussehen gibt, ist es ihm wahrscheinlich doch lieber, wenn seine Fans ihn seiner Musik wegen mögen...-.-

Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...
Zuletzt geändert: 23.02.2005 15:15:36



Von:    Sinda 23.02.2005 16:16
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Also ich leibe seine Musik, aber deshalb kann ich ihn doch trótzdem gut aussehend finden, oder ?



Von:   abgemeldet 23.02.2005 16:31
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
> Also ich leibe seine Musik, aber deshalb kann ich ihn doch trótzdem gut aussehend finden, oder ?
*drop* Hab ich da irgendwas dagegen gesagt?






Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum...



Von:   abgemeldet 05.03.2005 11:40
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Mal eine Frage, passt vielleicht hierein, weil einige Postings so aussehen :

Ist für euch ein Mann automatisch Schwul oder _komisch_ wenn er weiblich ist, und sich auch so gibt?



Von:   abgemeldet 05.03.2005 11:52
Betreff: Könntet IHR mit Mana...? [gesperrt]
Avatar
 
Also nö ich au net! Ich stell mir das etwas komisch vor! Ich glob ich würde danch denken das ich lesbisch bin! ^^
Aber wenn er ein ,,normales" outfit an hätte dann schon! ^^
Zu deiner lesbisch, schwul, hetero, bi Frage: Ich hab keine Ahnung! *ratlos bin*
Ich denk aber net dass MANA schwul is! Höchstens bi! ^^
Un warum sorichst du ... nicht einfach aus?
Wer redet, muss auch etwas zu sagen haben.


[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Zurück