Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder toll?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_275711/-1/12892127740721/
http://desu.de/5pd76Nz




Von:    Archimedes 08.11.2010 11:49
Betreff: "Lolita" beim Supertalent. Peinlich oder... [gesperrt]
Avatar
 
> und dass b) auch negativ über ihn/sie geredet und gelästert wird

Lästern gehört zum Menschsein dazu. Da kann sich keiner von ausnehmen. Es besteht aber ein himmelweiter Unterschied zwischen sich negativ äußern/Lästern und Mobbing/Beleidigungen.
Wenn ich auf Animexx teilweise lese, dass Flamer sich in ihren GBs darüber unterhalten, sie umzubringen, weil sie ja "die ganze Szene" in Verruf bringe oder auf anderen Seiten lese, dass die Userin sich bei ihrem ganzen Heimatort und Japan für ihren Auftritt zu entschuldigen habe, dass viele sogar wollen, dass sie die Stadt verlässt oder die Schule wechselt, weil sich alle "fremdschämen" und sie als "fette, hässliche Sau", "Schlampe" und "Flittchen" bezeichnet wird, dann haben wir die Grenze zwischen ein wenig Lästern und handfestem Mobbing deutlich überschritten.

Ich kann nur wiederholen, was ich einer solchen Kommentatorin (die, wie ich sagen muss, Größe bewiesen hat, indem sie sich heute bei der Userin öffentlich für ihr Verhalten entschuldigt hat), in den WebLog geschrieben habe:
Die Userin ist keinem anderen Fan oder irgendeinem fremden Menschen Rechenschaft über ihr Leben schuldig, oder wie sie es gestaltet und lebt, solange sie sich an die Gesetze dieses Landes hält. Sie ist für sich selbst verantwortlich, nicht für die Befindlichkeiten von irgendwelchen Leuten, die sie nicht mal kennt. Die Meinung von anderen Fans ist absolut bedeutungslos und diese Fans täten somit gut daran, sich nicht wichtiger zu nehmen als sie tatsächlich sind.

Mein endliches Bewusstsein hat Augenbrauen!
Zuletzt geändert: 08.11.2010 12:14:01

Zurück zum Thread