Zum Inhalt der Seite

Thread: "was-ich-jeden-tag-brauche-sucht"

Eröffnet am: 23.03.2006 14:53
Letzte Reaktion: 11.04.2010 00:05
Beiträge: 765
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- - Unsortiertes-




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26


Von:    Rot-Robin 23.03.2006 14:53
Betreff: "was-ich-jeden-tag-brauche-sucht" [Antworten]
Also, Was braucht ihr jeden Tag, um nicht "durchzudrehen"?
Ha Ha †
Zuletzt geändert: 22.01.2007 15:38:10



Von:   abgemeldet 23.03.2006 14:55
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Blut... ah jaaaaa... =_=


Egal, wie auch immer: Kaffee-Sahne-Schokolade von Aldi. ^.^
Und Videospiele. Verdammt teure Sucht.
"Good luck in your new bed
enjoy your nightmares, honey
when you’re resting your head..."



Von:   abgemeldet 23.03.2006 15:13
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
internet süchtig^^
obwohl.. des wird sich jetz im sommer legen, da kommt die eissucht xD
"fett, faul philosophisch" - Garfield
Ich muss sagen, er hat recht ;)



Von:   abgemeldet 23.03.2006 15:59
Betreff: Sucht [Antworten]
man bist du krank <,<



Von:   abgemeldet 23.03.2006 16:25
Betreff: Sucht [Antworten]
Nach Kampfsport bzw. Kung Fu. Ich werd richtig unruhig, wenn ich für längere Zeit nicht trainieren konnte. Während und nach dem Training bin ich voll ausgeglichen.^^



Von:   abgemeldet 23.03.2006 17:08
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>.> blut schmeckt ja ganz ok, aber... wenn man zu viel von seinem eigenen blut säuft kippt man früher oder später um xD~

also ich bin süchtig nach musik ö___ö (wie langweilig, ich weiß xD~)
~sleep all day party all night
never grow old never die
it`s fun to be a vampire(69)~



Von:    klein_pluto 23.03.2006 17:33
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Schokolade. *___________*
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:    Ryourin 23.03.2006 18:12
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> also ich bin süchtig nach musik ö___ö (wie langweilig, ich weiß xD~)

Tja, kommt nicht so ganz an die Evilness von Blut ran. ò_óv
Ich aber auch. Musik.

Was noch viel langweiligeres: Volvic Apfel. Ich mag irgendwie nix anderes trinken (es sei denn, es is Cola, aber danach hat man immer noch Durst~).
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."
Zuletzt geändert: 23.03.2006 18:13:08



Von:    GoldenEagle 23.03.2006 19:15
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
kinder schoko bons *lol* ich ess die dauernd und wenn ich mal keine hab, bin ich dauernd auf der suche nach neuen
Gefühle machen den Menschen fehlerhaft, aber ohne Gefühle wären wir keine Menschen...



Von:   abgemeldet 23.03.2006 19:46
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Ganz ehrlich? Nach Pommessalz xD Pur! lol
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    Seranal 23.03.2006 20:59
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> Ganz ehrlich? Nach Pommessalz xD Pur! lol

ist pommessalz was spezielles? nicht nur normales salz? o.O

ich bin süchtig nach gummibärchen... xDDD

aber süchtig nach blut...? XD lol will da wieder jemand evil sein?
Man mutet sich so leichtfertig anderen Menschen zu, und dabei kann man sich kaum selbst ertragen. (Hesse)



Von:   abgemeldet 23.03.2006 21:18
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>ist pommessalz was spezielles? nicht nur normales salz? o.O

Nene genau wie z.B. Tomatensalz. Da is noch Zucker und anderes Zeug drin XD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:   abgemeldet 23.03.2006 21:24
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
ich bin süchtig nach vanille-eis...am besten die riesen-bottiche von aldi...und dann leckere preiselbeeren drüber...XQ...*sabba*
einfach geil...und karamellkugeln...
jetzt krieg ich hunger...



Von:    snooze 23.03.2006 21:30
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Ich bin suechtig nach einem Jungen. D. h. gleichzeitig auch Internet -_-

...Aber wenn ich koennte wie ich wollte
wuerd ich garnichts wollen
Ich weiß aber,dass alle etwas wollen sollen



Von:    klein_pluto 23.03.2006 22:29
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Mal kurz OT:

Pommessalz kenne ich so jetzt nicht, aber Pommeswürzzeug. Eh, keine Ahnung wie das heisst. Ist das das selbe?! o__Ó
plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 23.03.2006 22:42
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Pommessalz kenne ich so jetzt nicht, aber Pommeswürzzeug. Eh, keine Ahnung wie das heisst. Ist das das selbe?! o__Ó

jap ist es XD
Member of: TURKS

Tactical Unison Recon Killing Service



Von:    klein_pluto 23.03.2006 22:43
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> jap ist es XD

Juhuu! Lecker!!!! *_______*
Haben wir leider nicht hier.. ;__; trotzdem lecker! XD

um mal kurz wieder zum Thema zu kommen: Ich bin auch süchtig nach Büchern. ;_;

plü

Wer im Glasschuh steht
sollte nicht mit Steinen spucken! xD~



Von:   abgemeldet 23.03.2006 23:25
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Süchtig... Sucht ist ja eigentlich 'ne Krankheit, wenn man's nicht mehr hat.

Menschen... ja, da bin ich süchtig nach Menschen/Gesellschaft.

Und Kaubonbons von Lidl grade mal.
Ein Deutscher friert nicht, er zittert vor Wut, dass es nicht noch kälter ist.



Von:    FULLMOONCHAN 23.03.2006 23:34
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
schokolade x.x
meine schlimmste sucht <.<
Ich bin manchmal lieb und manchmal böse, aber immer ein Kampf-Uke!!!!

deutschlands japanradio nummer 1! www.anm-radio.de

Japanische Email Freunde? ---> http://www.japan-guide.com/penfriend/index_e.php



Von:   abgemeldet 24.03.2006 02:26
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Ich z.B. bin süchtig nach Blut!
Was ist so toll daran?
>Ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich für verrückt halten,[...]
Du bist verrückt. Eindeutig.
>Aba ich bin kein Vamrire, oda so,ich trinke nur mein EIGENES Blut!
Wie beruhigend. Btw: Es heißt "Vampir"
>Bin TOTAL süchtig nach diesem zeug!!!
Du bist nicht süchtig, du bist krank.
Zuletzt geändert: 24.03.2006 02:27:26



Von:    RinaChan 24.03.2006 04:17
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Also ganz ehrlich und ohne scheiss...ich bin süchtig nach Mangas...wohl denke ich geistig abhängig...
Ich muss nicht jeden Tag einen Lesen...aber ich muss immer einen liegen haben den ich bei verlangen auch durchlesen kann *bei mir ist das etwas komplizierter...es muss schon was neues sein...nicht etwas was ich schon mal gelesen hab!*
Ich habe immer einen auf Toilette liegen...denn das ist der einzige Ort an dem ich mal ungestört lesen kann... also da muss auf jedenfall einer liegen... ja und sonst muss ich welche griff bereit haben...ist alles weg gelesen kommt es zu entzugs erscheinungen...ich werde nervös,bekomme schlechte laune und kann Nachts sogar überhaupt nicht schlafen! Das ist echt ohne scheiss so....das ist sowas für mich wie für andere Zigaretten *rauche auch nich*

Ansonsten bin ich noch süchtig nach den Kinder Osterhasen oder Weihnachtsmännern (halt von Kinder Schokolade...die die wie Ü Eier schmecken)
Comic Room Hamburg Güntherstr.94 in 22087 Hamburg
www.comicroom-hamburg.de

Willst du wissen wieviele Bände dich bei deinem Manga erwarten? Dann schau hier rein:
http://animexx.4players.de/forum/?forum=1&kategorie=16&thread=108163&tseite=0#83584



Von:    Ssu 24.03.2006 07:58
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
ich bin mmorpg süchtig T_Tv
das ist grausam ToT
würde am liebsten alle möglichen mmorpgs playn... wenn ich den das geld dazu hätte Oo"

im moment play ich final fantasy online *-*"
und ragnarok Oo <- gelegenheitsspieler oo"

es macht süchtig T_T

ich war auch mal ganz extrem süchtig nach chips oO"
nyo... lieber mmorpg süchtig als blut süchtig >.>"
*räusper*

Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:    nurso 24.03.2006 08:56
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Blut schmeckt schon ganz interessant, aber in rauen Mengen würde ich es nicht zu mir nehmen XD Jedenfalls müsste man ja die ganze Zeit an sich rumschnitzen, um an das gute Zeug ranzukommen - da verzichte lieber drauf =)

Mmh... Ich glaube Schokolade würde ich sehr vermissen, aber süchtig bin ich wohl nicht...
Ich bin nach nichts süchtig, aber würde nicht auf Salat, Schokolade, Musik und das Schreiben verzichten wollen.
Nette Zusammenstellung :)
Ich heiße superfantastisch, ich trinke Champus mit Lachsfisch



Von:    NoUseForAName 24.03.2006 10:05
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
1. Sucht: Mein Freund
2. Sucht: Caramel-Macchiato in meinem Lieblingscafé (bin fast jeden Tag da, also sehr teuer, 'ne mittlere Tasse davon kostet 3,10 [weil laktosefreie Milch, hab da so 'ne intoleranz])
3. Sucht: Die Sims 2 (da mein PC aber momentan defekt ist, bin ich auf Sims-Entzug ^__^)



Von:    Rot-Robin 24.03.2006 13:51
Betreff: Sucht [Antworten]
>Du bist verrückt. Eindeutig
Das nehm ich dir net übel,sagt eh jeda...
>Wie beruhigend. Btw: Es heißt "Vampir"
Da hab ich mich nur vertippt!
> Jedenfalls müsste man ja die ganze Zeit an sich rumschnitzen, um an das gute Zeug ranzukommen
Ich trinke blut nur,wenn ich mich verletze,was aba wegen Mirko(müsst ihr net kennen) ziemlich oft passiert, aba ich schnitze doch net extra an mir rum, um daran zu kommen!!! So n quatsch! lol



Von:   abgemeldet 24.03.2006 14:53
Betreff: Sucht [Antworten]
Nach Kaffe, Computer-Games, Frauen, Masturbation, Sex, Internet, Geld, Anerkennung, Macht... Ach, was mache ich denn hier überhaupt?



Von:   abgemeldet 24.03.2006 15:27
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Das nehm ich dir net übel,sagt eh jeda...
"jeder"
>Da hab ich mich nur vertippt!
Ich habe nur dezent darauf hingewiesen.






Von:    Ssu 24.03.2006 15:36
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
>Ach, was mache ich denn hier überhaupt?

schreiben? :D

ach ja... neben mmorpgs bin ich noch süchtig nach kakao °__°"
Final Fantasy XI - online -
Nickname: Ssu
Volk: Mithra
Server: Asura
Job: Black Mage



Von:   abgemeldet 24.03.2006 17:15
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
Nach Kaffee... Und Musik (momentan sind Samsas Traum meine größte Sucht)

Kann man von "Blut trinken" sprechen, wenn mans wegleckt, wenn man sich verletzt? o_ô

"Wer ist Gott?"
"Wenn du die Augen schließt und dir etwas wünschst, dann ist Gott der Kerl der dich ignoriert."

Zuletzt geändert: 24.03.2006 17:16:58



Von:    Ryourin 24.03.2006 17:56
Betreff: Sucht [Antworten]
Avatar
 
> Kann man von "Blut trinken" sprechen, wenn mans wegleckt, wenn man sich verletzt? o_ô

Eigentlich... nicht. o_O; Das mach ich auch immer. Allein schon aus Reflex. Es sei denn, es ist ne größere Wunde, dann wirds mir zu ekelhaft. (Ne Menge Menschen nehmen ihre Kratzer oder kleinen Wunden in den Mund ^^;)
「まだ知らない明日のHAPPY 物語は僕らでつくろう」 ★

"We don't know about tomorrow, but let's make it a happy story..."
Zuletzt geändert: 24.03.2006 17:57:04


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...26]
/ 26



Zurück